PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach, wir reden auch über Remakes?

Dann bitte noch FF7 in die Liste hauen, welches auf der PS5 brachial aussieht.

h7n9ilvi.jpg


Sind wir schon bei 4 Games, yeah :coolface:
wenn man entscheiden müsste, ob man FF7 Original oder das "neue" FF7 spielen sollte, dann würde ich immer zum Original raten. Das braucht auch keine 30 Jahre um fertig zu werden. :ugly:

Nette Quickies für den PC, 2022 :moin:

da weiß man allerdings immer noch nicht, ob die zuerst den Vorgänger von R&G bringen oder direkt das PS5 Spiel.




Gab es eigentlich irgendein Game of the Year Award für die PS5 Exklusivtitel?
 
wenn man entscheiden müsste, ob man FF7 Original oder das "neue" FF7 spielen sollte, dann würde ich immer zum Original raten. Das braucht auch keine 30 Jahre um fertig zu werden. :ugly:



Gab es eigentlich irgendein Game of the Year Award für die PS5 Exklusivtitel?
Im Zweifel würde ich immer zum Original greifen. Das gilt natürlich auch für FF7.

Für mich war das ''Remake'' aber bei weitem besser als erwartet, was mich als Fan natürlich freut.
Gerade Intergrade hat da noch einen drauf gesetzt.


Zum Thema GotY Award- kein Plan, glaube nichts offizielles,oder?

Naja- mein persöhnlicher und somit für mich wichtigster Award 2021 geht an Nier:Replicant. :love:
 
Und die Spider-Man Präsentation lief auf PC, von daher kommt das bestimmt auch irgendwann, man wartet nur den richtigen Zeitpunkt ab :banderas:
im Frühjahr (vermutlich nach GoW oder Uncharted Release) wird es noch einige andere offizielle PC Ankündigungen von Sony geben.
Zum Einen Projekte, die schon länger in der Mache sind (GoT, R&C und Demon's Souls) und zum Anderen dürften so langsam die Titel kommen, die dank dem Nixxes und Valkyrie Kauf in Entwicklung gegangen sind (guter PC Port braucht vielleicht 4-6 Monate). Da könnte Spider-Man auch mit bei sein, glaube nicht, dass Marvel da blockt.
Ich frage mich allerdings eher, wer Bloodborne machen darf, könnte doch theoretisch selbst From Software machen (ähnlich wie DS), oder?

Wird auf jeden Fall im nächsten Jahr einiges an Ankündigungen geben :D

Im Zweifel würde ich immer zum Original greifen. Das gilt natürlich auch für FF7.

Für mich war das ''Remake'' aber bei weitem besser als erwartet, was mich als Fan natürlich freut.
Gerade Intergrade hat da noch einen drauf gesetzt.


Zum Thema GotY Award- kein Plan, glaube nichts offizielles,oder?

Naja- mein persöhnlicher und somit für mich wichtigster Award 2021 geht an Nier:Replicant. :love:

Nier müsste ich mir bei Gelegenheit auch noch holen :D
 
im Frühjahr (vermutlich nach GoW oder Uncharted Release) wird es noch einige andere offizielle PC Ankündigungen von Sony geben.
Zum Einen Projekte, die schon länger in der Mache sind (GoT, R&C und Demon's Souls) und zum Anderen dürften so langsam die Titel kommen, die dank dem Nixxes und Valkyrie Kauf in Entwicklung gegangen sind (guter PC Port braucht vielleicht 4-6 Monate). Da könnte Spider-Man auch mit bei sein, glaube nicht, dass Marvel da blockt.
Ich frage mich allerdings eher, wer Bloodborne machen darf, könnte doch theoretisch selbst From Software machen (ähnlich wie DS), oder?

Wird auf jeden Fall im nächsten Jahr einiges an Ankündigungen geben :D



Nier müsste ich mir bei Gelegenheit auch noch holen :D
weiss man eigentlich wie aufwaendig ein pc-port fuer dx12 bei einem ps5-spiel mit unreal 5-engine ist?

Welches Spiel genau davon soll "nextgen" sein?

Das PS3 Spiel, der rouge like Indie Crap oder das PS2 Gameplay verpackt in 30fps Motion Blur Hölle pseudo nextgen Grafik?
ds ist in jedem fall next gen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
weiss man eigentlich wie aufwaendig ein pc-port fuer dx12 bei einem ps5-spiel mit unreal 5-engine ist?
sollte nicht so aufwändig sein, die UE5 hat dafür ja schon alle möglichen Tools drin und die Wunder SSD wird ohnehin niemals annähernd so ausgereizt wie es sich manche wünschen.
Ich glaube das beste Re-Release haben sie bekommen mit Uncharted Samurai Map Pack Edition.

wo sind jetzt die Sonies die mit Fußstampfen darauf gepocht haben, dass es definitiv R&C wird? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom