Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- Beiträge
- 82.697
Du vergleichst also gerade ein Milliardenschweres Unternehmen wie Nintendo, welches schon seit Dekaden Spiele zu überteurten Preisen und minimalen Aufwand verkauft mit einem Entwickler ohne Publisher der in den letzten Jahren von 0 angefangen hat, und erstmal Mitarbeiter ranholen und eine Engine entwickeln musste? Kannst du machen, dennoch bleibt das bei CIG ein Crowdfunding Projekt was sich am Leben halten muss und Nintendo ein Abzockverein, welches nur auf Gewinnmaximierung mit möglichst wenig Aufwand (zeitlich begrenzte N64 Ports, Bezahl Multiplayer, nochmal extra Cash für Roms und dafür dann mit einen rückständigen Onlinesystem) aus istUnd Nintendo lebt nur von liebe und Luft? Sorry, aber wenn Du so argumentierst, kann ich dir das nicht abkaufen...
ja für dich als armen Schlucker ist das übertrieben, aber dich will man damit ja auch nicht ansprechen, sondern wie gesagt die reichen Leute, die sowas auch angefragt haben.Und natürlich müssen sie sich finanzieren. Damit habe ich wie gesagt keine Probleme. Aber 40.000 ist dermaßen übertrieben. Punkt.
Hier wird die Entwicklung finanziert, keine Gewinnmaximierung versucht, anders bei Nintendo.
du bist doch derjenige der permanent scheiße und lügen erzählt und user angreift (und das dann auch noch zugibt, dass du das gerne machst, aber angeblich keine PC Spiele bashst obwohl du das ja auch machst) und es dir einfach nicht passt, dass es ein 40k€ Unterstützungs Paket für ein Crowdfunding Projekt gibt.Macht natürlich was ihr wollt. Wenn ihr spenden wird, dann macht es. Aber hört auf scheiße über andere zu erzählen.
Ach ja und weil es ein PC Exklusivspiel ist, welches auf Switch nicht möglich ist, spielt der neid da vermutlich auch noch eine Rolle.