PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
dafür dass du das Spiel gerne versuchst zu bashen, bist du aber erstaunlich schlecht informiert. Aber gut, Konsolenbutthurt ist halt immer witzig, weitermachen. :ugly:
Für mich als Console only User ist sowas immer eher etwas Fremdscham.

Zumindest sobald man versucht den PC auf diese nicht subtile Art, aber befreit von jedweder Substanz und Gehalt, anzugreifen :tears:
 
dafür dass du das Spiel gerne versuchst zu bashen, bist du aber erstaunlich schlecht informiert. Aber gut, Konsolenbutthurt ist halt immer witzig, weitermachen. :ugly:

Ich warte nur auf eure Reaktion, wenn dass Spiel Mal erscheint und es dann nur Mittelmaß bis okay wird xD

Bei Breath of the wild 2 weiß ich, dass das ein Meistwerk wird, was wieder Elemente bieten wird, was viele Entwickler übernehmen werden :)
 
FH7U1MCWYAACGHV
 
Für mich als Console only User ist sowas immer eher etwas Fremdscham.

Zumindest sobald man versucht den PC auf diese nicht subtile Art, aber befreit von jedweder Substanz und Gehalt, anzugreifen :tears:

Kennt man ja, dass die "masterrace" immer freundlich und hilfsbereit ist und Konsolen nie wegen Kleinigkeiten angreift :)

Aber hey, 40.000 Dollar ingame Material anzubieten wodurch man Vorteile hat, ist ja nur eine Kleinigkeit...
 
Ich warte nur auf eure Reaktion, wenn dass Spiel Mal erscheint und es dann nur Mittelmaß bis okay wird xD
Kumpel, wir können das Spiel bereits spielen und wissen, was uns am Ende erwarten wird. Wieso pochst du darauf, dass uns das Spiel nicht gefallen wird? :ugly:

Mittelmaß wird es schon allein aus dem Grund nicht, weil das Spiel einzigartig ist (da sich kein anderer Publisher an so eine Immersion und Detailverliebtheit und Größe traut)
Bei Breath of the wild 2 weiß ich, dass das ein Meistwerk wird, was wieder Elemente bieten wird, was viele Entwickler übernehmen werden :)
woher weißt du das, du hast das doch noch gar nicht gespielt geschweige denn irgendwelche Infos darüber? DAS ist der inbegriff eines Fanboys. :ugly:

Für mich als Console only User ist sowas immer eher etwas Fremdscham.

Zumindest sobald man versucht den PC auf diese nicht subtile Art, aber befreit von jedweder Substanz und Gehalt, anzugreifen :tears:
ja, vor allem wenn man absolut 0 Ahnung hat und dann ein Spiel runtermachen möchte, nur weil es nicht auf Konsole erscheint. Finde sowas immer witzig und dann auch noch von Nlern, die ja sonst nichts haben außer ihre ewig gleichen Titel. :coolface:
 
Bullshit. Dauert nur länger und es gibt damit keine Spieleflaut, sondern immer zuviele Spiele.

Naja lass uns einfach mal rechnen:

Es gibt momentan 3 PS5 Spiele. Wenn man wirklich alles 100% macht, ergibt das mit viel gutem Willen 3 x 10 Stunden = 30 Stunden Spielzeit.

Ein @mogry der mindestens 5 Stunden täglich spielt, hätte dann alle PS5 Spiele bereits in 6 Tagen abgeschlossen.

Der Rest vom Jahr ist Flaute.

Und 6 Tage sind gerade mal rund 1,64 % vom Jahr.

Mit anderen Worten: Als PS5 only Spieler mit so einem Spielverhalten hatte man sage und schreibe 98,36 % Flaute letztes Jahr :(
 
Kumpel, wir können das Spiel bereits spielen und wissen, was uns am Ende erwarten wird. Wieso pochst du darauf, dass uns das Spiel nicht gefallen wird? :ugly:

woher weißt du das, du hast das doch noch gar nicht gespielt geschweige denn irgendwelche Infos darüber? DAS ist der inbegriff eines Fanboys. :ugly:


ja, vor allem wenn man absolut 0 Ahnung hat und dann ein Spiel runtermachen möchte, nur weil es nicht auf Konsole erscheint. Finde sowas immer witzig und dann auch noch von Nlern, die ja sonst nichts haben außer ihre ewig gleichen Titel. :coolface:

Achso, tut ihr das? Wie ist den die Story so?

Und ja, ich bin ein Fanboy! Aber einer, der nicht alles blind verteidigt. Was du ja tust!
.
 
Achso, tut ihr das? Wie ist den die Story so?
du verwechselst gerade SC mit SQ42 (und selbst da sind die gezeigten Story Szenen schon :banderas: ) :ugly:

Die Lore und Quests in SC sind auf jeden Fall sehr umfangreich und voll von schönen Infos und Inhalt. Ein Paradies für jeden Lore Gamer. :banderas:
Und ja, ich bin ein Fanboy! Aber einer, der nicht alles blind verteidigt. Was du ja tust!
doch machst du, muss ja nur BotW erwähnen. ;)

Du redest ja jetzt bereits Spiele schön, die du gar nicht erst kennst, nur weil sie Zelda heißen.
 
du verwechselst gerade SC mit SQ42 :ugly:

Die Lore und Quests in SC sind auf jeden Fall sehr umfangreich und voll von schönen Infos und Inhalt :banderas:

doch machst du, muss ja nur BotW erwähnen. ;)
Ich verwechsel gar nix. Es ist das selbe Spiel oder wird das einzeln verkauft?

Ach, tue ich das? Hmm, habe ja nur immer kritisiert, weil sie auf Open world umgestiegen sind. Und habe auch gestern nintendo kritisiert das sie Sachen patentieren lassen. Wo unteranderem dann hier behauptet wurde, dass Nintendo sich Sachen patentieren lässt, was es schon gab :coolface:

Und Ja, auf jeden Fall hat Nintendo nix anderes Deshalb kriegt Platinum Morddrohungen weil die Spiele auf der Switch erscheinen. Weil wir nix anders haben außer Mario


dann nimm Mario Sunshine oder Twilight Princess oder Skyward Sword :coolface:

Tja, sind gute Spiele. Und nu? Brauche dir doch nicht metacritic um die Ohren zu hauen, oder? ;)

Aber hey, Argument: "NinTEnDoBonUs" incoming

Gibt's ja bei Steam nicht, wenn sie neue Hardware Ankündigung nur um am Ende als rohrkrepierer zu enden :coolface:
 
Ich verwechsel gar nix. Es ist das selbe Spiel oder wird das einzeln verkauft?
siehst du und deswegen bist du uninformiert (du machst es einem aber bei sowas auch wirklich sehr sehr leicht, bleib lieber bei Nintendo da kennst dich ja immerhin etwas aus). :ugly:

Es sind zwei Spiele und aktuell werden die auch einzelnd verkauft ;)

Ach, tue ich das? Hmm, habe ja nur immer kritisiert, weil sie auf Open world umgestiegen sind. Und habe auch gestern nintendo kritisiert das sie Sachen patentieren lassen. Wo unteranderem dann hier behauptet wurde, dass Nintendo sich Sachen patentieren lässt, was es schon gab :coolface:
und Zelda redest du dir trotzdem direkt als Meisterwerk ein, obwohl du es noch nicht kennst. :ugly:


Und Ja, auf jeden Fall hat Nintendo nix anderes Deshalb kriegt Platinum Morddrohungen weil die Spiele auf der Switch erscheinen. Weil wir nix anders haben außer Mario
Platinum ist Nintendo? Was bekommst du denn von Nintendo außer Mario, Zelda und das Mario Partyspiel Smash? Noch mehr Mario? Mario mit Rabbits?
Nach 16 Jahren Entwicklung endlich mal ein gutes (und kurzes) Metroid, yay.

Kirby ist auch wieder der xte Teil, aber diesmal immerhin in 3D.


Tja, sind gute Spiele. Und nu? Brauche dir doch nicht metacritic um die Ohren zu hauen, oder? ;)

Enttäuschungen waren das. :kruemel:
Aber hey, Argument: "NinTEnDoBonUs" incoming

Gibt's ja bei Steam nicht, wenn sie neue Hardware Ankündigung nur um am Ende als rohrkrepierer zu enden :coolface:

PC-chan kann die Titel emulieren ;)
Ich hatte diese aber leider schon auf Original Hardware und habe kein Bedürfnis, die je nochmal zu spielen. :ugly:
 
Naja lass uns einfach mal rechnen:

Es gibt momentan 3 PS5 Spiele. Wenn man wirklich alles 100% macht, ergibt das mit viel gutem Willen 3 x 10 Stunden = 30 Stunden Spielzeit.

Ein @mogry der mindestens 5 Stunden täglich spielt, hätte dann alle PS5 Spiele bereits in 6 Tagen abgeschlossen.

Der Rest vom Jahr ist Flaute.

Und 6 Tage sind gerade mal rund 1,64 % vom Jahr.

Mit anderen Worten: Als PS5 only Spieler mit so einem Spielverhalten hatte man sage und schreibe 98,36 % Flaute letztes Jahr :(
Falscher Gedankengang 👍Aber da kommt dein Troll wieder raus 👍

Wieso sollte ich nur PS5 only Spiele zocken ? Ergibt 0 Sinn.
Ich zock grad FF. 7 Remake. (nicht auf Switch und nicht auf Box). Bin schon bei 30 Stunden und immer noch nicht durch.
 
Ich zock grad FF. 7 Remake. (nicht auf Switch und nicht auf Box). Bin schon bei 30 Stunden und immer noch nicht durch.
Das Remake ist nicht gerade gelungen weil das Pacing nicht stimmt. Nach 30 Stunden hängt man immer noch in Midgar. Zock lieber das Original FF 7. Dort war man nach 6 Stunden schon raus aus Midgar und danach geht das Spiel erst los :goodwork:
 
siehst du und deswegen bist du uninformiert (du machst es einem aber bei sowas auch wirklich sehr sehr leicht, bleib lieber bei Nintendo da kennst dich ja immerhin etwas aus). :ugly:

Es sind zwei Spiele und aktuell werden die auch einzelnd verkauft ;)


und Zelda redest du dir trotzdem direkt als Meisterwerk ein, obwohl du es noch nicht kennst. :ugly:



Platinum ist Nintendo? Was bekommst du denn von Nintendo außer Mario, Zelda und das Mario Partyspiel Smash? Noch mehr Mario? Mario mit Rabbits?
Nach 16 Jahren Entwicklung endlich mal ein gutes (und kurzes) Metroid, yay.

Kirby ist auch wieder der xte Teil, aber diesmal immerhin in 3D.




Enttäuschungen waren das. :kruemel:


PC-chan kann die Titel emulieren ;)
Ich hatte diese aber leider schon auf Original Hardware und habe kein Bedürfnis, die je nochmal zu spielen. :ugly:



Hmm, komisch, hier steht was anderes? Unteranderem dass die Spiele verbunden sind. Und auch zusammen kaufen kann.

Wie gesagt, bisher ist jedes Zelda 3d ein sehr gutes Spiel. Also ja, da von einem Meisterwerk zu reden ist schon berichtigt..

Aber wie wäre es mit einer Wette? Ich Wette das Zelda BotW 2 10 - 20 % besser wird als Star Citizen oder S42? Lust? Aber bis das erscheint, wenn überhaupt, wird es noch Jahre dauern. Aber ich kann dir versichern, dass Zelda BotW 2 ein Meisterwerk wird was mindestens 95% kriegen wird...

Und nur Mal so, bin eigentlich ganz gut darin Wertungen zu tippen ;)


Was kriegst du von valve außer half Life? xD

Das Nintendo auch spiele finanziert, die andere Entwicklen ist doch cool? Wo ist das Problem? Es ist exklusiv das zählt.

Aber hey, du bist doch einer derjenige, der damit prahlt Zelda etc auf 4k zu Spiele auf sein 2000€ pc. Also rede doch nicht so als wären, dir die Spiele gleichgültig wenn du sogar Umwege gehst, um das Spiele spielen zu können xD

"Enttäuschung" :ugly: hm, daher hat es sich zig Millionen Verkauft. Und ss sogar auf der Switch sich besser Verkauft hat als die Wii Version am start. Weil es eine so große Enttäuschung war. Tell me more>

Ja, unteranderem deswegen halte ich von PC Usern wenig... Prahlen damit die Spiele ohne switch spielen zu können. Selbst wenn es auf illegale Wege geschieht... Womit ich dich nicht meine. Aber andere hier schon damit geprallt haben.

So masterrace, dass man sich 60€ für das Spiel sparen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja lass uns einfach mal rechnen:

Es gibt momentan 3 PS5 Spiele. Wenn man wirklich alles 100% macht, ergibt das mit viel gutem Willen 3 x 10 Stunden = 30 Stunden Spielzeit.

Ein @mogry der mindestens 5 Stunden täglich spielt, hätte dann alle PS5 Spiele bereits in 6 Tagen abgeschlossen.

Der Rest vom Jahr ist Flaute.

Und 6 Tage sind gerade mal rund 1,64 % vom Jahr.

Mit anderen Worten: Als PS5 only Spieler mit so einem Spielverhalten hatte man sage und schreibe 98,36 % Flaute letztes Jahr :(
Du hast wohl auch nicht viel zu zocken, wenn du hier Tag und Nacht aktiv bist ... oder warum verbringst du hier 98,36% deiner Zeit :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom