PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ich jetzt ja sage (was übrigens stimmt) wirst du auch gleich wieder was dagegen erfinden, weil es nicht deiner Erwartung entspricht.
Das Bild darfst du da übrigens als kurze Zusammenfassung betrachten.

Gamepro hat die News auch nur abgeschrieben (vorallem wenn die nur "anscheinend" sagen), denen vertraue ich bei sowas übrigens schon lange nicht mehr, entsprechend schaue ich mir da auch immer die Quellen an. Die Gamenews sind mittlerweile nichts weiter als stille Post, jeder schreibt von jedem ab.
Entsprechend habe ich dir die Patente geliefert, damit man selbst nachschauen kann.

Wobei das ja sowieso egal ist, generell zerstört ja schon die Rückspielfunktion die gesamte Diskussion :coolface:


Ich finde es gibt nichts langweiligeres als Videospielpatente als Argument für Einfallssreichtum zu nutzen, diese zeigen eher was man erwarten darf und ich seh da nichts bahnbrechendes. Meine Meinung, damit musst du klarkommen.

Ehrlich, da steht ein Text, mit dem ein Buch füllen könnte.

Und du einfach so: es ist einfach eine Rückspielfunktion. Really :ugly:

Zumal wir überhaupt nicht wissen, wie das im Spiel eingesetzt wird xD also, wäre ja schön, wenn man aus Bildern alles erfahren kann, wie das Endprodukt aussieht. Dann müssten wir auch nicht jahrelang rumrätseln, was für Funktion, die ps6 & co bieten werden

@Amuro

Ähm, ist nicht das Hauptargument von Firmen wie CDRed gewesen, dass Crunchen extra bezahlt wird?

Und Nintendo:


Tja.

Und wo bin ich der Abzocke ausgeliefert. Ist mir neu, dass ich Vollpreis Spiele oder Abo mit den N64 Spielen bezahlen MUSS :surpika:
 
Das HD Rumble haben die ja auch geklaut, nur dass es beim PS5 Controller viel zu stark ist und deswegen schon nach kurzer Zeit nervt und man es lieber abschaltet.

Es gibt in der Geschichte des Gamings keinen beschissenere Art der Steuerung als die kleinen Fisher Price Driftcons. Das HD Rumble hat mit dem dualsense so viel zu tun wie Nusspli mit Nutella.
 
Dazu gibt es ja inzwischen zahlreiche Aussagen von Vielzockern und sogar traditionell $onyfreundlicher Shilling Shows wie Rocketbeans. :nix: :pcat: :nyanwins:

Ja das schafft auch nur Sony. Man versucht ein tolles Feature zu kopieren und versaut es dabei total. Ganz großes Kino xD

Die Joy-cons sind absolut genial sowohl in Design als auch Funktionalität @Lance83 und die haben sogar die Wii-Mote als bisher besten Controller aller Zeiten abgelöst.
 
@Amuro

Ähm, ist nicht das Hauptargument von Firmen wie CDRed gewesen, dass Crunchen extra bezahlt wird?

Dann ist das kein Crunch.


Crunch is a form of unpaid overtime where staff in a video game studio are forced to work long hours to finish a project. The idea behind the concept is employees are expected to work long hours until the project deadline has been met by the studio.

kurze google Suche.


Und manche Publisher sind dann auch noch so nett und geben dann nichtmal eine Prämie an die Mitarbeiter raus weil das Spiel dann nur 84% bekommen hat, im Vertrag aber 85% drin stand. :)

Und wo bin ich der Abzocke ausgeliefert. Ist mir neu, dass ich Vollpreis Spiele oder Abo mit den N64 Spielen bezahlen MUSS :surpika:
schönes Argument, solltest du bei Crowdfunding auch mal anwenden. Aber geht dank Doppelmoral ja nicht. :)

Wenn du die N64 Spiele spielen willst, dann MUSST du bei Nintendo allerdings den überzogenen Preis dafür ausgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du einfach so: es ist einfach eine Rückspielfunktion. Really :ugly:

Lies es. Wir sehen die Rückspielfunktion, wie in einem Forza.
Wichtig für das Patent ist wie der Zustand zwischengespeichert wird und sonst noch was. Alles was für den Spieler egal ist, alles was ich auch beim letzten mal geschrieben habe :ugly:


Ehrlich, da steht ein Text, mit dem ein Buch füllen könnte.

Bücher lese ich auch so (auch auf englisch, wobei da in letzter Zeit vermehrt LNs, die hat man an einem Tag locker durch), ich hab keine Angst davor :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst nicht was ich sagen will. Du kannst so viel Spaß mit Halo haben wie du wills, trotzdem sind die die Steamzahlen ins Bodenlose gekracht.

Und du hast dich getriggert gefühlt zu behaupten, dass du jedes Sony Spieil nach 2 Wochen (oder so) von der Festplatte löschst.

Das eine (objektive Zahlen) hat mit dem anderen (deinem subjektiven Spielgeschmack) überhaupt nichts zu tun.

Und dann mir unterstellen wollen, ich hätte bashen wollen. :banderas:
Ich habe mich nicht wegen des Beitrages getriggert gefühlt, sondern wieder über deinen billigen bash von wegen Märchen und vermeintlichen Schadenfreude mit dem smilie.

Halo Infinite: Aktive Spielerbasis stark gesunken​



Quelle: ganeftont.de


Aber die Grünen erzählen uns wieder Märchen wie toll das Spiel doch sei und, dass der Multiplayer die Gamer lang begeistern wir 😂
Wenn du deine zusätzliche Aussage zum Beitrag als objektiv ansiehst, weiß ich ja wo bei dir die Reise so hingeht. Traurig.
 
Ich wünsche vor allem allen Sonlys ein schönes neues Jahr. Kopf hoch ihr tapferen kleinen Schlümpfe, es kann eigentlich nur besser werden. Ihr müsst nur ganz fest daran glauben :awesome:

Allen echten Gamern und objektiven Multis natürlich auch alles Liebe fürs neue Jahr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom