Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ruckel du dich lieber durch die tote Zelda Welt durch und scheitere an den viel zu leichten "Dungeons" (vermutlich verbringst du bei der "guten" Steuerung eh viel mehr Zeit im Menü und Waffenwechseln als im eigentlichen Spiel)Ach Gottchen. Die Frickler wieder mit ihrem Gothic
16 Millionen PS5 zu 11 Millionen Xbox Series würde bedeuten das Sony Marktanteile verliert.
übrigens wie alle brauchbaren memes von dir bzw xbros allgemein sind im ursprung aus der kreativen ps community entstanden. aber so sind halt unsere xbros und ms diebe. dafür könnt ihr nix
Ach Gottchen. Die Frickler wieder mit ihrem Gothic
Spielst dann wieder nur 10 Stunden und machst dann ne „Pause“ und wartest dann auf die PS5 Pro um es weiter zu spielen, richtig?Ich werd mit Horizon 2 mehr Spaß haben als Zelda Open World 2.
Schon wegen der ganzen Matsch texturen bei Zelda macht es kein Spaß
ruckel du dich lieber durch die tote Zelda Welt durch und scheitere an den viel zu leichten "Dungeons" (vermutlich verbringst du bei der "guten" Steuerung eh viel mehr Zeit im Menü und Waffenwechseln als im eigentlichen Spiel)
ich hoffe sehr, dass Teil 2 doch etwas spaßiger im Gameplay wird als Teil 1. Aber wenn die Unterwasserwelt/Gameplay so schlecht bleibt wie im Trailer, dann spiele ich lieber wieder Guild Wars 2Spielst dann wieder nur 10 Stunden und machst dann ne „Pause“ und wartest dann auf die PS5 Pro um es weiter zu spielen, richtig?
Immerhin gibt es bis heute keine lebendigere Spielwelt und Gameplay Referenz ist BotW ohnehin ohne jeden Zweifel. Mal schauen ob der Nachfolger das noch toppen kann.
Immerhin gibt es bis heute keine lebendigere Spielwelt
Mal gucken. Auf jeden Fall zock ich es day on und warte nichtSpielst dann wieder nur 10 Stunden und machst dann ne „Pause“ und wartest dann auf die PS5 Pro um es weiter zu spielen, richtig?
Im Ernst...wieviel bietet dir Nintendo für solche Aussagen?
Ach das geht schon. Ich arbeite 6 Stunden täglich und hab keine eigene Familie. Ich hab Zeit genugJeden Tag 5 Stunden ist unrealistisch.
Alleine die Arbeit, Zeit die ich in der Synagoge für soziale Hilfe der Gemeinde verbringe, Familie und Freunde usw nehmen viel Zeit ein.
Dass die 5 Stunden in einer Woche an einem Tag mal erreicht wird oder gar sogar mal 2 mal, ok dass kann sein.
Aber jeden Tag 5 Stunden?
Nur wenn man ganz spezielle Umstände bei sich hat.
Und in Kürze wird in Japan auch die Playdohstationabteilung ausgetauscht werden, vielleicht gegen Nintendo eShop Karten?
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Auf dem Heimatmarkt so ein massiver Einbruch.Und in Kürze wird in Japan auch die Playdohstationabteilung ausgetauscht werden, vielleicht gegen Nintendo eShop Karten?
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Ach das geht schon. Ich arbeite 6 Stunden täglich und hab keine eigene Familie. Ich hab Zeit genug
und soziale Kontakte Pflege ich auch
Absolut. Wenigstens weißt du das und redest es dir nicht schön.Auf jeden Fall sind 6 Stunden Tage, oder Kinderlose wie wir nicht der Standart.
Nein, du schreibst eigentlich überall nur ziemlich verquerten Blödsinn...Du hast nicht richtig gelesen. Das betrifft nur WAR Themen. Hier versuche ich gerade ernsthaft zu helfen.
Nein, du schreibst eigentlich überall nur ziemlich verquerten Blödsinn...
Da du ja gerne erwähnst, dass du Familienvater bist: Schenke deinen Kindern mal lieber mehr Aufmerksamkeit, anstatt hier gefühlt 24/7 rumzugammeln und dich an den Reaktionen deines Schwachsinns aufzugeilen- man könnte hier ja schon fast von einer besorgniserregenden Sucht sprechen.
auf moses' steintafel steht als 12. gebot eingemeisselt: du sollst nicht laestern wider deinen open world rpg gott!Ach Gottchen. Die Frickler wieder mit ihrem Gothic
auf moses' steintafel steht als 12. gebot eingemeisselt: du sollst nicht laestern gegen deinen den open world rpg gott!