PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Absolut. Wenigstens weißt du das und redest es dir nicht schön.

Hat doch nichts mit schön oder schlecht reden zu tun?

Ich bewerte ein Leben nicht in besser oder schlechter wenn man Kinder hat, keine Kinder, guten Job, teilzeit oder arbeitslos ist, Single, verheiratet oder seit ewigkeiten in einer Beziehung.

Jeder soll leben wie er will und das ist auch gut so.

Nur beim Gaming finde ich es widerlich wenn man sich für ein Sony Produkt entscheidet 😉😅
 
Hat doch nichts mit schön oder schlecht reden zu tun?

Ich bewerte ein Leben nicht in besser oder schlechter wenn man Kinder hat, keine Kinder, guten Job, teilzeit oder arbeitslos ist, Single, verheiratet oder seit ewigkeiten in einer Beziehung.

Jeder soll leben wie er will und das ist auch gut so.

Nur beim Gaming finde ich es widerlich wenn man sich für ein Sony Produkt entscheidet 😉😅
nur mal so aus interesse: hast du je ein sony produkt besessen? aus dem gaming-portfolio?
 



das original.

achte auf das datum :banderas:


übrigens wie alle brauchbaren memes von dir bzw xbros allgemein sind im ursprung aus der kreativen ps community entstanden. aber so sind halt unsere xbros und ms diebe. dafür könnt ihr nix 🤷‍♂️


Flopbox :banderas:

Xbox-Exclusive Everwild ist laut Insider 'ein echtes Chaos
 
nur mal so aus interesse: hast du je ein sony produkt besessen? aus dem gaming-portfolio?

Jap und ich finde bis zum heutigen Tage noch dass die PS1 eine Götter Konsole war und ist!
Traumzustände bei der Spiele Wahl, die Art und Wiese wie Sony agiert, reagiert und kommuniziert hatte usw

Dort kamen tolle neue IPs, neue frische Ideen, alte IPs mit Nachfolgern usw.

Persönlich fand ich auch damals das Nintendo 64 noch besser, noch revolutionärer, noch bessere wenn auch wenigere Spiele.

Aber hey wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der Papst.

Dann kam der Wechsel zur PS2 und alles war nicht mal mehr halb so geil.
Wo waren (bis 2004/2005) die geilen Titel die man auf der PS1 lieben gelernt hatte?

Entweder kamen sie nicht, extrem spät oder waren schlichtweg schlechter.

Tekken 4 war einfach zig mal schlechter als 3,final fantasy X finde ich bis heute zum kotzen und die PAL Anpassung war ein Witz, Resident Evil war jahrelang bei Nintendo exklusiv und es gab Reisen evil Zero, Resident Evil 1 Remake gar nciht auf PS2 und resident evil 4 erst viel später und in schlechter, kein neues Oddworld, metal gear sold 2 war story technisch für mich eine absolute Gurke auch wenn das Spiel darunter solide war,das ridge racer zum launch war scheisse, die wrestling Spiele auf der PS2 waren sogar schlechter als die N64 Titel.

Klar es gab gute Spiele aber vieles gefiel mir da nicht mehr oder die Spiele kamen mir viel zu spät wie Metal Gear solid 3 oder shadow of the colossus.
Zudem stank mir die arrogante Art und Weise zum launch der PS2 schon bis zum Himmel.
Kam Sony echt mit ner fast 1000DM teuren Konsole an 🤣 und dann war sie obwohl Sony darauf ja so bedacht war sooo schnell vom Gamecube und der Xbox technisch abgehangen.

Sony ist dann zur ps3 Ära komplett für mich gestorben.
Alleine der Satz mit dem zweit Job, der Preis, die Spiele, das Design und alles drum herum sprach mich 0,zero an.

Ich war vor der PS1 Hauptsächlich Nintendo Gamer und zweitrangig Sega Gamer und Sony war nen drittes Standbein.

Xbox hatte ich zumindest die 360.

Bon Sega alles was es bei uns in Deutschland gab.
 
Ausnahmen bestätigen die Regel. Einfach mal akzeptieren, dass deine eigene ganz "spezielle" Meinung nicht unbedingt mit der Mehrheit zusammenpasst.
Tust du dasselbe denn auch? Akzeptierst du, dass deine Mantra-artig vorgetragene Behauptung, die Switch sei aufgrund ihrer Mobilität die beste Plattform für jedes Spiel, auch nur deine persönliche Meinung ist, die man beim besten Willen nicht teilen muss?
 
Tust du dasselbe denn auch? Akzeptierst du, dass deine Mantra-artig vorgetragene Behauptung, die Switch sei aufgrund ihrer Mobilität die beste Plattform für jedes Spiel, auch nur deine persönliche Meinung ist, die man beim besten Willen nicht teilen muss?

Man muss auch nicht glauben, dass 1 und 1 gleich 2 und die Erde eine Kugel ist. Keiner zwingt einen dazu. Akzeptieren muss man die faktisch falschen Aussagen solcher Leute trotzdem noch lange nicht ;)

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück morgen und drücke alle meine Daumen.
 
Man muss auch nicht glauben, dass 1 und 1 gleich 2 und die Erde eine Kugel ist. Keiner zwingt einen dazu. Akzeptieren muss man die faktisch falschen Aussagen solcher Leute trotzdem noch lange nicht ;)

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück morgen und drücke alle meine Daumen.
Da ist keine Antwort auf meine Frage. Das nervt ehrlich gesagt etwas an dir. Du haust sehr häufig sehr provozierende Aussagen raus, auf die man selbst auf mehrfache Nachfrage, nie eine gescheite Antwort von dir bekommt.
 
Da ist keine Antwort auf meine Frage. Das nervt ehrlich gesagt etwas an dir. Du haust sehr häufig sehr provozierende Aussagen raus, auf die man selbst auf mehrfache Nachfrage, nie eine gescheite Antwort von dir bekommt.
Warum versuchst du es dann? Ich verstehe sowieso oft nicht warum man ernsthaft mit Trollen diskutieren möchte.
Da gibt es wesentlich bessere Gesprächspartner, außerdem spart man Zeit und Energie.
 
Das war einen Notlüge, um die sinnlose Diskussion mit einigen hier zu beenden ;)
ich glaube nicht daran, dass das eine Notlüge war, sondern dass du das nur gesagt hast, weil du keine Argumente hast und einen Freifahrtschein für deinen Unsinn haben wolltest. Auch wenn der Ruf nun dahin ist. :ugly:
 
ich glaube nicht daran, dass das eine Notlüge war, sondern dass du das nur gesagt hast, weil du keine Argumente hast und einen Freifahrtschein für deinen Unsinn haben wolltest. Auch wenn der Ruf nun dahin ist. :ugly:

Damit hat Du natürlich völlig Recht. Asche auf mein Haupt :(

Ich hoffe diese weitere Notlüge rettet jetzt meinen guten Ruf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom