PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ähm nein. Ich hab alles, ich spiele nur mit Abstand am liebsten und meisten auf der Lite :kruemel:
Genau. Hast du nicht vor kurzem erst hier geschrieben, dass du nur ein Troll wärst und das, was du sagtest, selten deine ehrliche Meinung sei?

Bestätigt einfach nur das, was ich seit langem von dir denke. Wie ich schon in amigas Thema geschrieben habe: Du tätigst reißerische und komplett falsche Aussagen, bei denen du ganz genau weißt, dass du damit gewaltig anecken wirst. Diese Aussagen wiederholst du permanent, ohne sie genauer zu erläutern, unter der Behauptung, sie bereits mehrmals erläutert zu haben. Das tust du mit der Intention, zu provozieren, zu trollen, um dich dann an den Reaktionen zu erfreuen.

Du bist amiga wirklich ähnlicher als man meinen möchte.
 
Brauchst dich nicht erklären mogry, die Xbros kennen das Wort "kaufen" bzw etwas "besitzen" nicht mehr :nix:

Auf Playstation verkaufen sich Spiele noch.
Auf Xbox wird vermietet.
ich besitze meine PS3 Digital Spiele nicht nehr. Funktionieren weder auf der PS4 noch auf der PS5. Kannst du mir helfen bei dem Problem mit dem Besitz meiner Spiele?
 
Genau. Hast du nicht vor kurzem erst hier geschrieben, dass du nur ein Troll wärst und das, was du sagtest, selten deine ehrliche Meinung sei?

Bestätigt einfach nur das, was ich seit langem von dir denke. Wie ich schon in amigas Thema geschrieben habe: Du tätigst reißerische und komplett falsche Aussagen, bei denen du ganz genau weißt, dass du damit gewaltig anecken wirst. Diese Aussagen wiederholst du permanent, ohne sie genauer zu erläutern, unter der Behauptung, sie bereits mehrmals erläutert zu haben. Das tust du mit der Intention, zu provozieren, zu trollen, um dich dann an den Reaktionen zu erfreuen.

Du bist amiga wirklich ähnlicher als man meinen möchte.
Und natürlich regst du dich dann genauso auf, wie bei Amiga. :neutral:
 
Der PC nimmt 16% von allen Plattformen ein. Du weißt schon, die Reihe gibt es seit der PS2.

Und von den 16% spielt die Hälfte kostenlose Browsergames und 1/3 Nongames wie die Sims oder Minecraft. Nur der verschwindend kleine Rest spielt richtige Spiele. Der PC ist fürs echte Gaming also völlig irrelevant.
 
Und von den 16% spielt die Hälfte kostenlose Browsergames und 1/3 Nongames wie die Sims oder Minecraft. Nur der verschwindend kleine Rest spielt richtige Spiele. Der PC ist fürs echte Gaming also völlig irrelevant.
Ausnahmsweise gebe ich dir da recht :party:
Den PC benutze ich auch nur für die klassischen PC Spiele oder halt typische PC Spiele wie starcraft 1-2.. Für alles andere habe ich die Konsole bei der ich mich nicht mit 100 launcher anmelden muss :kruemel:
 
Und von den 16% spielt die Hälfte kostenlose Browsergames und 1/3 Nongames wie die Sims oder Minecraft. Nur der verschwindend kleine Rest spielt richtige Spiele. Der PC ist fürs echte Gaming also völlig irrelevant.

Bedeutet also 8 % der gesamten Yakuza Käufer spielen nur kostenlose Browsergames und 5.33 % der Käufer spielen nur Sims und Minecraft oder was willst du mit dem Post sagen?
 
Bedeutet also 8 % der gesamten Yakuza Käufer spielen nur kostenlose Browsergames oder was willst du mit dem Post sagen?

Was hat das mit meiner Aussage zu tun?

Keine Ahnung was Du immer für einen Unfug in meine völlig unmissverständlichen Beiträge reininterpretierst. Hauptsache es passt irgendwie in deine Blase :nix:

Ich rede von der Gesamtheit aller PC Spieler und Du kommst mit irgendwelchen 8% die irgendwas spielen, was 99% der Gesamtheit der PC Spieler noch nicht einmal kennen :fp:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom