PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da musst auch Du noch mindestens 10 Jahre warten/ reifen bis Du überhaupt nur daran denken darfst mich als "Bro" zu betiteln.

Cool Story Bub.

Wir wissen alle das du von dir sprichst wenn du von fehlender Reife sprichst, jeder weiß es, soll ich es aussprechen?

Und ja, es gab Review bombing.


Dann muss das Review Bombing bei SMT ja heftig gewesen sein, wurde die Reihe doch den Blauen einfach weggeschnappt :banderas:
 
Ich versuche nicht die Spiele und den PC zu bashen
falsch, aber das merkst du vermutlich nicht.

sondern deren Anhänger, wie du einer bist.
wie traurig und typisch für dich.

Die sich als was besseres sehen...
du meinst die im Gegensatz zu dir Ahnung haben

Redest davon, dass es nix zu zocken gibt, obwohl ich Quellen genannt habe, die das Gegenteil beweisen.
Klar, die genannten Nintendo Titel und 3 mal im Jahr ein gutes 3rd Party Spiel, die dann irgendwie auf Switch durhc die Gegend ruckeln, sagte ich ja bereits. Dass du dann lieber den Rest auf der Switch spielst, die es in besser woanders gibt, ist ja nicht mein Problem und da hast du auch mein herzliches Beileid für. :nix:

Aber deine einzige Argumentation ist die selbe: es gibt nix zu zocken xD ehrlich, ich respektiere die Platform pc. Aber solche Leute wie du gehen mir gegen den Strich! Ich dir sicherlich auch. Aber wenn man versucht, digital Inhalte für 40.000€ kosten zu rechtfertigen, dann ist schon wirklich fanatisch...
Also am PC, der die meisten Spiele hat, von allen Plattformen was abbekommt (selbst vom DS und PSP noch) hat also nichts zu spielen, aber die Switch die Stiefmütterlich behandelt wird, hat natürlich viel zu zocken. :ugly:
Und jetzt kommst du mit Spielen wie Star craft und guild wars an :ugly: wenn ich das gewusst hätte, könnte ich die ganzen snes Spiele nennen.
nenn lieber Spiele, die noch gut verkauft werden, da dürften die SNES Spiele nicht so gut aussehen wie Starcaft und GW (abgesehen davon waren die nur Teil der Liste, PC ist halt eine Plattform bei denen man auch ältere Titel noch gut spielen und kaufen kann).

Ich versteh dein Exklusiv Argument eh nicht, selbst wenn ich die Exklusivtitel beim PC weglasse, so hat dieser dennoch ein deutlich größeres Spielangebot als die Switch. :ugly:
Und auch schön das du spiele wie balduar's Gate 3 nennst, (was nicht Mal offiziell erscheinen ist, wie Star Citizen) was es auf Stadia und mit Sicherheit auch auf den Konsolen kommen wird.
dann kann ich ja auch diverse Nintendo Spiele nennen, da diese in Zukunft mit Sicherheit auch auf PC erscheinen werden. :ugly:
Und keins dieser Titel hat eine Bewertung von fucking 97!
Wertungsgamer der schon wieder mit Zelda angeben muss. Ist aber ein non-Argument. :ugly:
Man macht sich halt die Welt, wie sie einem gerade passt xD
machst du, siehe:
Und ja, es gab Review bombing.

ja es gab (ein kleines und nicht der Rede wert gewesenes) Review Bombing, du hast aber mal wieder geflunkert dass das angeblich von PClern stammt, was es nicht tat.

Und schon wieder "fast nur Mario" willst du nicht dazu lernen? Hast du dir überhaupt eine einzige Quelle von mir angesehen? Wohl eher nicht .
hast du deine Beiträge gerade durchgelesen, du hast 3 x Mario als Argument genannt :ugly:

Nintendo hat halt nicht mehr als seine Standard IPs, die sie ausschlachten. Sollen die machen, ist ja auch nichts schlechtes, aber behaupte bitte nicht, dass von Nintendo großartig was anderes kommt außer die üblichen IPs :nix:
"eine handvoll Indie Games, gibt es am PC natürlich nicht in besser :ugly: "

Geile Antwort, nachdem du Beweise haben wolltest, welche Titel sich auf der Switch mit Abstand am besten verkaufen...

"aUf den PC iSt eS bEsSeR" :coolface:
sei stolz darauf, dass sich 3 Titel auf Switch etwas besser verkauft haben, trifft natürlich jetzt auf jeden Indie Titel zu, weil du es sagst. :ugly:
 
Musst dir keine Sorgen um Halo Infinite.
Dinge wie die Shop Preise und auch Spielmodi Auswahl wurden auch hier von Xbox Spielern kritisiert. Es müssen eben noch ein paar Verbesserungen /Änderungen kommen. Ansonsten war der Start sehr erfolgreich. Und ja, Halo Infinite wird sehr lange gute aktive Spielerzahlen haben.
Das Hauptproblem ist imo, dass es keinen battle Royal Modus gibt, und das das Drumherum alles etwas altbacken wirkt.
 
Auf dem PC gibt es nicht mal einmal mehr Retail Verpackungen. Um Games zu kaufen/zocken braucht man einen shitty Steam und einen shitty Epic Account :ugly: So extrem hat sich der PC vom Gaming schon verabschiedet. Da braucht man gar nicht zu diskutieren :nix:


Die Xbox Version wird episch werden :banderas: #Bald
hoffen wir das bald® endlich in erfüllung geht. der gamepass könnte mal was gutes vertragen.
kleinkinder
 
Aha, also habe doch pc'ler Review bombing betrieben.

Bei Sony? Mit sicherheit, dann auch auch von Nintendofans. Denn das Famicom heißt Familien Computer also ist es ein PC, das mochten wir alle sehr, deswegen ging es dann mit dem N64 auch bergab :coolface:

Aber schon scheiße wenn man ne PC Reihe so sehr lobt, ne? :banderas:
 
Ach, die vermeintliche Anonymität im Internet. Immer wieder lustig, wie da einige Mut mit Leichtsinn verwechseln xD

Ich bin nicht derjenige der angefangen hat, du machst hier doch einen auf große Hose ohne was dahinter :banderas:
Von jetzt an nenne ich dich Bub, daran kannst du auch nichts mehr ändern, denn Bro wolltest du ja nicht genannt werden, Pech gehabt und selber schuld :coolface:
 
Ich bin nicht derjenige der angefangen hat, du machst hier doch einen auf große Hose ohne was dahinter :banderas:

Ich find das einfach lustig, wie man im Internet von irgendwelchen Kids angemacht wird, die im echten Leben 2 Meter Abstand halten und mir gegenüber kein einziges Wort rausbekommen würden. Schon ne verrückte Welt.
 
Ich find das einfach lustig, wie man im Internet von irgendwelchen Kids angemacht wird, die im echten Leben 2 Meter Abstand halten und mir gegenüber kein einziges Wort rausbekommen würden. Schon ne verrückte Welt.

Selbstreflektion (anmerkung, du machst mich an) ist ja schön und gut, aber man hat schon als Kind gelernt das man nicht Leute beurteilen soll, die man nicht kennt. Sollte dir mal jemand beibringen.
 
falsch, aber das merkst du vermutlich nicht.


wie traurig und typisch für dich.


du meinst die im Gegensatz zu dir Ahnung haben


Klar, die genannten Nintendo Titel und 3 mal im Jahr ein gutes 3rd Party Spiel, die dann irgendwie auf Switch durhc die Gegend ruckeln, sagte ich ja bereits. Dass du dann lieber den Rest auf der Switch spielst, die es in besser woanders gibt, ist ja nicht mein Problem und da hast du auch mein herzliches Beileid für. :nix:


Also am PC, der die meisten Spiele hat, von allen Plattformen was abbekommt (selbst vom DS und PSP noch) hat also nichts zu spielen, aber die Switch die Stiefmütterlich behandelt wird, hat natürlich viel zu zocken. :ugly:

nenn lieber Spiele, die noch gut verkauft werden, da dürften die SNES Spiele nicht so gut aussehen wie Starcaft und GW (abgesehen davon waren die nur Teil der Liste, PC ist halt eine Plattform bei denen man auch ältere Titel noch gut spielen und kaufen kann).

Ich versteh dein Exklusiv Argument eh nicht, selbst wenn ich die Exklusivtitel beim PC weglasse, so hat dieser dennoch ein deutlich größeres Spielangebot als die Switch. :ugly:

dann kann ich ja auch diverse Nintendo Spiele nennen, da diese in Zukunft mit Sicherheit auch auf PC erscheinen werden. :ugly:

Wertungsgamer der schon wieder mit Zelda angeben muss. Ist aber ein non-Argument. :ugly:

machst du, siehe:

ja es gab (ein kleines und nicht der Rede wert gewesenes) Review Bombing, du hast aber mal wieder geflunkert dass das angeblich von PClern stammt, was es nicht tat.


hast du deine Beiträge gerade durchgelesen, du hast 3 x Mario als Argument genannt :ugly:

Nintendo hat halt nicht mehr als seine Standard IPs, die sie ausschlachten. Sollen die machen, ist ja auch nichts schlechtes, aber behaupte bitte nicht, dass von Nintendo großartig was anderes kommt außer die üblichen IPs :nix:

sei stolz darauf, dass sich 3 Titel auf Switch etwas besser verkauft haben, trifft natürlich jetzt auf jeden Indie Titel zu, weil du es sagst. :ugly:

Du hast keine einzige Quelle von mir gelesen! Daher lasse ich das jetzt lieber, dass du anscheinend Immun gegen Argumente bist.

Und ich habe geschrieben: "wo unteranderem pc'ler Review bombing betrieben haben" zeigt auch einfach das du meine Beiträge anscheinend nur überfliegst...

Ehrlich, will Nintendo bashen, weil angeblich "keine Spiele" aber die switch bricht ein Rekord nachdem anderen. Die gesamte japanisch top 30 besteht aus Switch! Aber ja, es gibt nix zu zocken xD
 
Ich kann das sehr leicht an dem Quatsch beurteilen, den Du so von dir gibst. Das nennt man Lebenserfahrung ;)

Hier kann ich dir mit leichtigkeit den Spiegel vorhalten. Quelle: lies mal deine Posts, Bub.
Ich glaube dir nicht das du halb so viel Lebenserfahrung hast wie ich, aber den Troll den spielst du gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom