PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Halo Infinite: Aktive Spielerbasis stark gesunken​



Quelle: ganeftont.de


Aber die Grünen erzählen uns wieder Märchen wie toll das Spiel doch sei und, dass der Multiplayer die Gamer lang begeistern wir 😂
Ich spiele es noch jeden Tag und bis jetzt habe ich keine Probleme Matches zu finden.:nix:

Sonyspiele sind kleine Snacks für zwischendurch. werden einmal durchgespielt und verschwinden nach Max. Einer Woche von der Platte. Oder bei fällen wie ratchet oder days gone sogar nach knapp 2 std Spielzeit.

BTW mein Spielzeit nur bei Halo ist jetzt schon höher als meine gesamte Spielzeit auf der PS5 :lol:

So genung War für heute. Wir sehen uns nächstes Jahr.^^
 
Du hast keine einzige Quelle von mir gelesen! Daher lasse ich das jetzt lieber, dass du anscheinend Immun gegen Argumente bist.
du meinst weil du keine Argumente hast und dir alles zurecht legst so wie die Nintendo Bestseller Liste der digitalen Spiele, die vermutlich so brauchbar ist wie eine Switch bei grafisch ansprechenden Titeln. :ugly:
Und ich habe geschrieben: "wo unteranderem pc'ler Review bombing betrieben haben" zeigt auch einfach das du meine Beiträge anscheinend nur überfliegst..
ist eigentlich unwichtig, was du geschrieben hast, solange das sowieso nur Märchen deinerseits sind :nix:

Ehrlich, will Nintendo bashen, weil angeblich "keine Spiele" aber die switch bricht ein Rekord nachdem anderen. Die gesamte japanisch top 30 besteht aus Switch! Aber ja, es gibt nix zu zocken xD
schonmal überlegt, warum 3-4 Titel auf Switch Rekorde brechen? Richtig, weil es dort sonst nicht zum zocken gab :coolface:

Und ui, japanische Retail Charts bei denen es ohnehin keine Konkurrenz gibt :ugly:

Und was sehen wir in den japanischen Charts? Mario, Mario und Mario (und Pokemon), darunter uralte Titel wie Kart, ein Wii Spiel was auf Switch zu abzockzwecken und durststrecke neu aufgelegt wurde. :ugly:

Duschen hilft. Alternativ auch Deo.

Kannst denen das 100 mal sagen, das hilft nichts, siehe Smash Brother Turniere, kein Wunder dass die Community bei Fighting Game Turnieren ausgegrenzt ist :coolface:

Halo Infinite: Aktive Spielerbasis stark gesunken​



Quelle: ganeftont.de


Aber die Grünen erzählen uns wieder Märchen wie toll das Spiel doch sei und, dass der Multiplayer die Gamer lang begeistern wir 😂

business as usual, das sind weiterhin mehr als genug Onlinespieler, da haben Sony Titel auf Steam mehr Probleme. :nix:
 
du meinst weil du keine Argumente hast und dir alles zurecht legst so wie die Nintendo Bestseller Liste der digitalen Spiele, die vermutlich so brauchbar ist wie eine Switch bei grafisch ansprechenden Titeln. :ugly:

ist eigentlich unwichtig, was du geschrieben hast, solange das sowieso nur Märchen deinerseits sind :nix:


schonmal überlegt, warum 3-4 Titel auf Switch Rekorde brechen? Richtig, weil es dort sonst nicht zum zocken gab :coolface:

Und ui, japanische Retail Charts bei denen es ohnehin keine Konkurrenz gibt :ugly:

Und was sehen wir in den japanischen Charts? Mario, Mario und Mario (und Pokemon), darunter uralte Titel wie Kart, ein Wii Spiel was auf Switch zu abzockzwecken und durststrecke neu aufgelegt wurde. :ugly:

xD

ja, lass dich lieber weiter Abzocken mit 40.000€ Inhalte, um sich in einer Totgeburt als größter zu fühlen...
 
Mir muss man nicht helfen. Ich dusche. :kruemel:

Ich kann die Hilfe nur anbieten. Es wollen und dir helfen lassen musst Du schon selbst. Es ist noch nicht zu spät, nutze am besten direkt den Jahreswechsel für einen Neuanfang und änder dein "Leben". Wenn Du weitere Unterstützung brauchst, schreib mir einfach per PN. Ich bin für dich da.
 
xD

ja, lass dich lieber weiter Abzocken mit 40.000€ Inhalte, um sich in einer Totgeburt als größter zu füllen
na wenn man keine Argumente hat (und wie war das mit "ich bashe keine PC Spiele"? :ugly:) :nix:

Wer lässt sich denn wie genau abzocken? Millionäre mit zu viel Geld? Ich würde mich abgezockt vorkommen, wenn ich 60€ für ein N64 Spiel ausgeben müsste, weil man irgendwie eine Durststrecke überbrücken muss. :nix:

Würde mich aber noch mehr verarscht vorkommen, wenn man diese N64 Titel dann auch nur in einen bestimmten Zeitraum verkauft, um Verkaufszahlen zu pushen :coolface:
 
xD

ja, lass dich lieber weiter Abzocken mit 40.000€ Inhalte, um sich in einer Totgeburt als größter zu fühlen...
wenn man keine argumente hat, reitet man halt auf irgendwelchem schwachsinn rum (oder wo hat sich @Amuro als der grosse hecht dargestellt, weil er ein spiel spielt, wo man 40k fuer digitale inhalte ausgeben kann?), bzw. lacht nur bloed. das kennt man doch von anderen gestalten hier. willst du wirklich teil dieses traurigen haufens sein?
 
Wer lässt sich denn wie genau abzocken? Millionäre mit zu viel Geld? Ich würde mich abgezockt vorkommen, wenn ich 60€ für ein N64 Spiel ausgeben müsste, weil man irgendwie eine Durststrecke überbrücken muss. :nix:

Das glaube ich dir, dass du Nintendo wegen 60€ eher ans Bein pissen würdest, als ein PC exklusivn Entwickler, der 40.000 für Datenmüll anbietet :)
 
Ich kann die Hilfe nur anbieten. Es wollen und dir helfen lassen musst Du schon selbst. Es ist noch nicht zu spät, nutze am besten direkt den Jahreswechsel für einen Neuanfang und änder dein "Leben". Wenn Du weitere Unterstützung brauchst, schreib mir einfach per PN. Ich bin für dich da.

Wieso sollte ich mein Leben ändern wollen? Und wieso sollte ich mich von jemandem beraten lassen, dessen Beschreibung von sich selbst so lautet:

Nein. Ich bin einfach nur ein Troll

Was ich im War schreibe, hat selten was mit meiner tatsächlichen Meinung zu tun.

Ja das ist völlig unmöglich ab und zu (Anmerkung: "ab und zu" bedeutet etwa 8h pro Tag) aufs Handy zu schauen und dabei gleichzeitig auch noch mit Kindern zu spielen. Was bin ich nur für ein schlechter Papa ;(

Ich habe weder vor ein Troll zu werden, noch ein Rabenvater. Also hast du mir wohl wenig beizubringen. :)
 
Ich spiele es noch jeden Tag und bis jetzt habe ich keine Probleme Matches zu finden.:nix:

Sonyspiele sind kleine Snacks für zwischendurch. werden einmal durchgespielt und verschwinden nach Max. Einer Woche von der Platte. Oder bei fällen wie ratchet oder days gone sogar nach knapp 2 std Spielzeit.

BTW mein Spielzeit nur bei Halo ist jetzt schon höher als meine gesamte Spielzeit auf der PS5 :lol:

So genung War für heute. Wir sehen uns nächstes Jahr.^^
Natürlich sagt’s mehr aus was ein Spieler in einem Forum macht als eine offizielle Statistik.

Inwiefern entkräftet es nun den Bericht?
 
Das glaube ich dir, dass du Nintendo wegen 60€ eher ans Bein pissen wird, als ein PC exklusivn Entwickler, der 40.000 für Datenmüll anbietet :)
ob es datenmuell ist, entscheidet jeder fuer sich selbst. but guess what, auf dem pc gibt es tausende andere spiele, niemand ist gezwungen sc zu spielen. viele davon sind pc-exklusiv (ich werde dir jetzt keine liste erstellen, du bist hoffentlich ein grosser junge und kannst selbst googlen), man hat optionen (kennen das consonlies ueberhaupt?), vom f2p ueber spiele mit dlcs bis hin zu out-of-the-package-done spielen.

Natürlich sagt’s mehr aus was ein Spieler in einem Forum macht als eine offizielle Statistik.

Inwiefern entkräftet es nun den Bericht?

ah, der grosse daten-anaylist naco. warum hast du auf meine antwort nicht geantwortet? schmaehstad?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man keine argumente hat, reitet man halt auf irgendwelchem schwachsinn rum (oder wo hat sich @Amuro als der grosse hecht dargestellt, weil er ein spiel spielt, wo man 40k fuer digitale inhalte ausgeben kann?), bzw. lacht nur bloed. das kennt man doch von anderen gestalten hier. willst du wirklich teil dieses traurigen haufens sein?

Ach, wirklich? Er war es der das heruntergespielt hat, weil es ja NUR für Millionäre ist. Aber Nintendo angreift, weil sie Mario herausbringen. Und dann auch noch die ganze Zeit die selbe Phrase bietet, wo er sagt, dass Nintendo nix hat xD aber selber dann ankommen muss, mit Spielen die 20 Jahre alt sind, um den PC besser dastehen zu lassen.

Okay...
 
ob es datenmuell ist, entscheidet jeder fuer sich selbst. but guess what, auf dem pc gibt es tausende andere spiele, niemand ist gezwungen sc zu spielen. viele davon sind pc-exklusiv (ich werde dir jetzt keine liste erstellen, du bist hoffentlich ein grosser junge und kannst selbst googlen), man hat optionen (kennen das consonlies ueberhaupt?), vom f2p ueber spielen mit dlcs bis hin zu out-of-the-package-done spielen.



ah, der grosse daten-anaylist naco. warum hast du auf meine antwort nicht geantwortet? schmaehstad?

Nenn mir ein guten Grund, was die 40.000 Dollar rechtfertigt!
 
Das glaube ich dir, dass du Nintendo wegen 60€ eher ans Bein pissen würdest, als ein PC exklusivn Entwickler, der 40.000 für Datenmüll anbietet :)
Unterschied ist der, dass ich das Spiel für 40€ spielen kann und es ein technischer Meilenstein ist und kein lame Port eines Spiels von vor 20 Jahren. Was spricht da wohl für Abzocke? Hm? Hm? :)

wie amuro uns zeigt was er über nintendo wirklich hält :eek:
Nintendo ist gut, aber auch einer der größten Abzocker überhaupt mit viel zu schwacher Hardware und viel zu großen Durststrecken auf eben dieser.

Sollen endlich mal mit den PC Porst hinmachen, damit die Spiele auch für die Ewigkeit gesichert werden.

Nenn mir ein guten Grund, was die 40.000 Dollar rechtfertigt!

nichts, du machst hier das große tamtam draus, es ist ein Crowdfunding Projekt wo jeder den Betrag spenden kann, was er spenden möchte.
Aber du hast ja sowieso noch nie ein gutes Wort über SC dagelassen (Mr. "ich bashe keine PC Spiele"), von daher wenig verwunderlich dass du dich jetzt über ein Unterstützer-Gesamtpaket, was nur wegen reichen Leute existiert, aufregst. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom