PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Leudde ist Silvester. Feiert ihr noch nicht oder noch schnell den 2021-Frust loswerden ( Keine Konsolen und Spiele für die Blauen und Grünen)?

Ich zock schon den ganzen Tag, Berliner schon intus und heute abend gibt es Raclette und trotzdem kann ich schnell per Tab auf CW wechseln :coolface: (was bei State of Decay 2 auch hin und wieder bitter nötig ist)
 
2021 war echt kein gutes jahr für die schlümpfe (zu denen ich ja mittlerweile auch gehöre), während xboxler und pikas halo infinite, forza oder metroid spielen gibts momentan echt nichts gutes für die ps5. einfach nur traurig :shakehead:

hoffen wir mal das es im nächsten jahr besser für die blauen läuft :coolface:
Mein Beileid zu deiner Playdohstation 5, diesem Kind hat sie auch die Weihnachten ruiniert:

 
Aha, und warum bieten die das für diesen Preis an?
Weil es dafür Anfragen bei CIG gab, musst du nicht gut finden, hat aber mit Abzocke nichts zu tun (anders als die lahmen N64 Ports äh sorry, ROMS die zum Vollpreis und nur zu einer bestimmten Zeit verkauft wurden), zahl einfach 50€ und du hast das komplette Spiel, reicht ja auch. ;)


Ich habe überhaupt nix wenn man was spendet Ansich. Aber hier will man mit Daten Geld verdienen. Das ist kein spenden mehr, sondern das ist für welche, die im Internet (xD) angeben wollen und das sind die sich bewusst.
Womit denn angeben? Die Leute wollen das Projekt unterstützen und der Erfolg gibt ihnen recht, dieses Jahr war das erfolgreichste Crowdfunding Jahr für Star Citizen und aus genau diesen Grund kann man ja überhaupt erst auf 1000 Mitarbeiter hochgehen. Oder glaubst du die Mitarbeiter, Büros, laufenden Kosten werden mit Liebe bezahlt? Die Leute, die das Geld haben und auch ausgeben, wollen dass das Projekt ein Erfolg wird. Nicht mehr, nicht weniger. Denen interessiert es gar nicht, was irgendein Internettroll davon hält, wieviel Geld sie ausgegeben haben.

Jetzt fängst du auch noch mit dem Bullshit "das ist kein spenden mehr" an, Kickstarter ist für dich vermutlich auch Neuland und du hast vermutlich auch keine Ahnung was für laufende Kosten so ein Projekt haben kann. :ugly:

Hier der Crowdfunding Stand:
csnk40linp881.png


Sowas verdient ein Genshin Impact in einen Monat und DAS bei Genshin Impact ist KEIN spenden. :ugly:

Ja, und das geht natürlich nur mit Daten für 40.000€ :ugly:

jetzt kommen nur noch floskeln vom Ahnungslosen :ugly:
 
Ich zock schon den ganzen Tag, Berliner schon intus und heute abend gibt es Raclette und trotzdem kann ich schnell per Tab auf CW wechseln :coolface: (was bei State of Decay 2 auch hin und wieder bitter nötig ist)
wehe du isst raclette nicht mit echtem schweizer kaese! ich bezweifle es ja, wuerde dir sogar mit welchem aushelfen. gib mir einfach die lokation der bruecke durch, unter der du wohnst, fixe adresse hast du seit der verpfaendung deines hauses fuer sc ja nicht mehr. :(
 
Ja, und das geht natürlich nur mit Daten für 40.000€ :ugly:

Ach ja, ich vergass, es lohnt sich bei dir ja nicht und da mache ich nun auch wieder feierabend.

wehe du isst raclette nicht mit echtem schweizer kaese! ich bezweifle es ja, wuerde dir sogar mit welchem aushelfen. gib mir einfach die adresse durch, unter der du wohnst, fixe adresse hast du seit der verpfaendung deines hauses fuer sc ja nicht mehr. :(

Neben Raclette-Käse hab ich mich mit vielen Sorten eingedeckt, auch wenn kein echter Schweizerkäse dabei ist, so schmeckt es trotzdem :D
 
Neben Raclette-Käse hab ich mich mit vielen Sorten eingedeckt, auch wenn kein echter Schweizerkäse dabei ist, so schmeckt es trotzdem :D
niemals, mein junger pc-hoehlentroll-padawan! schon in moses steintafel steht als 13. gebot eingemeisselt: du sollst raclette nicht schaenden, in dem du nicht-schweizerischen kaese verwendest! und wer zudem keine gschwellti und perlzwiebel dazu isst, hat sich sein ticket fuer die hoelle garantiert erkauft!
 
Zum "machen" bräuchte er aber eine :kruemel:


@Swisslink

Ich habe zwar bisher jede deiner blödsinnigen Aussagen mit sehr guten Argumenten widerlegt aber egal...

Falls du das verpasst hast: "Ich habe es bereits erklärt" ist kein Argument.

...begraben wir das Kriegsbeil wegen Silvester und so...

Ich wünsch dir einen tollen Abend im Kreise deiner vielen Freunde und deiner dich liebenden Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Einverstanden. Ich vergesse alles, was du bisher angestellt oder gesagt hast. :coolface:
 
Der Emmentaler kommt mit sicherheit aus der Schweiz, von daher alles gut :coolface:
es gibt auch deutschen und oesterreichischen "emmentaler". :coolface: und so etwas wie emmentaler als raclette-kaese zu bezeichnen und sogar zu verwenden ist haeresie der hoechsten stufe! weil ich dich und dein seelenheil mag, muss ich dir eine notlieferung schicken, keine widerrede!
 
Weil es dafür Anfragen bei CIG gab, musst du nicht gut finden, hat aber mit Abzocke nichts zu tun (anders als die lahmen N64 Ports äh sorry, ROMS die zum Vollpreis und nur zu einer bestimmten Zeit verkauft wurden) ;)



Womit denn angeben? Die Leute wollen das Projekt unterstützen und der Erfolg gibt ihnen recht, dieses Jahr war das erfolgreichste Crowdfunding Jahr für Star Citizen und aus genau diesen Grund kann man ja überhaupt erst auf 1000 Mitarbeiter hochgehen. Oder glaubst du die Mitarbeiter, Büros, laufenden Kosten werden mit Liebe bezahlt? Die Leute, die das Geld haben und auch ausgeben, wollen dass das Projekt ein Erfolg wird. Nicht mehr, nicht weniger. Denen interessiert es gar nicht, was irgendein Internettroll davon hält, wieviel Geld sie ausgegeben haben.

Jetzt fängst du auch noch mit dem Bullshit "das ist kein spenden mehr" an, Kickstarter ist für dich vermutlich auch Neuland und du hast vermutlich auch keine Ahnung was für laufende Kosten so ein Projekt haben kann. :ugly:

Hier der Crowdfunding Stand:
csnk40linp881.png


Sowas verdient ein Genshin Impact in einen Monat und DAS bei Genshin Impact ist KEIN spenden. :ugly:

Und Nintendo lebt nur von liebe und Luft? Sorry, aber wenn Du so argumentierst, kann ich dir das nicht abkaufen...

Und natürlich müssen sie sich finanzieren. Damit habe ich wie gesagt keine Probleme. Aber 40.000 ist dermaßen übertrieben. Punkt.

Macht natürlich was ihr wollt. Wenn ihr spenden wird, dann macht es. Aber hört auf scheiße über andere zu erzählen. Vor allem wenn es so ein bullshit ist, wie du und @Eleak über Nintendo redet. Weil, davon habt ihr überhaupt keine Ahnung.
 
es gibt auch deutschen und oesterreichischen "emmentaler". :coolface: und so etwas wie emmentaler als raclette-kaese zu bezeichnen und sogar zu verwenden ist haeresie der hoechsten stufe! weil ich dich und dein seelenheil mag, muss ich dir eine notlieferung schicken, keine widerrede!

Nein, es gibt keinen deutschen oder österreichischen Emmentaler Käse. :mad:
Der kommt aus dem Emmental. Das ist, als würde man Walliser Raclette in Frankreich machen. :sorry:
 
und @Eleak über Nintendo redet. Weil, davon habt ihr überhaupt keine Ahnung.

Aha, jetzt ziehst du mich damit rein, weil ich das Animations-Patent lächerlich finde? Denk noch mal drüber nach :ugly:

es gibt auch deutschen und oesterreichischen "emmentaler". :coolface: und so etwas wie emmentaler als raclette-kaese zu bezeichnen und sogar zu verwenden ist haeresie der hoechsten stufe! weil ich dich und dein seelenheil mag, muss ich dir eine notlieferung schicken, keine widerrede!

Da kommt alles rein was mir schmeckt, bin ja kein Schweizer, deal with it :coolface:
 
Aha, jetzt ziehst du mich damit rein, weil ich das Animations-Patent lächerlich finde? Denk noch mal drüber nach :ugly:



Da kommt alles rein was mir schmeckt, bin ja kein Schweizer, deal with it :coolface:
schon gut, ihr deutschen esst auch unser heiliges wiener schnitzel mit "tunke" oder spaghetti mit ketchup! einmal germanische barbaren, immer germanische barbaren! :mad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom