Haru
L14: Freak
Nintendo brauch das nicht zu tun. Die haben eh kaum Internet service.
Hat schon was gutes wenn die noch im Steinzeitalter sind
Wenn Nintendo in der Steinzeit hängt dann befindest du dich noch im Kambrium
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo brauch das nicht zu tun. Die haben eh kaum Internet service.
Wolltest du nicht mal erklären wo die 10s herkommen?Ich finde das macht schon einiges aus. 10sec können schon nerven.
Aber jetzt hat man ja die Wahl.
VR ist weiterhin eine bedeutungslose Spielerei.Plötzlich ist VR wieder geil, wo es noch vor paar Wochen eine bedeutungslose Spielerei gewesen ist
Typisch pikas und Rodler, wie die Fahne im Wind wenden und richten sie sich ?
Wissen wir!Wusste gar nicht das es bereits Vergleichsvideos von der Slowbox Series X und der Speedstation V gibt. Seit wann sind die Konsolen denn draussen??
Die Drosseln nix, hab Super Mario Odyssey um 23:50 vorbestellt und um 0:02 pünktlich zum Release den Startbildschirm bestauntNintendo brauch das nicht zu tun. Die haben eh kaum Internet service.
#DankeNintendoDie Drosseln nix, hab Super Mario Odyssey um 23:50 vorbestellt und um 0:02 pünktlich zum Release den Startbildschirm bestaunt
Nicht mit meiner PS4 ? die ist zukunfs oritiertWenn Nintendo in der Steinzeit hängt dann befindest du dich noch im Kambrium
Wollte ich nieWolltest du nicht mal erklären wo die 10s herkommen?
VR ist weiterhin eine bedeutungslose Spielerei.
Wissen wir!
freunde freunde beruhigt euch mal. die wichtige frage die wir uns stellen müssen ist, hat nintendo den spielbetrieb eingestellt?
Netflix, Amazon, Youtube, PSN. Die großen Player sehen sich zum Wohle der Allgemeinheit zu diesem Schritt gezwungen.Sony kündigt Maßnahmen zur Aufrechterhaltung der Internetstabilität (langsamere PSN-Downloads) an
Sony hat Maßnahmen für die "Aufrechterhaltung des Internets für die gesamte Community" angekündigt. Das Unternehmen möchte mit Internetanbietern aus Europa zusammenar …4players.de
Nicht mit meiner PS4 ? die ist zukunfs oritiert
So ein kleiner, harmloser Bash gegen Nintendo und diese merkwürdigen Pika/Rodler Hybride kriegen sofort ihre Tage.Wenn Nintendo in der Steinzeit hängt dann befindest du dich noch im Kambrium
Nicht in meiner Version ?Die war schon veraltet als sie rauskam
Könntest du es bitte, wir alle wollen durch deine technische Expertise lernen wie das Zustande kommt!Wollte ich nie
Aber ich dachte die darf das nicht, weil sonst die Feenstaub-SSD nichts bringt!?Nicht mit meiner PS4 ? die ist zukunfs oritiert
Bei so viel Scheiße im Lineup müssen die N-Fans aber auch ordentlich Klopapier hamstern.So ein kleiner, harmloser Bash gegen Nintendo und diese merkwürdigen Pika/Rodler Hybride kriegen sofort ihre Tage.
Naja, jetzt wissen wir wenigstens wo das ganze Klopapier hin ist. Nehmt beim nächsten Mal bitte Tampons und Binden! Dann geht das nicht so zu Lasten der Gesellschafft. Danke im Voraus.
Bei den 30 MB Datenmenge auch kein WunderDie Drosseln nix, hab Super Mario Odyssey um 23:50 vorbestellt und um 0:02 pünktlich zum Release den Startbildschirm bestaunt
Nicht in meiner Version ?
#DankeNintendoBei so viel Scheiße im Lineup müssen die N-Fans aber auch ordentlich Klopapier hamstern.
Gibt auch für PSVR mit Resi7, AstroBot und Wipeout VR-Erfahrungen die absolut top sind und mit zum besten gehören. Hat mit Smartphone-VR nur wenig zu tun. Mehr geht immer und wird ja auch kommen.
Netflix, Amazon, Youtube, PSN. Die großen Player sehen sich zum Wohle der Allgemeinheit zu diesem Schritt gezwungen.
Und während Sony das PSN drosselt, erdrosselt Nintendo den mündigen Verbraucher.
Eher zum Wohle der heiligen Produktivität. Bloß keine Videokonferenzen gefährden.Netflix, Amazon, Youtube, PSN. Die großen Player sehen sich zum Wohle der Allgemeinheit zu diesem Schritt gezwungen.