TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ein paar Quickies für den PC im neuen JahrMit Demon's Souls, Returnal und Ratchet & Clank hab ich schon drei reine Next-gen Titel gezockt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar Quickies für den PC im neuen JahrMit Demon's Souls, Returnal und Ratchet & Clank hab ich schon drei reine Next-gen Titel gezockt.
wenn man entscheiden müsste, ob man FF7 Original oder das "neue" FF7 spielen sollte, dann würde ich immer zum Original raten. Das braucht auch keine 30 Jahre um fertig zu werden.Ach, wir reden auch über Remakes?
Dann bitte noch FF7 in die Liste hauen, welches auf der PS5 brachial aussieht.
Sind wir schon bei 4 Games, yeah
Nette Quickies für den PC, 2022
Ein paar Quickies für den PC im neuen Jahr
Im Zweifel würde ich immer zum Original greifen. Das gilt natürlich auch für FF7.wenn man entscheiden müsste, ob man FF7 Original oder das "neue" FF7 spielen sollte, dann würde ich immer zum Original raten. Das braucht auch keine 30 Jahre um fertig zu werden.
Gab es eigentlich irgendein Game of the Year Award für die PS5 Exklusivtitel?
Wie schon mal geschrieben, du verspottest damit eher deine Sony-Hater Freunde auf der Xbox.Ah, also bist du ahnungslos (wer hätte das gedacht?). Na hat sich die Konsole ja richtig gelohnt
Wundervolle tolle Next Gen, na hauptsache du kaufst schön fleißig um das zu unterstützen
Wie schon mal geschrieben, du verspottest damit eher deine Sony-Hater Freunde auf der Xbox.
"The following content is captured on PC emulating the inferior PS5 experience"Und die Spider-Man Präsentation lief auf PC, von daher kommt das bestimmt auch irgendwann, man wartet nur den richtigen Zeitpunkt ab
Ein paar Quickies für den PC im neuen Jahr
"The following content is captured on PC emulating the inferior PS5 experience"
im Frühjahr (vermutlich nach GoW oder Uncharted Release) wird es noch einige andere offizielle PC Ankündigungen von Sony geben.Und die Spider-Man Präsentation lief auf PC, von daher kommt das bestimmt auch irgendwann, man wartet nur den richtigen Zeitpunkt ab
Im Zweifel würde ich immer zum Original greifen. Das gilt natürlich auch für FF7.
Für mich war das ''Remake'' aber bei weitem besser als erwartet, was mich als Fan natürlich freut.
Gerade Intergrade hat da noch einen drauf gesetzt.
Zum Thema GotY Award- kein Plan, glaube nichts offizielles,oder?
Naja- mein persöhnlicher und somit für mich wichtigster Award 2021 geht an Nier:Replicant.
weiss man eigentlich wie aufwaendig ein pc-port fuer dx12 bei einem ps5-spiel mit unreal 5-engine ist?im Frühjahr (vermutlich nach GoW oder Uncharted Release) wird es noch einige andere offizielle PC Ankündigungen von Sony geben.
Zum Einen Projekte, die schon länger in der Mache sind (GoT, R&C und Demon's Souls) und zum Anderen dürften so langsam die Titel kommen, die dank dem Nixxes und Valkyrie Kauf in Entwicklung gegangen sind (guter PC Port braucht vielleicht 4-6 Monate). Da könnte Spider-Man auch mit bei sein, glaube nicht, dass Marvel da blockt.
Ich frage mich allerdings eher, wer Bloodborne machen darf, könnte doch theoretisch selbst From Software machen (ähnlich wie DS), oder?
Wird auf jeden Fall im nächsten Jahr einiges an Ankündigungen geben
Nier müsste ich mir bei Gelegenheit auch noch holen
ds ist in jedem fall next gen.Welches Spiel genau davon soll "nextgen" sein?
Das PS3 Spiel, der rouge like Indie Crap oder das PS2 Gameplay verpackt in 30fps Motion Blur Hölle pseudo nextgen Grafik?
Ich glaube das beste Re-Release haben sie bekommen mit Uncharted Samurai Map Pack Edition.Gab es eigentlich irgendein Game of the Year Award für die PS5 Exklusivtitel?
sollte nicht so aufwändig sein, die UE5 hat dafür ja schon alle möglichen Tools drin und die Wunder SSD wird ohnehin niemals annähernd so ausgereizt wie es sich manche wünschen.weiss man eigentlich wie aufwaendig ein pc-port fuer dx12 bei einem ps5-spiel mit unreal 5-engine ist?
Ich glaube das beste Re-Release haben sie bekommen mit Uncharted Samurai Map Pack Edition.
Die Next Gen Konsolen lohnen sich so oder so schon . Egal ob Cross Gen oder nichtna da lohnt sich die teure Konsole ja richtig. 3 ganze Titel (wovon eins davon nur ein Remake ist)
Na wieder am trollen . Du kannst leider nicht anders. SchadeWelches Spiel genau davon soll "nextgen" sein?
Das PS3 Spiel, der rouge like Indie Crap oder das PS2 Gameplay verpackt in 30fps Motion Blur Hölle pseudo nextgen Grafik?
warum für dich? Du siehst doch weder Framerate noch Auflösung deiner Aussage nachDie Next Gen Konsolen lohnen sich so oder so schon . Egal ob Cross Gen oder nicht
freue mich bei GoT schon auf den geleakten PC Port
Gratulation an UshisBushi und Final Fantasy VII Remake, beide schon wieder veröffentlicht dabei sind die erst 2020 erschienen
Das ist falsch. Bei einigen Spielen sehe und merke ich eswarum für dich? Du siehst doch weder Framerate noch Auflösung deiner Aussage nach
freue mich bei GoT schon auf den geleakten PC Port
btw:
ds ist in jedem fall next gen.
also waren deine Aussagen von dir Falschaussagen? Das beruhigt mich jetzt etwas.Das ist falsch. Bei einigen Spielen sehe und merke ich es