• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Microsoft schützt "Xbox Series"
15.06.20 - Microsoft hat die Bezeichnung "Xbox Series" beim amerikanischen Patent- und Markenamt schützen lassen, wie Gamespot meldet.

Der Eintrag lässt die Vermutung zu, dass Microsoft vielleicht noch eine zweite Next-Gen-Xbox - neben der Xbox Series X - ankündigen will. Da es für das iPhone verschiedene Modelle gibt, die unter demselben "iPhone"-Namen existieren, scheint es, dass Microsoft diese Marke angemeldet hat, um den Weg für das Unternehmen zu ebnen, etwas Ähnliches mit der Xbox zu machen.

Seit Monaten gibt es unbestätigte Berichte, dass Microsoft womöglich eine weniger leistungsfähige, festplattenfreie Version seiner Next-Gen-Xbox herausbringen wird. Der Codename der Hardware ist Lockhart. Microsoft hat den Bericht nicht kommentiert oder bestätigt.

Die Xbox Lockhart soll den "Einstiegspunkt" in das Next-Gen-Gaming darstellen, entsprechend niedrig soll der Preis ausfallen. Trotz der kolportierten 4TF-leistung soll Lockhart auch einige Merkmale der nächsten Konsolengenerationen aufgreifen, allen voran die schnellen Ladezeiten von NVM Express (NVMe) - SSD, sowie vielleicht auch eine Art "Raytracing Light".

Xbox-Lockhart-1587481581-0-12.jpg

vllt irgendwann wenn sich sega europe mal wieder erbarmt. denn atlus selbst hat den port in japan nicht einmal mit einem tweet gewürdigt. die haben auch weiterhin null interesse am pc.

nur um das nochmal aufzugreifen:
Sega hat mit dem Port nichts zu tun, das kam allein von Atus JAPAN

:banderas:

an 1-2 Tagen hat es sich vermutlich schon deutlich besser verkauft als in der kompletten Vita "Lebenszeit" im Westen.

nur um das nochmal aufzugreifen:
Sega hat mit dem Port nichts zu tun, das kam allein von Atus JAPAN

:banderas:

an 1-2 Tagen hat es sich vermutlich schon deutlich besser verkauft als in der kompletten Vita "Lebenszeit" im Westen.

Wie Durante schon sagte, um den PC kommt man selbst als Japaner nicht mehr herum :goodwork:
Tippe mal auf 200k+ Verkäufe in den ersten 3 Tagen.

Wie Durante schon sagte, um den PC kommt man selbst als Japaner nicht mehr herum :goodwork:
Tippe mal auf 200k+ Verkäufe in den ersten 3 Tagen.
dürften mehrere hunderttausend nach 2 Tagen bereits sein, wenn ich mir die Beiträge von dem anderen Dev in dem Thread so durchlese.

Atlus wechselt zum PC, wurde aber auch mal Zeit.
Laut ihrer Steam Publisher Seite sind da auch "3" Titel drin, aber nur 2 sichtbar. Ka was das so sein wird.
Aber Persona 5 & andere zukünftige Teile dürften nach dem Erfolg relativ sicher sein.

Hat Bethesda eigentlich in den letzen 2 Wochen irgendwas vorgestellt oder angekündigt?

In wenigen Monaten sind schon wieder 5 Jahre vergangen und Bethesda konnte abgesehen vom Starfield Teaser nichts zeigen, noch nicht mal kurze Gameplay Schnippsel:fp:
Und die letzten "Leaks" klangen ja auch alles andere als positiv. Ob man sich nach Fallout 76 erneut so krass blamiert?

Ich bin gespannt, welche Lügen uns Todd und Pete dieses mal auftischen werden.

Mein Favorit nach der FO4 Enthüllung.

Pete Hines schrieb:
“i’m not spending any time or energy caring what they think

game looks amazing. i dunno what they’re looking at.”

71293c-1592241394.jpg

b63163-1592241890.jpg

:uglylol:

Hat Bethesda eigentlich in den letzen 2 Wochen irgendwas vorgestellt oder angekündigt?

Mit Starfield und TESVI sind sie auch gut beschäftigt. Aber ja, ich will endlich was sehen, ich hasse solche inhaltsleeren Ankündigungen weil man sonst nichts hat.

...und das war damals einer der Jubelmomente der Messe :ugly:

Geduld, bald.
Und technisch wird es dir nicht gefallen, das garantiere ich dir jetzt schon.