PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Hmm, komisch, hier steht was anderes? Unteranderem dass die Spiele verbunden sind. Und auch zusammen kaufen kann.
oha News von 2016, bist ja sehr gut informiert (aber selbst in der alten News steht, dass die Kaufoptionen voneinander getennt sind, die early Backer haben halt nur beide Spiele im günstigen 40€ Paket bekommen). Schau doch einfach auf die Store Seite von SC, da bekommst du für 50€ SQ42 separat. :ugly:
Wie gesagt, bisher ist jedes Zelda 3d ein sehr gutes Spiel. Also ja, da von einem Meisterwerk zu reden ist schon berichtigt..
lol
Aber wie wäre es mit einer Wette? Ich Wette das Zelda BotW 2 10 - 20 % besser wird als Star Citizen oder S42? Lust? Aber bis das erscheint, wenn überhaupt, wird es noch Jahre dauern. Aber ich kann dir versichern, dass Zelda BotW 2 ein Meisterwerk wird was mindestens 95% kriegen wird...

Und nur Mal so, bin eigentlich ganz gut darin Wertungen zu tippen ;)


Was kriegst du von Balve außer half Life? xD

Das Nintendo auch spiele finanziert, die andere Entwicklen ist doch cool? Wo ist das Problem? Es ist exklusiv das zählt.

Aber hey, du bist doch einer derjenige, der damit prahlt Zelda etc auf 4k zu Spiele auf sein 2000€ pc. Also rede doch nicht so als wären, dir die Spiele gleichgültig wenn du sogar Umwege gehst, um das du Spiele spielen zu können xD

"Enttäuschung" xD hm, daher hat es sich zig Millionen Verkauft. Und ss sogar auf der Switch sich besser Verkauft hat als die Wii Version am start. Weil es eine so große Enttäuschung war. Tell me more>

Ja, unteranderem deswegen halte ich von PC Usern wenig... Prahlen damit die Spiele ohne switch spielen zu können. Selbst wenn es auf illegale Wege geschieht... Womit ich dich nicht meldest ne, aber andere hier schon damit geprallt haben.

So masterrace, dass man sich 60€ für das Spiel sparen will.
Was ist das für eine Argumentation? Erst möchtest du Äpfel mit Birnen Vergleichen, dann unterstellst du irgendwelche hanebüchen Dinge (ich habe eine Switch, you know? Was meinst du warum botw eine extreme Enttäuschung für mich war?), dann holst du irgendeinen x beliebigen PC Entwickler als Argument ran, dann prahlst du mit Verkaufszahlen und dann greifst du auch noch PC Spieler an, weil sie Spiele in besserer Qualität als du zocken können oder weil sie Geld für Spiele sparen wollen (im Gegenzug machst du dich dann aber über SC Geschäftsmodell lustig) und natürlich redest du dann noch diverse Enttäuschungen schön. Läuft bei dir. :ugly:

Ich rate mal, warum sich Skyward Sword besser auf Switch verkauft hat: weil es sonst keine anderen Titel gibt :nix: :coolface:

Und da du vorhin Platinum erwähnt hast: der nächste Platinum Titel ist PC und PS, aber nicht Nintendo, oooohh.
 
Ist beim Remake doch auch so :coolface:
nur wird es diesmal in Teil 2 nicht die FF7 Story, es ist halt ne Fortsetzung. Deswegen sollte jeder vorher zumindest das Original gespielt und Advent Children gesehen haben
Dort heißt es "Bitte kaufen sie sich eine PS5 um den Yuffie DLC spielen zu können" :coolface:
Und Teil 2 erscheint erst in 2 Jahr.....zehnten :ugly:
 
oha News von 2016, bist ja sehr gut informiert (aber selbst in der alten News steht, dass die Kaufoptionen voneinander getennt sind, die early Backer haben halt nur beide Spiele im günstigen 40€ Paket bekommen). Schau doch einfach auf die Store Seite von SC, da bekommst du für 50€ SQ42 separat. :ugly:

lol

Was ist das für eine Argumentation? Erst möchtest du Äpfel mit Birnen Vergleichen, dann unterstellst du irgendwelche hanebüchen Dinge (ich habe eine Switch, you know? Was meisnt du warum botw eine extreme Enttäuschung für mich war?), dann holst du irgendeinen x beliebigen PC Entwickler als Argument ran, dann prahlst du mit Verkaufszahlen und dann greifst du auch noch PC Spieler an, weil sie Spiele in besserer Qualität als du zocken können oder weil sie GEld für Spiele sparen wollen (im Gegenzug machst du dich dann aber über SC Geschäftsmodell lustig) und natürlich redest du dann noch diverse Enttäuschungen schön. Läuft bei dir. :ugly:

Ich rate mal, warum sich Skyward Sword besser auf Switch verkauft hat: weil es sonst keine anderen Titel gibt :nix: :coolface:

Du behauptetst einfach, dass Nintendo immer selben Spiele rausbringt. Wen willst du eigentlich verarschen? :ugly: du warst derjenige, der was behauptet hat und dann nur gerudert hat, weil Platinum Spiele wie Astral Chain und Bayonetta Nintendo exklusiv ist. Und jetzt behauptetst du auch, dass auf der Switch es nix anderes als ss gab obwohl in den nachfolgenden Monaten Metroid und SMTV erscheinen sind, die übrigens jeweils den erfolgreichsten Start der Reihe hingekriegt haben . Aber wohl auch nur weil es nix anderes gabxD hey, und mir untersellen keine Ahnung zu haben..

Und was glaubst du ist es mir egal, was Du als Enttäuschung ansiehst... Jemand, der oftmals Mal irgendwelche Mods von Zelda Postet und damit prahlt, wie gut es darauf aussieht.. und dazu 40.000 Dollar Vorteile schönredet. Jaja xD
 
Du behauptetst einfach, dass Nintendo immer selben Spiele rausbringt. Wen willst du eigentlich verarschen? :ugly:
ws für ein Gegenargument kam da denn von dir? Platinum Games? :ugly:
Aber hey, bald wird Mario Odyssey 2 angekündigt, spricht zwar gegen deine Argumentation, aber ich wette du freust dich drauf ^^

du warst derjenige, der was behauptet hat und dann nur gerudert hat, weil Platinum Spiele wie Astral Chain und Bayonetta Nintendo exklusiv ist. Und jetzt behauptetst du auch, dass auf der Switch es nix anderes als ss gab obwohl in den nachfolgenden Monaten Metroid und SMTV erscheinen sind, die übrigens jeweils den erfolgreichsten Start der Reihe hingekriegt haben . Aber wohl auch nur weil es nix anderes gabxD
SMTV ist von Nintendo? :ugly:
(und eine PC Version ist da ja üüüüüberhaupt nicht in Entwicklung :coolface: )

Ja, nach 16 Jahren Entwicklung bekommt ihr endlich Metroid Dread, hatte ich doch erwähnt? Ist zwar ein saukurzes Spiel aber immerhin mal wieder was anderes von Nintendo und nicht die xte Mario IP (aber wie oben geschrieben, steht das nächste Mario ja in den Startlöchern) :nix:

hey, und mir untersellen keine Ahnung zu haben..
du hast Ahnung von SC? Deine Postings sagen mir was anderes

Und was glaubst du ist es mir egal, was Du als Enttäuschung ansiehst...
dein Triggerverhalten bestätigt mir das Gegenteil

Jemand, der oftmals Mal irgendwelche Mods von Zelda Postet und damit prahlt, wie gut es darauf aussieht..
und das ist falsch weil?

und dazu 40.000 Dollar Vorteile schönredet. Jaja xD
Was für Vorteile denn? Der einzige Vorteil ist, dass du alle Schiffe im Hangar stehen hast, wovon du die meisten erst im Endgame nutzen können wirst, weil der ingame Unterhalt (Munition, Mannschaft, Treibstoff, Reparaturen) für die Schiffe viel zu teuer ist. Das Bundle ist absolut uninteressant, für Hater aber ein gefundenes Fressen weil teuer.

Oh, du meinst Babylons Fall? Mal gucken was besser wird, das oder Bayonetta..

Hmm, eigentlich schon die Previews zu dem Spiel gesehen? :lol:

wie das Spiel wird, ist erstmal unbedeutend, wichtig ist, dass die das NICHT für Nintendo entwickeln, wie die meisten anderen Publisher, die lassen nämlich nur alle Jubeljahre mal ein Spiel (vielleicht) bei Nintendo. :ugly:
 
ws für ein Gegenargument kam da denn von dir? Platinum Games? :ugly:
Aber hey, bald wird Mario Galaxy 2 angekündigt, spricht zwar gegen deine Argumentation, aber ich wette du freust dich drauf ^^


SMTV ist von Nintendo? :ugly:
(und eine PC Version ist da ja üüüüüberhaupt nicht in Entwicklung :coolface: )

Ja, nach 16 Jahren Entwicklung bekommt ihr endlich Metroid Dread, hatte ich doch erwähnt? Ist zwar ein saukurzes Spiel aber immerhin mal wieder was anderes von Nintendo und nicht die xte Mario IP (aber wie oben geschrieben, steht das nächste Mario ja in den Startlöchern) :nix:


du hast Ahnung von SC? Deine Postings sagen mir was anderes


dein Triggerverhalten bestätigt mir das Gegenteil


und das ist falsch weil?


Was für Vorteile denn? Der einzige Vorteil ist, dass du alle Schiffe im Hangar stehen hast, wovon du die meisten erst im Endgame nutzen können wirst, weil der ingame Unterhalt (Munition, Mannschaft, Treibstoff, Reparaturen) für die Schiffe viel zu teuer ist.



wie das Spiel wird, ist erstmal unbedeutend, wichtig ist, dass die das NICHT für Nintendo entwickeln, wie die meisten anderen Publisher, die lassen nämlich nur alle Jubeljahre mal ein Spiel (vielleicht) bei Nintendo. :ugly:

Wer finanziert diese Spiele? Was ist das für ein Argument. Zählen nur Spiele, die intern bei Nintendo hergestellt werden? Wie Splatoon, Wario Ware, Ring fit, xenoblade, fire Emblem, Luigi mansion, 52 Worldwide Games etc... Dann zählt aber auch Star Citizen nicht, weil nicht Microsoft.. :ugly:

Und ja schön, dann ist SMTV für den PC in Entwicklung. Gönne ich euch, ist ein gutes Spiel. Aber was ändert es daran, dass es letzten Monat für die switch erscheinen ist und dein "ihr habt nix zu zocken" einfach nur bullshit ist, und zeigt, dass du gerade nicht in der Position bist, andere vorzuwerfen keine Ahnung zu haben. Den das zeigst du hier ja gerade eindeutig selber..

Ach, steht es das Fest, das Mario kommt? Hmm, wann soll es den erscheinen?

Und was wäre daran schlimm? :ugly: "hey, es ein Potenzialer goty Anwärter in der mache, und das ist sehr schlimm".. regst dich wohl auch auf, dass Rockstar wohl an einem neuen GTA entwickelt (hmm, Mal sehen ob es gleichzeitig mit dem PC erscheint) oder Naughty Dogs ein neues Last of US planen :coolface:

Wie gesagt, weil die masterrace anscheinend doch Bock haben auf Nintendo Spielen :)

Achso, und du willst mir jetzt wirklich weiß machen, dass man mit dem 40.000 Dollar Schiff keine Vorteile hat? Auch komisch, dass nichtmal wirklich bekannt ist, was darin erhalten ist. Aber schön damit prahlen, dass das ja angeblich nix bringt? Okay...
 
Wer finanziert diese Spiele? Was ist das für ein Argument. Zählen nur Spiele, die intern bei Nintendo hergestellt werden? Wie Splatoon, Wario Ware, Ring fit, xenoblade, fire Emblem, Luigi mansion, 52 Worldwide Games etc... Dann zählt aber auch Star Citizen nicht, weil nicht Microsoft.. :ugly:
du bist derjenige der mit SC angekommen ist und jetzt zählt SC nicht weil du kein Argument "für" Nintendo findest außer andere 3rd Party Entwickler?
Und ja schön, dann ist SMTV für den PC in Entwicklung. Gönne ich euch, ist ein gutes Spiel. Aber was ändert es daran, dass es letzten Monat für die switch erscheinen ist und dein "ihr habt nix zu zocken" einfach nur bullshit ist, und zeigt, dass du gerade nicht in der Position bist, andere vorzuwerfen keine Ahnung zu haben. Den das zeigst du hier ja gerade eindeutig selber..
woho, eines der 3 guten jährlichen 3rd Party Switch Spiele ist letzten Monat erschienen, kannst stolz drauf sein. :ugly:
Ach, steht es das Fest, das Mario kommt? Hmm, wann soll es den erscheinen?
ja, steht fest, soll Ende 2023 oder Anfang 2024 kommen, bis dahin habt ihr (mal wieder) Pokemon :coolface:
Und was wäre daran schlimm? :ugly: "hey, es ein Potenzialer goty Anwärter in der mache, und das ist sehr schlimm".. regst dich wohl auch auf, dass Rockstar wohl an einem neuen GTA entwickelt (hmm, Mal sehen ob es gleichzeitig mit dem PC erscheint) oder Naughty Dogs ein neues Last of US planen :coolface:
was ist woran schlimm? Du bist doch derjenige, der sich über Spiele aufregt, die sich in Entwicklung befinden und nicht von Nintendo stammen. :ugly:
Wie gesagt, weil die masterrace anscheinend doch Bock haben auf Nintendo Spielen :)
Und warum sollten sie keinen Bock darauf haben? Wer behauptet jetzt sowas? (außer du, der natürlich keine anderen Argumente findet)
Achso, und du willst mir jetzt wirklich weiß machen, dass man mit dem 40.000 Dollar Schiff keine Vorteile hat? Auch komisch, dass nichtmal wirklich bekannt ist, was darin erhalten ist. Aber schön damit prahlen, dass das ja angeblich nix bringt? Okay...
und du beweist schon wieder, dass du keine Ahnung hast, wenn du von einem 40k Dollar Schiff sprichst, in dem Package befinden sich alle Schiffe die es einzelnd zu kaufen gibt (und nicht eins davon braucht man für Echtgeld kaufen, da es die alle kostenlos ingame gibt). Verstehst du immer noch nicht dass diese Schiffpackages nur fürs Crowdfunding existieren? Irgendwie kommt es mir so vor als ob du nur Dinge aus dem Internet nachplapperst wenn es um SC geht. :ugly:
 
du bist derjenige der mit SC angekommen ist und jetzt zählt SC nicht weil du kein Argument "für" Nintendo findest außer andere 3rd Party Entwickler?

woho, eines der 3 guten jährlichen 3rd Party Switch Spiele ist letzten Monat erschienen, kannst stolz drauf sein. :ugly:

ja, steht fest, soll Ende 2023 oder Anfang 2024 kommen, bis dahin habt ihr (mal wieder) Pokemon :coolface:

was ist woran schlimm? Du bist doch derjenige, der sich über Spiele aufregt, die sich in Entwicklung befinden und nicht von Nintendo stammen. :ugly:

Und warum sollten sie keinen Bock darauf haben? Wer behauptet jetzt sowas? (außer du, der natürlich keine anderen Argumente findet)

und du beweist schon wieder, dass du keine Ahnung hast, wenn du von einem 40k Dollar Schiff sprichst, in dem Package befinden sich alle Schiffe die es einzelnd zu kaufen gibt (und nicht eins davon braucht man für Echtgeld kaufen, da es die alle kostenlos ingame gibt). Verstehst du immer noch nicht dass diese Schiffpackages nur fürs Crowdfunding existieren? Irgendwie kommt es mir so vor als ob du nur Dinge aus dem Internet nachplapperst wenn es um SC geht. :ugly:
"Nlern, die ja sonst nichts haben außer ihre ewig gleichen Titel"

Das wären deine Worte! Und ich habe dir gezeigt, dass du keine Ahnung hast, aber anstatt zuzugeben, dass du Quatsch erzählt hast, kommst du mit "es ist nicht von Nintendo" really? :coolface:

Nintendo hat für die switch zig Titel herausgebracht:


Und selbst wenn man die Ports abziehst, hat man ne Menge zu zocken!

Aber auch komisch, dass sich Titel über Titel auf der switch gut verkaufen. Manche sogar mehr als PS,Xbox und ja, auch PC, zusammen verkauft haben. Aber ja, Argument: "iHr hAbT nIx" ist ja so ein gutes Totschlag Argument xD dabei gibt es schon über 2000 Spiele im eShop ..

Mal gespannt, ob du jetzt damit kommst, dass da ja viel Schrott dabei ist... Aber gut, brauche dir ja nicht zu erzählen, was es alles auf Steam gibt :coolface:

Du. Hast. Keine. Ahnung. Von. Nintendo. Punkt.

Also, erspare mir deine Überheblichkeit..
 
"Nlern, die ja sonst nichts haben außer ihre ewig gleichen Titel"

Das wären deine Worte! Und ich habe dir gezeigt, dass du keine Ahnung hast, aber anstatt zuzugeben, dass du Quatsch erzählt hast, kommst du mit "es ist nicht von Nintendo" really? :coolface:

Nintendo hat für die switch zig Titel herausgebracht:


Und selbst wenn man die Ports abziehst, hat man ne Menge zu zocken!
klar, hauptsächlich die Titel von Nintendo, ab und zu verirrt sich halt noch das ein oder andere gute 3rd Party Spiel auf Switch (und die gibt es dann in besserer Form woanders, siehe Bravely Default 2 oder SMT). :ugly:

Aber auch komisch, dass sich Titel über Titel auf der switch gut verkaufen. Manche sogar mehr als PS,Xbox und ja, auch PC, zusammen verkauft haben. Aber ja, Argument: "iHr hAbT nIx" ist ja so ein gutes Totschlag Argument xD
welche?

Und was kommt denn so von Nintendo abseits Pokemon, Mario und Zelda? (Metroid haben wir ja bereits abgehakt)
Willst du mir echt sagen dass Nintendo seine IPs nicht oft verwurstet? Allein dein Skyward Sword Vollpreisport zur Überbrückung der Spieleflaute spricht schon dagegen.
dabei gibt es schon über 2000 Spiele im eShop ..
willst jetzt mit Masse versuchen zu prahlen? Da bist am PC aber an der falschen Ecke, zumal viele eShop Titel in besserer Form auf PC existieren, Switch bleiben da nur die Reste. :ugly:
Mal gespannt, ob du jetzt damit kommst, dass da ja viel Schrott dabei ist... Aber gut, brauche dir ja nicht zu erzählen, was es alles auf Steam gibt :coolface:
und im Gegensatz zur Switch gibt es allein auf Steam (ist btw nicht der einzige PC Store) neben den ganzen Schrott noch x mal mehr bessere Titel, so solltest du nicht versuchen zu argumentieren, da kannst du nur verlieren :ugly:
Du. Hast. Keine. Ahnung. Von. Nintendo. Punkt.

Also, erspare mir deine Überheblichkeit..

EIn Nintendo Spieler hat also keine Ahnung von Nintendo, gut dass wir das geklärt haben.

Überheblich wirkst du in meinen Augen allein wegen deinen einzigen SC Argument, nur mit dem Unterschied, dass du von der Materie keine Ahnung hast (anders als ich bei Nintendo) :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom