PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es kam jedenfalls nicht ein einziges sinnvolles Gegenargument. Also ja, dann war meine Aussage wohl die abschließende Klärung dieses Sachverhaltes :kruemel:
absolut. bitte teile das umgehend lord gaben mit, damit er das sinnlose steam deck noch rechtzeitig vor release einstampfen kann und nicht wertvolle millionen verliert.
 
Es kam jedenfalls nicht ein einziges sinnvolles Gegenargument. Also ja, dann war meine Aussage wohl die abschließende Klärung dieses Sachverhaltes :kruemel:
nur weil du die Tatsachen wie Grafik, Spiele, Usererfahrung, Steuerung, besseres Online, gratis Online usw. ignorierst heißt das nicht, dass keine sinnvollen Gegenargumente genannt wurden.
 
nur weil du die Tatsachen wie Grafik, Spiele, Usererfahrung, Steuerung, besseres Online, gratis Online usw. ignorierst heißt das nicht, dass keine sinnvollen Gegenargumente genannt wurden.

Warum bist Du denn PCler?

Der Grund ist doch, dass du nach dem Kauf teurer Hardware plus endlosem Gefrickel minimal "bessere" (in Wirklichkeit nicht besser sondern lediglich in höherer Auflösung und mit ein paar sinnlose Effektspielereien mehr, die beim Spielen eh nicht auffallen) Grafik hast.

Warum um alles in der Welt willst Du dann ein Steam Deck, wo du trotz all dem Aufwand grafisch auf Switch-Niveau bist (theoretisch geht sicher mehr aber die ganzen unangepassten Spiele werden es schwer haben, überhaupt so gut wie auf der Switch zu laufen) und dazu noch einen riesigen 700 Gramm schweren Klopper irgendwie halten musst?

Macht überhaupt keinen Sinn, oder?
 
Es kam jedenfalls nicht ein einziges sinnvolles Gegenargument. Also ja, dann war meine Aussage wohl die abschließende Klärung dieses Sachverhaltes :kruemel:

Du konntest ja auch noch immer nicht erklären, welche Probleme du im Falle von Umsetzungen von N-Titeln für den PC siehst. Für dich und für Nintendo. Diesen Sachverhalt solltest du endlich mal klären.
 
Warum bist Du denn PCler?

Der Grund ist doch, dass du nach dem Kauf teurer Hardware plus endlosem Gefrickel minimal "bessere" (in Wirklichkeit nicht besser sondern lediglich in höherer Auflösung und mit ein paar sinnlose Effektspielereien mehr, die beim Spielen eh nicht auffallen) Grafik hast.

Warum um alles in der Welt willst Du dann ein Steam Deck, wo du trotz all dem Aufwand grafisch auf Switch-Niveau bist (theoretisch geht sicher mehr aber die ganzen unangepassten Spiele werden es schwer haben, überhaupt so gut wie auf der Switch zu laufen) und dazu noch einen riesigen 700 Gramm schweren Klopper irgendwie halten musst?

Macht überhaupt keinen Sinn, oder?
"minimal" sagt er. Du fängst schon wieder damit an: rede doch nicht von Dingen, die du gar nicht kennst.

Du hast es übrigens immer noch nicht geschafft zu beweisen, warum Switch eine gute Plattform (die beste Plattform) wäre. Wie gesagt, an Grafik, Steuerung, Onlinemodus, Spielevielfalt usw kann es schonmal nicht liegen.

Wer sagt, dass ich ein Steam Deck möchte? Abgesehen davon fährt das Steam Deck Schlitten mit der Switch Hardware, Grafik, Onlinemodus usw. :)

Du konntest ja auch noch immer nicht erklären, welche Probleme du im Falle von Umsetzungen von N-Titeln für den PC siehst. Für dich und für Nintendo. Diesen Sachverhalt solltest du endlich mal klären.

da werfe ich auch noch ein, dass Microsoft zu den Top Publishern auf Steam gehören und das nicht den Konsolenverkaufszahlen geschadet hat (kgenau so wenig wie Gamepass den Verkaufszahleng eschadet haben). Bin schon sehr auf seine Antwort gespannt.
 
Ich bin leider sehr vergesslich. Erkläre es doch nochmal.

Das was ich vor Wochen schon und gestern noch einmal ganz ausführlich in mühsamer Kleinarbeit und enorm viel Geduld mit dir erarbeitet habe, soll ich jetzt mal "ganz kurz" erklären? Was soll das bitte bringen, wenn du schon die ausführliche Version nicht verstanden hast?

Tut mir leid, das spare ich mir ;p
 
Das was ich vor Wochen schon und gestern noch einmal ganz ausführlich in mühsamer Kleinarbeit und enorm viel Geduld mit dir erarbeitet habe, soll ich jetzt mal "ganz kurz" erklären? Was soll das bitte bringen, wenn du schon die ausführliche Version nicht verstanden hast?

Tut mir leid, das spare ich mir ;p
in welcher Realität denn? Hast mal Links?

To nobody's surprise :banderas:

doch, einer hier ist davon bestimmt überrascht, aber ka ob er das Video auch versteht. :coolface:
 
da werfe ich auch noch ein, dass Microsoft zu den Top Publishern auf Steam gehören und das nicht den Konsolenverkaufszahlen geschadet hat
Weil Nintendo zb bei der Usererfahrung usw zum großen Teil versagt und MS mit Xbox nicht. Die Argumente für einen Switchkauf werden extrem dünn ohne Nintendo Exklusivspiele. Der Mobilaspekt ist da noch das größte was danach kommt :porridge:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom