Ashrak
L20: Enlightened
Immerhin mehr Qualitätsanspruch als unsere Helikopter Gamer
Das ist eine niedrige Hürde die die Babygamer nehmen müssen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin mehr Qualitätsanspruch als unsere Helikopter Gamer
dafür dass du das Spiel gerne versuchst zu bashen, bist du aber erstaunlich schlecht informiert. Aber gut, Konsolenbutthurt ist halt immer witzig, weitermachen.Da
Oh man wenn du nicht verstehen willst, dass man sich beim Spiel Vorteile erkaufen kann... Aber hey, es ist "pC eXkLuSiV" daher kann es nur gut sein...
Für mich als Console only User ist sowas immer eher etwas Fremdscham.dafür dass du das Spiel gerne versuchst zu bashen, bist du aber erstaunlich schlecht informiert. Aber gut, Konsolenbutthurt ist halt immer witzig, weitermachen.
dafür dass du das Spiel gerne versuchst zu bashen, bist du aber erstaunlich schlecht informiert. Aber gut, Konsolenbutthurt ist halt immer witzig, weitermachen.
Für mich als Console only User ist sowas immer eher etwas Fremdscham.
Zumindest sobald man versucht den PC auf diese nicht subtile Art, aber befreit von jedweder Substanz und Gehalt, anzugreifen
Dachte man damals bei Z2:TaoL auchIch warte nur auf eure Reaktion, wenn dass Spiel Mal erscheint und es dann nur Mittelmaß bis okay wird
Bei Breath of the wild 2 weiß ich, dass das ein Meistwerk wird, was wieder Elemente bieten wird, was viele Entwickler übernehmen werden
Kumpel, wir können das Spiel bereits spielen und wissen, was uns am Ende erwarten wird. Wieso pochst du darauf, dass uns das Spiel nicht gefallen wird?Ich warte nur auf eure Reaktion, wenn dass Spiel Mal erscheint und es dann nur Mittelmaß bis okay wird
woher weißt du das, du hast das doch noch gar nicht gespielt geschweige denn irgendwelche Infos darüber? DAS ist der inbegriff eines Fanboys.Bei Breath of the wild 2 weiß ich, dass das ein Meistwerk wird, was wieder Elemente bieten wird, was viele Entwickler übernehmen werden
ja, vor allem wenn man absolut 0 Ahnung hat und dann ein Spiel runtermachen möchte, nur weil es nicht auf Konsole erscheint. Finde sowas immer witzig und dann auch noch von Nlern, die ja sonst nichts haben außer ihre ewig gleichen Titel.Für mich als Console only User ist sowas immer eher etwas Fremdscham.
Zumindest sobald man versucht den PC auf diese nicht subtile Art, aber befreit von jedweder Substanz und Gehalt, anzugreifen
Dachte man damals bei Z2:TaoL auch
Bullshit. Dauert nur länger und es gibt damit keine Spieleflaut, sondern immer zuviele Spiele.
dann nimm Mario Sunshine oder Twilight Princess oder Skyward SwordWow. Vor 30 Jahren, wo gaming in den Kinderschuhen war, dachte man dass Zelda 2 ein Meisterwerk wird? Sicherlich..
Kumpel, wir können das Spiel bereits spielen und wissen, was uns am Ende erwarten wird. Wieso pochst du darauf, dass uns das Spiel nicht gefallen wird?
woher weißt du das, du hast das doch noch gar nicht gespielt geschweige denn irgendwelche Infos darüber? DAS ist der inbegriff eines Fanboys.
ja, vor allem wenn man absolut 0 Ahnung hat und dann ein Spiel runtermachen möchte, nur weil es nicht auf Konsole erscheint. Finde sowas immer witzig und dann auch noch von Nlern, die ja sonst nichts haben außer ihre ewig gleichen Titel.
du verwechselst gerade SC mit SQ42 (und selbst da sind die gezeigten Story Szenen schon )Achso, tut ihr das? Wie ist den die Story so?
doch machst du, muss ja nur BotW erwähnen.Und ja, ich bin ein Fanboy! Aber einer, der nicht alles blind verteidigt. Was du ja tust!
Ich verwechsel gar nix. Es ist das selbe Spiel oder wird das einzeln verkauft?du verwechselst gerade SC mit SQ42
Die Lore und Quests in SC sind auf jeden Fall sehr umfangreich und voll von schönen Infos und Inhalt
doch machst du, muss ja nur BotW erwähnen.
dann nimm Mario Sunshine oder Twilight Princess oder Skyward Sword
siehst du und deswegen bist du uninformiert (du machst es einem aber bei sowas auch wirklich sehr sehr leicht, bleib lieber bei Nintendo da kennst dich ja immerhin etwas aus).Ich verwechsel gar nix. Es ist das selbe Spiel oder wird das einzeln verkauft?
und Zelda redest du dir trotzdem direkt als Meisterwerk ein, obwohl du es noch nicht kennst.Ach, tue ich das? Hmm, habe ja nur immer kritisiert, weil sie auf Open world umgestiegen sind. Und habe auch gestern nintendo kritisiert das sie Sachen patentieren lassen. Wo unteranderem dann hier behauptet wurde, dass Nintendo sich Sachen patentieren lässt, was es schon gab
Platinum ist Nintendo? Was bekommst du denn von Nintendo außer Mario, Zelda und das Mario Partyspiel Smash? Noch mehr Mario? Mario mit Rabbits?Und Ja, auf jeden Fall hat Nintendo nix anderes Deshalb kriegt Platinum Morddrohungen weil die Spiele auf der Switch erscheinen. Weil wir nix anders haben außer Mario
Tja, sind gute Spiele. Und nu? Brauche dir doch nicht metacritic um die Ohren zu hauen, oder?
Aber hey, Argument: "NinTEnDoBonUs" incoming
Gibt's ja bei Steam nicht, wenn sie neue Hardware Ankündigung nur um am Ende als rohrkrepierer zu enden
Falscher Gedankengang Aber da kommt dein Troll wieder rausNaja lass uns einfach mal rechnen:
Es gibt momentan 3 PS5 Spiele. Wenn man wirklich alles 100% macht, ergibt das mit viel gutem Willen 3 x 10 Stunden = 30 Stunden Spielzeit.
Ein @mogry der mindestens 5 Stunden täglich spielt, hätte dann alle PS5 Spiele bereits in 6 Tagen abgeschlossen.
Der Rest vom Jahr ist Flaute.
Und 6 Tage sind gerade mal rund 1,64 % vom Jahr.
Mit anderen Worten: Als PS5 only Spieler mit so einem Spielverhalten hatte man sage und schreibe 98,36 % Flaute letztes Jahr
Das Remake ist nicht gerade gelungen weil das Pacing nicht stimmt. Nach 30 Stunden hängt man immer noch in Midgar. Zock lieber das Original FF 7. Dort war man nach 6 Stunden schon raus aus Midgar und danach geht das Spiel erst losIch zock grad FF. 7 Remake. (nicht auf Switch und nicht auf Box). Bin schon bei 30 Stunden und immer noch nicht durch.
Jaja, es ist natürlich was anderes... Wie immer halt weiß selber, dass man mit blinden Fanboys kaum darüber reden kann
siehst du und deswegen bist du uninformiert (du machst es einem aber bei sowas auch wirklich sehr sehr leicht, bleib lieber bei Nintendo da kennst dich ja immerhin etwas aus).
Es sind zwei Spiele und aktuell werden die auch einzelnd verkauft
und Zelda redest du dir trotzdem direkt als Meisterwerk ein, obwohl du es noch nicht kennst.
Platinum ist Nintendo? Was bekommst du denn von Nintendo außer Mario, Zelda und das Mario Partyspiel Smash? Noch mehr Mario? Mario mit Rabbits?
Nach 16 Jahren Entwicklung endlich mal ein gutes (und kurzes) Metroid, yay.
Kirby ist auch wieder der xte Teil, aber diesmal immerhin in 3D.
Enttäuschungen waren das.
PC-chan kann die Titel emulieren
Ich hatte diese aber leider schon auf Original Hardware und habe kein Bedürfnis, die je nochmal zu spielen.
Du hast wohl auch nicht viel zu zocken, wenn du hier Tag und Nacht aktiv bist ... oder warum verbringst du hier 98,36% deiner ZeitNaja lass uns einfach mal rechnen:
Es gibt momentan 3 PS5 Spiele. Wenn man wirklich alles 100% macht, ergibt das mit viel gutem Willen 3 x 10 Stunden = 30 Stunden Spielzeit.
Ein @mogry der mindestens 5 Stunden täglich spielt, hätte dann alle PS5 Spiele bereits in 6 Tagen abgeschlossen.
Der Rest vom Jahr ist Flaute.
Und 6 Tage sind gerade mal rund 1,64 % vom Jahr.
Mit anderen Worten: Als PS5 only Spieler mit so einem Spielverhalten hatte man sage und schreibe 98,36 % Flaute letztes Jahr