PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FIFsmtDXsAIIvWc


Klar einfach beliven :awesome:
Für diesen Post müsste man dir eigentlich einen Lifetime Ban geben :coolface:


Hier gibt man sich inzwischen keine Mühe mehr :shakehead:
 
Wenn man für die Wahrheit gesperrt werden würde, hätte ich längst einen Bann auf Lebenszeit.

Betteln nach Bans, ist übrigens ein Regelverstoß. Ich hab die nämlich gelesen *schwör*
Du müsstest eigentlich gebannt werden, weil du generell Kappes erzählst.

Never forget, die Geschichte mit TLoU II und deinem "Freund"

:coolface:

Aber, war sicher zu Privat, deswegen delete incoming :ol:
 
FIFsmtDXsAIIvWc


Klar einfach beliven :awesome:
Da wird es also dieses Jahr kein einziges Exklusivgame von $ony für die Throttlestation geben und die Generations-Believer feiern das hier auch noch ab. Ich kann nur hoffen das dieses Jahr nach 2 Jahren Auszeit die Ruder-Weltmeisterschaften wieder stattfinden können, das Training dafür läuft ja offenbar schon auf wieder auf Hochtouren xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Metroid Dread ist game of the Year da ist der Rest der Listen völlig egal.

Ich hoffe die Sonys haben es gut überstanden nach "ist ja nur 2D", "ist kein richtiges Metroid" oder "es würde nicht mal nominiert werden" 🤣😂

2017 Nintendo Siegt, 2018 Nintendo Siegt, 2019 Nintendo siegt, 2020 Nintendo siegt, 2021 Nintendo siegt und auch 2022 wird klar an Nintendo gehen da gibt es gar keine 2 Meinungen und eine andere Ansicht ist ziemlich bizarr, blanker hate und sollte im Keim erstickt werden.

Die Videospiele Welt braucht als Hersteller Nintendo und NUR Nintendo.
Die anderen sind dahin gehend eine Sache die man ablegen sollte wie eine schlechte Gewohnheit.
 
Metroid Dread ist game of the Year da ist der Rest der Listen völlig egal.

Ich hoffe die Sonys haben es gut überstanden nach "ist ja nur 2D", "ist kein richtiges Metroid" oder "es würde nicht mal nominiert werden" 🤣😂

2017 Nintendo Siegt, 2018 Nintendo Siegt, 2019 Nintendo siegt, 2020 Nintendo siegt, 2021 Nintendo siegt und auch 2022 wird klar an Nintendo gehen da gibt es gar keine 2 Meinungen und eine andere Ansicht ist ziemlich bizarr, blanker hate und sollte im Krim erstickt werden.

Die Videospiele Welt braucht als Hersteller Nintendo und NUR Nintendo.
Die anderen sind dahin eine Sache die man ablegen sollte wie eine schlechte Gewohnheit.

Alles okay bei dir? :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
 


ich finde solche listen vor allem spannend, um zu sehen ob es titel da draussen gibt, von denen ich nix weiss und auf solchen listen landen. das ist dann mal ein wink mit dem zaunpfahl, sich mal so einen titel näher anzuschauen.

das andere....es ist schon "verdächtig", das die 3 Hersteller mit ihren exklusiven quasi immer verteten sind in den vorderen rängen. ist es tatsächlich immer überlegenheit gegenüber dem rest der branche, oder auch einfach "politische" entscheide alle 3 vorne mit dabei zu haben. wie objektiv da solche maganzine rangehen, weiss nicht.

@VirtualBoo
spiderman-lol.gif
 
Metroid Dread ist game of the Year da ist der Rest der Listen völlig egal.

Ich hoffe die Sonys haben es gut überstanden nach "ist ja nur 2D", "ist kein richtiges Metroid" oder "es würde nicht mal nominiert werden" 🤣😂

2017 Nintendo Siegt, 2018 Nintendo Siegt, 2019 Nintendo siegt, 2020 Nintendo siegt, 2021 Nintendo siegt und auch 2022 wird klar an Nintendo gehen da gibt es gar keine 2 Meinungen und eine andere Ansicht ist ziemlich bizarr, blanker hate und sollte im Krim erstickt werden.

Die Videospiele Welt braucht als Hersteller Nintendo und NUR Nintendo.
Die anderen sind dahin eine Sache die man ablegen sollte wie eine schlechte Gewohnheit.
Wenn sogar mermaidman fragt ob alles okay ist, sollte man sich sorgen machen :coolface:
 
das andere....es ist schon "verdächtig", das die 3 Hersteller mit ihren exklusiven quasi immer verteten sind in den vorderen rängen. ist es tatsächlich immer überlegenheit gegenüber dem rest der branche, oder auch einfach "politische" entscheide alle 3 vorne mit dabei zu haben. wie objektiv da solche maganzine rangehen, weiss nicht.
Destruction All Stars ist nicht dabei :kruemel:
 
ich finde solche listen vor allem spannend, um zu sehen ob es titel da draussen gibt, von denen ich nix weiss und auf solchen listen landen. das ist dann mal ein wink mit dem zaunpfahl, sich mal so einen titel näher anzuschauen.

das andere....es ist schon "verdächtig", das die 3 Hersteller mit ihren exklusiven quasi immer verteten sind in den vorderen rängen. ist es tatsächlich immer überlegenheit gegenüber dem rest der branche, oder auch einfach "politische" entscheide alle 3 vorne mit dabei zu haben. wie objektiv da solche maganzine rangehen, weiss nicht.

@VirtualBoo
spiderman-lol.gif

Wow ein GIF aber keine Argumente. 🤷‍♂️
 
das andere....es ist schon "verdächtig", das die 3 Hersteller mit ihren exklusiven quasi immer verteten sind in den vorderen rängen. ist es tatsächlich immer überlegenheit gegenüber dem rest der branche, oder auch einfach "politische" entscheide alle 3 vorne mit dabei zu haben. wie objektiv da solche maganzine rangehen, weiss nicht.
Wie die Cernyanbeter ganz plötzlich die GotY-Wahlen anzweifeln. Wo waren diese 'Zweifel' die vorigen Jahre?
:lol2:
 
Metroid Dread ist game of the Year da ist der Rest der Listen völlig egal.

Ich hoffe die Sonys haben es gut überstanden nach "ist ja nur 2D", "ist kein richtiges Metroid" oder "es würde nicht mal nominiert werden" 🤣😂

2017 Nintendo Siegt, 2018 Nintendo Siegt, 2019 Nintendo siegt, 2020 Nintendo siegt, 2021 Nintendo siegt und auch 2022 wird klar an Nintendo gehen da gibt es gar keine 2 Meinungen und eine andere Ansicht ist ziemlich bizarr, blanker hate und sollte im Keim erstickt werden.

Die Videospiele Welt braucht als Hersteller Nintendo und NUR Nintendo.
Die anderen sind dahin gehend eine Sache die man ablegen sollte wie eine schlechte Gewohnheit.



Wenn ich mir die Liste so anschaue, joa, hast du fast recht :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom