PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nochmal: du kannst nicht einfach 1:1 Sachen patentieren lassen. Das heißt ja nicht, dass man nicht mehr ähnliche Technik benutzen kann. Aber es ist eine Eigenentwicklungen. Punkt.

Ja und deswegen ist es auch Patent-Quatsch. Punkt.

Durch Wände laufen ist keine Eigenentwicklung, die Umsetzung dagegen schon, je nachdem wie man das macht. Hier fliegt Link halt und kracht gegen ne Decke, oder er fliegt einfach runter in ner bestimmten Animation, das ist neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist neben der sozialen Isolation und der vermutlichen Spielesucht ein weiterer Teil des Puzzles um dein Verhalten zu verstehen.

Sonst "diskutierst" Du mit Kindern, die entweder keine Ahnung haben oder aus Angst vor schlechten Noten nicht widersprechen wenn sie doch welche haben sollten.

Da muss es dann wohl wahnsinnig schwer für dich sein, hier auf Leute zu treffen, die wesentlich mehr von der Materie verstehen als Du selbst und dich ständig mit Argumenten auseinander nehmen. Da leidet dann eben die Diskussionskultur bis hin zu persönlichen Angriffen weit unter der Gürtellinie :(

Zuerst selber mit Angriffen unter der Gürtellinie beginnen und dann flennen, wenn jemand kontert. Gut gemacht, :kruemel:

- Alle sind süchtig nach irgendeinem Bullshit, wenn er etwas überdurchschnittlich oft konsumiert. Aber wenn mermaidman 24/7 bei CW spamt ist es natürlich völlig normal.

- Wer die geistigen Ergüsse von mermaidman nicht ernst nimmt und den Inhalt in Frage stellt, hat eine mangelnde Auffassungsgabe. Wenn sich aber mermaidman wie ein zu Beginn der Alphabetisierung stehendes Kleinkind ausdrückt, spricht das für seinen ungeheuren Intellekt.

- Wenn ihn jemand als beschissenen Vater bezeichnet, ist das ein persönlicher Angriff. Wenn er jemanden persönlich angreift ist das normales Verhalten.

Fazit: Selbstreflexion = 0.

Und keine Sorge, wenn ich mit Leuten auf deinem Niveau diskutieren will, muss ich nur in das Gebäude neben meiner Schule.

18541389_303.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, muss man auch nicht verstehen, oder? Dafür kriegt man doch schon ein echtes Raumschiff :coolface:
muss man nicht, das ist nur das alte Bundle angepasst, weil es nun mehr Schiffe gibt und vermutlich nur für die 3-4 Millionäre gemacht, die Geld in das Projekt stecken, alle Schiffe haben, aber nicht jedes Schiff einzelnd im Shop anklicken möchten. :ugly:

Für Normalsterbliche ist das absolut uninteressant und die Aufregung nicht wert.
 
muss man nicht, das ist nur das alte Bundle angepasst, weil es nun mehr Schiffe gibt und vermutlich nur für die 3-4 Millionäre gemacht, die Geld in das Projekt stecken, alle Schiffe haben, aber nicht jedes Schiff einzelnd im Shop anklicken möchten. :ugly:

Für Normalsterbliche ist das absolut uninteressant und die Aufregung nicht wert.
immerhin dient die kohle einem guten zweck. burger fuer chris!

0x0.jpg
 
wenn die demnächst auf 1000 Mitarbeiter aufrüsten wollen, dann dürfen die von mir aus auch die Millionäre ansprechen, um Spenden zu erhalten. :ugly:

Die wollen auf 1500 hoch. Das könnte man nicht finanzieren, wenn nicht alles davon in das Projekt geht.


immerhin dient die kohle einem guten zweck. burger fuer chris!

0x0.jpg

Ich will auch so ne hübsche Stella als Statue oder Bausatz.
 
wenn die demnächst auf 1000 Mitarbeiter aufrüsten wollen, dann dürfen die von mir aus auch die Millionäre ansprechen, um Spenden zu erhalten. :ugly:
1000 mitarbeiter? ernsthaft? bethesda hat nicht mal halb so viele. 😆 da gibts dann 10 entwickler und 990 burger-brater...

Die wollen auf 1500 hoch. Das könnte man nicht finanzieren, wenn nicht alles davon in das Projekt geht.




Ich will auch so ne hübsche Stella als Statue oder Bausatz.
ich will auch so einen chris roberts als bausatz. den male ich dann golden an und verkauf ihn teuer an einen buddhistischen tempel. :coolface:
 
ich bin einfach ein laie bei scams. :heul: grosszuegige spenden werden allersings gerne angenommen!

Nur mal so ein Gedankengang: würde ein Scam über 700 Mitarbeiter bezahlen und das Projekt so transparent wie möglich halten? Nein, gut das wir das geklärt haben.

Ich finds immer wieder niedlich wie ein Spiel solche Ängste hervorbringen kann, nur weil es erfolgreich ist :banderas:
 
ich bin einfach ein laie bei scams. :heul: grosszuegige spenden werden allersings gerne angenommen!
ich verstehe immer noch nicht, wie man etwas, was man spielen kann, als scam bezeichnen kann. Abgesehen vom Release Datum für SQ42 (was eh nur eine Schätzung war, und die war sowieso schon hinfällig als das Projekt so gewachsen ist), spricht da jetzt absolut nichts für einen Scam. Für einen Scam stellt man auch nicht 800 Mitarbeiter ein und veröffentlicht seine Finanzen :ugly:
 
Bethesda gehört ja auch zu Zenimax und müssen nicht ohne Publisher auskommen und nicht erst zig Studios und eine Engine für ein technisches Neulandprojekt hochziehen :ugly:
mag sein. aber mit 1000 mitarbeitern als indie muesste das das goat fuer die naechsten 20 jahre werden, und danach sieht es irgendwie nicht aus.
 
ich verstehe immer noch nicht, wie man etwas, was man spielen kann, als scam bezeichnen kann. Abgesehen vom Release Datum für SQ42 (was eh nur eine Schätzung war, und die war sowieso schon hinfällig als das Projekt so gewachsen ist), spricht da jetzt absolut nichts für einen Scam. Für einen Scam stellt man auch nicht 800 Mitarbeiter ein und veröffentlicht seine Finanzen :ugly:

Außerdem sind die einzigen die heute noch von einem Scam sprechen, Derek Smart Anhänger. Will man mit so jemanden assozisiiert werden?


mag sein. aber mit 1000 mitarbeitern als indie muesste das das goat fuer die naechsten 20 jahre werden, und danach sieht es irgendwie nicht aus.

Muss es nicht, es muss nur gespielt werden. Und das wird es jetzt schon. Man hat ja sogar ne neue Firma hochgezogen, nur um die Planeten zu bauern, weil das einfach ne Mordsarbeit ist. Das ist nicht so wie bei Bethesda, wo man einfach ne Höhle aus dem Generator generiert und einpaar Sachen reinpastet :coolface:
 
Nur mal so ein Gedankengang: würde ein Scam über 700 Mitarbeiter bezahlen und das Projekt so transparent wie möglich halten? Nein, gut das wir das geklärt haben.

Ich finds immer wieder niedlich wie ein Spiel solche Ängste hervorbringen kann, nur weil es erfolgreich ist :banderas:
ich hab da keinerlei aengste, ich habe auch kein geld reingesteckt. ;) mir ist das spiel auch egal, und wer an einer nie enden wollenden baustelle spass hat, soll es mit meinem segen, da bin ich schmerzfrei.
 
mag sein. aber mit 1000 mitarbeitern als indie muesste das das goat fuer die naechsten 20 jahre werden, und danach sieht es irgendwie nicht aus.

Nur weil dir das nicht zusagt (so eine Multiplayererfahrung wie in SC hatte ich noch nie - erst recht nicht in den AAA Publisher Titeln), ist das trotzdem kein Scam und es hat auch keine Pflicht ein GOAT zu werden. Es wird eine Weltraumsimulation in der man machen kann was man will (und zwar seamless) und das mit so vielen Details, da kommt bisher KEIN anderes Spiel daher (also technisch gesehen ist es schon in der Alpha ein GOAT :ugly: )

und das sieht vor allem Digital Foundry so:

ich hab da keinerlei aengste, ich habe auch kein geld reingesteckt. ;) mir ist das spiel auch egal, und wer an einer nie enden wollenden baustelle spass hat, soll es mit meinem segen, da bin ich schmerzfrei.

Das Spiel wird auch wie normale MMOs nach Release weiter entwickelt (siehe WoW), sehe da kein Problem bei sowas, vor allem wenn es ein einzigartiges Spiel ist :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom