ExSeth
Super-Moderator
Exklusiv Spiele kommen doch. Bei der Box ist halt noch ein großes "?" ob die auch so gut werden wie bei Sony.
Vr ist ne tolle nebendrein Sache.
Sind doch jetzt schon gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Exklusiv Spiele kommen doch. Bei der Box ist halt noch ein großes "?" ob die auch so gut werden wie bei Sony.
Vr ist ne tolle nebendrein Sache.
Vorbestellung!?Also gut - ich bin jetzt nicht so der Rennspielfan, aber FH4 hab sogar ich gespielt und für meine Verhältnisse gesuchtet (4K HDR auf der X). Das Gleiche mit dem neuen VR-Set, dazu das neue Halo in VR (Fand Farpoint schon geil umgesetzt - viel besser als z.B. Doom VR mit den Sprüngen) und ich dreh ab. Was ist denn die Steigerung von DayOne?
MS macht da schon lange mit und das sie bei Box an etwas arbeiten war auch recht klar.Auf einmal ist Vr doch gut ?
Gut das Sony weiter macht und PSvr 2 bringt.
Hoffe MS macht bald mit
Wir werden die Praxis bald sehen. So lange kannst du mit Zahlen spielen wie du willst.
Ich sag nur, ich will endlich keine extremen ladezeiten mehr. Da nimm ich die paar Pixel wenige gern im kauf
Gibt doch schon test Videos zu rdr2. 4vs8 sek sind jetzt nicht so dramatisch. Dann doch lieber ne beastbox.Ladezeiten nahezu gleich bei 5,5 vs 2,4 GB/S
Glaub dem Slowbox Fanboy kein Wort.?
Nahezu Ladezeiten Freies Gaming gibt's nur auf der Speedstation 5.
Kann man das kaufen?
Man kann alles kaufen
Mit geht nur langsam der Platz aus. Und damit’s wirklich gut wird bräuchte ich ja 2-4.
Ich finde das macht schon einiges aus. 10sec können schon nerven.Gibt doch schon test Videos zu rdr2. 4vs8 sek sind jetzt nicht so dramatisch. Dann doch lieber ne beastbox.
Wobei das Arcade an sich nicht so gut aussieht wie das Original. Da fand ich den VR-Ableger ansprechender.
Und jetzt kommt jmd und erklärt mir, dass der VR-Teil identisch zur Arcade-Version ist, nur halt in VR
10 sek unterschied vllt, aber nicht 3-4 sek unterschiede.Ich finde das macht schon einiges aus. 10sec können schon nerven.
Aber jetzt hat man ja die Wahl.
Da bin ich ja selber gespannt wie es in der Praxis ist. Labern können die viel.10 sek unterschied vllt, aber nicht 3-4 sek unterschiede.
PSN - Sony drosselt Download-Speed für alle PS4-Spieler
PlayStation 4-Spieler müssen sich auf langsamere Downloads einstellen. Wegen der Corona-Krise drosselt Sony das PlayStation Network.www.gamepro.de
Noch langsamer ? Uiuiu
Gibt doch schon test Videos zu rdr2. 4vs8 sek sind jetzt nicht so dramatisch. Dann doch lieber ne beastbox.
Nintendo brauch das nicht zu tun. Die haben eh kaum Internet service.Sony kündigt Maßnahmen zur Aufrechterhaltung der Internetstabilität (langsamere PSN-Downloads) an
Sony hat Maßnahmen für die "Aufrechterhaltung des Internets für die gesamte Community" angekündigt. Das Unternehmen möchte mit Internetanbietern aus Europa zusammenar …4players.de