PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich werd mit Horizon 2 mehr Spaß haben als Zelda Open World 2.
Schon wegen der ganzen Matsch texturen bei Zelda macht es kein Spaß 👍
 
Ach Gottchen. Die Frickler wieder mit ihrem Gothic xD
ruckel du dich lieber durch die tote Zelda Welt durch und scheitere an den viel zu leichten "Dungeons" (vermutlich verbringst du bei der "guten" Steuerung eh viel mehr Zeit im Menü und Waffenwechseln als im eigentlichen Spiel) :ugly:
 





übrigens wie alle brauchbaren memes von dir bzw xbros allgemein sind im ursprung aus der kreativen ps community entstanden. aber so sind halt unsere xbros und ms diebe. dafür könnt ihr nix 🤷‍♂️
16 Millionen PS5 zu 11 Millionen Xbox Series würde bedeuten das Sony Marktanteile verliert.
Dann nehmen wir noch die Switch dazu wird es noch eindeutiger wenn wir das mit PS4 vs Xbox One vs WiiU vergleichen.

Bin mir nicht sicher ob Sony das freut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ruckel du dich lieber durch die tote Zelda Welt durch und scheitere an den viel zu leichten "Dungeons" (vermutlich verbringst du bei der "guten" Steuerung eh viel mehr Zeit im Menü und Waffenwechseln als im eigentlichen Spiel) :ugly:

Immerhin gibt es bis heute keine lebendigere Spielwelt und Gameplay Referenz ist BotW ohnehin ohne jeden Zweifel. Mal schauen ob der Nachfolger das noch toppen kann.

Waffenwechsel? Flüssiger und besser implementiert als in BotW geht ja wohl kaum.
 
Spielst dann wieder nur 10 Stunden und machst dann ne „Pause“ und wartest dann auf die PS5 Pro um es weiter zu spielen, richtig?

:coolface:
ich hoffe sehr, dass Teil 2 doch etwas spaßiger im Gameplay wird als Teil 1. Aber wenn die Unterwasserwelt/Gameplay so schlecht bleibt wie im Trailer, dann spiele ich lieber wieder Guild Wars 2 :ugly:

Immerhin gibt es bis heute keine lebendigere Spielwelt und Gameplay Referenz ist BotW ohnehin ohne jeden Zweifel. Mal schauen ob der Nachfolger das noch toppen kann.

was rauchst du eigentlich? Wo war die Spielwelt von Zelda lebendig? Genshin Impact hat die lebendigere Open World, kommt aber in dem Bereich trotzdem nichts an diverse PC Open World Titel ran (nichtmal Bethesda hat es geschafft, die Welt von G1+2 zu schlagen in Sachen Lebendigkeit)
 
Jeden Tag 5 Stunden ist unrealistisch.
Alleine die Arbeit, Zeit die ich in der Synagoge für soziale Hilfe der Gemeinde verbringe, Familie und Freunde usw nehmen viel Zeit ein.

Dass die 5 Stunden in einer Woche an einem Tag mal erreicht wird oder gar sogar mal 2 mal, ok dass kann sein.
Aber jeden Tag 5 Stunden?

Nur wenn man ganz spezielle Umstände bei sich hat.
 
Im Ernst...wieviel bietet dir Nintendo für solche Aussagen?

Nix. Das ist eine allgemein anerkannte Tatsache in der Gaming Welt.

Ich selbst hab das Spiel eben erst wieder begonnen und bin gerade wieder absolut geflasht wie weit es in diesem Punkt der gesamten Konkurrenz immernoch voraus ist.
 
Jeden Tag 5 Stunden ist unrealistisch.
Alleine die Arbeit, Zeit die ich in der Synagoge für soziale Hilfe der Gemeinde verbringe, Familie und Freunde usw nehmen viel Zeit ein.

Dass die 5 Stunden in einer Woche an einem Tag mal erreicht wird oder gar sogar mal 2 mal, ok dass kann sein.
Aber jeden Tag 5 Stunden?

Nur wenn man ganz spezielle Umstände bei sich hat.
Ach das geht schon. Ich arbeite 6 Stunden täglich und hab keine eigene Familie. Ich hab Zeit genug :nix:
und soziale Kontakte Pflege ich auch
 
Und in Kürze wird in Japan auch die Playdohstationabteilung ausgetauscht werden, vielleicht gegen Nintendo eShop Karten? :banderas: :moin: :pcat:

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

notbadf9k7y.jpg


Wow, inzwischen sind die VKZ der Playdohstation so sehr gesunken, dass sie nur noch mit Mühe und Not etwas mehr als 0,5% der Switchzahlen schaffen. Geil. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Und in Kürze wird in Japan auch die Playdohstationabteilung ausgetauscht werden, vielleicht gegen Nintendo eShop Karten? :banderas: :moin: :pcat:

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

notbadf9k7y.jpg
Auf dem Heimatmarkt so ein massiver Einbruch.
Aber wie oben geschrieben. Sony verliert auch allgemein Marktanteile.
Schön das @randomlrossy uns das aufzeigt :)
 
Ach das geht schon. Ich arbeite 6 Stunden täglich und hab keine eigene Familie. Ich hab Zeit genug :nix:
und soziale Kontakte Pflege ich auch


Ist jetzt nicht wertent gemeint aber dann arbeitet du doch sicher nur teilzeit.
Bei 6 Stunden am Tag geht das sicher.
Aber Standart sind 8 bis 10 locker und dabei ist der Weg zur Arbeit und heimfahrt nicht mit einberechnet.

Kinder schaffe ich mir sicherlich auch keine an, aber ich hab seit 16 Jahren eine Partnerin und mit ihr will man auch Zeit verbringen auch wenn man einiges sicher auch vor der "NINTENDO SWITCH" der seit 5 Jahren mit Abstand erfolgreichsten Konsole überhaupt macht.

Auf jeden Fall sind 6 Stunden Tage, oder Kinderlose wie wir nicht der Standart.
 
Du hast nicht richtig gelesen. Das betrifft nur WAR Themen. Hier versuche ich gerade ernsthaft zu helfen.
Nein, du schreibst eigentlich überall nur ziemlich verquerten Blödsinn...
Da du ja gerne erwähnst, dass du Familienvater bist: Schenke deinen Kindern mal lieber mehr Aufmerksamkeit, anstatt hier gefühlt 24/7 rumzugammeln und dich an den Reaktionen deines Schwachsinns aufzugeilen- man könnte hier ja schon fast von einer besorgniserregenden Sucht sprechen.
 
Nein, du schreibst eigentlich überall nur ziemlich verquerten Blödsinn...
Da du ja gerne erwähnst, dass du Familienvater bist: Schenke deinen Kindern mal lieber mehr Aufmerksamkeit, anstatt hier gefühlt 24/7 rumzugammeln und dich an den Reaktionen deines Schwachsinns aufzugeilen- man könnte hier ja schon fast von einer besorgniserregenden Sucht sprechen.

Für Laien wirken Beitrag von Experten meistens wie "Blödsinn". Das ist völlig normal.

Ich bin übrigens immer nur ganz kurz mit dem Handy hier drin im zu antworten. Das kostet so gut wie keine Zeit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom