PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich mochte sie. Früher. Ich lebe aber nicht in der Vergangenheit ;)

Und deswegen willst du schlechteers Spieldesign? Verstehe ich nicht.


bitte keine kritik an objektiven posts von geschaetzten mit-usern. poste auch nicht soviel (jeder kommentar wird gezaehlt!), sonst kann @CoolGamer0815 nicht ruhig schlafen. :shakehead:


Im anderen Thread wollte ich gerade auflisten wieviel ich gezockt habe, aber da war er schon weg. Mit seinen paar 100 Stunden kommt er nicht mal an Genshin Impact dran, was dieses Jahr locker die 1000 geknackt hat. Und das wäre auch nur die Spitze des Eisberges gewesen :banderas:

Außerdem scheint er nicht in der Lage zu sein zu zocken und im Forum gleichzeitig zu posten, das können anscheinend nur PCleros, die surfen dann auch nicht auf nem Handy :coolface:
 
Die Dungeons dauern wohl zu lange für mermaidman, weil er ja einige Stunden Spielzeit pro Tag automatisch mit einer Sucht gleichsetzt - und daneben seit heute morgen um 8 bei Consolewars aktiv ist. Was natürlich keine Sucht ist. Obwohl es mehr als 5h sind. :coolface:
 
Und deswegen willst du schlechteers Spieldesign? Verstehe ich nicht.





Im anderen Thread wollte ich gerade auflisten wieviel ich gezockt habe, aber da war er schon weg. Mit seinen paar 100 Stunden kommt er nicht mal an Genshin Impact dran, was dieses Jahr locker die 1000 geknackt hat. Und das wäre auch nur die Spitze des Eisberges gewesen :banderas:

Außerdem scheint er nicht in der Lage zu sein zu zocken und im Forum gleichzeitig zu posten, das können anscheinend nur PCleros, die surfen dann auch nicht auf nem Handy :coolface:
cerny-alien-station kann man auch sprachsteuern, waehrend man gleichzeitig trollt. :eek: und 1000h plus nur fuer ein spiel. das schreit nach suechti! :alt:

Kein Zelda Dungeon hat bisher mehr als eine Stunde gedauert.

Bitte hör auf dir deine Sucht schön zu reden oder diese zu rechtfertigen. Das bestätigt nur weiter meine professionelle Diagnose ;p
ich dachte als "ersthelfer" darfst du keine "professionellen diagnosen" vornehmen? :verwirrt:
 
Ich zb habe durch CW/ Online zocken sehr wohl Leute gefunden, die ich heute zu meinen Freunden zähle.(nur deshalb bin ich glaube ich noch hier^^)

Gute Beispiele sind @Rhino @Savethestyle @TogeFlow oder auch @Gekko und noch einige andere, die ich durch zocken kennen gelernt habe.

Klar. Am Anfang kannten wir uns nur virtuell, und dann kam das erste GC Treffen und die Chemie hat sofort gestimmt. Man hat sich dann auch ausserhalb von solchen Veranstaltungen getroffen. Einer der Jungs ist jetzt auch deshalb seit Jahren mein sharingpartner, weil ich ihn vertraue und wir auf Anhieb auf einer Wellenlänge waren.

Natürlich sehe ich die Jungs nicht so oft im Jahr wie mein engeres Umfeld, da es auch standortmässig bei einigen etwas schwieriger ist. Aber sie sind auf jedenfall eine Bereicherung meines Umfeldes und freue mich jedesmal aufs Neue, wenn wir uns Treffen können. Also ja. Meiner Meinung nach findet man auch Online tolle Menschen, wo Freundschaften entstehen können und ich finde daran nichts bemitleidenswert.
Du triffst also Fremde Menschen aus diesem Internet. Junge weist du nicht wie gefährlich das ist :kruemel:
 
Im anderen Thread wollte ich gerade auflisten wieviel ich gezockt habe, aber da war er schon weg. Mit seinen paar 100 Stunden kommt er nicht mal an Genshin Impact dran, was dieses Jahr locker die 1000 geknackt hat. Und das wäre auch nur die Spitze des Eisberges gewesen :banderas:

Außerdem scheint er nicht in der Lage zu sein zu zocken und im Forum gleichzeitig zu posten, das können anscheinend nur PCleros, die surfen dann auch nicht auf nem Handy :coolface:

Ich glaube nach wie vor dass ich hier den längsten /playtime-Schwanz habe. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Kein Zelda Dungeon hat bisher mehr als eine Stunde gedauert.

Bitte hör auf dir deine Sucht schön zu reden oder diese zu rechtfertigen. Das bestätigt nur weiter meine professionelle Diagnose ;p

Ich habe langsam aber sicher das Gefühl, du hast noch nie ein Zelda Game gespielt vor Zelda BotW. Ja, wenn man die Dungeons in- und auswendig kennt, dürfte man bei diversen Dungeons in 20-30 Minuten durchkommen. Bei erstmaligem Spielen ist es bspw. bei OoT definitiv unmöglich.
 
Ich habe langsam aber sicher das Gefühl, du hast noch nie ein Zelda Game gespielt vor Zelda BotW. Ja, wenn man die Dungeons in- und auswendig kennt, dürfte man bei diversen Dungeons in 20-30 Minuten durchkommen. Bei erstmaligem Spielen ist es bspw. bei OoT definitiv unmöglich.

Wie alt warst Du bei OoT? 5?

Die Dungeons da sind allesamt recht kutz und wenig komplex/ kompliziert. Da hab ich bei den Titanen in BotW mehr knobeln müssen und hab wahrscheinlich sogar länger gebraucht.
 
Das erklärt natürlich alles. Als kleines Kind nimmt man das eben anders wahr und dann entsteht auch für später diese nostalgische Verblendung.

Nochmal: die durchschnittliche Spielzeit für die Mainstory bei OoT ist über 25h. Und sind wir mal ehrlich: abgesehen von Dungeons gab es jetzt in dem Game nicht unfassbar viel zu tun. :kruemel:

Aber das war auch nur ein Versuch, dir näherzubringen, dass du deine CW-Sucht behandeln lassen solltest. Immerhin bist du seit 6h hier und postest immer noch. Ich mache mir doch nur Sorgen, dass du nach deinen eigenen Maßstäben ein Suchtverhalten an den Tag legst. :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom