PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum sind die Sony-Hater heute so viel schlimmer als sonst drauf? Womit hat Sony die Konkurrenz wieder lächerlich gemacht?

Das ist kein hate. Die machen sich einfach nur lustig über den Verlierer des Jahres. Momentan gibt es da eben besonders viel zu lachen.

Aber nimms nicht so schwer. Ein, maximal zwei Jahre noch und der Spaß ist eh endgültig vorbei. Dann ist der Weg zum zweiten Sega abschließend vollzogen. Rip Sony, es war schön mit dir damals :(
 
Warum sind die Sony-Hater heute so viel schlimmer als sonst drauf? Womit hat Sony die Konkurrenz wieder lächerlich gemacht?

Das kommt dir nur so vor, viele Sonys weinen halt Krokodilstränen weil das Jahr wieder keine Konsole von Mama unter dem Weihnachtsbaum liegt.
Ne sehr dünnhäutige Zeit für Sony-Fans :nyanwins:

2 Jahr in Folge wo die PS5 nicht unterm Baum ist, da dauerhaft ausverkauft.

Ich kotz auf meine eigene shice ....

:bang:

Da liegen die Nerven blank :banderas:

Wohingegen man auf der Switch ein Edelgame nach dem nächsten genießt :)
 
Warum sind die Sony-Hater heute so viel schlimmer als sonst drauf? Womit hat Sony die Konkurrenz wieder lächerlich gemacht?
ich kann nicht fuer andere sprechen, aber ich bin absolut kein sony-hater (besitze bis auf die ps5 jede sony-konsole, inkl. mobiles plus hatte kameras, handies etc.), sondern lediglich sony-troll hater. :brit: sony macht sich nicht laecherlich, sondern besagte trolle. aber damit muessen sie mangels lernresistenz leider leben.:heul:
 
Warum sind die Sony-Hater heute so viel schlimmer als sonst drauf? Womit hat Sony die Konkurrenz wieder lächerlich gemacht?

Einfach mit deren reinen Existenz, weisst doch....da läuft sofort der Angstschweiß

ich kann nicht fuer andere sprechen, aber ich bin absolut kein sony-hater (besitze bis auf die ps5 jede sony-konsole, inkl. mobiles plus hatte kameras, handies etc.), sondern lediglich sony-troll hater. :brit: sony macht sich nicht laecherlich, sondern besagte trolle. aber damit muessen sie mangels lernresistenz leider leben.

Darfst hier nicht alles auf die Goldwaage legen, viel ist auch mit Humor untermalt, doch einige nehmen vieles direkt zu herzen und fühlen sich ernsthaft getriggert bzw werden direkt persönlich. Aber auch das ist dann eine Form von Unterhaltung :P
 
Einfach mit deren reinen Existenz, weisst doch....da läuft sofort der Angstschweiß



Darfst hier nicht alles auf die Goldwaage legen, viel ist auch mit Humor untermalt, doch einige nehmen vieles direkt zu herzen und fühlen sich ernsthaft getriggert bzw werden direkt persönlich. Aber auch das ist dann eine Form von Unterhaltung :p
wie schon gestern gesagt ist der humor und das harmlose tiezen in letzter zeit komplett auf der strecke geblieben, betrifft sicher nicht nur die trolle aus schlumpfhausen. wie man persoenliche anfeindungen nicht auf die goldwaage legen soll weiss ich auch nicht. aber seis drum, persoenlich lasse ich ungerne luegen im raum stehen. dabei sollte man wohl genau das machen, denn der antrieb der trolle ist ja schlicht aufmerksamkeit. argumentation oder ernsthafte diskussionen sind ihnen eh fremd.
 
Ich hätte nicht gedacht dass @naco s Niveau noch unterboten werden kann. Man war ich naiv. Aber beim Weltall bin ich immer noch nicht sicher ob es unendlich ist. Und damit der fließende Übergang zu meinem eigenen quote:

Mit deiner Referenz auf die Chewbacca-Verteidigung warst du entweder zu subtil oder schlicht zu niveauvoll, in beiden Fällen ging die Nachricht die du überbringen wolltest schlicht verloren beim schlumpfigen Leser. :pcat: :nyanwins:
 
Warum sind die Sony-Hater heute so viel schlimmer als sonst drauf? Womit hat Sony die Konkurrenz wieder lächerlich gemacht?
gute frage :ol:
ist ja nicht so als hätte die konkurrenz hit nach hit dieses jahr rausgehauen. was m$ betrifft konnte ich mir nur psychonauts 2 geben weil 1. multi + als nintendo kind mein genre und 2. mir racer und ego-shooter schlicht und einfach bis auf sehr wenige ausnahmen langweilen. bei psychonauts 2 musste ich mir den spaß aus der präsentation ziehen (was man übrigens gerne den sony-titeln vorwirft) und weniger vom gameplay von daher eher eine 7,5/10 als ein goty anwärter. keine frage war sony dieses jahr schwach unterwegs, aber rasiert von den anderen zwei :verwirrt: nein!
 
Im Vergleich Microsoft vs Sony hat Microsoft das Jahr klar gewonnen. Sony hatte auch gute Spiele, nur im Gegensatz zu Microsoft keine großen Kracher. Ratched and Clank und vor allem Returnal waren nette Spiele. Nur große Kaliber wie bei Xbox mit Forza Horizon 5 und Halo Infinite fehlten komplett.
 
Warum sind die Sony-Hater heute so viel schlimmer als sonst drauf? Womit hat Sony die Konkurrenz wieder lächerlich gemacht?
ms hat sein pulver das erste mal seit 10 jahren verschossen und dennoch nichts gewinnen können, das hinterlässt spuren. nächstes jahr siehts für ms und nintendo zappenduster aus.

@
hrym will heute den weltrekord mit etwa 100 beiträgen (das muss man sich mal vorstellen:rofl3:)von gestern brechen. von früh morgens bis spät in die nacht aktiv. beruhige dich, kleiner krieger. auch deiner konsole wird es gut gehen.
 
bitte stell diese fakten nicht infrage. neco hat recht. es ist eine website, und da steht schwarz auf weiss, dass sony alles vernichtet! das kann dir auch meine oma bestaetigen (wobei sie findet, dass die atari 2600 die konsole des jahres ist).
Dein Oma hat offensichtlich einen besseren Gaming-Sachverstand als die Cernyanbeter auf cw und beweist sogar auch noch mehr technisches Know-How als diese :goodwork:
Denn wir erinnern uns, das mächtige Atari 2600 konnte immerhin vor 40 Jahren schon instant vom Storage streamen und Popups vermeiden während die Throttlestation mit der Zauber-SSD bei Gran Tapeto daran kläglich scheitert.
 
Dein Oma hat offensichtlich einen besseren Gaming-Sachverstand als die Cernyanbeter auf cw und beweist sogar auch noch mehr technisches Know-How als diese :goodwork:
Denn wir erinnern uns, das mächtige Atari 2600 konnte immerhin vor 40 Jahren schon instant vom Storage streamen und Popups vermeiden während die Throttlestation mit der Zauber-SSD bei Gran Tapeto daran kläglich scheitert.

Das ist beeindruckend. Ich erinnere mich übrigens daran, dass ich bereits 1994 auf dem SNES in Secret of Mana fliegen konnte, auf dem Rücken des Drachen Lufti/Flammie. Bestendo hat halt schon damals Alien-Technologie geliefert, die $onys (das $ steht für Böse) Versprechen für 2020+ einlöst (und das nebenbei und ohne großen Tam Tam) und ist seitdem nur noch vorangeschritten im technischen Wettbewerb mit kompetenten Konkurrenten wie Charitysoft. :) :pcat: :nyanwins:
 
ms hat sein pulver das erste mal seit 10 jahren verschossen und dennoch nichts gewinnen können, das hinterlässt spuren. nächstes jahr siehts für ms und nintendo zappenduster aus.

@
hrym will heute den weltrekord mit etwa 100 beiträgen (das muss man sich mal vorstellen:rofl3:)von gestern brechen. von früh morgens bis spät in die nacht aktiv. beruhige dich, kleiner krieger. auch deiner konsole wird es gut gehen.
ach, ich verspreche ich schreibe die naechsten wochen gar nichts mehr wenn a) das hirnlose sony-getrolle aufhoert und b) wenn du und deine kumpanen alle offenen fragen beantworten. :rofl3: aber ausser laecherlichen persoenlichen angriffen hast du leider absolut gar nichts drauf. du tust mir leid, ehrlich.

und "meine" konsole gibt es nicht, da ich konsolen aller hersteller besitze (und sogar eine frickelstation :angst:). :nix: aber das ist etwas, das dir als only ein zu fremdes konzept ist. schlag es doch mal nach. steht im brockhaus gleich neben "diskussionskultur".
 
Zuletzt bearbeitet:
ms hat sein pulver das erste mal seit 10 jahren verschossen und dennoch nichts gewinnen können, das hinterlässt spuren. nächstes jahr siehts für ms und nintendo zappenduster aus.

Starfield, Redfall, Forza, Contraband und sicher noch paar andere Titel. Kann sich sehen lassen. Bei Nintendo könnte Zelda kommen, das allein schon ein Systemseller ist. Sony wird auch ein gutes Jahr haben, allerdings ausschliesslich Sequels. Da ist Starfield sicher spannender.

Wird auf allen Konsolen ein gutes Jahr. Und MS hat einfach zu viele Studios, um ein schlechtes zu haben. Das Problem ist mittlerweile Sony-exklusiv - denn wenn Santa Monica, PD und GG geliefert haben, kommt von denen erstmal ne Weile nichts mehr.

Bei MS übernehmen einfach die anderen der 23 Studios. Bei Sony wartet man dagegen auf den unnötigen Online-Mode von ND, das unausweichliche Tsushima 2 und Spidey. Bevor wieder God of War und Horizon randürfen.
 
ms hat sein pulver das erste mal seit 10 jahren verschossen und dennoch nichts gewinnen können, das hinterlässt spuren. nächstes jahr siehts für ms und nintendo zappenduster aus.

@
hrym will heute den weltrekord mit etwa 100 beiträgen (das muss man sich mal vorstellen:rofl3:)von gestern brechen. von früh morgens bis spät in die nacht aktiv. beruhige dich, kleiner krieger. auch deiner konsole wird es gut gehen.
Hat nicht jeder das Glück bezahlt zu werden um im Forum zu posten.
 
Im Vergleich Microsoft vs Sony hat Microsoft das Jahr klar gewonnen. Sony hatte auch gute Spiele, nur im Gegensatz zu Microsoft keine großen Kracher. Ratched and Clank und vor allem Returnal waren nette Spiele. Nur große Kaliber wie bei Xbox mit Forza Horizon 5 und Halo Infinite fehlten komplett.
Was für eine lächerliche Argumentation.
Genauso kann ich sagen, dass nach der epischen MS' Durststrecke nur so Casual Zeugs wie Halo und Horizon 5 rumkam.

Vom Meta nehmen sich die Titel nicht viel.
 
Starfield, Redfall, Forza, Contraband und sicher noch paar andere Titel. Kann sich sehen lassen. Bei Nintendo könnte Zelda kommen, das allein schon ein Systemseller ist. Sony wird auch ein gutes Jahr haben, allerdings ausschliesslich Sequels. Da ist Starfield sicher spannender.

Wird auf allen Konsolen ein gutes Jahr. Und MS hat einfach zu viele Studios, um ein schlechtes zu haben. Das Problem ist mittlerweile Sony-exklusiv - denn wenn Santa Monica, PD und GG geliefert haben, kommt von denen erstmal ne Weile nichts mehr.

Bei MS übernehmen einfach die anderen der 23 Studios. Bei Sony wartet man dagegen auf den unnötigen Online-Mode von ND, das unausweichliche Tsushima 2 und Spidey. Bevor wieder God of War und Horizon randürfen.
das nächste Jahr sieht beim Kampf MS vs Sony auch für MS besser aus, allein dank den Bethesda Titeln imho. Starfield wird der Verkaufssieger vom nächsten Jahr imho.

Hatte ja gestern die Liste kommentiert und von Sony kommt nicht viel, außer vielleicht Horizon 2 und (mit viel Glück) God of War und GT (dafür aber viele, viele PC Ports)

Bei Nintendo kommt Zelda, Pokemon, Kirby und mal schauen was noch.
 
das nächste Jahr sieht beim Kampf MS vs Sony auch für MS besser aus, allein dank den Bethesda Titeln imho. Starfield wird der Verkaufssieger vom nächsten Jahr imho.

Hatte ja gestern die Liste kommentiert und von Sony kommt nicht viel, außer vielleicht Horizon 2 und (mit viel Glück) God of War und GT (dafür aber viele, viele PC Ports)

Bei Nintendo kommt Zelda, Pokemon, Kirby und mal schauen was noch.
Wo sieht es den besser aus. Starfield kommt mit gut Glück erst Ende des Jahres.
Was kommt noch ?
Horizon 2,GT und God of War sind schon mal fixed.
 
Was für eine lächerliche Argumentation.
Genauso kann ich sagen, dass nach der epischen MS' Durststrecke nur so Casual Zeugs wie Halo und Horizon 5 rumkam.

Vom Meta nehmen sich die Titel nicht viel.
Und Ratchet and Clank Rift Apart ist nicht Casual?

Returnal ist sicher spezieller. Da gibt es es auf der Xbox allerdings auch den Flight Simulator welches auch nicht das typische Casual Spiel ist

Du musst doch wohl auch zugeben das ein großes Kaliber dieses Jahr bei Sony gefehlt hat.
Nächstes kommen diese mit zum Horizon Forbidden West und vielleicht God of War Ragnarök. Das ist dann schon was anderes als Returnal.
 
Von Sony kommt GoW R, Horizon 2 und GT7 -> ist ja nix

Von M$ Redfail, Contraband, Forza Motorsport und evtl. Starfield-> Vernichtung


xD

Der Thread dürfte mit dem Covid 19 Thread echt in die Annalen eingehen, aber sicher ganz unten :coolface:
 
Wo sieht es den besser aus. Starfield kommt mit gut Glück erst Ende des Jahres.
Was kommt noch ?
Starfield, Redfall, Forza, Contraband

Starfield kommt am 11.11. raus, so wie damals Skyrim, da brauchst du nicht auf "Glück" hoffen. ;)

Horizon 2,GT und God of War sind schon mal fixed.
ah ja, und Bethesda nicht? Du mit deiner tollen "Logik" mal wieder. :ugly:

God of War Release Datum ist übrigens "unbekannt". Soll angeblich 2022 (Ende mit "Glück") rauskommen, aber das Teil hatte sich schonmal verschoben, kann bei der tollen Entwicklung wieder passieren.

Von Sony kommt GoW R, Horizon 2 und GT7 -> ist ja nix

Von M$ Redfail, Contraband, Forza Motorsport und evtl. Starfield-> Vernichtung


xD

Der Thread dürfte mit dem Covid 19 Thread echt in die Annalen eingehen, aber sicher ganz unten :coolface:
Starfield wird hier das nächste Jahr komplett abräumen. Mal schauen wie die Verkaufszahlen von Horizon 2 und GT7 so aussehen werden (höher auf PS4 als auf PS5? :coolface: ) ^^
GT7 hat eh schon gegen Forza verloren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom