PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ifssk7rvrkky.jpeg

:coolface:

Können es ja kaum erwarten alles auf den PC zu porten, dachte sie lassen sich mehr Zeit :shock:
 
Klar, weiß ich das. Ich empfehle dir das fantastische Zelda SS Remake auf der Switch :banderas:

Ein Remake würde bedeuten, es wäre von grundauf neu aufgebaut, begonnen im tiefen Kern der Engine....
Abgesehen davon ist Zelda SS ein Spiel, welches stark von Youtube profitiert, da man es nicht selber spielen muss...so kann man die Musik und Zwischensequenzen genießen und muss sich nicht mit dem Spiel rumärgern :banderas:

Ne ernsthaft, ich mag das Artdesign, die Musik, die Atmosphäre...hab die Wii Version aber nie durchgespielt, dabei wollte ic hes mögen.
 
Also nochmal auf meine Frage zurück zu kommen.
Wieso kann ein Remake auf der PS5 kein Next Gen (current Gen) sein ?

Nextgen bedeutet für echte Gamer vor allem nextgen Gameplay. Etwas was vorher nicht möglich war. Ein uraltes PS3 Spiel in hübschere Grafik (in dem Fall leider in verschlimmbesserter, steiler Plastiklook-Grafik) macht eben noch lange kein nextgen Spiel.

Das bisher einzig wirkliche nextgen "Spiel" ist der MS Flugsimulator, auch wenn das nicht mal ein richtiges Spiel ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom