PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich hab da keinerlei aengste, ich habe auch kein geld reingesteckt. ;) mir ist das spiel auch egal, und wer an einer nie enden wollenden baustelle spass hat, soll es mit meinem segen, da bin ich schmerzfrei.

Jedes MMO ist ne nicht enden wollende Baustelle. Meinst du FF14 war zum Release (!) irgendwie fertig oder gar spielbar? :ugly:

Wenn du keine Ängste hast, triggert dich das aber immer ganz schön, aber auch daran hab ich meine Späße :D
 
Außerdem sind die einzigen die heute noch von einem Scam sprechen, Derek Smart Anhänger. Will man mit so jemanden assozisiiert werden?




Muss es nicht, es muss nur gespielt werden. Und das wird es jetzt schon. Man hat ja sogar ne neue Firma hochgezogen, nur um die Planeten zu bauern, weil das einfach ne Mordsarbeit ist. Das ist nicht so wie bei Bethesda, wo man einfach ne Höhle aus dem Generator generiert und einpaar Sachen reinpastet :coolface:
nicht mal im war darf man ein wenig trollen, ohne dass einen die pc-hoehlentrolle gleich zerfleischen. :coolface:
 
Jedes MMO ist ne nicht enden wollende Baustelle. Meinst du FF14 war zum Release (!) irgendwie fertig oder gar spielbar? :ugly:

Wenn du keine Ängste hast, triggert dich das aber immer ganz schön, aber auch daran hab ich meine Späße :D
das war das erste mal, das ich ueberhaupt etwas zu dem spiel geschrieben habe, von dem her ist "immer" ein wenig, naja, uebertrieben. :ol:
 
nicht mal im war darf man ein wenig trollen, ohne dass einen die pc-hoehlentrolle gleich zerfleischen. :coolface:

Da geht es ja schließlich um den technischen und grafischen Vorzeigetitel über die letzte Generation und über die nächsten 2 Generationen :banderas:
Selbst wenn SC nicht "fertig" wird, hat es doch schon mehr als genug für die Industrie gemacht..vorallem aber ein totes Genre wiederbelebt. Es gibt endlich wieder vermehrt Weltraumspiele :D

das war das erste mal, das ich ueberhaupt etwas zu dem spiel geschrieben habe, von dem her ist "immer" ein wenig, naja, uebertrieben. :ol:

Es triggert genug. Ist nur ne Floskel die stellvertretend für alle Nörgler steht, die sich über das Projekt lustig machen, weil sie den Scope nicht verstehen :coolface:
 
Da geht es ja schließlich um den technischen und grafischen Vorzeigetitel über die letzte Generation und über die nächsten 2 Generationen :banderas:
Selbst wenn SC nicht "fertig" wird, hat es doch schon mehr als genug für die Industrie gemacht..vorallem aber ein totes Genre wiederbelebt. Es gibt endlich wieder vermehrt Weltraumspiele :D
meh, mir wuerde ein wuerdiges, neues wing commander reichen, das wuerde mit jedem selbsternannten weltraumspiel auf jahrzehnte den boden aufwischen. :ol:
 
Da geht es ja schließlich um den technischen und grafischen Vorzeigetitel über die letzte Generation und über die nächsten 2 Generationen :banderas:
Selbst wenn SC nicht "fertig" wird, hat es doch schon mehr als genug für die Industrie gemacht..vorallem aber ein totes Genre wiederbelebt. Es gibt endlich wieder vermehrt Weltraumspiele :D



Es triggert genug. Ist nur ne Floskel die stellvertretend für alle Nörgler steht, die sich über das Projekt lustig machen, weil sie den Scope nicht verstehen :coolface:
sag doch gleich dass du dein haus fuer ein raumschiff und die niere deines erstgeborenen fuer ein paar skins verpfaendet hast, und das spiel jetzt gnadenlos verteidigen musst, weil dich sonst deine frau umbringt. :coolface:
 
meh, mir wuerde ein wuerdiges, neues wing commander reichen, das wuerde mit jedem selbsternannten weltraumspiel auf jahrzehnte den boden aufwischen. :ol:

Dafür gibt es ja SQ42.

Ich hätte gerne wieder sowas wie Freespace 2 oder Freelancer. Wobei für letzteres Everspace 2 wohl optimal wird, mit ner Priese Diablo.


sag doch gleich dass du dein haus fuer ein raumschiff und die niere deines erstgeborenen fuer ein paar skins verpfaendet hast, und das spiel jetzt gnadenlos verteidigen musst, weil dich sonst deine frau umbringt. :coolface:

Würde ich meine SC Schiffe verkaufen...wäre das trotzdem nichts für einen Hauskauf, dabei spare ich drauf :coolface:
 
meh, mir wuerde ein wuerdiges, neues wing commander reichen, das wuerde mit jedem selbsternannten weltraumspiel auf jahrzehnte den boden aufwischen. :ol:
dafür ist ja Squadron 42 in Entwicklung, das wird das neue Wing Commander (nur ist das nicht mit einer festen Mission zu Mission Struktur geplant, sondern so wie Star Citizen in einen offenen Sternensystem, natürlich wie in Wing Commander sind mehrere Enden oder Missionsabläufe geplant, bin mal gespannt wie das am Ende wird, abgesehen von einem 1 stündigen Demovideo und Trailer hauen die da keine Infos raus)

sag doch gleich dass du dein haus fuer ein raumschiff und die niere deines erstgeborenen fuer ein paar skins verpfaendet hast, und das spiel jetzt gnadenlos verteidigen musst, weil dich sonst deine frau umbringt. :coolface:

wenn man wirklich Geld loswerden will, dann sollte man eines der Gacha Spiele spielen :coolface:
 
ok, wir beenden jetzt die diskussion, android-chan und iphone-chan schauen mich schon boese an. :coolface:

Man muss sich nur unter kontrolle haben, dann klappt das auch.
Spiele ja Genshin Impact am PC und auf dem Tablet Bang Dream (Musikspiel) und habe bisher nur einen kleinen Kauf getätigt, weil ich da schon unmengen an Zeit reingesteckt habe und die (GI) sehr viel Content nachliefern, das hätte man auch locker in 2 Singleplayerspiele veröffentlichen können (dann hätten die zwar von mir mehr Geld bekommen, aber insgesamt weniger :coolface: ).
 
ok, wir beenden jetzt die diskussion, android-chan und iphone-chan schauen mich schon boese an. :coolface:
die Gacha Spiele machen eh in einen Monat mehr Umsatz als jedes andere Spiele in 10 Jahren :coolface:

alles shovelware-schrott. wing commander or death!
Squadron 42 ist der geistige Nachfolger (auch mit Mark Hamill und anderen Wing Commander Cast :kruemel: ), Wing Commander hat fertig laut Chris :kruemel:

Aber gehört Electronic Arts mittlerweile nicht die Wing Commander IP (oder ist die wieder zurück zu Roberts?), da sollte man dann lieber wünschen, dass es nie wieder einen neuen Wing Commander Teil geben wird. :ugly:
 
Man muss sich nur unter kontrolle haben, dann klappt das auch.
Spiele ja Genshin Impact am PC und auf dem Tablet Bang Dream (Musikspiel) und habe bisher nur einen kleinen Kauf getätigt, weil ich da schon unmengen an Zeit reingesteckt habe und die (GI) sehr viel Content nachliefern, das hätte man auch locker in 2 Singleplayerspiele veröffentlichen können (dann hätten die zwar von mir mehr Geld bekommen, aber insgesamt weniger :coolface: ).
jaja, mein lieber frickler-bro, so bekommen sie dich langsam dran. eindeutig der beginn einer sucht, frag mermaidman!
 
muss man nicht, das ist nur das alte Bundle angepasst, weil es nun mehr Schiffe gibt und vermutlich nur für die 3-4 Millionäre gemacht, die Geld in das Projekt stecken, alle Schiffe haben, aber nicht jedes Schiff einzelnd im Shop anklicken möchten. :ugly:

Für Normalsterbliche ist das absolut uninteressant und die Aufregung nicht wert.

Ja, also pay to win? xD
 

Halo Infinite: Aktive Spielerbasis stark gesunken​

30.12.21 - Die aktive Spielerbasis von Halo Infinite (Xbox Series, Xbox One, PC) hat sich seit dem Multiplayer-Start Mitte November 2021 stark reduziert. Das lässt sich den Steam Charts entnehmen.

Beim Start waren 256.619 Spieler auf dem PC gleichzeitig am spielen. Am 29.12.21 waren es nur noch 16.578 aktive Spieler.

Zum Vergleich: Counter-Strike: Global Offensive hat aktuell 515.258 aktive Spieler auf dem PC, PUBG 164.299, GTA V 100.489 und Apex Legends 121.998. Die Gründe für den Rückgang sind zu wenig Content Updates, zu teure Objekte im Store, eine wachsende Zahl Cheater und zu wenig Spielmodi.​


Quelle: ganeftont.de


Aber die Grünen erzählen uns wieder Märchen wie toll das Spiel doch sei und, dass der Multiplayer die Gamer lang begeistern wir 😂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom