PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
was denkt ihr, was wird im moment sehnlicher erwartet, der nächste sony event zur ps5 oder eine direct von nintendo zum switch line up 2020 obwohl bereits fast april ist? :coolface:

Hmm, für die Switch habe ich noch games und weiß zumindest einen Teil von dem was in der Pipeline ist. Von der PS5 weiß ich gar keine games - also theoretisch müsste es die PS5 sein. Aber rein faktisch hyped mich die PS5 aktuell noch überhaupt nicht. Also würde ich am liebsten games für die SeX sehen, dann die Direct von Nintendo (übermorgen war doch im Gespräch?!) und dann games für die PS5.
 
Hmm, für die Switch habe ich noch games und weiß zumindest einen Teil von dem was in der Pipeline ist. Von der PS5 weiß ich gar keine games - also theoretisch müsste es die PS5 sein. Aber rein faktisch hyped mich die PS5 aktuell noch überhaupt nicht. Also würde ich am liebsten games für die SeX sehen, dann die Direct von Nintendo (übermorgen war doch im Gespräch?!) und dann games für die PS5.

es gibt für jede konsole mehr als genug games. und wer glaubt die ps5 wird ohne games daher kommen, kann nur den launch zeitraum meinen, bisher hat sony in punkto spielen immer überzeugen können auf der playstation.

mir ist schon klar das man auf der switch mind. 25 jahre backlog hat
 
aber nur wenn du dich auf die 10/10-Titel begrenzt, senkst du deine Ansprüche und nimmst noch 9/10-Qualität dazu reichts 50 Jahre

da es minecraft auf der switch gibt, wie auf jeder anderen p lattform auch, ein spiel ohne wirkliches ende, kannst du auf jeder konsole 50+ jahre spielen
 
es gibt für jede konsole mehr als genug games. und wer glaubt die ps5 wird ohne games daher kommen, kann nur den launch zeitraum meinen, bisher hat sony in punkto spielen immer überzeugen können auf der playstation.

mir ist schon klar das man auf der switch mind. 25 jahre backlog hat

Bist du sicher dass du mich quoten wolltest - ich sehe mal wieder Null Bezug zu meinem comment xD
Das scheint sich bei uns so einzuspielen. Also bevor wir wieder aneinander vorbei reden. Auf was in meinem comment hast du jetzt geantwortet?
 
Forza Horizon 5 in VR und ich flipp aus.

Also gut - ich bin jetzt nicht so der Rennspielfan, aber FH4 hab sogar ich gespielt und für meine Verhältnisse gesuchtet (4K HDR auf der X). Das Gleiche mit dem neuen VR-Set, dazu das neue Halo in VR (Fand Farpoint schon geil umgesetzt - viel besser als z.B. Doom VR mit den Sprüngen) und ich dreh ab. Was ist denn die Steigerung von DayOne?
 
Also gut - ich bin jetzt nicht so der Rennspielfan, aber FH4 hab sogar ich gespielt und für meine Verhältnisse gesuchtet (4K HDR auf der X). Das Gleiche mit dem neuen VR-Set, dazu das neue Halo in VR (Fand Farpoint schon geil umgesetzt - viel besser als z.B. Doom VR mit den Sprüngen) und ich dreh ab. Was ist denn die Steigerung von DayOne?

Day minus one?

Es gibt auch im Internet Videos zu Mario Kart VR Arcade. Das ist nur eine Strecke aber ich könnt mir das Video einfach hundertmal ansehen. So ein Mario Kart in richtigem VR wäre... ich glaub da fehlt mir die passende Superlative für.
 
Day minus one?

Es gibt auch im Internet Videos zu Mario Kart VR Arcade. Das ist nur eine Strecke aber ich könnt mir das Video einfach hundertmal ansehen. So ein Mario Kart in richtigem VR wäre... ich glaub da fehlt mir die passende Superlative für.

Mario Kart VR Day-2 :goodwork:
Wollte schon immer einen Mario Kart Arcade haben - waren mir bis jetzt nur zu teuer :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom