PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
:ichkotze:

Echte gamer würden sich über die Perlen in 60 fps auf PC natürlich freuen :kruemel:
Man kann bei den Sony Titeln fest davon ausgehen, dass die im PS5 Native Mode mit enhanced Settings laufen werden. Bloodborne aber natürlich unwahrscheinlicher da von From Software. Aber ganz ehrlich, ihr übertreibt sowieso, denn es war eigentlich perfekt spielbar auf PS4. Natürlich lieber Nörgeln, und es nur nicht spielen weil es nicht mit 1000fps wie eure anderen Spiele läuft. Echte Gamer also :kruemel:

Edit: @Timeless schleich dich

Zuletzt bearbeitet:
@MrBelesen ist echt eine Laus über die Leber gelaufen.
Erst das verdammt erfolgreiche Animal Crossing und dann die üblichen Murmeltier Bashes gegen Sony und Nintendo.
Ja, da kann man schonmal traurig sein!

Aber ganz ehrlich, ihr übertreibt sowieso, denn es war eigentlich perfekt spielbar auf PS4. Natürlich lieber Nörgeln, und es nur nicht spielen weil es nicht mit 1000fps wie eure anderen Spiele läuft. Echte Gamer also :kruemel:
Du hast doch selbst (zurecht) über die 30FPS bei Astral Chain genörgelt.
Bloodborne ist manchmal mit unter 15FPS rumgekrebst. Klar spielt man es trotzdem, aber auch nur weil es (momentan) keine Möglichkeit gibt eine bessere Version davon zu spielen. Freiwillig tut man sich als Gamer mit Grips die Low FPS sonst nicht an.

Du hast doch selbst (zurecht) über die 30FPS bei Astral Chain genörgelt.
Bloodborne ist manchmal mit unter 15FPS rumgekrebst. Klar spielt man es trotzdem, aber auch nur weil es (momentan) keine Möglichkeit gibt eine bessere Version davon zu spielen. Freiwillig tut man sich als Gamer mit Grips die Low FPS sonst nicht an.
Ja habe am Anfang darüber genörgelt, aber später habe ich gemerkt, dass es gar nicht so schlimm ist. Manchmal macht man sich zu sehr verrückt über eine Zahl, dass man es viel schlimmer empfindet als es in der Realität tatsächlich ist.

Hohe Frameraten sind Nice to Have und wenn man möglich sollte man damit spielen. Ruckler/Drops sind ärgerlich, aber oft auch gar nicht so tragisch, der Spaß bleibt trotzdem nicht aus und man muss deswegen nicht auf ein Spiel verzichten. 5 Jahre wartet ihr jetzt schon auf Bloodborne. Ich hoffe zwischendurch habt ihrs doch mal auf PS4 durchgezockt, denn sonst verpasst ihr evtl was.

was ein haufen käse. wenn gamer so denken würden, würden alle nur am pc zocken, praktisch jeden multititel. passiert das? nein. also ist deine annahme, wo du einfach alle gamer rein wirfst sowas von falsch, das du durchfallen und wieder zurück gestuft wirst in den kindergarten, wo solche aussagen auch hingehören

Was Kundenfreundlichkeit angeht ist Microsoft wirklich ganz weit vorne. Da haben alle anderen einfach noch Nachholbedarf . Spiele die ich digital auf der dem3DS/derWiiU gekauft habe , kann ich obwohl alles über die Nintendo ID läuft ,nicht auf der Switch spielen ... außer ich kaufe sie nochmal. Und ich meine damit nicht die erweiterten Spiele, sondern bspw. Giana Sisters , Rayman Legends usw. Die gibt es auf der Switch völlig unerweitert ... aber man muss nochmal bezahlen.

Auf der PS4 ganau das gleiche... Keineer meiner PS3 Digitalkäufe läuft auf eben dieser , ob wohl es davon auch die meisten im Store gibt.

Auf der Box nun ein ganz anderes Bild! Wenn es im Store verfügbar ist, kann ich es weiterhin spielen.... auch auf der neuen Hardware...

was ein haufen käse. wenn gamer so denken würden, würden alle nur am pc zocken, praktisch jeden multititel. passiert das? nein. also ist deine annahme, wo du einfach alle gamer rein wirfst sowas von falsch, das du durchfallen und wieder zurück gestuft wirst in den kindergarten, wo solche aussagen auch hingehören
Das ist deine Meinung, diese ist absolut trash aber macht nix. Wenn ich mehrere Plattformen besitze und die Wahl zwischen 144FPS/Hz Performance und 15FPS Performance im selben Spiel habe, wähle ich natürlich erstere.

Ja habe am Anfang darüber genörgelt, aber später habe ich gemerkt, dass es gar nicht so schlimm ist. Manchmal macht man sich zu sehr verrückt über eine Zahl, dass man es viel schlimmer empfindet als es in der Realität tatsächlich ist.

Hohe Frameraten sind Nice to Have und wenn man möglich sollte man damit spielen. Ruckler/Drops sind ärgerlich, aber oft auch gar nicht so tragisch, der Spaß bleibt trotzdem nicht aus und man muss deswegen nicht auf ein Spiel verzichten. 5 Jahre wartet ihr jetzt schon auf Bloodborne. Ich hoffe zwischendurch habt ihrs doch mal auf PS4 durchgezockt, denn sonst verpasst ihr evtl was.
Die Vorteile sind einfach immens und jeder gamer sollte froh sein (oder wenn es ihm egal ist zumindest am arsch vorbei gehen), dass die PC Version kommt. Alleine bloodborne würde so stark von einer besseren Steuerung, höherer Auflösung und damit weniger flimmern und schnelleren ladezeiten profitieren.
Bei Zelda würde ich mir das gleiche wünschen und ich würde beide Spiele nochmal kaufen :kruemel:

Die Vorteile sind einfach immens und jeder gamer sollte froh sein (oder wenn es ihm egal ist zumindest am arsch vorbei gehen), dass die PC Version kommt. Alleine bloodborne würde so stark von einer besseren Steuerung, höherer Auflösung und damit weniger flimmern und schnelleren ladezeiten profitieren.
Bei Zelda würde ich mir das gleiche wünschen und ich würde beide Spiele nochmal kaufen :kruemel:
Genauso schaut's aus.

Das ist deine Meinung, diese ist absolut trash aber macht nix. Wenn ich mehrere Plattformen besitze und die Wahl zwischen 144FPS/Hz Performance und 15FPS Performance im selben Spiel habe, wähle ich natürlich erstere.

aber dann auf nem Mini PC Bildschirm zocken xD Aber ja...dadurch das Sony scheinbar auch auf den PC setzt, wird dieser auch für mich interessanter. Aber bis jetzt war ich immer gegen PC Gaming...hab auf das gefrickel etc. einfach keinen Bock.

aber dann auf nem Mini PC Bildschirm zocken xD Aber ja...dadurch das Sony scheinbar auch auf den PC setzt, wird dieser auch für mich interessanter. Aber bis jetzt war ich immer gegen PC Gaming...hab auf das gefrickel etc. einfach keinen Bock.
27" bei 70cm Abstand decken eine größere periphere Fläche ab als 65" bei 4 Meter Abstand (die Entfernung die man bei manchem so liest) und du erkennst alle Details gestochen scharf was ein Mensch bei den üblich großen TV Abständen nicht behaupten kann.
"Gefrickel" ist übrigens geil, es macht spaß wenn man nicht dumm ist. Schlimm ist es hingegen so dermaßen von Konsolenherstellern bevormundet und eingeschränkt zu sein. Retro Konsolen bekommen auch neues Leben eingehaucht dank Frickelspaß sowohl mit physischen Modifikationen als auch Mods in Spielen auf Original Hardware.

wenn ich die wahl habe, zocke ich auf der konsole und viele andere auch. und nun? willst du eine umfrage starten um deine an den haaren herbeigezogene these zu verifizieren ob wirklich jeder wegen fps und toller optik auf den pc umschwenkt? komm, stell deine these auf die probe, ich verfolge es gespannt mit.

wenn ich die wahl habe, zocke ich auf der konsole und viele andere auch. und nun? willst du eine umfrage starten um deine an den haaren herbeigezogene these zu verifizieren ob wirklich jeder wegen fps und toller optik auf den pc umschwenkt? komm, stell deine these auf die probe, ich verfolge es gespannt mit.
Die Umfrage würde vermutlich so ablaufen wie die letzte die uns diesen PC freundlichen Thread geschenkt hat. Hier eine Priese ? ;)

Dass es klare Vorteile sind sage ich ja nichts dagegen. Und wo bin ich gegen eine PC Version? Finde es nur bisschen lustig, wie sich manche Frickler sofort auf die Sony Titel stürzen sobald man ihnen eine Hand hinhält.

Trotzdem ist es halt auch keine Notwendigkeit. BB ist auf PS4 weit, weit weg von unspielbar. Habe es durchgesuchtet + DLC und komplettiert. Ihr dagegen bildet euch da ein bisschen was ein, dass BB diese Vorteile unbedingt benötigt, ansonsten kann man es nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Zumindest so kommt es rüber.

Die Umfrage würde vermutlich so ablaufen wie die letzte die uns diesen PC freundlichen Thread geschenkt hat. Hier eine Priese ? ;)

es geht nicht darum wer die befragung gewinnt, sondern das nicht JEDER für den PC stimmen würde, denn wenns jeder wäre, müsste die Befragung zu 100% ausfallen für deine Meinung.

wusste ich es doch, keine eier, nur grosse klappe.

es geht nicht darum wer die befragung gewinnt, sondern das nicht JEDER für den PC stimmen würde, denn wenns jeder wäre, müsste die Befragung zu 100% ausfallen für deine Meinung.

wusste ich es doch, keine eier, nur grosse klappe.
Natürlich ist es nicht jeder,
nur jeder mit Grips. So wie geschrieben. Besser lesen.

:shaded:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom