PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso besteht deine Argumentationsbasis eigentlich ausschließlich auf Dinge, die nie gesagt wurden? Wer sagt dass man lieber crunchen lassen soll?

Finde es lustig, wie du irgendwelche freiwilligen Crowdfunding Pakete mit lame Ports zum überteuerten Preis vergleichen möchtest, vor allem dann wenn das Crowdfunding Projekt dann auch noch weniger kostet (43€ für das komplette Spiel). Aber hey, ich weiß bereits, dass es dir wirklich nur ums Preis-Bashen geht, auch wenn du dich nicht informiert hast. (das lustige dieser Doppelmoral ist jetzt wirklich, dass dir dann der überteuerte Nintendo Preis egal zu sein scheint :ugly: )

Tja, der unterschied ist, dass ich nintendo schon kritisiert habe deswegen. Du dagegen rechtefertigst die 40.000, weil es ja nur für reiche sind... So kann man FIFA mit ihren Glücksspielen und Dead or live für ihre Kostüm, die 700€ kosten, sich auch rechtfertigen :)
 
Tja, der unterschied ist, dass ich nintendo schon kritisiert habe deswegen und die 40.000 als völlig okay bezeichnet, weil es ja nur für reiche sind... So kann man FIFA mit ihren Glücksspielen und Dead or live für ihre Kostüm, die 700€ kosten, sich auch rechtfertigen :)
Natürlich ist das vollkommen okay, bleibt dir selbst überlassen wieviel du für das Projekt spenden möchtest, aber das kapierst du ja anscheinend immer noch nicht.
Ich wiederhole: du bekommst das komplette Spiel für 43€, 20€ billiger als deine überteuerten, lieblosen und veralteten Ports :)
 
du bekommst das komplette Spiel für 43€

Man bekommt eine unfertige Demo, kein komplettes, fertiges Spiel. Und dafür sind 43€ schon mehr als frech und weit weniger gerechtfertigt als lächerliche 30€ für dutzende geniale Klassiker.

Du musst dir diese dreiste Abzocke nicht schön reden, nur weil es endlich mal was für deine überteuerte Frickel-Kiste gibt :kruemel:
 
Natürlich ist das vollkommen okay, bleibt dir selbst überlassen wieviel du für das Projekt spenden möchtest, aber das kapierst du ja anscheinend immer noch nicht.
Ich wiederhole: du bekommst das komplette Spiel für 43€, 20€ billiger als deine überteuerten, lieblosen und veralteten Ports :)

Naja, was soll's. Wünsche dir aber dennoch ein guten Rutsch 😗
 
was für ne Falle? Wenn Epic besser für PS optimiert als für Xbox hat das nichts mit einer Falle zu tun, zumal ich am PC eh die doppelte Framerate bekommen werde :ugly:
momentan siehts eher nach viel mehr aufwand für die series für dennoch weniger als ps5 perf aus. mit deiner gurke schon mal nicht, zumindest nicht in der detailfülle.
 

Tja, erste Ps5 Produkt erst auf Platz 14 xD

Tja, die Nintendo Switch ist halt das meistgesuchte, gekaufte und bespielte Produkt in der aktuellen Generation. Wir haben hier den Beweis von Amazon höchstselbst. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Man bekommt eine unfertige Demo, kein komplettes, fertiges Spiel. Und dafür sind 43€ schon mehr als frech und weit weniger gerechtfertigt als lächerliche 30€ für dutzende geniale Klassiker.

Du musst dir diese dreiste Abzocke nicht schön reden, nur weil es endlich mal was für deine überteuerte Frickel-Kiste gibt :kruemel:
TgFLA0C.jpg



Aber ich frage mal vorsichtig: kannst du denn wenigstens englisch? :coolface:
Aber ich werde ausnahmsweise mal nicht sagen, dass du nichtmal weißt was eine Demo und was eine Alpha ist. :ugly:
 
die meiste zeit 30fps mit noch weiteren optimierungsbedarf, dabei geht es hier aber nicht. the coalition unterstützte epic bei der optimierung an der engine für die series und dennoch rechts nicht an die ps5 performance heran.

du bist leider auch in die teraflops falle getappt wir haben dich noch gewarnt). die xsx wird jetzt seit einem jahr windelweich geprügelt.
Ich glaube nicht, dass da irgendwas optimiert wurde. The Coalition wurde gewählt, weil sie die Königsklasse sind was UE angeht, wie man am letzten Gears auch gesehen hat. :banderas: Und seit gefühlt einem Jahr, wird die PS5 weich geprügelt. Oder kam da was nennenswertesnwas nicht schon nach ein paar Monaten in der Versenkung verschwindet? :lol2:
 
ich hoffe nur, dass die aktuelle UE5 endlich mal für Open World Spiele zu gebrauchen ist.
 
Das war sie doch schon zu Tera Zeiten?! Gears 5 hat ja gezeigt, dass "große" Gebiete funktionieren. Klar, wenn man mal ein Gebäude oder so betritt sind Ladezeiten verständlich. Man stelle sich vor, man schaut von nem Berg über ne die Map und jedes Gebäude samt Inhalt würde berechnet werden. Uff... xD
 
Das war sie doch schon zu Tera Zeiten?! Gears 5 hat ja gezeigt, dass "große" Gebiete funktionieren. Klar, wenn man mal ein Gebäude oder so betritt sind Ladezeiten verständlich. Man stelle sich vor, man schaut von nem Berg über ne die Map und jedes Gebäude samt Inhalt würde berechnet werden. Uff... xD
Kommt auf den Inhalt an. :vv:
 
Das war sie doch schon zu Tera Zeiten?! Gears 5 hat ja gezeigt, dass "große" Gebiete funktionieren. Klar, wenn man mal ein Gebäude oder so betritt sind Ladezeiten verständlich. Man stelle sich vor, man schaut von nem Berg über ne die Map und jedes Gebäude samt Inhalt würde berechnet werden. Uff... xD
Ne, die UE hat seit jeher probleme beim OW Streaming, seien es Shader Nachlader die sich auf die Frametimes auswirken oder beim Streaming - ich nenne es mal - "Gebietswechsel" bei denen es dann Microruckler gibt. Hatte digital Foundry damals auch nochmal beim Sword & Fairy 7 Video erwähnt. Die Probleme hast du bei Days Gone und quasi allen anderen UE Spielen.
 
Days Gone :uglylol: Also bei Gears 5 gabs sowas nicht soweit ich mich entsinnen kann und das war auf meiner One S. :coolface: Da bin ich guter Dinge, was das anbelangt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom