PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso kämpfen? Können auch rennen fahren.

Ja, warum magst du kein PVP? Weil du sogar gegen meinen Neffen auf den Sack bekommen würdest.

Sind ja keine“Easy“ KI, die dich ja schon überfordern.

PS: ich dachte du bist am zocken, wieso kannst du mir „Troll“ denn so schnell antworten? xD
Und wie immer am beleidigen. Kannst du nicht richtig diskutieren ?
 
Wieso kämpfen? Können auch rennen fahren.

Ja, warum magst du kein PVP? Weil du sogar gegen meinen Neffen auf den Sack bekommen würdest.

Sind ja keine“Easy“ KI, die dich ja schon überfordern.

PS: ich dachte du bist am zocken, wieso kannst du mir „Troll“ denn so schnell antworten? xD

reicht es nicht, wenn dein Neffe dich schon jedes mal abzieht?
 
Da sich das Niveau eh im Sinkflug befindet und man ja die 20 Seiten vom Vortag toppen muss....mach ich einfach mal mit....zumindest mit 1 Beitrag beteilige ich mich heute mal :p


Schmeißt ganz schön mit "angeblichen" Fakten um dich, aber dann sollte man schon auch bei der Wahrheit bleiben oder gab es heut die Falsche Impfung zum Frühstück, was dein Urteilsvermügen + Gedächtnis benebelt?

-Weder Pyschonauts 2 noch Deathlopp sind auf MS ihrem Misst gewachsen, sie hatten nicht die Idee für die Games und auch keinen Einfluss, nicht umsonst kamen beide Games auch für die Konkurrenz und eins davon sogar exklusiv. Aber mit fremden Federn schmücken ist ja nichts neues. Wäre ungefähr so, wenn Scheich XY im Sommer Bayern München aufkaufen würde und sich dann abfeiert das nur durch seine verdienste der Klub 31x Meister, 20x DFB Pokal Sieger und 6x CL Sieger geworden ist. Erst mit nachfolgenden IP`s darf sich MS schmücken vorher aber gewiss nicht.....Also ganz klar 1:0 für Sony Fakt (ganz edel mal 1 Jahr Dethlooop weg geschnappt)

- Während MS den Launch seiner eigenen neuen Konsole verpennt hat und absolut nichts brachte bzw mit einer 3h DLC abgespeist wurden, bekamen die Sony Spieler mit der neuen PS5 Konsole in den ersten 6 Monaten Demons Souls, Spider-Man Miles Morales, Rachet & Clank, Returnal. Erst im Sommer musste es ein PC Port richten und im November...fast 1 Jahr nach Series X Release brachte es MS mal zustande ein Hauseigenes AAA Game raus zu bringen...Bravo!! Ja der November und Dezember gehörten klar der XBOX, aber ein Jahr und vorallem das erste jahr einer neuen Konsolen Gen, besteht nicht nur aus 2-3 Monaten.......Also ganz klar 4:3 für Sony Fakt (und ich bin so freundlich und nehme den PC Port sogar mit rein)

- Das S bei Sony steht seid mehreren Generationen für Superlative und nicht umsonst wurde der grüne Kobold Generation für Generation geknechtet. Sieht man ja auch bei den ganzen Third Publishern, die kein Problem haben ihre Spiele teilweise mehrere Jahre exklusiv auf der Edelstation zu bringen, während die Time exklusiv Bemühungen seitens der grünen Kobolte zu 99% nur einige Monate bestand haben.....erfreued euch an 3 Monate Stalker 2 Exklusivität....Also ganz klar 10:0 für die Edelstation.

Fassen wir zusammen....wer hätte es auch anders erwartet ein klares 15:3 für die Edelstation, während die grünen Kobolde ihre Edelnes noch vergeblich in der Cloud suchen.

In diesem Sinne, allen einen schönen Tag und enttäuscht mich nicht....die 20 Seiten von gestern müssen auf jedenfall geknackt werden!!! Sonst seid ihr alle nicht Edel genug.
Ich hätte nicht gedacht dass @naco s Niveau noch unterboten werden kann. Man war ich naiv. Aber beim Weltall bin ich immer noch nicht sicher ob es unendlich ist. Und damit der fließende Übergang zu meinem eigenen quote:
1. Du hast die Message nicht verstanden - not by a longshot
2. Willst du die XBox und ihr Lineup betrachten oder MS als Publisher? Sind zwei verschiedene Dinge und das verstehst du scheinbar nicht.

Also als Erklärung für dich:
1. Die Auflistung war nicht ernst gemeint, sondern im Gegenteil dazu da dir zu zeigen wie sinnlos die Liste der Seite ist (siehe @JimmyKnopf ). Ich dachte spätestens bei "MS hat ein m im Namen und Sony nicht" hättest sogar du das begreifen müssen. Man, war ich naiv. Aber beim Weltall bin ich immer noch nicht sicher ob es unendlich ist.
2. Wenn man rein die Publisher vergleicht und somit bei Sony MLB (umsonst im Gamepass) und Days Gone (nur PC in diesem Jahr) zählt, dann kommen von MS halt Age of Empires, Psychonauts 2 und Deathloop dazu (sowie Quake etc. ich habe da jetzt nicht alle aufgezählt). Zählt man aber nur die exklusiven Spiele von MS und Sony, dann gehören da auch MLB und Days Gone PC nicht rein.

Ich hoffe das war jetzt verständlich.
 
Wo beleidige ich dich? Ich habe mich selbst als Troll bezeichnet.

Und dass du Schlecht in spielen bist, ist doch ne Tatsache, wenn du schon bei den Hunden in Tlou2 Hilfe brauchst…

@xXLuciferXx er darf das. Er ist noch jung und knackig und hat viel vom Onkel gelernt.^^
Was heißt schon schlecht. Kommt halt immer aufs Spiel an.
Ich glaub kaum das du es schaffst bei Dishonored das ganze Spiel unentdeckt zu bleiben. Ich habs geschafft.
Ich hab so einiges geschafft bei vielen Spielen. So schlecht lass ich mich hier nicht von dir dastehen lassen.
 
Was heißt schon schlecht. Kommt halt immer aufs Spiel an.
Ich glaub kaum das du es schaffst bei Dishonored das ganze Spiel unentdeckt zu bleiben. Ich habs geschafft.
Ich hab so einiges geschafft bei vielen Spielen. So schlecht lass ich mich hier nicht von dir dastehen lassen.
Ach das hast du bestimmt genauso geschafft, wie du mal erzählt hast, wie du ganz viele Destiny raids absolviert hast richtig? :D
 
doch man kann, hat man ja bei dir gesehen.
Vielleicht gibst du dir ja nochmal Mühe und liest meinen Beitrag bevor du versuchst das Niveau zu beurteilen. Das steht dir nämlich erst zu wenn du ihn verstanden hast. Aber lass dir Zeit. Der erfordert Nachdenken und ich will nicht dass du dich überanstrengst :kruemel:
 
Vielleicht gibst du dir ja nochmal Mühe und liest meinen Beitrag bevor du versuchst das Niveau zu beurteilen. Das steht dir nämlich erst zu wenn du ihn verstanden hast. Aber lass dir Zeit. Der erfordert Nachdenken und ich will nicht dass du dich überanstrengst :kruemel:
Ne danke, auf welch einem Level du dich bewegst habe ich in deinem Beitrag den ich zitiert habe gesehen. Was du irgendwann mal vor 3-4 Seiten geschrieben hast interessiert mich nicht, da ich besseres zutun habe als den ganzen Tag hier im War abzugammeln. Mein Beitrag bezieht sich einzig und allein auf deinen von mir zitieren Post, und dieser ist ganz schwach.

Die Tasache das du auch direkt wieder versuchst jemanden persönlich anzugreifen und für dumm hinzustellen, zeigt einfach auf welchem Niveau du dich hier und wahrscheinlich auch im echten Leben bewegst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne danke, auf welch einem Niveau habe ich in deinem Beitrag den ich zitiert habe gesehen...das hat mir gereicht um zu wissen was für einer du bist. Schönen tag dir noch
Alleine dass du mir in deinem Quote mit dem du mich zitiert hast Recht gibst und dann irgendeinen Stuss dazu schreibst zeigt ja schon dass du nicht mitgekommen bist. Sorry, dass ich dich abgehängt habe. Aber ich weigere mich noch tiefer zu gehen. Wenn du also gedacht hast du kannst mich auf dein Niveau ziehen um mich dann mit deiner Erfahrung zu schlagen hast du dich geschnitten.
 
Alleine dass du mir in deinem Quote mit dem du mich zitiert hast Recht gibst und dann irgendeinen Stuss dazu schreibst zeigt ja schon dass du nicht mitgekommen bist. Sorry, dass ich dich abgehängt habe. Aber ich weigere mich noch tiefer zu gehen. Wenn du also gedacht hast du kannst mich auf dein Niveau ziehen um mich dann mit deiner Erfahrung zu schlagen hast du dich geschnitten.
schade dass du das "schlumpf-handbuch fuer diskussionen" nicht gelesen hast. dort sind alle taktiken detailliert angefuehrt, wie "persoenliche anfeindungen", "ignoranz", "themenablenkung", "kindische einzeiler". :kruemel: wenn du es dir zu gemuete fuehren wuerdest, wuerdest du die pikas und xbros mit deiner kompetenz hier nur so wegbomben! aber lass uns lieber darueber sprechen, warum du hier zeit hast zu kommentieren. hast wohl auch nichts zum spielen. oder ein leben. :shakehead:
 
schade dass du das "schlumpf-handbuch fuer diskussionen" nicht gelesen hast. dort sind alle taktiken detailliert angefuehrt, wie "persoenliche anfeindungen", "ignoranz", "themenablenkung", "kindische einzeiler". :kruemel: wenn du es dir zu gemuete fuehren wuerdest, wuerdest du die pikas und xbros mit deiner kompetenz hier nur so wegbomben! aber lass uns lieber darueber sprechen, warum du hier zeit hast zu kommentieren. hast wohl auch nichts zum spielen. oder ein leben. :shakehead:

Das "schlumpf-handbuch fuer diskussionen" liegt leider in einer Schublade die unter meinem Mindestniveau liegt. Da bücke ich mich nicht einmal um nachzuschauen ob ich rankommen könnte, wenn ich denn wollte. Würde meinem Rückgrat nicht gut tun.
Für comments habe ich gerade gut Zeit. Bin am arbeiten und als Entwickler kann ich da immer wieder mal was schreiben, solange der Code nicht zu kompliziert wird. Nach der Arbeit hingegen wirds eng. Zu viele Spiele die ich noch spielen möchte und dazu Sport und das restliche Privatleben - puh. Da hätte ich es als Nongamer Fanboy der nicht spielt und dafür den ganzen Tag seine Lieblingsfirma verteidigt einfacher. Da könnte man manche user hier beneiden, wenn eben nicht dieses verdammte Mindestniveau wäre...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom