Wieso PS3 ?PS3 ist nextgen? Okay.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso PS3 ?PS3 ist nextgen? Okay.
Wieso PS3 ?
Achso, du weißt nicht was ein Remake ist. Sag es doch gleichDeS ist ein PS3 Spiel.
Achso, du weißt nicht was ein Remake ist. Sag es doch gleich
Und wieso sollte ein Remake kein Next Gen Spiel sein ?Klar, weiß ich das. Ich empfehle dir das fantastische Zelda SS Remake auf der Switch
Und wieso sollte ein Remake kein Next Gen Spiel sein ?
Die Switch ist Last Gen.Also ist Zelda SS ein nextgen Spiel?
PS5 hat kein Browser. Und heute spiele ich nicht.Jetzt weiß ich warum du immer sagst deine PS5 ist im Dauerbetrieb. Du surfst den ganzen Tag auf CW damit.
Es ist ein Unterschied ob ein Remake an der Switch angepasst wird, oder an einer Next Gen Konsole.Also ist Zelda SS ein nextgen Spiel?
Die Switch ist Last Gen.
ich hoffe jemand hat das schon ms und sony mitgeteilt.Wenn überhaupt currentgen. Nintendo als Marktführer bestimmt, wenn die neue Generation los geht.
ich hoffe jemand hat das schon ms und sony mitgeteilt.
Current-Gen sind Playsi 5 und Series X.Wenn überhaupt currentgen. Nintendo als Marktführer bestimmt, wenn die neue Generation los geht.
Current-Gen sind Playsi 5 und Series X.
das Datum wurde eh nur aus dem Nvidia Leak übernommenKönnen es ja kaum erwarten alles auf den PC zu porten, dachte sie lassen sich mehr Zeit
Also nochmal auf meine Frage zurück zu kommen.Der zweite (MS) und dritte Platz (Sony) interessiert Nintendo nicht wirklich.
Current-Gen sind Playsi 5 und Series X.
Klar, weiß ich das. Ich empfehle dir das fantastische Zelda SS Remake auf der Switch
Also nochmal auf meine Frage zurück zu kommen.
Wieso kann ein Remake auf der PS5 kein Next Gen (current Gen) sein ?