• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
von mir aus darf beides auf Fallout 76 Niveau sein, wenn man wieder so modden kann wie in Skyrim. Ungemoddet werde ich mir die Reihe bestimmt nicht mehr geben, das hat auch schon F76 sehr gut bewiesen. :ugly:

Bei mir ist das eine Hassliebe. Eigentlich liebe ich ja TES und FO, aber Bethesdas Engine und die quality assurance sind sowas von unterirdisch.

World Building, Loot System, Atmosphäre usw. kriegen die immer wieder hin, aber das technische Gerüst ruiniert einfach den Gesamteindruck.
Altbackene Optik garniert mit Unmengen an Bugs...echt zum kotzen, dass die so dreist sind und der Community die halbe Arbeit überlassen :hmpf:

Ich bin froh, dass ich damals FO4 mit der FPS Dynamic Shadows – Shadow Boost Mod zocken konnte. Hat Bethesda mittlerweile auch kaputt gepatcht und nun läuft das Spiel wieder wie Hundescheiße :goodwork:

pc-gamers-when.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Der Slogan jetzt ist doch "PLAY has no limits". Den finde ich sogar sehr ehrlich, denn Spielen hat natürlich keine Limits. Im Gegensatz dazu hat die Throttlestation Limits ohne Ende, wie man an den ganzen 30fps-Ruckelorgien neulich schon sehen konnte.

Series X ist wohl doch größer als die PS5:

mlTYZEl.png

• Lob
Reaktionen: Avi
Series X ist wohl doch größer als die PS5:

mlTYZEl.png

Geht um Volumen. Dank des beschissenen Designs ist die PS5 halt trotzdem größer :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom