PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also gut - ich bin jetzt nicht so der Rennspielfan, aber FH4 hab sogar ich gespielt und für meine Verhältnisse gesuchtet (4K HDR auf der X). Das Gleiche mit dem neuen VR-Set, dazu das neue Halo in VR (Fand Farpoint schon geil umgesetzt - viel besser als z.B. Doom VR mit den Sprüngen) und ich dreh ab. Was ist denn die Steigerung von DayOne?
Vorbestellung!?
Auf einmal ist Vr doch gut ?
Gut das Sony weiter macht und PSvr 2 bringt.
Hoffe MS macht bald mit
MS macht da schon lange mit und das sie bei Box an etwas arbeiten war auch recht klar.
 
Wir werden die Praxis bald sehen. So lange kannst du mit Zahlen spielen wie du willst.
Ich sag nur, ich will endlich keine extremen ladezeiten mehr. Da nimm ich die paar Pixel wenige gern im kauf

Ladezeiten nahezu gleich bei 5,5 vs 2,4 GB/S :roflmao: :roflmao:
Glaub dem Slowbox Fanboy kein Wort.?
Nahezu Ladezeiten Freies Gaming gibt's nur auf der Speedstation 5.:nix::nix:
 
Man kann alles kaufen :goodwork:
Mit geht nur langsam der Platz aus. Und damit’s wirklich gut wird bräuchte ich ja 2-4.

Wobei das Arcade an sich nicht so gut aussieht wie das Original. Da fand ich den VR-Ableger ansprechender.

Und jetzt kommt jmd und erklärt mir, dass der VR-Teil identisch zur Arcade-Version ist, nur halt in VR xD
 
Plötzlich ist VR wieder geil, wo es noch vor paar Wochen eine bedeutungslose Spielerei gewesen ist :uglylol::roflmao:

Typisch pikas und Rodler, wie die Fahne im Wind wenden und richten sie sich ? :keks:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Tja Sony scheint auf der VR Front zu versagen, bin mal gespannt ob überhaupt noch was zu PSVR2 kommt oder ob sie erst mal PSVR durchschleifen. Ich hatte mich auf psvr2 gefreut, na ja macht die Series X für mich noch interessanter.
 
Wobei das Arcade an sich nicht so gut aussieht wie das Original. Da fand ich den VR-Ableger ansprechender.

Und jetzt kommt jmd und erklärt mir, dass der VR-Teil identisch zur Arcade-Version ist, nur halt in VR xD

Ich hab den VR Teil nicht gesehen, ich wollte immer den Arcade 1 oder den Arcade 2. Aber wenn es Mario Kart in VR gibt würde das such nehmen - es sei denn du hast Recht und die alten sehen besser aus xD
Ich hab ja auch Driveclub VR gespielt und naja... diese Art von Umsetzung ist nett, aber dann würde ich doch beim Original bleiben xD
 
VR kann bestimmt ne tolle Erfahrung sein aber Ich muss sagen das mir PSVR so ziemlich die Begeisterung geraubt hat.

Ist schon wirklich neben Smartphone VR das mit Abstand schlecht möglichste Erlebnis. Bei dem Pixelbrei macht es wirklich nicht lange Spaß. Die Erfahrung für einmal probieren da reicht PSVR, aber wenn man wirklich echtes VR erleben will muss man zurzeit leider noch sehr tief in die Taschen greifen.

Werde auch mit Sicherheit kein Index oder Vive kaufen bevor der Preis für ein gesamt Set nicht unter ~500€ fällt. Dafür gibt es einfach nicht genügend Top Titel die solche Preise rechtfertigen.
 
Gibt auch für PSVR mit Resi7, AstroBot und Wipeout VR-Erfahrungen die absolut top sind und mit zum besten gehören. Hat mit Smartphone-VR nur wenig zu tun. Mehr geht immer und wird ja auch kommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom