PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das war nicht meine Aussage 👍

Urlaub, ganz weit weg, ohne Internet und ohne Strom würde dir glaub mal ganz gut tun 👍

So neuer Tag und meine super leise PS5 an 👍
Gibt's ja genug zum zocken. Auf der Box finde ich grad nichts und auf Switch herrscht schon lange Ebbe

Warum zockst du dann nicht? Schade um die PS5, ein anderer, der seit Monaten versucht, an eine PS5 zu kommen, hätte die viel mehr verdient. Denn dieser würde tatsächlich Games nachholen und nicht täglich ermüdende Beiträge wiederholen.
 
Urlaub, ganz weit weg, ohne Internet und ohne Strom würde dir glaub mal ganz gut tun 👍



Warum zockst du dann nicht? Schade um die PS5, ein anderer, der seit Monaten versucht, an eine PS5 zu kommen, hätte die viel mehr verdient. Denn dieser würde tatsächlich Games nachholen und nicht täglich ermüdende Beiträge wiederholen.
Guten Morgen und danke.

schön, wie du ihn die letzten Tage in die Schranken weist

Aber wie du siehst ist der Typ lernresistent und wird weiterhin seine dummen Kommentare abgeben anstatt zu zocken. Mach dir nicht mehr die Mühe. Das ist er nicht wert.
 
ahh..sorry, dann hat das hier



wohl meine oma (tm) gesagt...
Ich finde grad nichts, bedeutet also für dich, es gjbts gar nichts ?
Komisch.
Hab mir Serious Sam 4 runter geladen. Wen es mir gefällt, wirds für die PS5 gekauft 👍
Ich warte noch auf FF. 13-3.Kenn ich noch nicht
Urlaub, ganz weit weg, ohne Internet und ohne Strom würde dir glaub mal ganz gut tun 👍



Warum zockst du dann nicht? Schade um die PS5, ein anderer, der seit Monaten versucht, an eine PS5 zu kommen, hätte die viel mehr verdient. Denn dieser würde tatsächlich Games nachholen und nicht täglich ermüdende Beiträge wiederholen.
Ach du, wie gesagt, du kannst mich jederzeit folgen und gucken was ich zocke. Bin jedenfalls schon Kapitel 11👍
 
Ich finde grad nichts, bedeutet also für dich, es gjbts gar nichts ?
Komisch.
das war einfach meinerseits ein mogry-superlativ. da gibts nur schwarz und weiss, soll heissen, alles oder nix. in diesem fall halt nix. denn wenn du aus einer dreistelligen anzahl an games nicht mal eines findest, das spielenswert ist, dann heisst das ja offensichtlich, dass es dir immer noch zu wenige sind. komischerweise gibt es im game pass ja auch viele thirds (wie du ja selbst gerade sagst), die es auch auf der ps gibt. dort aber hast du offensichtlich keine muehe fuendig zu werden. ein mysterium...
 
das war einfach meinerseits ein mogry-superlativ. da gibts nur schwarz und weiss, soll heissen, alles oder nix. in diesem fall halt nix. denn wenn du aus einer dreistelligen anzahl an games nicht mal eines findest, das spielenswert ist, dann heisst das ja offensichtlich, dass es dir immer noch zu wenige sind. komischerweise gibt es im game pass ja auch viele thirds (wie du ja selbst gerade sagst), die es auch auf der ps gibt. dort aber hast du offensichtlich keine muehe fuendig zu werden. ein mysterium...
Wie gesagt. Muss vieles nachholen was ich gekauft habe. Natürlich finde ich da schnell was. Ist doch logisch.
Auf der Box schnupper ich kurz rein, ja. Lad ich mal runter. Wird angespielt und wieder gelöscht. So Kracher hab ich noch nicht entdeckt
 
Sie bringen Fakten, nur welche ohne Aussagekraft. Mir scheint dass du keine Ahnung hast was Fakten und was relevante Fakten sind. In diesem Sinne möchte ich sagen dass Chewbacca ein Wookie ist und von Kashyyyk. Und Ewoks leben auf Endor. Und wenn es keinen Sinn macht dass Chewbacca auf Endor ist und wenn seine Heimat Kashyyyk ist, dann hat MS klar das bessere Jahr hingelegt.

Jetzt verstanden?


Falls nicht:
- MS hat Psychonauts 2 und Deathloop in ihrem First-Party-Lineup, Sony nicht. Also 2:0 für MS => Fakt.
- MS hat FH5 und Halo I in der zweiten Jahreshälfte heraus gebracht, Sony nicht. Erneut 2:0 für MS => Fakt.
- MS hatte in der ersten Jahreshälfte ein M im Namen, Sony nicht. Ein knappes 1:0 für MS => Fakt.
Ergebnis:
MS gewinnt übers ganze Jahr gesehen mit 5:0 Punkten eindeutig gegen Sony - mit Fakten... nur leider ohne Aussagekraft. Und eine Seite die nicht alle Spiele bedenkt (bzw. sehr einseitig) und Studiokäufe auf der einen Seite als positiv ansieht und auf der anderen Seite ignoriert (vor allem bei der Größe der MS-Käufe) oder die Zukunftsaussicht bei Sony als Pluspunkt aufführt und die Studiogewalt bei MS (gerade mit den für nächstes Jahr angekündigten Spielen) ignoriert agiert genau auf dem Niveau meiner Auflistung. Dass du darauf reinfällst zeigt ganz gut wie schlecht es den Blauen aktuell geht... traurig.
Alleine, dass man psychonauts 2 und deathloop (welches es nichtmal auf der Xbox sondern nur auf ps5 auf Konsolen gibt) zu MS zählen will ist so lustig, dass ich nicht weiter zu lesen brauche. :lol:
 
Alleine, dass man psychonauts 2 und deathloop (welches es nichtmal auf der Xbox sondern nur auf ps5 auf Konsolen gibt) zu MS zählen will ist so lustig, dass ich nicht weiter zu lesen brauche. :lol:
du hast nicht mal den kontext und den sarkasmus in seinem beitrag verstanden. traurig. darfst aber gerne die an dich gestellten fragen beantworten. was? da kommt nichts? egal. :awesome:
 
Alleine, dass man psychonauts 2 und deathloop (welches es nichtmal auf der Xbox sondern nur auf ps5 auf Konsolen gibt) zu MS zählen will ist so lustig, dass ich nicht weiter zu lesen brauche. :lol:
MS muss halt auch Geld verdienen🤷‍♂️ Nur eine Frage der Zeit bis der GP eingestellt wird. Um sich nicht die Blöße zu geben kann MS die ohnehin wenigen User noch ein paar Jährchen mitfinanzieren.

Wann kommen eigentlich die nächsten MS Knallergames? Starfield und Hellblade 2 werden wohl ohnehin nicht vor 2024 erscheinen, falls sie überhaupt gut werden.
 
Du hast wohl auch nichts zum zocken ? Warst gestern den ganzen Tag hier on. Und nun biste auch on.
Was zockst du den zurzeit ?
das war an naco gerichtet, aber anyways. ach ich bin im urlaub und habe auch genug zeit zum zocken. im gegensatz zu dir finde ich auch im game pass mehr als genug. zb fh 5 und aoe 4.

MS muss halt auch Geld verdienen🤷‍♂️ Nur eine Frage der Zeit bis der GP eingestellt wird. Um sich nicht die Blöße zu geben kann MS die ohnehin wenigen User noch ein paar Jährchen mitfinanzieren.

Wann kommen eigentlich die nächsten MS Knallergames? Starfield und Hellblade 2 werden wohl ohnehin nicht vor 2024 erscheinen, falls sie überhaupt gut werden.
ich kann bestaetigen dass satya und phil hier mitlesen. der druck der trolle hier ist ihnen glaube ich zu gross, deswegen ist die einstellung des gp per 2023 gewiss. gegen die sonydomination ist halt leider kein kraut gewachsen, das hat ms jetzt eingesehen. wahrscheinlich sperren sie die ganze firma zu nach diesem fiasko.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen und danke.

schön, wie du ihn die letzten Tage in die Schranken weist

Aber wie du siehst ist der Typ lernresistent und wird weiterhin seine dummen Kommentare abgeben anstatt zu zocken. Mach dir nicht mehr die Mühe. Das ist er nicht wert.
Ein ziemlich sinnloser Text 👍. Aber keine Sorge, ich zocke grad. Aber Troll ruhig weiter
 
Alleine, dass man psychonauts 2 und deathloop (welches es nichtmal auf der Xbox sondern nur auf ps5 auf Konsolen gibt) zu MS zählen will ist so lustig, dass ich nicht weiter zu lesen brauche. :lol:
Deine gepostete Seite (womit du die Diskussion gestartet hast) zählt auch MLB 21 oder den Days Gone PC Port zu Sony's 2021 First Party Lineup (Was imo auch richtig ist). Just saying ;)
 
Alleine, dass man psychonauts 2 und deathloop (welches es nichtmal auf der Xbox sondern nur auf ps5 auf Konsolen gibt) zu MS zählen will ist so lustig, dass ich nicht weiter zu lesen brauche. :lol:
1. Du hast die Message nicht verstanden - not by a longshot
2. Willst du die XBox und ihr Lineup betrachten oder MS als Publisher? Sind zwei verschiedene Dinge und das verstehst du scheinbar nicht.

Also als Erklärung für dich:
1. Die Auflistung war nicht ernst gemeint, sondern im Gegenteil dazu da dir zu zeigen wie sinnlos die Liste der Seite ist (siehe @JimmyKnopf ). Ich dachte spätestens bei "MS hat ein m im Namen und Sony nicht" hättest sogar du das begreifen müssen. Man, war ich naiv. Aber beim Weltall bin ich immer noch nicht sicher ob es unendlich ist.
2. Wenn man rein die Publisher vergleicht und somit bei Sony MLB (umsonst im Gamepass) und Days Gone (nur PC in diesem Jahr) zählt, dann kommen von MS halt Age of Empires, Psychonauts 2 und Deathloop dazu (sowie Quake etc. ich habe da jetzt nicht alle aufgezählt). Zählt man aber nur die exklusiven Spiele von MS und Sony, dann gehören da auch MLB und Days Gone PC nicht rein.

Ich hoffe das war jetzt verständlich.
 
Ein ziemlich sinnloser Text 👍. Aber keine Sorge, ich zocke grad. Aber Troll ruhig weiter
Wer von uns beiden der größere Troll ist und die sinnloseren Beiträge verfasst, wissen hier ja alle.

Ich lade dich gerne mal zu einem PVP Match deiner Wahl ein. Können gerne unseren Disput am Controller ausfechten. Aber das traust du dich eh nicht.
 
Sie bringen Fakten, nur welche ohne Aussagekraft. Mir scheint dass du keine Ahnung hast was Fakten und was relevante Fakten sind. In diesem Sinne möchte ich sagen dass Chewbacca ein Wookie ist und von Kashyyyk. Und Ewoks leben auf Endor. Und wenn es keinen Sinn macht dass Chewbacca auf Endor ist und wenn seine Heimat Kashyyyk ist, dann hat MS klar das bessere Jahr hingelegt.

Jetzt verstanden?


Falls nicht:
- MS hat Psychonauts 2 und Deathloop in ihrem First-Party-Lineup, Sony nicht. Also 2:0 für MS => Fakt.
- MS hat FH5 und Halo I in der zweiten Jahreshälfte heraus gebracht, Sony nicht. Erneut 2:0 für MS => Fakt.
- MS hatte in der ersten Jahreshälfte ein M im Namen, Sony nicht. Ein knappes 1:0 für MS => Fakt.

Ergebnis:
MS gewinnt übers ganze Jahr gesehen mit 5:0 Punkten eindeutig gegen Sony - mit Fakten... nur leider ohne Aussagekraft. Und eine Seite die nicht alle Spiele bedenkt (bzw. sehr einseitig) und Studiokäufe auf der einen Seite als positiv ansieht und auf der anderen Seite ignoriert (vor allem bei der Größe der MS-Käufe) oder die Zukunftsaussicht bei Sony als Pluspunkt aufführt und die Studiogewalt bei MS (gerade mit den für nächstes Jahr angekündigten Spielen) ignoriert agiert genau auf dem Niveau meiner Auflistung. Dass du darauf reinfällst zeigt ganz gut wie schlecht es den Blauen aktuell geht... traurig.
Da sich das Niveau eh im Sinkflug befindet und man ja die 20 Seiten vom Vortag toppen muss....mach ich einfach mal mit....zumindest mit 1 Beitrag beteilige ich mich heute mal :p


Schmeißt ganz schön mit "angeblichen" Fakten um dich, aber dann sollte man schon auch bei der Wahrheit bleiben oder gab es heut die Falsche Impfung zum Frühstück, was dein Urteilsvermügen + Gedächtnis benebelt?

-Weder Pyschonauts 2 noch Deathlopp sind auf MS ihrem Misst gewachsen, sie hatten nicht die Idee für die Games und auch keinen Einfluss, nicht umsonst kamen beide Games auch für die Konkurrenz und eins davon sogar exklusiv. Aber mit fremden Federn schmücken ist ja nichts neues. Wäre ungefähr so, wenn Scheich XY im Sommer Bayern München aufkaufen würde und sich dann abfeiert das nur durch seine verdienste der Klub 31x Meister, 20x DFB Pokal Sieger und 6x CL Sieger geworden ist. Erst mit nachfolgenden IP`s darf sich MS schmücken vorher aber gewiss nicht.....Also ganz klar 1:0 für Sony Fakt (ganz edel mal 1 Jahr Dethlooop weg geschnappt)

- Während MS den Launch seiner eigenen neuen Konsole verpennt hat und absolut nichts brachte bzw mit einer 3h DLC abgespeist wurden, bekamen die Sony Spieler mit der neuen PS5 Konsole in den ersten 6 Monaten Demons Souls, Spider-Man Miles Morales, Rachet & Clank, Returnal. Erst im Sommer musste es ein PC Port richten und im November...fast 1 Jahr nach Series X Release brachte es MS mal zustande ein Hauseigenes AAA Game raus zu bringen...Bravo!! Ja der November und Dezember gehörten klar der XBOX, aber ein Jahr und vorallem das erste jahr einer neuen Konsolen Gen, besteht nicht nur aus 2-3 Monaten.......Also ganz klar 4:3 für Sony Fakt (und ich bin so freundlich und nehme den PC Port sogar mit rein)

- Das S bei Sony steht seid mehreren Generationen für Superlative und nicht umsonst wurde der grüne Kobold Generation für Generation geknechtet. Sieht man ja auch bei den ganzen Third Publishern, die kein Problem haben ihre Spiele teilweise mehrere Jahre exklusiv auf der Edelstation zu bringen, während die Time exklusiv Bemühungen seitens der grünen Kobolte zu 99% nur einige Monate bestand haben.....erfreued euch an 3 Monate Stalker 2 Exklusivität....Also ganz klar 10:0 für die Edelstation.

Fassen wir zusammen....wer hätte es auch anders erwartet ein klares 15:3 für die Edelstation, während die grünen Kobolde ihre Edelnes noch vergeblich in der Cloud suchen.

In diesem Sinne, allen einen schönen Tag und enttäuscht mich nicht....die 20 Seiten von gestern müssen auf jedenfall geknackt werden!!! Sonst seid ihr alle nicht Edel genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von uns beiden der größere Troll ist und die sinnloseren Beiträge verfasst, wissen hier ja alle.

Ich lade dich gerne mal zu einem PVP Match deiner Wahl ein. Können gerne unseren Disput am Controller ausfechten. Aber das traust du dich eh nicht.
Wieso sollte ich PvP kämpfe machen, wen ich sowas nicht mag :fp:
 
Wieso sollte ich PvP kämpfe machen, wen ich sowas nicht mag :fp:
Wieso kämpfen? Können auch rennen fahren.

Ja, warum magst du kein PVP? Weil du sogar gegen meinen Neffen auf den Sack bekommen würdest.

Sind ja keine“Easy“ KI, die dich ja schon überfordern.

PS: ich dachte du bist am zocken, wieso kannst du mir „Troll“ denn so schnell antworten? xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom