• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Series X ist wohl doch größer als die PS5:
xD So wie da die Zahlen nicht stimmen, scheint es wohl ein Playdohstation-Fan erstellt zu haben. Nachhilfe durch Graf Zahl gab es zwar mittlerweile auf era, aber das gelistete Volumen für die Throttlestation ist immer noch viel zu niedrig.
Wie man am 3D Render der PS5 mit den richtigen Skills leicht überschlagen kann, hat sie ein Volumen von mehr als 10 Litern. Dagegen die Series X im kleinen schwarzen nicht mal 7. :ol:

xD So wie da die Zahlen nicht stimmen, scheint es wohl ein Playdohstation-Fan erstellt zu haben. Nachhilfe durch Graf Zahl gab es zwar mittlerweile auf era, aber das gelistete Volumen für die Throttlestation ist immer noch viel zu niedrig.
Wie man am 3D Render der PS5 mit den richtigen Skills leicht überschlagen kann, hat sie ein Volumen von mehr als 10 Litern. Dagegen die Series X im kleinen schwarzen nicht mal 7. :ol:

Das nennt man Realismus des Marktführers

Nach der unfassbar guten Präsentation letzte Woche hat sich doch wieder gezeigt wer den Takt in der Industrie angibt

:lol:

Ja, so unfassbar vorhersehbar und ohne Überraschungen. Lowlights, wo man nur hinguckt.

Außer den eigenen Fangirls war da niemand aus dem Häuschen und die fressen bekanntlich eh alles, was ihnen vor die Nase fällt.

:lol:

Ja, so unfassbar vorhersehbar und ohne Überraschungen. Lowlights, wo man nur hinguckt.

Außer den eigenen Fangirls war da niemand aus dem Häuschen und die fressen bekanntlich eh alles, was ihnen vor die Nase fällt.
salty-meme02.png

Stimmt, das war eine tolle Dokumentation wie zwei Xbots mit ihrem überlegenen IQ und Skills die Stadt gerettet haben :goodwork:

okay, den film in ehren, und diese szene in ehren. aber wenn ich mich richtign an den film erinnere, war es weniger der iq der sie gerettet hat, als viel mehr explosionen und bum bum - was aber natürlich ebenfalls den xbox fans gefallen dürfte :coolface:

okay, den film in ehren, und diese szene in ehren. aber wenn ich mich richtign an den film erinnere, war es weniger der iq der sie gerettet hat, als viel mehr explosionen und bum bum - was aber natürlich ebenfalls den xbox fans gefallen dürfte :coolface:
Also bei mir und @Sierra ist das gewaltfreie Lösen von Problemen in Erinnerung geblieben und bei dir die Explosionen. Sehr interessant.

womit du natürlich recht hast. Ist ja schließlich bekannt das Xbros außer Games aus dem Genre Shooter und Rennspiele so gut wie nix anderes zocken. Da kommt dann so ein Einschlaf...ähm Flugsimulator ganz recht.

womit du natürlich recht hast. Ist ja schließlich bekannt das Xbros außer Games aus dem Genre Shooter und Rennspiele so gut wie nix anderes zocken. Da kommt dann so ein Einschlaf...ähm Flugsimulator ganz recht.

Macht mal bei euch im Xbox - Bereich ne Umfrage wer von euch das tatsächlich kaufen und zocken wird. Ein Flugsimulator ist ne andere Hausnummer als übliche Games, denn diese zockt man eben nicht 08/15, sondern man investiert viel Zeit und Leidenschaft da rein.

Ist ja wie mit meiner Waifu, die es mal schaffte in Echtzeit über anderthalb Stunden ein Feld zu pflügen im Farming Simulator. :ocoffee:

ich glaube ich werde nicht als Xbro gezählt :coolface: aber habe einen gaming pc und gamepass und wenn das spiel im gamepass landet, wovon ich ausgehe, werde ich vielleicht mal aus interesse reinschauen wie das optisch aussieht. müsste ich geld dafür ausgeben dann nicht. wenn flugspiele, dann eher arcadelastig

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom