PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Skype ist bald so Wertvoll wie Öl und Öl ist bald in jedem Produkt. Das war zumindest der Plan. Plastikspielzeug wird in Plastik verpackt, Papier wird aus Plastik hergestellt, Motoren und Smoothies einfach alles. Zu Weihnachten haben meine kleinen Neffen einen Güllewagen aus Plastik bekommen, mit Anhänger ist der über zwei Meter lang. Vier Wochen Spaß und auf ewig Plastikmüll. Wer weiß denn heute noch wie ein Schal aus Baumwolle gestrickt wird oder wie man einen Toaster oder eine Kaffemaschine repariert? Niemand
 
Liegt das eigentlich an der schlechten Auflösung der Playstation auf einem 4K TV das gewisse Schlümpfe das Playstation Logo in meiner Leiste weg ignorieren? :coolface:
Könnte ja einem aus deiner Familie gehören. :nix:
Das ist die perfekte Tarnung für die angeblichen Multis die in Wirklichkeit zu der Crap Allianz gehören :kruemel:
 
Liegt das eigentlich an der schlechten Auflösung der Playstation auf einem 4K TV das gewisse Schlümpfe das Playstation Logo in meiner Leiste weg ignorieren? :coolface:

Na, du kennst doch unsere Blauen. Austeilen aber nicht einstecken können. Da sehen die dann gerne schon mal Gespenster oder verwechseln Farben und übersehen Logos etc. Hauptsache es passt in ihre Welt :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Experten?!

Was sagen eigentlich andere Experten, die sich mit der gleichen Thematik beschäftigen, aber anderer Meinung sind?

100 Experten 70 verschiedene Äußerungen und Meinungen, wer ist denn nu der wahrliche Experte?

Wenn ich Experte lese dann ??


Am Ende wird Software entscheiden...wenn MS die kommenden Woche nachlegt, Preis passt, kann ich mir schon sehr gut vorstellen das Sie Weihnachten und Neujahr dominieren.

Sony hält sich aktuell zu sehr bedeckt. Wie man aktuell viel liest, entscheiden sich viele "nicht Fanboys" für die SeX.

Sony muss erstmal liefern vorallem Nachfolger zeigen, präsentieren, vorstellen wie auch immer und nicht für in 5 Jahren sondern fürs neue Jahr (spätestens)
 
Experten?!

Was sagen eigentlich andere Experten, die sich mit der gleichen Thematik beschäftigen, aber anderer Meinung sind?

100 Experten 70 verschiedene Äußerungen und Meinungen, wer ist denn nu der wahrliche Experte?

Wenn ich Experte lese dann ??


Am Ende wird Software entscheiden...wenn MS die kommenden Woche nachlegt, Preis passt, kann ich mir schon sehr gut vorstellen das Sie Weihnachten und Neujahr dominieren.

Sony hält sich aktuell zu sehr bedeckt. Wie man aktuell viel liest, entscheiden sich viele "nicht Fanboys" für die SeX.

Sony muss erstmal liefern vorallem Nachfolger zeigen, präsentieren, vorstellen wie auch immer und nicht für in 5 Jahren sondern fürs neue Jahr (spätestens)

Experten bedeutet zum Beispiel DF. Wobei die in dem Link recht einseitig zitiert wurden, denke ich. Beim Thema RT scheint Sony wirklich abgeschlagen, mehr habe ich von denen allerdings noch nicht gelesen (hab mich aber auch nicht so damit beschäftigt).
Fakt ist: Aktuell macht MS alles richtig und es scheint so als würde es nur besser und besser werden. Wenn sie noch echtes VR bringen (wollte schon meinen PC aufstocken dafür - @Sonys: Es bleibt trotzdem unwichtig für den Gesamtmarkt und Nische, auch wenn ich es kaufe. Ich hab schließlich auch PSVR schon und es ist trotzdem Nische) und gleich zum Launch mit geilen Spielen kommen wie sie versprechen (Halo, Hellblade 2, und mehr) und dazu die AK für ALLE One-Titel (automatisch aufgemotzt) und alle AK-360 und AK-X bieten, dann kann echt niemand mehr motzen (auch wenn es die üblichen tun werden xD ).
Ich bin jedenfalls hyped und freue mich auf die SeX. Werden noch ein paar spannende Monate und ich will jetzt unbedingt games sehen! Mehr noch als ich mir wünsche dass das Gerücht mit der Direct für morgen stimmt.
 
Zu viele Buchstaben xD
Na, ich denke es passt nicht in seine Welt. Wenn MS jetzt die stärkere Konsole mit der besseren Grafik haben sollte würde ein wichtiges Argument für ihn wegfallen, dass er stets verwendet hat. Wenn MS dazu noch das bessere VR bringt wird es ganz hart. Er müsste sich winden wie manch andere hier und würde unglaubwürdig werden... Moment... du hast Recht. Wo ist sein Problem? :coolface:
 

sehr einseitig beleuchteter artikel. gibt auch genug andere die sagen es ist noch nicht abschätzbar wie stark unterschiede sein werden, wo die ps5 die nase vorne haben könnte aber auch wo die seriex die nase vorne haben kann.

ich kann einen ähnlichen Artikel schreiben mit X zitaten aus dem Internet. aber was erwartet man auch von einer seite die xboxdynastie heisst. wenn die gleiche berichtserstattung vom OPM Magazin kommt, würde das hier nur für müdes lächeln sorgen.

ich bin gespannt was die spiele in zukunft zeigen werden. ich bin mir auch sicher die xbox wird technisch die nase vorne haben.
 
God of War: „Only On PlayStation“-Label verschwunden – Hinweis auf eine PC-Version?

Handelt es sich bei "God of War" um den nächsten PlayStation 4-Titel, der für den PC veröffentlicht wird? Ein interessanter Hinweis auf der US-amerikanischen PlayStation-Website könnte es zumindest andeuten.

In den vergangenen Monaten wurden verschiedene ehemals PlayStation 4-exklusive Titel für den PC veröffentlicht beziehungsweise angekündigt.

Darunter der interaktive Thriller „Detroit: Become Human“, Hideo Kojimas „Death Stranding“ oder das von Guerrilla Games entwickelte Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“
Bei all diesen Titeln verschwand zunächst das "only on playstation" Logo auf Webseiten.

Nun ist auch das „Only On PlayStation“-Label von „God of War“ auf der US-Ausgabe der offiziellen PlayStation-Website verschwunden.

 
God of War: „Only On PlayStation“-Label verschwunden – Hinweis auf eine PC-Version?

Handelt es sich bei "God of War" um den nächsten PlayStation 4-Titel, der für den PC veröffentlicht wird? Ein interessanter Hinweis auf der US-amerikanischen PlayStation-Website könnte es zumindest andeuten.

In den vergangenen Monaten wurden verschiedene ehemals PlayStation 4-exklusive Titel für den PC veröffentlicht beziehungsweise angekündigt.

Darunter der interaktive Thriller „Detroit: Become Human“, Hideo Kojimas „Death Stranding“ oder das von Guerrilla Games entwickelte Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“
Bei all diesen Titeln verschwand zunächst das "only on playstation" Logo auf Webseiten.

Nun ist auch das „Only On PlayStation“-Label von „God of War“ auf der US-Ausgabe der offiziellen PlayStation-Website verschwunden.


Ich denke es steht die nächste Salzschmelze in Schlumpfhausen an.


@Brod Hier übrigens dein versprochenes Memo, dass du uns noch ein 10.000 Wörter umfassendes Essay schuldest, indem du darlegst dass $ony den Verstand verloren hat. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
God of War: „Only On PlayStation“-Label verschwunden – Hinweis auf eine PC-Version?

Handelt es sich bei "God of War" um den nächsten PlayStation 4-Titel, der für den PC veröffentlicht wird? Ein interessanter Hinweis auf der US-amerikanischen PlayStation-Website könnte es zumindest andeuten.

In den vergangenen Monaten wurden verschiedene ehemals PlayStation 4-exklusive Titel für den PC veröffentlicht beziehungsweise angekündigt.

Darunter der interaktive Thriller „Detroit: Become Human“, Hideo Kojimas „Death Stranding“ oder das von Guerrilla Games entwickelte Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“
Bei all diesen Titeln verschwand zunächst das "only on playstation" Logo auf Webseiten.

Nun ist auch das „Only On PlayStation“-Label von „God of War“ auf der US-Ausgabe der offiziellen PlayStation-Website verschwunden.

Cool, da warte ich schon drauf :moin:
 
God of War: „Only On PlayStation“-Label verschwunden – Hinweis auf eine PC-Version?

Handelt es sich bei "God of War" um den nächsten PlayStation 4-Titel, der für den PC veröffentlicht wird? Ein interessanter Hinweis auf der US-amerikanischen PlayStation-Website könnte es zumindest andeuten.

In den vergangenen Monaten wurden verschiedene ehemals PlayStation 4-exklusive Titel für den PC veröffentlicht beziehungsweise angekündigt.

Darunter der interaktive Thriller „Detroit: Become Human“, Hideo Kojimas „Death Stranding“ oder das von Guerrilla Games entwickelte Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“
Bei all diesen Titeln verschwand zunächst das "only on playstation" Logo auf Webseiten.

Nun ist auch das „Only On PlayStation“-Label von „God of War“ auf der US-Ausgabe der offiziellen PlayStation-Website verschwunden.


Würde mich freuen für die PCler. Ist ein wirklich gutes Spiel. Hart wirds natürlich für die ganz Blauen, die immer über MS geschimpft und behauptet haben die Box hätte keine exklusive games wegen PC und so... harte Zeiten sind das, harte Zeiten... wenn man blaunly ist, natürlich. Ich finds gerade geil mit NextGen und so. Bin gespannt ob das Direct-Gerücht für morgen jetzt auch noch wahr wird. Wird mir zwar wieder jemand die Worte im Mund herum drehen und behaupten die Pikas dürsten nach gamez weil sie keine haben - aber ne direct für morgen fände ich so geil :goodwork:
 
ist halt reisserisch formuliert. wie es sich gehört für clickbait artikel ohne selbst wirklich inhalt zu liefern sondern einfach x andere quellen zu zititeren ;)

Ja, das schon - und auch einseitig, wie ich bereits sagte. Aber sie zitieren DF und was dort über RT steht dürfte so stimmen. Dass gewisse Leute nicht über "deutlich stärker" hinaus kommen ohne selber Anhnug zu haben hat andere Gründe.
Ich zum Beispiel habe mir das durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen dass se einseitig ist. Nicht weil ich das will, sondern weil ich jetzt weiß was da drinnen steht. Und trotzdem habe ich nützliche infos aus dem Artikel gezogen - nämlich dass die PS5 (wenn sie nicht plötzlich was aus dem Ärmel zaubern) wirklich ein gutes Stück hinterher hinkt wenn es um RT geht und dass noch nicht absehbar ist ob die SSD jetzt wirklich großartig Vorteile bringt und falls ja wie sie genutzt werden wird.
Also der Artikel war einseitig - aber er hat sich ein paar gute Quellen zur Hilfe genommen... DF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom