PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du bist doch bereits ein Troll und um Vater zu werden, braucht man erst mal eine Frau. Das Risiko besteht bei dir also glücklicherweise nicht ;)
was ist das fuer eine reaktionaere aussage? man kann auch vater sein, wenn man keine frau hat. es gibt auch alleinerziehende oder schwule paare (zwei maenner, zwei frauen, da gibt es keinen vater, potzblitz!), die kinder aus frueheren beziehungen haben oder adoptieren.
 
Natürlich sagt’s mehr aus was ein Spieler in einem Forum macht als eine offizielle Statistik.

Inwiefern entkräftet es nun den Bericht?
Da wir die Parameter nicht kennen, gibt es nichts zu entkräften. Du hast mit dem Bericht bisher nichts belegt. Du musst schon die Novemberzahlen der anderen Spiele rauskramen und somit einen Rahmen schaffen, damit du einen Punkt hast. So wird das nichts mit den Fakten.
 

Halo Infinite: Aktive Spielerbasis stark gesunken​



Quelle: ganeftont.de


Aber die Grünen erzählen uns wieder Märchen wie toll das Spiel doch sei und, dass der Multiplayer die Gamer lang begeistern wir 😂

Halo Infinite’s Big Team Battle matchmaking causing errors, fix coming in January​

The cause of the problem hasn’t been found

Gamepass Produktion :lol:
 
Die 40.000 Dollar. Punkt.
wie du es immer noch nicht kapiert hast. :banderas:

btw falls du meinen edit überlesen hast hier extra nochmal für dich

nichts, du machst hier das große tamtam draus, es ist ein Crowdfunding Projekt wo jeder den Betrag spenden kann, was er spenden möchte.
Aber du hast ja sowieso noch nie ein gutes Wort über SC dagelassen (Mr. "ich bashe keine PC Spiele"), von daher wenig verwunderlich dass du dich jetzt über ein Unterstützer-Gesamtpaket, was nur wegen reichen Leute existiert, aufregst. :ugly:
 
Bei Kunst hast du wenigstens was, was ewig halten kann xD
ach ja. mal schauen was du beim naechsten brand in der hand haelst. eine garantie gibt es fuer kein besitztum dieser welt. und wenn du in einem edel-restaurant mal schnell 1k ausgibst, haelt dein besitz nur bis zum naechsten stuhlgang. zomg, diese restaurants zocken ab und sollten alle schliessen!
 
Ach, wirklich? Er war es der das heruntergespielt hat, weil es ja NUR für Millionäre ist.

Er sprach davon das diese Pakete für Spieler keinen Sinn machen und es einzig für Crowdfunding gillt, weil man damit nicht irgendwelche Gameinhalte bezahlt, sondern die Entwicklung vom Spiel mitfinanziert. Es gab tatsächlich aufrufe von den reicheren Leuten (und mit sicherheit auch von Flottengemeinschaften die in einen Topf werfen) das man doch mal größere Pakete bringen soll und dem ist CIG nunmal, wohlwissend was für Reaktionen das bei uninfoirmierten auslöst die nur die Zahlen sehen, nachgegangen.

Das Spiel wird von Spielern finanziert, nicht von EA oder Sony oder Microsoft. Die Leute wissen auch ganz genau warum die Geld dafür ausgeben.
 
Du bist doch bereits ein Troll und um Vater zu werden, braucht man erst mal eine Frau. Das Risiko besteht bei dir also glücklicherweise nicht ;)

Also, gehen wir die zwei Punkte mal durch:

1. Trolle machen sich üblicherweise dadurch bemerkbar, dass sie Aussagen tätigen und nie eine dieser Aussage begründen, weil sie mit der plakativen Aussage eine Wirkung erwirken wollen.
  • Du wirst von mir im gesamten Forum keine Aussage finden, für die ich nicht geradestehe und die ich nicht begründen kann. Du darfst dich gerne versuchen und irgendwas von mir in Frage stellen. Ich werde jeder Frage Red' und Antwort stehen, sofern sie sich um Aussagen von mir dreht.

  • Du wirst von dir aber hunderte Aussagen finden, für die du nicht geradestehen oder sie begründen kannst. Wir haben es alleine seit gestern drei mal erlebt.

2. Ich wäre definitiv ein Rabenvater. Das würde ich auch nie abstreiten. Siehst du, so einfach ist das. :kruemel:
 
wie du es immer noch nicht kapiert hast.

btw falls du meinen edit überlesen hast hier extra nochmal für dich

Aha, und warum bieten die das für diesen Preis an?

Ich habe überhaupt nix wenn man was spendet Ansich. Aber hier will man mit Daten Geld verdienen. Das ist kein spenden mehr, sondern das ist für welche, die im Internet (xD) angeben wollen und das sind die sich bewusst.
 
Leudde ist Silvester. Feiert ihr noch nicht oder noch schnell den 2021-Frust loswerden ( Keine Konsolen und Spiele für die Blauen und Grünen)?
 
Aha, und warum bieten die das für diesen Preis an?

Ich habe überhaupt nix wenn man was spendet Ansich. Aber hier will man mit Daten Geld verdienen. Das ist kein spenden mehr, sondern das ist für welche, die im Internet (xD) angeben wollen und das sind die sich bewusst.
ganz einfach: sie bieten es an weil sie es koennen. offensichtlich gibt es kaeufer dafuer. super. so funktioniert marktwirtschaft. angebot und nachfrage.
 
Nintendo ist gut, aber auch einer der größten Abzocker überhaupt mit viel zu schwacher Hardware und viel zu großen Durststrecken auf eben dieser.

Sollen endlich mal mit den PC Porst hinmachen, damit die Spiele auch für die Ewigkeit gesichert werden.
also temporär macht nintendo ein klasse job dank unzählige ports und remakes :ol:
 
ach ja. mal schauen was du beim naechsten brand in der hand haelst. eine garantie gibt es fuer kein besitztum dieser welt. und wenn du in einem edel-restaurant mal schnell 1k ausgibst, haelt dein besitz nur bis zum naechsten stuhlgang. zomg, diese restaurants zocken ab und sollten alle schliessen!

Dir ist schon klar, dass es Versicherung gibt, oder?

Will ich Mal sehen, bei einem Spiel, was auch gut möglich eingestampft wird, flopen oder nach 5 Jahren nicht mehr supported wird...
 
Natürlich sagt’s mehr aus was ein Spieler in einem Forum macht als eine offizielle Statistik.

Inwiefern entkräftet es nun den Bericht?
Solange ich Spaß mit dem Spiel habe und keine Probleme mit Matchmaking habe, Sind solche statistiken komplett irrelevant für mich(Vorallem ich als Konsolero only, ich glaube da geht’s um steamzahlen)

Das einzige, was dein Beitrag suggerieren möchte ist ein bash gegen Xbox/Halo Fans wie man an deiner zugehörigen Aussage zum Beitrag sieht.

Mit den Leuten mit denen ich Halo zocke haben andere Sorgen bei Halo als schwindende steamspielerzahlen. Das Spiel ist super aber hat auch berechtigte Kritik.

Aber solche Sachen geht man nur an bzw sieht man, wenn man selbst zockt.

Deshalb werde ich mit dir keine vernünftige Diskussion über Halo führen, da du von der Materie überhaupt keine Ahnung hast und nur schlumpfenmässig den BS aus Twitter und co. nachplappern würdest. viel Spaß noch bei deiner ganzen Missgunst gegenüber Xbox Spielern…
 
was ist das fuer eine reaktionaere aussage? man kann auch vater sein, wenn man keine frau hat. es gibt auch alleinerziehende oder schwule paare (zwei maenner, zwei frauen, da gibt es keinen vater, potzblitz!), die kinder aus frueheren beziehungen haben oder adoptieren.

Zum "machen" bräuchte er aber eine :kruemel:


@Swisslink

Ich habe zwar bisher jede deiner blödsinnigen Aussagen mit sehr guten Argumenten widerlegt aber egal...

...begraben wir das Kriegsbeil wegen Silvester und so...

Ich wünsch dir einen tollen Abend im Kreise deiner vielen Freunde und deiner dich liebenden Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Dir ist schon klar, dass es Versicherung gibt, oder?

Will ich Mal sehen, bei einem Spiel, was auch gut möglich eingestampft wird, flopen oder nach 5 Jahren nicht mehr supported wird...
ugh, ich gebe es auf. du hast den war gewonnen. weil sc etwas um 40k anbietet (auch wenn du nicht verstehst warum, obwohl man es dir etwa 20x erklaert hat) sind alle anderen argumente haltlos. chapeau!
 
Ich habe überhaupt nix wenn man was spendet Ansich. Aber hier will man mit Daten Geld verdienen. Das ist kein spenden mehr, sondern das ist für welche, die im Internet (xD) angeben wollen und das sind die sich bewusst.

Du hast recht, man will Geld einnehmen, aber auch nur um die Entwicklung weiterzufinanzieren und seine Mitarbeiter zu bezahlen. Nicht jeder kann sich sowas wie Rockstar leisten und selbst die entwicklen keine neue Technologie, sondern bauen nur auf altem auf :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom