PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mit ihm kann man ja auch nicht diskutieren wenn er gleich jeden beleidigt.
Aber auch egal. Hab ihn auf Ignor

So bin schon bei 20 Stunden bei Assassine Odysse und nein, nicht auf Youtube.
So ein geiles Game.
Nächste Woche dann Persona 5. Ne gute Zeit zuhause zu bleiben

Bei God of War schon durch?Das hast du doch auch vor kurzem erst begonnen.
 
Dass es klare Vorteile sind sage ich ja nichts dagegen. Und wo bin ich gegen eine PC Version? Finde es nur bisschen lustig, wie sich manche Frickler sofort auf die Sony Titel stürzen sobald man ihnen eine Hand hinhält.

Trotzdem ist es halt auch keine Notwendigkeit. BB ist auf PS4 weit, weit weg von unspielbar. Habe es durchgesuchtet + DLC und komplettiert. Ihr dagegen bildet euch da ein bisschen was ein, dass BB diese Vorteile unbedingt benötigt, ansonsten kann man es nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Zumindest so kommt es rüber.
Das verstehst du eben vollkommen falsch. Gow und bloodborne halte ich in der Form durchaus für spielbar, auch wenn die ladezeiten ätzend sind.
Was man nicht mal mit der kneifzange anfassen kann ist die ps4 :coolface:
 
Ich glaube doch, da es dann plötzlich das wichtigste für unsere Sonys sein wird, während es ihnen vorher total egal war :kruemel:
Du hast es nicht verstanden. Es war nicht egal, aber tolerierbar und perfekt abgestimmt für die Zeit. Exzellente Ingenieursleistung von Sony, die stets mit der Zeit gehen. Ab November 2020 ändert sich das aber und Ladezeiten sind essentiell und darf es so nicht mehr geben! Wenn ich ein Screenshot mache, dann muss es ab November 2020 sofort da sein und Feedback dafür geben, ohne dass das Betriebssystem da noch lahmarschig rumgurkt. Das war in den letzten Jahren egal und die Spieler haben das auch nicht gebraucht.
 
Bald haben wir das Thema "ladezeiten" nicht mehr. Dank der PS5 ?

Die Zauber SSD verkürzt die Ladezeiten nur, dadurch verschwinden die aber nicht. Ich befürchte eh das nun aller Konsolenhersteller Ladezeiten ignorieren (lädt ja eh schon schnell), so das man letztendlich gar nichts davon hat außer bei den alten Titeln die geportet werden :coolface:
 
Ich glaube doch, da es dann plötzlich das wichtigste für unsere Sonys sein wird, während es ihnen vorher total egal war :kruemel:
Ich wusste auch nicht, dass ich kürzere Ladezeiten brauche, bis Sony damit um die Ecke kam. Sie haben damit den Nerv der Zeit getroffen. Das sieht man auch im alltäglichen Leben, wenn beispielsweise eine Website zu lange lädt oder man eine lange Warteschlange sieht und dann keine Lust auf Anstellen hat. Das sind tatsächlich Kleinigkeiten, aber man sehnt sich immer mehr nach Schnelligkeit und Flexibilität. Und beim Gaming ist man lange Ladezeiten halt immer gewohnt gewesen, aber wenn es dann plötzlich anders ist dann möchte man nicht mehr ohne. :goodwork:

Und das beste: Viele N-Fans wollen ja, dass eine neue Konsolengen sich nicht einfach nur durch bessere Grafik definiert, sondern dass die Konsole auch ein gewisses Maß an Innovation mit sich bringt, die für Games hilfreich sein kann (so wurde seit der Wii argumentiert). Jetzt baut Sony die neue Konsolengen ausnahmsweise mal auf dieser Prämisse auf und die N-Fans tendieren zur Xbox, weil 2 TF mehr. Das Rudern ging schnell, aber nicht so schnell wie die Zauber-SSD, die Sony sicherlich bald in Action zeigt, sodass selbst der Letzte das Ausmaß dieser Gamedesign-Innovation begreift. :banderas:
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle hier die SSD der PS5 zu Gute halten. Ist leider auch das einzige und bei dem riesen Sprung den der jetzige Speicher schon zur Xbox series x macht fragt man sich natürlich zurecht ob doppelte ladezeiten (series x zu PS5) von extrem schnell überhaupt auffallen werden :kruemel:
 
Und beim Gaming ist man lange Ladezeiten halt immer gewohnt gewesen
Nur wenn man ein Grünschnabel-Gamer ist.
Atari, NES, SNES, Genesis usw. Nahezu überall im Normalfall Null Ladezeiten.
Einer der Gründe wieso PC Gaming seit Jahren mehr mit echtem Konsolengaming gemein hat als es die heutigen wannabe Konsolen versuchen (die ja bekanntlich nur Laptophardware lauffähig mit lahmen OS verpackt in Plastikschalen sind). DBFZ zB. lädt bei mir am PC so dermaßen schnell dass die Musik im VS Screen nicht einmal annähernd zu Ende spielen kann, (der Ladescreen ist keine 2 Sek. aktiv). Auf der PS4 dauert der VS Screen fast eine ganze Minute an. :lol:
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle hier die SSD der PS5 zu Gute halten. Ist leider auch das einzige und bei dem riesen Sprung den der jetzige Speicher schon zur Xbox series x macht fragt man sich natürlich zurecht ob doppelte ladezeiten (series x zu PS5) von extrem schnell überhaupt auffallen werden :kruemel:
Es geht ja nicht nur um Ladezeiten, sondern um das generelle Konzept der Konsole. Auf die dürfen wir noch gespannt sein. :goodwork:

Nur wenn man ein Grünschnabel-Gamer ist.
Atari, NES, SNES, Genesis usw. Nahezu überall im Normalfall Null Ladezeiten.
Einer der Gründe wieso PC Gaming seit Jahren mehr mit echtem Konsolengaming gemein hat als es die heutigen wannabe Konsolen versuchen (die ja bekanntlich nur Laptophardware lauffähig mit lahmen OS verpackt in Plastikschalen sind). DBFZ zB. lädt bei mir am PC so dermaßen schnell dass die Musik im VS Screen nicht einmal annähernd zu Ende spielen kann, (der Ladescreen ist keine 2 Sek. aktiv). Auf der PS4 dauert der VS Screen fast eine ganze Minute an. :lol:
Da ich DBFZ auf der PS4 gespielt habe (und es wieder verkauft habe, weil die Online-Komponente übelster Crap war und es sicherlich viele andere mir gleichgetan haben, auch PC-Spieler), ist das nachweislich eine Lüge und mit unehrlichen Menschen rede ich nicht. :goodwork:
 
Da ich DBFZ auf der PS4 gespielt habe (und es wieder verkauft habe, weil die Online-Komponente übelster Crap war und es sicherlich viele andere mir gleichgetan haben, auch PC-Spieler), ist das nachweislich eine Lüge und mit unehrlichen Menschen rede ich nicht. :goodwork:
Ja Online-gaming auf PS4 ist wahrlich übelster crap. Um die 4 Frames mehr input delay als was auf der PC Plattform möglich ist, da ist jedes einzelne Fighting Game welches keinen Rollback Netcode hat online ein Krampf und es hilft auch nicht dir die Ladezeiten der PS4 Version schön zu reden denn die sind dermaßen meinem PC System unterlegen dass die Vernichtung schon zu drastisch ist sie aufzuzeigen weil es die Schlümpfe zu sehr in die harte Realität zurück reißt und somit ihre ganze Konsolenkaufentscheidung in Frage stellt. :goodwork:
Mag sein. Bis jetzt hat Sony nicht delivert :goodwork:
Sony hat bisher nur einmal im Konsolensektor richtig delivered, 1990 mit dem SNES Soundchip. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom