MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wenn ich jetzt ja sage (was übrigens stimmt) wirst du auch gleich wieder was dagegen erfinden, weil es nicht deiner Erwartung entspricht.
Das Bild darfst du da übrigens als kurze Zusammenfassung betrachten.
Gamepro hat die News auch nur abgeschrieben (vorallem wenn die nur "anscheinend" sagen), denen vertraue ich bei sowas übrigens schon lange nicht mehr, entsprechend schaue ich mir da auch immer die Quellen an. Die Gamenews sind mittlerweile nichts weiter als stille Post, jeder schreibt von jedem ab.
Entsprechend habe ich dir die Patente geliefert, damit man selbst nachschauen kann.
Wobei das ja sowieso egal ist, generell zerstört ja schon die Rückspielfunktion die gesamte Diskussion
Ich finde es gibt nichts langweiligeres als Videospielpatente als Argument für Einfallssreichtum zu nutzen, diese zeigen eher was man erwarten darf und ich seh da nichts bahnbrechendes. Meine Meinung, damit musst du klarkommen.
Ehrlich, da steht ein Text, mit dem ein Buch füllen könnte.
Und du einfach so: es ist einfach eine Rückspielfunktion. Really
Zumal wir überhaupt nicht wissen, wie das im Spiel eingesetzt wird also, wäre ja schön, wenn man aus Bildern alles erfahren kann, wie das Endprodukt aussieht. Dann müssten wir auch nicht jahrelang rumrätseln, was für Funktion, die ps6 & co bieten werden
@Amuro
Ähm, ist nicht das Hauptargument von Firmen wie CDRed gewesen, dass Crunchen extra bezahlt wird?
Und Nintendo:
Tja.
Und wo bin ich der Abzocke ausgeliefert. Ist mir neu, dass ich Vollpreis Spiele oder Abo mit den N64 Spielen bezahlen MUSS