Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer kann der kann. MS würde sich mit solchen Sprüchen nur lächerlich machen.
3000$ PC? (wüsste gar nicht, wie ich auf 3000€ kommen soll, 2080TI im SLI? ) Kannst sogar 2000€ abziehen und der Spruch stimmt immer noch
Wenn das so weitergeht mit den ganzen PC Spielen werde ich mir vielleicht auch einen holen und später mal eine PS5, bisher überzeugt mich da nichts. Ich mag auch kein Demonssouls das ist mir zu schwer.3000$ PC? (wüsste gar nicht, wie ich auf 3000€ kommen soll, 2080TI im SLI? ) Kannst sogar 2000€ abziehen und der Spruch stimmt immer noch
Du scheinst nicht viel ahnung von technik zu haben fürchte ichgerade entdeckt. der erste von mir bekannte ps5/pc vegleich
ps5 4k/60fps
pc 20fps/schlechtere grafik
bin erstmal gespannt, was überhaupt zum Launch so geben wird, mit Stand Alone Spider-Man alleine kann man mich nicht lockenWenn das so weitergeht mit den ganzen PC Spielen werde ich mir vielleicht auch einen holen und später mal eine PS5, bisher überzeugt mich da nichts. Ich mag auch kein Demonssouls das ist mir zu schwer.
Bis da was kommt muss es zuerst traditionell 3 Mal in der E3 vorgestellt werden, bis dahin kann man sich genauso gut eine (leistungsfähigere und vermutlich auch leisere) Revision der Konsole anschaffen.bin erstmal gespannt, was überhaupt zum Launch so geben wird, mit Stand Alone Spider-Man alleine kann man mich nicht locken
Amen!
Was sagst du eigentlich dazu, dass Sea of Thieves vor 23 Stunden einen neuen Rekord aufgestellt hat?
Fast 65.000 Spieler, die zeitgleich im Spiel unterwegs waren. Und das trotz des XGP, beeindruckende Zahlen, oder?
Die Playstation 5 als 3D- Modell :O
Dieses sexy Beast
http://www.gamefront.de/archiv06-2020-gamefront/PlayStation-5---DualSense-3D-Modelle.html
Wann kommt die Nintendo E3 Direct?
Ist euch mal aufgefallen, dass Sonys Slogans, immer ein bisschen großkotzig sind?
"this is living", "4theplayers" und jetzt "The Future is now".
Naja, aber nicht gerade viel.Series X ist wohl doch größer als die PS5:
What is the biggest game console? Let's address this question in 3D.
The recent release of the first images of the PlayStation 5 and before the Xbox Series X led many people to discuss the size of these consoles. The height of the PlayStation 5 (estimated in relation to the USB ports) has led many to conclude that it is the largest console console to be launched...www.resetera.com
184 cm³ reichen, um das Niveau hier noch weiter in den Keller zu treibenNaja, aber nicht gerade viel.
Immerhin ned so groß wie die PS3. Das Teil war absolut klobig .
Den check I net.184 cm³ reichen, um das Niveau hier noch weiter in den Keller zu treiben
Die Differenz du horst ?Den check I net.
Aber welche?Die Differenz du horst ?
Vxsx- Vps5Aber welche?
LOL jetzt seh ich das Bild auch.Vxsx- Vps5