PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die LA Times hat eine interessante Liste essentieller Games für 2021 aufgestellt. Viele davon haben eine geringe Einstiegshürde, da im Game Pass oder kostenlos:


- The Artful Escape
- Psychonauts 2
- Sable
- Chicory
- Unpacking
- Last Call
- Overboard
- Genesis Noir
- Halo Infinite
- Behing the Frame

Ausgehend was ich davon gespielt habe, würde ich sogar zustimmen und würde diese sehr diverse Liste weiterempfehlen. Muss noch Overboard, Chicory und Behind the Frame ausprobieren :goodwork:

Diese Headline :coolface:

Naja nicht wirklich. Es betrifft doch immer nur den selben User.

Ja, du bist irgendwie immer mit dabei :coolface:
 
und du verhältst dich immer wieder gleich, anstatt irgendwie argumente zu liefern wiederholst du wieder und wieder dass der Gegenüber ja angeblich falsch gelesen hätte

Naja als würde man einen Blinden die Farben erklären. Irgendwann nutzen auch die besten Argumente nix mehr, wenn das gegenüber einfach Null Plan hat, wovon man eigentlich redet.

@Eleak
Ich helfe eben wo ich kann. Manchmal ist aber leider Hopfen und Malz verloren. Da weiß ich dann auch nicht mehr weiter :(
 
Naja als würde man einen Blinden die Farben erklären. Irgendwann nutzen auch die besten Argumente nix mehr, wenn das gegenüber einfach Null Plan hat, wovon man eigentlich redet.
dein Problem ist, dass du noch nicht ein Argument geliefert hast, aber ständig mit den gleichen Satz ankommst, dass der Gegenüber deinen Gedankengang angeblich nicht verstanden hätte (hast du den denn verstanden?)
 
Naja als würde man einen Blinden die Farben erklären. Irgendwann nutzen auch die besten Argumente nix mehr, wenn das gegenüber einfach Null Plan hat, wovon man eigentlich redet.

Also, erklären, los. Immerhin sollte es ja leicht sein diese Frage zu beantworten, wenn du es bereits 100'000'000x erklärt hast:

warum soll Nintendo keine Games für den PC umsetzen, obwohl sie damit fast ausschließlich Leute erreichen könnten, die ohnehin nie eine Switch kaufen wollen?
 
warum soll Nintendo keine Games für den PC umsetzen, obwohl sie damit fast ausschließlich Leute erreichen könnten, die ohnehin nie eine Switch kaufen wollen?

Hab ich bereits mehrfach in unterschiedlichen Threads erklärt. Bitte einfach nachlesen und wenigstens mal versuchen zu verstehen. Danke ;)
 
Jan ich bereits mehrfach in unterschiedlichen Threads erklärt. Bitte einfach nachlesen und wenigstens mal versuchen zu verstehen. Danke ;)

Um eine frühere Aussage zu paraphrasieren: man sollte nicht die eigene Meinung als Allgemeingültig erklären. Hier scheint deine Aussage jeder so zu verstehen, wie ich sie wiedergegeben habe. Unter diesen Umständen scheint es naheliegend, dass du dich entweder unklar ausgedrückt hast, oder - meine Vermutung - völligen Bullshit gelabert hast.
 
Das ist gar nicht so schwer. Die einzige Voraussetzung dafür ist, ein rudimentäres Leseverständnis in der Schule gelernt zu haben.

Nein, man muss sich in den Kopf einer Person versetzen können, die selber nicht weiß, was sie schreibt. Das ist außerordentlich schwierig und zugegebenermaßen keine Stärke von mir.
 
Er lässt sich aber auch immer wieder schön triggern. Gönn mir doch den Spaß ;)
ach, das kennt man sonst von den schluempfen hier. zuerst verbissen irgendwelche pseudo-argumente und -fakten bringen und wider jeglicher logik darauf beharren. wenn man dann mit richtigen argumenten und fakten konfrontiert wird und in bedraengnis geraet, entweder ploetzlich komplett schweigen (meine lieblingstrolle hier - natuerlich kein namecalling - sind mir da auch noch so einige antworten schuldig), ablenken, persoenliche attacken reiten oder relativieren. in deinem fall letzteres, da war es dann halt doch nur "triggern", schwamm drueber, alles nicht so gemeint und in wirklichkeit ein scherzerl.

ich weiss nicht warum gewisse leute immer wieder (bildlich gesprochen) mit faeusten (deren finger auch noch gebrochen sind) in einen messerkampf gehen... dann kann man einer konfrontation durch nicht-beteiligung auch komplett ausweichen, oder sich zumindest so vorbereiten, dass man auch eine realistische chance auf einen sieg haette. alle cousins, die in der gleichen situation sind, zur hilfe zu rufen, hilft leider auch nicht. :(
 
Nein, man muss sich in den Kopf einer Person versetzen können, die selber nicht weiß, was sie schreibt. Das ist außerordentlich schwierig und zugegebenermaßen keine Stärke von mir.

Ja als Laie ist es nicht immer leicht Experten zu verstehen, das ist mir schon klar. Darum gebe ich mir ja auch solche Mühe alles in sehr einfachen Worten immer und immer wieder zu erklären. Selbst bei so hoffnungslosen Fällen. Da gibt es hier aber noch einige mehr, also werde ich da durch die Übung auch immer besser und irgendwann wirst dann auch Du verstehen ;)
 
Das ist gar nicht so schwer. Die einzige Voraussetzung dafür ist, ein rudimentäres Leseverständnis in der Schule gelernt zu haben.
diese argumentation entspricht jener des geisterfahrers, der glaubt alle anderen ihm entgegenkommenden sind in wirklichkeit geisterfahrer. wenn dich bloss jemand verstehen oder richtig lesen wuerde, anscheinend ist das cw-kollektiv dazu nicht in der lage. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom