Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nennt man Realismus des Marktführers
Nach der unfassbar guten Präsentation letzte Woche hat sich doch wieder gezeigt wer den Takt in der Industrie angibt
"Er sagen, dass großer Sturm wird kommen."
Boxler auf cw mit nur einem Bild beschrieben
So wie da die Zahlen nicht stimmen, scheint es wohl ein Playdohstation-Fan erstellt zu haben. Nachhilfe durch Graf Zahl gab es zwar mittlerweile auf era, aber das gelistete Volumen für die Throttlestation ist immer noch viel zu niedrig.Series X ist wohl doch größer als die PS5:
So wie da die Zahlen nicht stimmen, scheint es wohl ein Playdohstation-Fan erstellt zu haben. Nachhilfe durch Graf Zahl gab es zwar mittlerweile auf era, aber das gelistete Volumen für die Throttlestation ist immer noch viel zu niedrig.
Wie man am 3D Render der PS5 mit den richtigen Skills leicht überschlagen kann, hat sie ein Volumen von mehr als 10 Litern. Dagegen die Series X im kleinen schwarzen nicht mal 7.
Stimmt, das war eine tolle Dokumentation wie zwei Xbots mit ihrem überlegenen IQ und Skills die Stadt gerettet haben
Das nennt man Realismus des Marktführers
Nach der unfassbar guten Präsentation letzte Woche hat sich doch wieder gezeigt wer den Takt in der Industrie angibt
Ja, so unfassbar vorhersehbar und ohne Überraschungen. Lowlights, wo man nur hinguckt.
Außer den eigenen Fangirls war da niemand aus dem Häuschen und die fressen bekanntlich eh alles, was ihnen vor die Nase fällt.
"Er sagen, dass großer Sturm wird kommen."
"...Ich weiß..."
Stimmt, das war eine tolle Dokumentation wie zwei Xbots mit ihrem überlegenen IQ und Skills die Stadt gerettet haben
Also bei mir und @Sierra ist das gewaltfreie Lösen von Problemen in Erinnerung geblieben und bei dir die Explosionen. Sehr interessant.okay, den film in ehren, und diese szene in ehren. aber wenn ich mich richtign an den film erinnere, war es weniger der iq der sie gerettet hat, als viel mehr explosionen und bum bum - was aber natürlich ebenfalls den xbox fans gefallen dürfte
okay, den film in ehren, und diese szene in ehren. aber wenn ich mich richtign an den film erinnere, war es weniger der iq der sie gerettet hat, als viel mehr explosionen und bum bum - was aber natürlich ebenfalls den xbox fans gefallen dürfte
womit du natürlich recht hast. Ist ja schließlich bekannt das Xbros außer Games aus dem Genre Shooter und Rennspiele so gut wie nix anderes zocken. Da kommt dann so ein Einschlaf...ähm Flugsimulator ganz recht.