PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Redfall 1 Jahreshälfte 2022
Srarfield Nov 2022
Forza Motorsport laut leaks gestern : September Oktober 2022

Und beim Rest kann ms immer noch für 2022 ankündigen.

Du amüsierst uns mit deinem verzweifelten bash.
Die Liste ist so kindisch. Spidey 2 & Wolverine anyone? Mal abseits davon, dass das auf Sonys Seite rein Titel für 2022 sind, das meiste von MS aber auch erst viel später kommt. Und wer eine Series S mitschleifen muss, entwickelt quasi Zeit seines Lebens Crossgen. :coolface:
 
FIFsmtDXsAIIvWc


Klar einfach beliven :awesome:

Screenshot-20210910-143552-Chrome.jpg



Playstation: 2022
EA_1604
EA_1625
d9ya20p4x5n71.jpg

ElhFDDSU0AA7awS_1024x1024.jpg
71uJrq9TWzL._SL1500_.jpg
71u-Jrq9-TWz-L-SL1500.jpg


+ Playstation VR2


Xbox 2022

Redfall (another loot-based always-online co-op GaaS third-person-shooter)
Bugfield

Gamepass Produktion xD
 
Bin ich eigentlich der einzige dessen 360 Slim an einem Rrod gestorben ist?
Unmöglich, deine Slim kann keinen RROD gehabt haben!


Da war es nämlich mehr ein Red Dot of Death :coolface:
Sah aber genauso bedrohlich aus imo - wurde ich gottseidank von verschont, hatte vorher jedoch drei RROD bei meiner alten 360 Premium.
 
Unmöglich, deine Slim kann keinen RROD gehabt haben!


Da war es nämlich mehr ein Red Dot of Death :coolface:
Sah aber genauso bedrohlich aus imo - wurde ich gottseidank von verschont, hatte vorher jedoch drei RROD bei meiner alten 360 Premium.
Kann sein. Auf jeden Fall kam mir irgendwann beim einschalten ein ominöses rotes Licht entgegen :(
 
Kann sein. Auf jeden Fall kam mir irgendwann beim einschalten ein ominöses rotes Licht entgegen :(

Ja kann mich erinnern das es auch bei der Slim noch hier und da ein paar berüchtigte Errorcodes gab

Umso schöner zu sehen, was für feine Maschinchen alle drei aktuellen Konsolen sind :) Da hatte ich (bis auf erwartbare Probleme mit Preview Builds) bisher keine Probleme.
 
starfield 2022 glaube ich nicht dran. wäre cool, aber irgendwie.....ist für mich so ein fall für eine verschiebung. so wie ragnarök auch.
 
Was das angeht hatte ich Glück:
Defekte Konsolen:
PS1 (Laser => Totalschaden)
PS2 (Laser => Totalschaden)
Wii (Laser => hat nicht alle Disks sofort gelesen)
360 (Laser => hat nicht alle Disks sofort gelesen)

Konsolen ohne Probleme:
Atari 2600
Atari 7800
Atari Jaguar + CD
Magnavox Odyssee
Interton
Vectrex
Intellivision
Collecovision
Diverse pongs (z.b. Grundig)
Alles von Nintendo (Hh & HK) bis auf Wii
Alles von Sega (hh & hk)
Alles von Sony (hh & hk) bis auf PS2 & PS1
Alles von Ms bis auf 360

Also nur 2 totalausfälle und da habe ich die Slims nachgekauft die keine Probleme haben.
 
Die großen Titel waren ein bis zwei Jahre in den letzten Gens Crossgen? Glaube eher nicht.

Bisher sieht es bei MS in diesem Jahr etwas schwächer aus. Aber warten wir mal ab. Es können auf beiden Seiten noch Spiele hinzu kommen und Spiele verschoben werden.
schwächer zu was? das jahr ist im vergleich mit sony die reinste bankrotterklärung.
Deinem Ton nach, scheint es dich ja ordentlich zu triggern, dass du nicht zur edlen Sorte gehörst.
Naja, vielleicht im nächsten Leben.


Egal, wechseln wir zu Wichtigerem:
Sony Gamer werden 2022 so richtig edel verwöhnt.
ffcltihxiaulpbp8qj66.jpeg


:banderas:

Screenshot-20210910-143552-Chrome.jpg



Playstation: 2022
EA_1604
EA_1625
d9ya20p4x5n71.jpg

ElhFDDSU0AA7awS_1024x1024.jpg
71uJrq9TWzL._SL1500_.jpg
71u-Jrq9-TWz-L-SL1500.jpg


+ Playstation VR2


Xbox 2022

Redfall (another loot-based always-online co-op GaaS third-person-shooter)
Bugfield

Gamepass Produktion f
phil ist ein ein dampfplauderer und schwindler. nur bedauerlicherweise hat die fanbase das bis heute nicht mitbekommen und schluckt die lügen freiwillig.
 
Und warum?

Ich meine es kann passieren. Nur welche Punkte sprechen gehen einen Release 2022 der beiden Titel?

ist wirklich reines gefühl. kann das nicht "greifbar" machen. nehme es gerne dieses jahr...aber irgendwie glaube ich werden die titel am ende dem "feinschliff" zum opfer fallen und ins 23 verschoben. reines gefühl.
 
starfield 2022 glaube ich nicht dran. wäre cool, aber irgendwie.....ist für mich so ein fall für eine verschiebung. so wie ragnarök auch.

Starfield wurde ans Jahresende gequetscht und man hat kaum was gesehen, während Ragnarök bereits eine erste Alterseinstufung bekommen hat. Optimistisch bleiben. :nyahehe:
 
Was das angeht hatte ich Glück:
Defekte Konsolen:
PS1 (Laser => Totalschaden)
PS2 (Laser => Totalschaden)
Wii (Laser => hat nicht alle Disks sofort gelesen)
360 (Laser => hat nicht alle Disks sofort gelesen)

Konsolen ohne Probleme:
Atari 2600
Atari 7800
Atari Jaguar + CD
Magnavox Odyssee
Interton
Vectrex
Intellivision
Collecovision
Diverse pongs (z.b. Grundig)
Alles von Nintendo (Hh & HK) bis auf Wii
Alles von Sega (hh & hk)
Alles von Sony (hh & hk) bis auf PS2 & PS1
Alles von Ms bis auf 360

Also nur 2 totalausfälle und da habe ich die Slims nachgekauft die keine Probleme haben.

Hatte bisher noch nie mit einer Konsole Probleme, egal ob Sony, Microsoft oder gar Nintendo.

Nichtmal diverse Drift oder Sonstige Probleme.
:awesome:

Einzigst meine PS4Pro hob bei einigen Spielen ab und flog durchs Zimmer.
 
ist wirklich reines gefühl. kann das nicht "greifbar" machen. nehme es gerne dieses jahr...aber irgendwie glaube ich werden die titel am ende dem "feinschliff" zum opfer fallen und ins 23 verschoben. reines gefühl.

Anfang 2021:
Glaubt ihr an starfield 2021?

nope. frühestens ende 2022


Mach ja nicht meine Prognose kaputt. :coolface:

Mein Tip muss aufgehen^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom