PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
"Sag" mir doch wieso ich freiwillig eine 15FPS Version eines hypothetischen Spieles wie du spielen müsste wenn ich Zugang zu einer 144FPS/Hz Version des selben Spieles hätte welche noch dazu ~2 Sek. Ladezeiten statt ~45 hat?

Splitscreen Coop.
(um 1 beispiel zu nennen, weil ich dir keine liste gebe, da du ja selbst grips hast, kommst du sicher selber auf mögliche andere gründe - ausser der dunning kruger bestätigt sich natürlich.... was wahrscheinlich ist, wenn man solche fragen stellen muss)
 
Witzigerweise kann ich Lokal Splitscreen Coop Modi am PC sogar online mittels Parsec spielen, etwas was auf Konsole leider nicht möglich ist. Sonic Mania zu 4. Online war eine Wucht, nur möglich auf PCs. :goodwork:

:lol: nur pc spieler kommen auf die idee split screen couch coop online zu bringen xD herrliche bestätigung des clichés des pc spielers. dir fällt also kein einziger grund ein warum du wirklich lieber ein spiel auf der konsole spielst statt auf dem pc? echt?
 
:lol: nur pc spieler kommen auf die idee split screen couch coop online zu bringen xD herrliche bestätigung des clichés des pc spielers. dir fällt also kein einziger grund ein warum du wirklich lieber ein spiel auf der konsole spielst statt auf dem pc? echt?
Spiele die keinen Online-support haben, sind am PC nicht nur lokal sondern auch Online möglich im Multiplayer zu spielen. Das ist schon eine Leistung diesen definitiven Vorteil zu versuchen schlecht zu reden. :lol:
"Mir fällt nichts ein?" Genau umgekehrt, dein einziges Argument habe ich demütigend vernichtet! Dir fällt nichts ein mein lieber. :kruemel:
 
Jeder der nur ein bisschen Ahnung von empirischer Forschung hat, weiß doch das Wertungen ein Topfen sind.

Dazu mal ne allgemeine Frage?

Wie viele Lesespaß hat denn ein Herr der Ringe?
Wie viel Schauspaß hat denn die Pate Trilogie im Vergleich zu Breaking Bad?


Woher kommt eigentlich gerade im Gaming Sektor das Bestreben "den Spaß" eins Spiels messen zu können?

Wie misst man ob ein Titel jetzt 84 oder doch 86% Spielspaß bekommt?
_______________________________________________
Davon abgesehen, ist die Vorgangsweise solcher Wertungsportale (selbst unter der Bedingung, dass man Spielspaß wirklich messen kann (was so gut wie ausgeschlossen ist) wissenschaftlich gesehen einfach FALSCH.

Jeder der nur ein bisschen Ahnung von Wissenschaftstheorie und/oder Statistik hat, weiß das Portale wie Metacritic weder valide, noch reliabel sind.

Wer bestimmt welche Reviews aufgenommen werden?
Wie wird mit Ausreißern umgegangen?
Warum wird das arithmetische Mittel (unter Laien als "Durchschnitt" bekannt) als Größer herangezogen, und nicht andere Kennwerte?
etc.

Wertungen sind nur eine Ilusion, ein Hirngespinst von Leuten die nicht wahr haben wollen, dass blau die einzige Macht im Universum ist.

Nur schade, dass 4players immer noch auf meta Reviews einreichen darf die ganz klar die Wertungen der überragenden Nintendo Spiele in den Keller ziehen, oder Gameplay Gurken wie Death Stranding mit einer unverschämten 95% Wertung so grade über die 80er Marke katapultieren. Die sollen sie erst mal kicken, dann sieht die Welt schon besser aus.
 
Als Gamer mit hohem IQ bevorzuge ich natürlich die Plattform, die die meisten Exklusivspiele, das beste Gesamtpaket und das beste soziale Erlebnis liefert. Klar gibt es Leute, die wegen ein paar FPS mehr eine gesteigerte Libido haben, aber wer dies als Kaufgrund ansieht, dessen Meinung ist halt Trash. Der zusätzliche Mehraufwand, in eine zweite Plattform wie den PC wegen solcher Nichtigkeiten zu investieren - selbst wenn man die Wahl hat - steht absolut in keinem Verhältnis zum daraus gewonnenen Nutzen. :goodwork: :banderas:
 
Spiele die keinen Online-support haben, sind am PC nicht nur lokal sondern auch Online möglich im Multiplayer zu spielen. Das ist schon eine Leistung diesen definitiven Vorteil zu versuchen schlecht zu reden. :lol:
"Mir fällt nichts ein?" Genau umgekehrt, dein einziges Argument habe ich demütigend vernichtet! Dir fällt nichts ein mein lieber. :kruemel:

Es gibt noch genug argumente. Aber das ist wie mit den zeugen jehovas... vergebene lebensmüh mein lieber. ;)
 
Oh da meldet sich der Youtube-Gamer wieder zu Wort. Welche Weisheiten willst du uns heute verkünden? Hast du schon Half-Life Alyx über Youtube durchgespielt? ?
Wieso musst du eigentlich immer mit beleidigungen anfangen.?
Erst sind wir alle dumm weil wir nicht PC spielen. Nach dir.
Und jetzt das.
Kannste nicht normal diskutieren ?
 
Wieso musst du eigentlich immer mit beleidigungen anfangen.?
Erst sind wir alle dumm weil wir nicht PC spielen. Nach dir.
Und jetzt das.
Kannste nicht normal diskutieren ?
Es ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung dass du Youtube Videos für deine Beurteilungen hernimmst anstatt selbst Spielerfahrung zu bringen. Hast du oft genug bewiesen. Ich bin nicht für deine Taten verantwortlich, das bist nur du selbst. :nix:
 
Es ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung dass du Youtube Videos für deine Beurteilungen hernimmst anstatt selbst Hand anzulegen. Ich bin nicht für deine Taten verantwortlich, das bist nur du selbst. :nix:

Klingt wie ein zitat vom lehrbuch für die zeugen jehovas :coolface:
 
Naja, mal weniger sowas raushauen, dann klappt das auch, da bin ich mir sehr sicher:
Mit ihm kann man ja auch nicht diskutieren wenn er gleich jeden beleidigt.
Aber auch egal. Hab ihn auf Ignor

So bin schon bei 20 Stunden bei Assassine Odysse und nein, nicht auf Youtube.
So ein geiles Game.
Nächste Woche dann Persona 5. Ne gute Zeit zuhause zu bleiben
 
Wie er immer um PS4 Spiele betteln muss. Wohl nix zum zocken. :ol::nix:
Spider-Man habe ich schon lange auf der PS4 gezockt. Aber ich glaube gerade wenn man Bloodborne auf PS4 (oder generell PS4 Titel) sieht, kann man es mir nicht verübeln, wenn ich keine verkrüppelten Versionen davon haben möchte, oder? ^^

Genug zum Zocken habe ich, musste sogar die beste Version von Cold Steel 3 erstmal ignorieren, so schwer es mir fällt. Und neben SP Spielen bin ich auch noch mit Granblue Fantasy Versus (PC Release btw weit vor EU PS4 Release und die EU Community spielt auf PC) ausgelastet, kaum Ladezeiten und bessere (und vor allem kostenlose) Online-Erfahrung ftw :banderas:

Dass es klare Vorteile sind sage ich ja nichts dagegen. Und wo bin ich gegen eine PC Version? Finde es nur bisschen lustig, wie sich manche Frickler sofort auf die Sony Titel stürzen sobald man ihnen eine Hand hinhält.

Trotzdem ist es halt auch keine Notwendigkeit. BB ist auf PS4 weit, weit weg von unspielbar. Habe es durchgesuchtet + DLC und komplettiert. Ihr dagegen bildet euch da ein bisschen was ein, dass BB diese Vorteile unbedingt benötigt, ansonsten kann man es nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Zumindest so kommt es rüber.

wenn es nach Sonys geht, dann war Dark Souls 1 blighttown auch nicht unspielbar, spätestens da habe ich gemerkt, dass man diverse Sony Kommentare nicht ernst nehmen sollte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom