Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
- BeitrÀge
- 3.671
ahh..sorry, dann hat das hierDas war nicht meine Aussage
Auf der Box finde ich grad nichts
wohl meine oma (tm) gesagt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ahh..sorry, dann hat das hierDas war nicht meine Aussage
Auf der Box finde ich grad nichts
Das war nicht meine Aussage
So neuer Tag und meine super leise PS5 an
Gibt's ja genug zum zocken. Auf der Box finde ich grad nichts und auf Switch herrscht schon lange Ebbe
Guten Morgen und danke.Urlaub, ganz weit weg, ohne Internet und ohne Strom wĂŒrde dir glaub mal ganz gut tun
Warum zockst du dann nicht? Schade um die PS5, ein anderer, der seit Monaten versucht, an eine PS5 zu kommen, hĂ€tte die viel mehr verdient. Denn dieser wĂŒrde tatsĂ€chlich Games nachholen und nicht tĂ€glich ermĂŒdende BeitrĂ€ge wiederholen.
Ich finde grad nichts, bedeutet also fĂŒr dich, es gjbts gar nichts ?ahh..sorry, dann hat das hier
wohl meine oma (tm) gesagt...
Ach du, wie gesagt, du kannst mich jederzeit folgen und gucken was ich zocke. Bin jedenfalls schon Kapitel 11Urlaub, ganz weit weg, ohne Internet und ohne Strom wĂŒrde dir glaub mal ganz gut tun
Warum zockst du dann nicht? Schade um die PS5, ein anderer, der seit Monaten versucht, an eine PS5 zu kommen, hĂ€tte die viel mehr verdient. Denn dieser wĂŒrde tatsĂ€chlich Games nachholen und nicht tĂ€glich ermĂŒdende BeitrĂ€ge wiederholen.
das war einfach meinerseits ein mogry-superlativ. da gibts nur schwarz und weiss, soll heissen, alles oder nix. in diesem fall halt nix. denn wenn du aus einer dreistelligen anzahl an games nicht mal eines findest, das spielenswert ist, dann heisst das ja offensichtlich, dass es dir immer noch zu wenige sind. komischerweise gibt es im game pass ja auch viele thirds (wie du ja selbst gerade sagst), die es auch auf der ps gibt. dort aber hast du offensichtlich keine muehe fuendig zu werden. ein mysterium...Ich finde grad nichts, bedeutet also fĂŒr dich, es gjbts gar nichts ?
Komisch.
Wie gesagt. Muss vieles nachholen was ich gekauft habe. NatĂŒrlich finde ich da schnell was. Ist doch logisch.das war einfach meinerseits ein mogry-superlativ. da gibts nur schwarz und weiss, soll heissen, alles oder nix. in diesem fall halt nix. denn wenn du aus einer dreistelligen anzahl an games nicht mal eines findest, das spielenswert ist, dann heisst das ja offensichtlich, dass es dir immer noch zu wenige sind. komischerweise gibt es im game pass ja auch viele thirds (wie du ja selbst gerade sagst), die es auch auf der ps gibt. dort aber hast du offensichtlich keine muehe fuendig zu werden. ein mysterium...
Alleine, dass man psychonauts 2 und deathloop (welches es nichtmal auf der Xbox sondern nur auf ps5 auf Konsolen gibt) zu MS zÀhlen will ist so lustig, dass ich nicht weiter zu lesen brauche.Sie bringen Fakten, nur welche ohne Aussagekraft. Mir scheint dass du keine Ahnung hast was Fakten und was relevante Fakten sind. In diesem Sinne möchte ich sagen dass Chewbacca ein Wookie ist und von Kashyyyk. Und Ewoks leben auf Endor. Und wenn es keinen Sinn macht dass Chewbacca auf Endor ist und wenn seine Heimat Kashyyyk ist, dann hat MS klar das bessere Jahr hingelegt.
Jetzt verstanden?
Falls nicht:
- MS hat Psychonauts 2 und Deathloop in ihrem First-Party-Lineup, Sony nicht. Also 2:0 fĂŒr MS => Fakt.
- MS hat FH5 und Halo I in der zweiten JahreshĂ€lfte heraus gebracht, Sony nicht. Erneut 2:0 fĂŒr MS => Fakt.
- MS hatte in der ersten JahreshĂ€lfte ein M im Namen, Sony nicht. Ein knappes 1:0 fĂŒr MS => Fakt.
Ergebnis:
MS gewinnt ĂŒbers ganze Jahr gesehen mit 5:0 Punkten eindeutig gegen Sony - mit Fakten... nur leider ohne Aussagekraft. Und eine Seite die nicht alle Spiele bedenkt (bzw. sehr einseitig) und StudiokĂ€ufe auf der einen Seite als positiv ansieht und auf der anderen Seite ignoriert (vor allem bei der GröĂe der MS-KĂ€ufe) oder die Zukunftsaussicht bei Sony als Pluspunkt auffĂŒhrt und die Studiogewalt bei MS (gerade mit den fĂŒr nĂ€chstes Jahr angekĂŒndigten Spielen) ignoriert agiert genau auf dem Niveau meiner Auflistung. Dass du darauf reinfĂ€llst zeigt ganz gut wie schlecht es den Blauen aktuell geht... traurig.
du hast nicht mal den kontext und den sarkasmus in seinem beitrag verstanden. traurig. darfst aber gerne die an dich gestellten fragen beantworten. was? da kommt nichts? egal.Alleine, dass man psychonauts 2 und deathloop (welches es nichtmal auf der Xbox sondern nur auf ps5 auf Konsolen gibt) zu MS zÀhlen will ist so lustig, dass ich nicht weiter zu lesen brauche.
Du hast wohl auch nichts zum zocken ? Warst gestern den ganzen Tag hier on. Und nun biste auch on.du hast nicht mal den kontext und den sarkasmus in seinem beitrag verstanden. traurig. darfst aber gerne die an dich gestellten fragen beantworten. was? da kommt nichts? egal.
MS muss halt auch Geld verdienen Nur eine Frage der Zeit bis der GP eingestellt wird. Um sich nicht die BlöĂe zu geben kann MS die ohnehin wenigen User noch ein paar JĂ€hrchen mitfinanzieren.Alleine, dass man psychonauts 2 und deathloop (welches es nichtmal auf der Xbox sondern nur auf ps5 auf Konsolen gibt) zu MS zĂ€hlen will ist so lustig, dass ich nicht weiter zu lesen brauche.
das war an naco gerichtet, aber anyways. ach ich bin im urlaub und habe auch genug zeit zum zocken. im gegensatz zu dir finde ich auch im game pass mehr als genug. zb fh 5 und aoe 4.Du hast wohl auch nichts zum zocken ? Warst gestern den ganzen Tag hier on. Und nun biste auch on.
Was zockst du den zurzeit ?
ich kann bestaetigen dass satya und phil hier mitlesen. der druck der trolle hier ist ihnen glaube ich zu gross, deswegen ist die einstellung des gp per 2023 gewiss. gegen die sonydomination ist halt leider kein kraut gewachsen, das hat ms jetzt eingesehen. wahrscheinlich sperren sie die ganze firma zu nach diesem fiasko.MS muss halt auch Geld verdienen Nur eine Frage der Zeit bis der GP eingestellt wird. Um sich nicht die BlöĂe zu geben kann MS die ohnehin wenigen User noch ein paar JĂ€hrchen mitfinanzieren.
Wann kommen eigentlich die nĂ€chsten MS Knallergames? Starfield und Hellblade 2 werden wohl ohnehin nicht vor 2024 erscheinen, falls sie ĂŒberhaupt gut werden.
Ein ziemlich sinnloser Text . Aber keine Sorge, ich zocke grad. Aber Troll ruhig weiterGuten Morgen und danke.
schön, wie du ihn die letzten Tage in die Schranken weist
Aber wie du siehst ist der Typ lernresistent und wird weiterhin seine dummen Kommentare abgeben anstatt zu zocken. Mach dir nicht mehr die MĂŒhe. Das ist er nicht wert.
Deine gepostete Seite (womit du die Diskussion gestartet hast) zÀhlt auch MLB 21 oder den Days Gone PC Port zu Sony's 2021 First Party Lineup (Was imo auch richtig ist). Just sayingAlleine, dass man psychonauts 2 und deathloop (welches es nichtmal auf der Xbox sondern nur auf ps5 auf Konsolen gibt) zu MS zÀhlen will ist so lustig, dass ich nicht weiter zu lesen brauche.
1. Du hast die Message nicht verstanden - not by a longshotAlleine, dass man psychonauts 2 und deathloop (welches es nichtmal auf der Xbox sondern nur auf ps5 auf Konsolen gibt) zu MS zÀhlen will ist so lustig, dass ich nicht weiter zu lesen brauche.
Wer von uns beiden der gröĂere Troll ist und die sinnloseren BeitrĂ€ge verfasst, wissen hier ja alle.Ein ziemlich sinnloser Text . Aber keine Sorge, ich zocke grad. Aber Troll ruhig weiter
Da sich das Niveau eh im Sinkflug befindet und man ja die 20 Seiten vom Vortag toppen muss....mach ich einfach mal mit....zumindest mit 1 Beitrag beteilige ich mich heute malSie bringen Fakten, nur welche ohne Aussagekraft. Mir scheint dass du keine Ahnung hast was Fakten und was relevante Fakten sind. In diesem Sinne möchte ich sagen dass Chewbacca ein Wookie ist und von Kashyyyk. Und Ewoks leben auf Endor. Und wenn es keinen Sinn macht dass Chewbacca auf Endor ist und wenn seine Heimat Kashyyyk ist, dann hat MS klar das bessere Jahr hingelegt.
Jetzt verstanden?
Falls nicht:
- MS hat Psychonauts 2 und Deathloop in ihrem First-Party-Lineup, Sony nicht. Also 2:0 fĂŒr MS => Fakt.
- MS hat FH5 und Halo I in der zweiten JahreshĂ€lfte heraus gebracht, Sony nicht. Erneut 2:0 fĂŒr MS => Fakt.
- MS hatte in der ersten JahreshĂ€lfte ein M im Namen, Sony nicht. Ein knappes 1:0 fĂŒr MS => Fakt.
Ergebnis:
MS gewinnt ĂŒbers ganze Jahr gesehen mit 5:0 Punkten eindeutig gegen Sony - mit Fakten... nur leider ohne Aussagekraft. Und eine Seite die nicht alle Spiele bedenkt (bzw. sehr einseitig) und StudiokĂ€ufe auf der einen Seite als positiv ansieht und auf der anderen Seite ignoriert (vor allem bei der GröĂe der MS-KĂ€ufe) oder die Zukunftsaussicht bei Sony als Pluspunkt auffĂŒhrt und die Studiogewalt bei MS (gerade mit den fĂŒr nĂ€chstes Jahr angekĂŒndigten Spielen) ignoriert agiert genau auf dem Niveau meiner Auflistung. Dass du darauf reinfĂ€llst zeigt ganz gut wie schlecht es den Blauen aktuell geht... traurig.
Wieso sollte ich PvP kĂ€mpfe machen, wen ich sowas nicht magWer von uns beiden der gröĂere Troll ist und die sinnloseren BeitrĂ€ge verfasst, wissen hier ja alle.
Ich lade dich gerne mal zu einem PVP Match deiner Wahl ein. Können gerne unseren Disput am Controller ausfechten. Aber das traust du dich eh nicht.
Wieso kÀmpfen? Können auch rennen fahren.Wieso sollte ich PvP kÀmpfe machen, wen ich sowas nicht mag
Eine Edle Abwandlung von KoboldeWas sind Kobolte ?