PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und Nintendo lebt nur von liebe und Luft? Sorry, aber wenn Du so argumentierst, kann ich dir das nicht abkaufen...
Du vergleichst also gerade ein Milliardenschweres Unternehmen wie Nintendo, welches schon seit Dekaden Spiele zu überteurten Preisen und minimalen Aufwand verkauft mit einem Entwickler ohne Publisher der in den letzten Jahren von 0 angefangen hat, und erstmal Mitarbeiter ranholen und eine Engine entwickeln musste? Kannst du machen, dennoch bleibt das bei CIG ein Crowdfunding Projekt was sich am Leben halten muss und Nintendo ein Abzockverein, welches nur auf Gewinnmaximierung mit möglichst wenig Aufwand (zeitlich begrenzte N64 Ports, Bezahl Multiplayer, nochmal extra Cash für Roms und dafür dann mit einen rückständigen Onlinesystem) aus ist :nix:
Und natürlich müssen sie sich finanzieren. Damit habe ich wie gesagt keine Probleme. Aber 40.000 ist dermaßen übertrieben. Punkt.
ja für dich als armen Schlucker ist das übertrieben, aber dich will man damit ja auch nicht ansprechen, sondern wie gesagt die reichen Leute, die sowas auch angefragt haben.
Hier wird die Entwicklung finanziert, keine Gewinnmaximierung versucht, anders bei Nintendo.
Macht natürlich was ihr wollt. Wenn ihr spenden wird, dann macht es. Aber hört auf scheiße über andere zu erzählen.
du bist doch derjenige der permanent scheiße und lügen erzählt und user angreift (und das dann auch noch zugibt, dass du das gerne machst, aber angeblich keine PC Spiele bashst obwohl du das ja auch machst) und es dir einfach nicht passt, dass es ein 40k€ Unterstützungs Paket für ein Crowdfunding Projekt gibt. :nix:

Ach ja und weil es ein PC Exklusivspiel ist, welches auf Switch nicht möglich ist, spielt der neid da vermutlich auch noch eine Rolle.
 
Das Patent mit dem "Glitch" ist nicht nur eine Animation. Man kann sich so gut wie durch alles glitchen. Also, so eine Mechanik, ist mir in keinem Spiel bekannt.

Ich hab dir das Patent gestern verlinkt, das war nur die Animation und wie sie ausgeführt wird. Da ging es nicht mal um durch die Wand gehen, sondern nur vom fliegen zwischen den Gebieten.. Vielleicht solltest du das noch mal lesen, auch wenn es englisch ist.

schon gut, ihr deutschen esst auch unser heiliges wiener schnitzel mit "tunke" oder spaghetti mit ketchup! einmal germanische barbaren, immer germanische barbaren! :mad:

Nein, nur echtes wiener Schnitzel oder gar kein wiener Schnitzel. Spaghetti mit Ketchup :shakehead:

Wobei...ne Dönerpizza ist wahrscheinlich die größte Last..aber schmeckt halt :coolface:
 
Ich hab dir das Patent gestern verlinkt, das war nur die Animation und wie sie ausgeführt wird. Da ging es nicht mal um durch die Wand gehen, sondern nur vom fliegen zwischen den Gebieten.. Vielleicht solltest du das noch mal lesen, auch wenn es englisch ist.
ich konnte mich mit ghost mode auch schon zu quake Zeiten durch jede Wand durchglitchen oder durch die Maps fliegen. :coolface:
 
genau. nix ausser kaese, high-tech, weltkonzernen, das beste schulsystem, die beste demokratie und die schoensten berge und taeler europas. :kruemel:

Sagen wir „Bildungssystem“ nicht „Schulsystem“. Unser Schulsystem ist ein riesiger Mindfuck und nicht mal dir Verantwortlichen verstehen es.
 
vor soviel argumentationsgewalt neige ich mein haupt in demut...

Das überrascht hoffentlich niemanden wenn wir schon Projekte wie digitalisierung an Schulen in den Sand setzen :coolface:
fuer euch ist ja internet neuland (deswegen wollen alle nur retail :coolface:). aber hey, frohlocket, ihr habt jetzt ja einen digitalisierungs-minister, der ein paar millionen budget hat (wo eigentlich billionen notwendig waeren). :coolface:
 
Die Schweiz ist, gemessen an der tiefen Bevölkerungszahl definitiv in vielen Bereichen führend. :nix:
 
fuer euch ist ja internet neuland (deswegen wollen alle nur retail :coolface:). aber hey, frohlocket, ihr habt jetzt ja einen digitalisierungs-minister, der ein paar millionen budget hat (wo eigentlich billionen notwendig waeren). :coolface:

Ich finds auch geil wie damals in der Firma alle nur drüber den Kopf geschüttelt und sich teilweise extrem aufgeregt haben. Aber die wollen auch nicht in die Politk, weil das so ein undankbarer Job ist..und ich versteh es vollkommen..wir haben aber auch nur Hohlbirnen da oben sitzen, die einen auf CW machen :coolface:
 
Solange ich Spaß mit dem Spiel habe und keine Probleme mit Matchmaking habe, Sind solche statistiken komplett irrelevant für mich(Vorallem ich als Konsolero only, ich glaube da geht’s um steamzahlen)

Das einzige, was dein Beitrag suggerieren möchte ist ein bash gegen Xbox/Halo Fans wie man an deiner zugehörigen Aussage zum Beitrag sieht.

Mit den Leuten mit denen ich Halo zocke haben andere Sorgen bei Halo als schwindende steamspielerzahlen. Das Spiel ist super aber hat auch berechtigte Kritik.

Aber solche Sachen geht man nur an bzw sieht man, wenn man selbst zockt.

Deshalb werde ich mit dir keine vernünftige Diskussion über Halo führen, da du von der Materie überhaupt keine Ahnung hast und nur schlumpfenmässig den BS aus Twitter und co. nachplappern würdest. viel Spaß noch bei deiner ganzen Missgunst gegenüber Xbox Spielern…

Du verstehst nicht was ich sagen will. Du kannst so viel Spaß mit Halo haben wie du wills, trotzdem sind die die Steamzahlen ins Bodenlose gekracht.

Und du hast dich getriggert gefühlt zu behaupten, dass du jedes Sony Spieil nach 2 Wochen (oder so) von der Festplatte löschst.

Das eine (objektive Zahlen) hat mit dem anderen (deinem subjektiven Spielgeschmack) überhaupt nichts zu tun.

Und dann mir unterstellen wollen, ich hätte bashen wollen. :banderas:
 
Ich hab dir das Patent gestern verlinkt, das war nur die Animation und wie sie ausgeführt wird. Da ging es nicht mal um durch die Wand gehen, sondern nur vom fliegen zwischen den Gebieten.. Vielleicht solltest du das noch mal lesen, auch wenn es englisch ist.

Aha, also lügen Seiten wie Gamepro:


Es steckt mehr dahinter. Also, zu behaupten sie hätten was patentieren lassen, was es schon länger gibt, ist bullshit. Weil das geht überhaupt nicht.

Du hast im Endeffekt nur die erste Seite gelesen:


@Amuro

Nintendo ist einer der wenigen Publisher, die im eigenen Haus kaum bis gar nicht Crunchen! Dass das Geld kostet, nicht zu Crunchen, sollte bekannt sein. Ich will Nintendo nicht schönreden, weil ich schon oft gesagt habe, dass das für mich faul ist, Ports zu bringen. Kannst hier jeden fragen, weil ich mit vielen n Fans deswegen schon aneinander geraten bin. Aber Nintendo ist bis jetzt noch eine reine Spielfirma, die keine Elektronik oder Software haben. Das sie schon mehr mit Geld rechnen müssen, ist leider so

Und jetzt weiß ich auch wie du als kleines Kind sein musstes:


:vv:
 
Du verstehst nicht was ich sagen will. Du kannst so viel Spaß mit Halo haben wie du wills, trotzdem sind die die Steamzahlen ins Bodenlose gekracht.

Und du hast dich getriggert gefühlt zu behaupten, dass du jedes Sony Spieil nach 2 Wochen (oder so) von der Festplatte löschst.

Das eine (objektive Zahlen) hat mit dem anderen (deinem subjektiven Spielgeschmack) überhaupt nichts zu tun.

Und dann mir unterstellen wollen, ich hätte bashen wollen. :banderas:
bloed dass diese zahlen schon nicht stimmen (die schwanken stuendlich, oh wunder) und aus dem kontext gerissen sind, da sie nicht den gesamtzahlen aus allen plattformen entsprechen. das habe ich dir ja bereits geschrieben. trotzdem beharrst du hier auf deinen angeblichen fakten.

was sonst als ein lahmer bash-versuch soll es denn sein? du wolltest hier objektiv einfach mal informieren, weil du dir sorgen um die userbase von halo machst? dann schreib doch eine news (was deine intention aber auch nicht aendern wuerde). vielleicht solltest du den selben eifer in puncto objektive nutzerzahlen zum populaersten ps5-fps aufbringen. oh wait...
 
niemals, mein junger pc-hoehlentroll-padawan! schon in moses steintafel steht als 13. gebot eingemeisselt: du sollst raclette nicht schaenden, in dem du nicht-schweizerischen kaese verwendest! und wer zudem keine gfschwellti und perlzwiebel dazu isst, hat sich sein ticket fuer die hoelle garantiert erkauft!
Perlzwiebeln... So schmeckt die Hölle. Bestimmt isst du auch 🌽 dazu. Wir essen morgen mit meinen Eltern Raclette nur mit echten französischen Raclettekäse.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom