PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Das war nicht meine Aussage 👍

Urlaub, ganz weit weg, ohne Internet und ohne Strom wĂŒrde dir glaub mal ganz gut tun 👍

So neuer Tag und meine super leise PS5 an 👍
Gibt's ja genug zum zocken. Auf der Box finde ich grad nichts und auf Switch herrscht schon lange Ebbe

Warum zockst du dann nicht? Schade um die PS5, ein anderer, der seit Monaten versucht, an eine PS5 zu kommen, hĂ€tte die viel mehr verdient. Denn dieser wĂŒrde tatsĂ€chlich Games nachholen und nicht tĂ€glich ermĂŒdende BeitrĂ€ge wiederholen.

Urlaub, ganz weit weg, ohne Internet und ohne Strom wĂŒrde dir glaub mal ganz gut tun 👍

Warum zockst du dann nicht? Schade um die PS5, ein anderer, der seit Monaten versucht, an eine PS5 zu kommen, hĂ€tte die viel mehr verdient. Denn dieser wĂŒrde tatsĂ€chlich Games nachholen und nicht tĂ€glich ermĂŒdende BeitrĂ€ge wiederholen.
Guten Morgen und danke.

schön, wie du ihn die letzten Tage in die Schranken weist

Aber wie du siehst ist der Typ lernresistent und wird weiterhin seine dummen Kommentare abgeben anstatt zu zocken. Mach dir nicht mehr die MĂŒhe. Das ist er nicht wert.

ahh..sorry, dann hat das hier

wohl meine oma (tm) gesagt...
Ich finde grad nichts, bedeutet also fĂŒr dich, es gjbts gar nichts ?
Komisch.
Hab mir Serious Sam 4 runter geladen. Wen es mir gefĂ€llt, wirds fĂŒr die PS5 gekauft 👍
Ich warte noch auf FF. 13-3.Kenn ich noch nicht

Ach du, wie gesagt, du kannst mich jederzeit folgen und gucken was ich zocke. Bin jedenfalls schon Kapitel 11👍

Ich finde grad nichts, bedeutet also fĂŒr dich, es gjbts gar nichts ?
Komisch.
das war einfach meinerseits ein mogry-superlativ. da gibts nur schwarz und weiss, soll heissen, alles oder nix. in diesem fall halt nix. denn wenn du aus einer dreistelligen anzahl an games nicht mal eines findest, das spielenswert ist, dann heisst das ja offensichtlich, dass es dir immer noch zu wenige sind. komischerweise gibt es im game pass ja auch viele thirds (wie du ja selbst gerade sagst), die es auch auf der ps gibt. dort aber hast du offensichtlich keine muehe fuendig zu werden. ein mysterium...

das war einfach meinerseits ein mogry-superlativ. da gibts nur schwarz und weiss, soll heissen, alles oder nix. in diesem fall halt nix. denn wenn du aus einer dreistelligen anzahl an games nicht mal eines findest, das spielenswert ist, dann heisst das ja offensichtlich, dass es dir immer noch zu wenige sind. komischerweise gibt es im game pass ja auch viele thirds (wie du ja selbst gerade sagst), die es auch auf der ps gibt. dort aber hast du offensichtlich keine muehe fuendig zu werden. ein mysterium...
Wie gesagt. Muss vieles nachholen was ich gekauft habe. NatĂŒrlich finde ich da schnell was. Ist doch logisch.
Auf der Box schnupper ich kurz rein, ja. Lad ich mal runter. Wird angespielt und wieder gelöscht. So Kracher hab ich noch nicht entdeckt

Sie bringen Fakten, nur welche ohne Aussagekraft. Mir scheint dass du keine Ahnung hast was Fakten und was relevante Fakten sind. In diesem Sinne möchte ich sagen dass Chewbacca ein Wookie ist und von Kashyyyk. Und Ewoks leben auf Endor. Und wenn es keinen Sinn macht dass Chewbacca auf Endor ist und wenn seine Heimat Kashyyyk ist, dann hat MS klar das bessere Jahr hingelegt.

Jetzt verstanden?

Falls nicht:
- MS hat Psychonauts 2 und Deathloop in ihrem First-Party-Lineup, Sony nicht. Also 2:0 fĂŒr MS => Fakt.
- MS hat FH5 und Halo I in der zweiten JahreshĂ€lfte heraus gebracht, Sony nicht. Erneut 2:0 fĂŒr MS => Fakt.
- MS hatte in der ersten JahreshĂ€lfte ein M im Namen, Sony nicht. Ein knappes 1:0 fĂŒr MS => Fakt.
Ergebnis:
MS gewinnt ĂŒbers ganze Jahr gesehen mit 5:0 Punkten eindeutig gegen Sony - mit Fakten... nur leider ohne Aussagekraft. Und eine Seite die nicht alle Spiele bedenkt (bzw. sehr einseitig) und StudiokĂ€ufe auf der einen Seite als positiv ansieht und auf der anderen Seite ignoriert (vor allem bei der GrĂ¶ĂŸe der MS-KĂ€ufe) oder die Zukunftsaussicht bei Sony als Pluspunkt auffĂŒhrt und die Studiogewalt bei MS (gerade mit den fĂŒr nĂ€chstes Jahr angekĂŒndigten Spielen) ignoriert agiert genau auf dem Niveau meiner Auflistung. Dass du darauf reinfĂ€llst zeigt ganz gut wie schlecht es den Blauen aktuell geht... traurig.
Alleine, dass man psychonauts 2 und deathloop (welches es nichtmal auf der Xbox sondern nur auf ps5 auf Konsolen gibt) zu MS zÀhlen will ist so lustig, dass ich nicht weiter zu lesen brauche. :lol:

Alleine, dass man psychonauts 2 und deathloop (welches es nichtmal auf der Xbox sondern nur auf ps5 auf Konsolen gibt) zu MS zÀhlen will ist so lustig, dass ich nicht weiter zu lesen brauche. :lol:
du hast nicht mal den kontext und den sarkasmus in seinem beitrag verstanden. traurig. darfst aber gerne die an dich gestellten fragen beantworten. was? da kommt nichts? egal. :awesome:

du hast nicht mal den kontext und den sarkasmus in seinem beitrag verstanden. traurig. darfst aber gerne die an dich gestellten fragen beantworten. was? da kommt nichts? egal. :awesome:
Du hast wohl auch nichts zum zocken ? Warst gestern den ganzen Tag hier on. Und nun biste auch on.
Was zockst du den zurzeit ?

MS muss halt auch Geld verdienenđŸ€·â€â™‚ïž Nur eine Frage der Zeit bis der GP eingestellt wird. Um sich nicht die BlĂ¶ĂŸe zu geben kann MS die ohnehin wenigen User noch ein paar JĂ€hrchen mitfinanzieren.

Wann kommen eigentlich die nĂ€chsten MS Knallergames? Starfield und Hellblade 2 werden wohl ohnehin nicht vor 2024 erscheinen, falls sie ĂŒberhaupt gut werden.

Du hast wohl auch nichts zum zocken ? Warst gestern den ganzen Tag hier on. Und nun biste auch on.
Was zockst du den zurzeit ?
das war an naco gerichtet, aber anyways. ach ich bin im urlaub und habe auch genug zeit zum zocken. im gegensatz zu dir finde ich auch im game pass mehr als genug. zb fh 5 und aoe 4.

MS muss halt auch Geld verdienenđŸ€·â€â™‚ïž Nur eine Frage der Zeit bis der GP eingestellt wird. Um sich nicht die BlĂ¶ĂŸe zu geben kann MS die ohnehin wenigen User noch ein paar JĂ€hrchen mitfinanzieren.

Wann kommen eigentlich die nĂ€chsten MS Knallergames? Starfield und Hellblade 2 werden wohl ohnehin nicht vor 2024 erscheinen, falls sie ĂŒberhaupt gut werden.
ich kann bestaetigen dass satya und phil hier mitlesen. der druck der trolle hier ist ihnen glaube ich zu gross, deswegen ist die einstellung des gp per 2023 gewiss. gegen die sonydomination ist halt leider kein kraut gewachsen, das hat ms jetzt eingesehen. wahrscheinlich sperren sie die ganze firma zu nach diesem fiasko.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen und danke.

schön, wie du ihn die letzten Tage in die Schranken weist

Aber wie du siehst ist der Typ lernresistent und wird weiterhin seine dummen Kommentare abgeben anstatt zu zocken. Mach dir nicht mehr die MĂŒhe. Das ist er nicht wert.
Ein ziemlich sinnloser Text 👍. Aber keine Sorge, ich zocke grad. Aber Troll ruhig weiter

Deine gepostete Seite (womit du die Diskussion gestartet hast) zÀhlt auch MLB 21 oder den Days Gone PC Port zu Sony's 2021 First Party Lineup (Was imo auch richtig ist). Just saying ;)

1. Du hast die Message nicht verstanden - not by a longshot
2. Willst du die XBox und ihr Lineup betrachten oder MS als Publisher? Sind zwei verschiedene Dinge und das verstehst du scheinbar nicht.

Also als ErklĂ€rung fĂŒr dich:
1. Die Auflistung war nicht ernst gemeint, sondern im Gegenteil dazu da dir zu zeigen wie sinnlos die Liste der Seite ist (siehe @JimmyKnopf ). Ich dachte spĂ€testens bei "MS hat ein m im Namen und Sony nicht" hĂ€ttest sogar du das begreifen mĂŒssen. Man, war ich naiv. Aber beim Weltall bin ich immer noch nicht sicher ob es unendlich ist.
2. Wenn man rein die Publisher vergleicht und somit bei Sony MLB (umsonst im Gamepass) und Days Gone (nur PC in diesem Jahr) zÀhlt, dann kommen von MS halt Age of Empires, Psychonauts 2 und Deathloop dazu (sowie Quake etc. ich habe da jetzt nicht alle aufgezÀhlt). ZÀhlt man aber nur die exklusiven Spiele von MS und Sony, dann gehören da auch MLB und Days Gone PC nicht rein.

Ich hoffe das war jetzt verstÀndlich.

Ein ziemlich sinnloser Text 👍. Aber keine Sorge, ich zocke grad. Aber Troll ruhig weiter
Wer von uns beiden der grĂ¶ĂŸere Troll ist und die sinnloseren BeitrĂ€ge verfasst, wissen hier ja alle.

Ich lade dich gerne mal zu einem PVP Match deiner Wahl ein. Können gerne unseren Disput am Controller ausfechten. Aber das traust du dich eh nicht.

Sie bringen Fakten, nur welche ohne Aussagekraft. Mir scheint dass du keine Ahnung hast was Fakten und was relevante Fakten sind. In diesem Sinne möchte ich sagen dass Chewbacca ein Wookie ist und von Kashyyyk. Und Ewoks leben auf Endor. Und wenn es keinen Sinn macht dass Chewbacca auf Endor ist und wenn seine Heimat Kashyyyk ist, dann hat MS klar das bessere Jahr hingelegt.

Jetzt verstanden?

Falls nicht:
- MS hat Psychonauts 2 und Deathloop in ihrem First-Party-Lineup, Sony nicht. Also 2:0 fĂŒr MS => Fakt.
- MS hat FH5 und Halo I in der zweiten JahreshĂ€lfte heraus gebracht, Sony nicht. Erneut 2:0 fĂŒr MS => Fakt.
- MS hatte in der ersten JahreshĂ€lfte ein M im Namen, Sony nicht. Ein knappes 1:0 fĂŒr MS => Fakt.

Ergebnis:
MS gewinnt ĂŒbers ganze Jahr gesehen mit 5:0 Punkten eindeutig gegen Sony - mit Fakten... nur leider ohne Aussagekraft. Und eine Seite die nicht alle Spiele bedenkt (bzw. sehr einseitig) und StudiokĂ€ufe auf der einen Seite als positiv ansieht und auf der anderen Seite ignoriert (vor allem bei der GrĂ¶ĂŸe der MS-KĂ€ufe) oder die Zukunftsaussicht bei Sony als Pluspunkt auffĂŒhrt und die Studiogewalt bei MS (gerade mit den fĂŒr nĂ€chstes Jahr angekĂŒndigten Spielen) ignoriert agiert genau auf dem Niveau meiner Auflistung. Dass du darauf reinfĂ€llst zeigt ganz gut wie schlecht es den Blauen aktuell geht... traurig.
Da sich das Niveau eh im Sinkflug befindet und man ja die 20 Seiten vom Vortag toppen muss....mach ich einfach mal mit....zumindest mit 1 Beitrag beteilige ich mich heute mal :p

Schmeißt ganz schön mit "angeblichen" Fakten um dich, aber dann sollte man schon auch bei der Wahrheit bleiben oder gab es heut die Falsche Impfung zum FrĂŒhstĂŒck, was dein UrteilsvermĂŒgen + GedĂ€chtnis benebelt?

-Weder Pyschonauts 2 noch Deathlopp sind auf MS ihrem Misst gewachsen, sie hatten nicht die Idee fĂŒr die Games und auch keinen Einfluss, nicht umsonst kamen beide Games auch fĂŒr die Konkurrenz und eins davon sogar exklusiv. Aber mit fremden Federn schmĂŒcken ist ja nichts neues. WĂ€re ungefĂ€hr so, wenn Scheich XY im Sommer Bayern MĂŒnchen aufkaufen wĂŒrde und sich dann abfeiert das nur durch seine verdienste der Klub 31x Meister, 20x DFB Pokal Sieger und 6x CL Sieger geworden ist. Erst mit nachfolgenden IP`s darf sich MS schmĂŒcken vorher aber gewiss nicht.....Also ganz klar 1:0 fĂŒr Sony Fakt (ganz edel mal 1 Jahr Dethlooop weg geschnappt)

- WĂ€hrend MS den Launch seiner eigenen neuen Konsole verpennt hat und absolut nichts brachte bzw mit einer 3h DLC abgespeist wurden, bekamen die Sony Spieler mit der neuen PS5 Konsole in den ersten 6 Monaten Demons Souls, Spider-Man Miles Morales, Rachet & Clank, Returnal. Erst im Sommer musste es ein PC Port richten und im November...fast 1 Jahr nach Series X Release brachte es MS mal zustande ein Hauseigenes AAA Game raus zu bringen...Bravo!! Ja der November und Dezember gehörten klar der XBOX, aber ein Jahr und vorallem das erste jahr einer neuen Konsolen Gen, besteht nicht nur aus 2-3 Monaten.......Also ganz klar 4:3 fĂŒr Sony Fakt (und ich bin so freundlich und nehme den PC Port sogar mit rein)

- Das S bei Sony steht seid mehreren Generationen fĂŒr Superlative und nicht umsonst wurde der grĂŒne Kobold Generation fĂŒr Generation geknechtet. Sieht man ja auch bei den ganzen Third Publishern, die kein Problem haben ihre Spiele teilweise mehrere Jahre exklusiv auf der Edelstation zu bringen, wĂ€hrend die Time exklusiv BemĂŒhungen seitens der grĂŒnen Kobolte zu 99% nur einige Monate bestand haben.....erfreued euch an 3 Monate Stalker 2 ExklusivitĂ€t....Also ganz klar 10:0 fĂŒr die Edelstation.

Fassen wir zusammen....wer hĂ€tte es auch anders erwartet ein klares 15:3 fĂŒr die Edelstation, wĂ€hrend die grĂŒnen Kobolde ihre Edelnes noch vergeblich in der Cloud suchen.

In diesem Sinne, allen einen schönen Tag und enttĂ€uscht mich nicht....die 20 Seiten von gestern mĂŒssen auf jedenfall geknackt werden!!! Sonst seid ihr alle nicht Edel genug.

Zuletzt bearbeitet:
Wer von uns beiden der grĂ¶ĂŸere Troll ist und die sinnloseren BeitrĂ€ge verfasst, wissen hier ja alle.

Ich lade dich gerne mal zu einem PVP Match deiner Wahl ein. Können gerne unseren Disput am Controller ausfechten. Aber das traust du dich eh nicht.
Wieso sollte ich PvP kÀmpfe machen, wen ich sowas nicht mag :fp:

Wieso sollte ich PvP kÀmpfe machen, wen ich sowas nicht mag :fp:
Wieso kÀmpfen? Können auch rennen fahren.

Ja, warum magst du kein PVP? Weil du sogar gegen meinen Neffen auf den Sack bekommen wĂŒrdest.

Sind ja keine“Easy“ KI, die dich ja schon ĂŒberfordern.

PS: ich dachte du bist am zocken, wieso kannst du mir „Troll“ denn so schnell antworten? xD

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom