• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
pc-gamers-when.jpg
3000$ PC? (wüsste gar nicht, wie ich auf 3000€ kommen soll, 2080TI im SLI? :ugly: ) Kannst sogar 2000€ abziehen und der Spruch stimmt immer noch :coolface:

gerade entdeckt. der erste von mir bekannte ps5/pc vegleich

ps5 4k/60fps

pc 20fps/schlechtere grafik

3000$ PC? (wüsste gar nicht, wie ich auf 3000€ kommen soll, 2080TI im SLI? :ugly: ) Kannst sogar 2000€ abziehen und der Spruch stimmt immer noch :coolface:
Wenn das so weitergeht mit den ganzen PC Spielen werde ich mir vielleicht auch einen holen und später mal eine PS5, bisher überzeugt mich da nichts. Ich mag auch kein Demonssouls das ist mir zu schwer.

gerade entdeckt. der erste von mir bekannte ps5/pc vegleich

ps5 4k/60fps

pc 20fps/schlechtere grafik

Du scheinst nicht viel ahnung von technik zu haben fürchte ich :(

Das Spiel hätte meine PS4 Pro wahrscheinlich auch so hässlich hinbekommen.

Wenn das so weitergeht mit den ganzen PC Spielen werde ich mir vielleicht auch einen holen und später mal eine PS5, bisher überzeugt mich da nichts. Ich mag auch kein Demonssouls das ist mir zu schwer.
bin erstmal gespannt, was überhaupt zum Launch so geben wird, mit Stand Alone Spider-Man alleine kann man mich nicht locken

Amen!

Was sagst du eigentlich dazu, dass Sea of Thieves vor 23 Stunden einen neuen Rekord aufgestellt hat?
Fast 65.000 Spieler, die zeitgleich im Spiel unterwegs waren. Und das trotz des XGP, beeindruckende Zahlen, oder? :yeah:

Zeigt das die breitere Microsoft Ausrichtung an aufgehen kann. Und es zeigt das eben nicht jeder eine Konsole wegen interessanten Exklusiv Spielen kauft. Und es zeigt das der Game Pass eben nicht die Spiele Verkäufe eliminiert. Wenn man noch bedenkt das Sea of Thieves eigentlich schon über zwei Jahre auf dem PC erhältlich ist (Windows Store und Game Pass), dann sind die Steam Zahlen schon sehr beeindruckend.
Die Bewertungen auf Steam fallen auch sehr positiv aus.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist euch mal aufgefallen, dass Sonys Slogans, immer ein bisschen großkotzig sind?

"this is living", "4theplayers" und jetzt "The Future is now".

:pokethink:

Das nennt man Realismus des Marktführers

Nach der unfassbar guten Präsentation letzte Woche hat sich doch wieder gezeigt wer den Takt in der Industrie angibt

Series X ist wohl doch größer als die PS5:

mlTYZEl.png

Naja, aber nicht gerade viel.
Immerhin ned so groß wie die PS3. Das Teil war absolut klobig xD.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom