Ey, es ist doch klar, wenn ich Server Down sage, auch das man sie nicht mehr Downloaden kann. Das man die Spiele nicht offline zocken kann, habe ich NIE angezweifelt. Du suchst jetzt wieder Punkte aus, um mich schlecht dastehen zu lassen, die ich nie gesagt habe. Das ist bulllshit!
Du kannst mir doch nicht weiß machen, dass du deine gesamte Spielbibliothek auf deinem PC hast
Und ich habe hier schon oft die Vorteile von Cloud Gaming gesagt. Wie viel Euro kostet wohl ein PC, wo man Cyberpunk alles hochgeknallt spielen kann wohl... "Aber, aber, aber es läuft nicht in 60fps..." Ja, das ist dein Argument. Wo du wunderbar gezeigt hast, dass du anscheinend auch nicht wirklich Ahnung hast wie Cloud Gaming funktioniert. Also, bitte...
Oder auch gut: "Cloud Gaming ist genauso schlecht für die Umwelt wie eine normaler PC"....Ja, auf jeden Fall. Ist ja nicht so, dass jede Grafikkarte, jede Komponente abgebaut werden muss bzw. Hergestellt wird in den Hunderten Fabriken in China oder Indien.. und da sind natürlich Server das größere Übel...
Wie gesagt, für mich, der eher singelpayer spielt, ist das wunderbar geeignet. Und ich bleibe dabei, das ist die Zukunft. Selbst Nintendo investiert Milliarden in ihre Infrastruktur, wo unteranderem Cloud benutzt wird.
Sorry, das ist beschlossene Sache