Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, wenn er das liefert ist es besser als unsere aktuellen Lösungen.eine text und sentiment analyse der fazits der jeweiligen magazine und dadurch ein clustering des spiels für welche spieltypen sich das game eignet und für welche weniger
Verstehe die Pro Argumente mit der Exklusivität nicht. Die gibts nur bei Konsolen.
Man stelle sich vor, es würden auf bestimmten Fernsehr nur bestimmte Filme laufen - undenkbar. Oder auf bestimmten Laptops nur bestimmte Musik.
Was wäre denn für den User bzw. den Konsumenten so schlecht, wenn man Nintendo Titel auch auf der Playstation und umgekehrt spielen könnte?
Komisch dass Epic die bösen per se sind, wenn sie exklusive Titel haben, aber Nintendo ist das Heiligtum per se...
ich kann jeden Film auf jedem Fernsehr schauen, und so ziemlich jeden Streaming Dienst auf jedem/Laptop Fernsehr - und um das gings mir. Mario kann ich aber nur auf der Switch zocken...und nicht auf der Playstation.
Ja, es gab Formatkriege bei Filmen, aber die sind/waren nur kurz und dann wars gut so...
Konsolen sind Hardware wie LG, Samsung und co bei Fernsehr und co.
Epic verursacht das Problem dass es die Online Community innerhalb der selben Plattform spaltet da es in einigen Spielen nicht möglich ist zwischen Epic & Steam keys miteinander Online zu spielen.Komisch dass Epic die bösen per se sind, wenn sie exklusive Titel haben, aber Nintendo ist das Heiligtum per se...
ich kann jeden Film auf jedem Fernsehr schauen, und so ziemlich jeden Streaming Dienst auf jedem/Laptop Fernsehr - und um das gings mir. Mario kann ich aber nur auf der Switch zocken...und nicht auf der Playstation.
Ja, es gab Formatkriege bei Filmen, aber die sind/waren nur kurz und dann wars gut so...
Konsolen sind Hardware wie LG, Samsung und co bei Fernsehr und co.
Stellen Hersteller von Fernsehern ihre eigenen Filme her? Kannst du jeden Film auf jedem Streaming-Dienst schauen?
Du musst unterscheiden wo die beiden Bereiche herkommen:
1. Fernseher sind Abspielgeräte für Fernsehprogramme und erst später für Medien wie Kassetten und DVDs etc.
2. Konsolen waren schon immer für Medien bestimmt zu einer Zeit als es noch kein einheitliches Format (DVD) gab.
Daraus entwickelte sich Exklusivität und dadurch kundenbindende Vorteile die niemand mehr aufgeben möchte.
Erstmal natürlich Danke für die Hilfe, aber ich weiß nicht so Recht, ob das weiterhilft.Ich helfe den Sonys nur ungern aber das stand da noch nie...
bin mal gespannt, ob dann noch God of War Bloodborne oder Spider-Man auf PC geportet wird. Hoffe auf Bloodborne.
In deiner Nintendo Traumwelt sicher. Die Wirklichkeit sieht aber anders aus
Also Sony stellt Filme her und Fernsehr.
Apple stellt Filme her und Abspielgeräte.
etc.
Und by the way.
Welche Kundenbindung Vorteile?
Welche Vorteile hat es Nintendo Titel nur auf der Switch spielen zu können?
1.
Geht Nintendo, Steam oder Sony pleite, kann ich zudem meine Titel, die ich im E Shop gekauft habe auch alle nimmer zocken. Egal ob PC oder Konsolenhersteller. Und selbst die Retail würden wahrscheinlich nimmer laufen - da kein Game ohne Day One Patch funktioniert...
2. Warum sind Nintendo Titel relativ Preisstabil? Weils keinen richtigen Markt gibt. Die Preise sinken kaum. Wo ist da der Vorteil für den Kunden?
und so weiter und so fort
God of War: „Only On PlayStation“-Label verschwunden – Hinweis auf eine PC-Version?
Handelt es sich bei "God of War" um den nächsten PlayStation 4-Titel, der für den PC veröffentlicht wird? Ein interessanter Hinweis auf der US-amerikanischen PlayStation-Website könnte es zumindest andeuten.
In den vergangenen Monaten wurden verschiedene ehemals PlayStation 4-exklusive Titel für den PC veröffentlicht beziehungsweise angekündigt.
Darunter der interaktive Thriller „Detroit: Become Human“, Hideo Kojimas „Death Stranding“ oder das von Guerrilla Games entwickelte Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“
Bei all diesen Titeln verschwand zunächst das "only on playstation" Logo auf Webseiten.
Nun ist auch das „Only On PlayStation“-Label von „God of War“ auf der US-Ausgabe der offiziellen PlayStation-Website verschwunden.
God of War No Longer Contains "Only on PlayStation" Label on Official Web Page
The arrival of God of War on PC now seems like a possibility following some intriguing new changes on the official PlayStation website.www.dualshockers.com
Ja, natürlich ist es schade, dass nur die crap Titel der ps4 es auf den PC schaffen und nicht die 2-3 guten TitelGod of War PC Port wies ausschaut eine Falschmeldung. Vielleicht hat ja Sony die falschen Gerüchte absichtlich gestreut, man sieht ja hier wie heiß schon alle auf die ganzen (teilweise uralten) PS4 Exclusives sind. Und wenn jetzt doch keins mehr kommt und Horizon wirklich die Ausnahme darstellt, dürften das einige hier nicht so leicht verdauen können und sich eine Speedstation 5 holen. Da sagt nochmal einer die Marketingabteilung bei Sony würde ihren Job nicht machen.
Knack wäre noch ein guter Kandidat für PCJa, natürlich ist es schade, dass nur die crap Titel der ps4 es auf den PC schaffen und nicht die 2-3 guten Titel
:ichkotze:Knack wäre noch ein guter Kandidat für PC
@reset
Ja, Nintendo ist ja sowas von Kundenfreundlich
Als ob es Nintendo mit den Remakes und Amibos überhaupt nicht an die Spitze treibt und sich dabei dumm und dämlich verdient! Gerade Nintenod ist das Paradebeispiel, warum exklusivität kundenfeindlich ist.
Ein altes Zelda Remake hier, eine neue Retro Konsole da, und eine Luigis Manson aus dem Jahre Schnee zum Vollpreis dort...
Warum nicht auch auf der Switch eine Virtual Konsole, wo ich alte Titel, die ich bereits gekauft habe kostenlos spielen kann? Warum muss ich einen Titel dreimal kaufen, um ihn spielen zu können, wenn ich nicht 5 Konsolen rumstehen haben will...
Warum musste ich mir eine SNES Rertro Konsole kaufen um SNES Ttitel Spielen zu können?
Auf wie vielen Plattformen ist jetzt ein New Super Mario/Luigi bitte schon erschienen?
Kenne da ne Lösung. Nennt sich Abwärtskompatibilität bzw. Virtuelles Konto für alle Plattformen. Früher auch bei Nintendo seltsamerweise kein Problem...
Dann gabs die Welle der Downloads alter Spiele - aber immerhin liefen die auf nur einer Konsole: Wii (Snes, NES...), PS3 (PS1 und PS2)...
Und jetzt gibs fast nur noch extra Konsolen. (NES Mini, SNES Mini)
Downloads alter Games sind bewusst kaum möglich, außer Kostenpflichtiger Remaster auf Switch
Statt einer Konsole für alle Spiele eines Herstellers, muss man nun wieder zig sachen Extra kaufen, auch wenn man das Spiel schon drei mal gekauft hat...der lieben Gier nach Dollar/Yen/Euro sei Dank.
Bei MS gibts Playanywhere. Kann alle Titel in Zukunft auf allen Plattformen zocken. Egal ob PC oder Xbox Series X, Project X Cloud oder Xbox One X. Inklusive Spielstände.