PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das was ich vor Wochen schon und gestern noch einmal ganz ausführlich in mühsamer Kleinarbeit und enorm viel Geduld mit dir erarbeitet habe, soll ich jetzt mal "ganz kurz" erklären? Was soll das bitte bringen, wenn du schon die ausführliche Version nicht verstanden hast?

Tut mir leid, das spare ich mir ;p

Siehst du, hier wollen auch andere eine Erklärung:

in welcher Realität denn? Hast mal Links?

Vielleicht solltest du es kurz zusammenfassen. Mit deinen sprachlichen Fähigkeiten sollte es doch ein Leichtes sein, deine komplexen Formulierungen des Vortags zumindest zu paraphrasieren.
 
werden wir dann sehen, wenn sie auf Steam erscheinen und mit den MS Produkten konkurrieren, ich sage aber schonmal, dass sie nicht so erfolgreich sein werden wie die MS Titel. :nix:





oh bitte lass das wahr sein, endlich wieder classic Dungeons und nicht so ein mist wie in BotW. :kneel:

Ich Frage mich ja eher, warum kann man so eine Gameplay Funktion, wo man sich durch Felsen glitchen kann, sich patentieren lassen?
 
Achja, so einfach?...

Das war weder als bash noch als loppreisung gemeint. Ich Frage mich nur warum man sich sowas patentieren lassen kann. Das macht ja nicht nur Nintendo.....

Ja, du kannst dir alles patentieren lassen und das zählt dann auch nur für die jeweilige Region (und zwar für 10 Jahre, wenn es nicht erneuert wird). Jede Idee, jede Erfindung. Wenn noch keiner ein Patent angemeldet hat, hol es dir :coolface:
Z.b. zählt ein kopiertes Produkt von dem es in dem Land kein Patent gibt, nicht als dreiste Kopie, sondern als legitimes Konkurrenzprodukt. Das ganze Patentzeug ist so behämmert das es wieder lustig ist, entsprechend darf man bei Patenten zu Videospielen oder Hardware auch gerne lachen :D

Wichtig ist immer derjenige der das Patent anmeldet. Sagt dir Edison was? Der hat die Glühbirne patentieren lassen, obwohl er eigentlich gar nicht der Erfinder war :D
 
Ich werd mit Horizon 2 mehr Spaß haben als Zelda Open World 2.
Schon wegen der ganzen Matsch texturen bei Zelda macht es kein Spaß 👍
Zelda ist doch eigentlich eh als DLC gedacht worden.
Aber jetzt hat sich Nintendo gedacht, warum nicht dasselbe Spiel nochmal verkaufen!? :kruemel:
Die haben auch gesagt das sie die Welt einfach nochmal Wiederverwerten werden wie kalte Suppe vom Vortag in der microwelle :kruemel:
 
  • Coolface
Reaktionen: Red
Ja, du kannst dir alles patentieren lassen und das zählt dann auch nur für die jeweilige Region (und zwar für 10 Jahre, wenn es nicht erneuert wird). Jede Idee, jede Erfindung. Wenn noch keiner ein Patent angemeldet hat, hol es dir :coolface:
Z.b. zählt ein kopiertes Produkt von dem es in dem Land kein Patent gibt, nicht als dreiste Kopie, sondern als legitimes Konkurrenzprodukt. Das ganze Patentzeug ist so behämmert das es wieder lustig ist, entsprechend darf man bei Patenten zu Videospielen oder Hardware auch gerne lachen :D

Wichtig ist immer derjenige der das Patent anmeldet. Sagt dir Edison was? Der hat die Glühbirne patentieren lassen, obwohl er eigentlich gar nicht der Erfinder war :D
"Sie können jede Erfindung amtlich patentieren lassen, die einen technischen Inhalt hat und die Sie der Öffentlichkeit noch nicht vorgestellt haben. Sie muss darüber hinaus auch nicht nahe liegen, also im rechtlichen Sinne „erfinderisch“ sein"

Also klingt eher so, als wäre es schon komplizierter.

Glaubst du echt, Nintendo hat was patentieren lassen, was es schon gab? Also irgendeine eigen initiative gab es da sicherlich...
 
Das was ich vor Wochen schon und gestern noch einmal ganz ausführlich in mühsamer Kleinarbeit und enorm viel Geduld mit dir erarbeitet habe, soll ich jetzt mal "ganz kurz" erklären? Was soll das bitte bringen, wenn du schon die ausführliche Version nicht verstanden hast?

Tut mir leid, das spare ich mir ;p
Problem ist halt, dass es diese ausführliche Erläuterung von dir einfach nicht gibt. Du behauptest etwas und auf Nachfrage schwurbelst du um die Frage herum (ohne sie zu beantworten) und behauptest anschließend wahrheitswidrig, sie bereits beantwortet zu haben.

Exakt dasselbe übrigens, was Amiga seit Jahren in seinem Thema veranstaltet.
 
Immer noch keine Antwort von Meerjungfraumann?
Vielleicht wäre er/es wenigstens so freundlich, einen Link zum nachlesen zu setzen?
 
na komm schon, das ist doch mehr als nur erbärmlich.

"Sie können jede Erfindung amtlich patentieren lassen, die einen technischen Inhalt hat und die Sie der Öffentlichkeit noch nicht vorgestellt haben. Sie muss darüber hinaus auch nicht nahe liegen, also im rechtlichen Sinne „erfinderisch“ sein"

Also klingt eher so, als wäre es schon komplizierter.

Glaubst du echt, Nintendo hat was patentieren lassen, was es schon gab? Also irgendeine eigen initiative gab es da sicherlich...
ist halt die Frage, wie das technisch umgesetzt ist. Vielleicht hat Nintendo ja einen neuen Weg gefunden (was ich nicht glaube, mehr als rumgescripte ist das ja nicht)
 
Ein digitales Raumschiff für 40.000 Dollar xD


Oh man, muss man auch nicht verstehen, oder? Dafür kriegt man doch schon ein echtes Raumschiff :coolface:

@Amuro

Und warum kommt dann keiner drauf? Ich Wette mit dir, dass wird ein Feature, was von vielen gelobt wird und das dem Gameplay eine menge Vorteile bringt. Typisch Nintendo eben.
 
16 Millionen PS5 zu 11 Millionen Xbox Series würde bedeuten das Sony Marktanteile verliert.
Dann nehmen wir noch die Switch dazu wird es noch eindeutiger wenn wir das mit PS4 vs Xbox One vs WiiU vergleichen.

Bin mir nicht sicher ob Sony das freut.
hör doch auf rumzualbern.

die ps5 ist das meistgesuchte produkt und die einzige konsole die weltweit in sekunden ausverkauft ist. die xsx ist sehr viel leichter zu ergattern, im zweitstärksten xbox markt gerne selbst nach 24 stunden. xss wird verramscht, ist überall verfügbar und nintendo bedient ein klientel mit dem kein gamer zu tun haben will.

Zelda ist doch eigentlich eh als DLC gedacht worden.
Aber jetzt hat sich Nintendo gedacht, warum nicht dasselbe Spiel nochmal verkaufen!? :kruemel:
Die haben auch gesagt das sie die Welt einfach nochmal Wiederverwerten werden wie kalte Suppe vom Vortag in der microwelle :kruemel:
hat sich nintendo mittlerweile als ein recyclingverein registrieren lassen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom