PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die "open World" von Horizon Zero Dawn war doch wirklich absolutes Plastik und lächerlich besonders im direkten Vergleich mit THE LEGEND OF ZELDA BREATH OF THE WILD!

Die Vergleiche sollte man ja kennen die sich jeder auf Youtube anschauen kann.
Wenn dann noch jemand sagt "ja voll geil" den kann man dann echt nicht mehr ernst nehmen.

Im Grunde war bei horizon alles fake, selbst die Fische usw alles nur Lug und trug.
Korrekt, wer Uncharted mit Robotern durchgespielt hat, bekommt dann auch die lahme Ausrede für diese künstliche Welt präsentiert :vv:

Als wüssten die Gorillas genau wieso sie so eine leblose, nicht interaktive und langweilige Umgebung geschaffen haben. Die Wahrheit ist halt eher, dass man sich mehr Zeit für den Photo-Mode genommen hat als für eine vernünftige Physikengine und brauchbare Flora und Fauna.
 
Mit Demon's Souls, Returnal und Ratchet & Clank hab ich schon drei reine Next-gen Titel gezockt. Das ist mehr als z.B die Konkurrenz aufweisen kann.
Bitte in Zukunft besser informieren, damit du am Ende nicht so ahnunglos dastehst.

Außerdem musst du aufpassen, mit deinem vermeintlichen Bash verspottest du nämlich eher deine Sony-Hater Kumpanen auf der Xbox, die mehr oder weniger nichts anderes gezockt haben bisher.
 
Ja als Laie ist es nicht immer leicht Experten zu verstehen, das ist mir schon klar. Darum gebe ich mir ja auch solche Mühe alles in sehr einfachen Worten immer und immer wieder zu erklären. Selbst bei so hoffnungslosen Fällen. Da gibt es hier aber noch einige mehr, also werde ich da durch die Übung sich immer besser und irgendwann verstehste wirst dann auch Du verstehen ;)

Ich spreche nicht von Experten, sondern von "Einstein" und "Newton", sicher nicht von "Möbius" und hoffentlich nicht "Mathilde von Zahnd".
 
Korrekt, wer Uncharted mit Robotern durchgespielt hat, bekommt dann auch die lahme Ausrede für diese künstliche Welt präsentiert :vv:

Als wüssten die Gorillas genau wieso sie so eine leblose, nicht interaktive und langweilige Umgebung geschaffen haben. Die Wahrheit ist halt eher, dass man sich mehr Zeit für den Photo-Mode genommen hat als für eine vernünftige Physikengine und brauchbare Flora und Fauna.

Klingt nach einem Verlegenheits-Feigenblatt. :pcat: :nyanwins:
 
Ja als Laie ist es nicht immer leicht Experten zu verstehen, das ist mir schon klar. Darum gebe ich mir ja auch solche Mühe alles in sehr einfachen Worten immer und immer wieder zu erklären. Selbst bei so hoffnungslosen Fällen. Da gibt es hier aber noch einige mehr, also werde ich da durch die Übung auch immer besser und irgendwann wirst dann auch Du verstehen ;)
also du bist experte und swisslink laie? in puncto welchen gebietes? gaming? switch? deutsch?
 
Offensichtlich in allen genannten Punkten.

Bitte, bitte, bitte ermutige ihn nicht auch noch. Ich habe weder die Zeit noch die Lust noch länger auf diesen Blödsinn einzugehen ;)
verstehe, verstehe, grosser meister. dann stellen wir den thread hier am besten gleich ein, denn ich denke auf experten-niveau in all diesen bereichen befindet sich ausser dir wahrscheinlich niemand. :( und wir wollen ja weder dass du dich langweilst, noch wertvolle zeit verlierst, weil du dich staendig wiederholen musst. mea culpa!
 
Mit Demon's Souls, Returnal und Ratchet & Clank hab ich schon drei reine Next-gen Titel gezockt. Das ist mehr als z.B die Konkurrenz aufweisen kann.
Bitte in Zukunft besser informieren, damit du am Ende nicht so ahnunglos dastehst.

Außerdem musst du aufpassen, mit deinem vermeintlichen Bash verspottest du nämlich eher deine Sony-Hater Kumpanen auf der Xbox, die mehr oder weniger nichts anderes gezockt haben bisher.
na da lohnt sich die teure Konsole ja richtig. 3 ganze Titel (wovon eins davon nur ein Remake ist) :goodwork:
 
warum denn? da beharre ich drauf. sie sparen ja auch nicht mit antworten wenn sie zb, als grosse detektive die sie sind, die kommentare von jemandem raussuchen um ihn beleidigen zu koennen, ohne ueberhaupt kontext oder inhalt zu verstehen.
Ach ich weiß auch nicht. Sehe das selber nicht so verbissen, zumal einige User schlicht das glauben wollen was sie eben glauben.
Wenn du darauf beharrst, dann ist das so- ist auch völlig ok ;)
 
Wenn ich das Hellsehen vollkommen beherrsche, bist du dann der erste dem ich Bescheid gebe. Versprochen.
Ich verrate dir dann, wann und ob Star Citizen den Lachnummer Status abgibt und ob SQ42 tatsächlich noch dieses Jahrhundert rauskommt.

Ah, also bist du ahnungslos (wer hätte das gedacht?). Na hat sich die Konsole ja richtig gelohnt :banderas:
Wundervolle tolle Next Gen, na hauptsache du kaufst schön fleißig um das zu unterstützen, während man mit SC jetzt schon einen Next Next Gen Titel spielen kann :banderas:
 
Wenn ich das Hellsehen vollkommen beherrsche, bist du dann der erste dem ich Bescheid gebe. Versprochen.
Ich verrate dir dann, wann und ob Star Citizen den Lachnummer Status abgibt und ob SQ42 tatsächlich noch dieses Jahrhundert rauskommt.
du hast doch meine Liste von den letzten Seiten gesehen.
Die Antwort auf Playstation bezogen: nicht so viele. :kruemel:
 
na da lohnt sich die teure Konsole ja richtig. 3 ganze Titel (wovon eins davon nur ein Remake ist) :goodwork:
Ach, wir reden auch über Remakes?

Dann bitte noch FF7 in die Liste hauen, welches auf der PS5 brachial aussieht.

h7n9ilvi.jpg


Sind wir schon bei 4 Games, yeah :coolface:
 
Ah, also bist du ahnungslos (wer hätte das gedacht?). Na hat sich die Konsole ja richtig gelohnt :banderas:
Wundervolle tolle Next Gen, na hauptsache du kaufst schön fleißig um das zu unterstützen, während man mit SC jetzt schon einen Next Next Gen Titel spielen kann :banderas:
irgendjemand muss ja die hoeheren entwicklungskosten fuer die bessere pc-version von r&c oder ds finanzieren. danke schlumpfhausen! :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom