PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
doppeltes eigentor, wenn man weiss, dass die ps5 halt nur die zweitstaerkste konsole ist. :kruemel:
denk bevor du postest nochmal kurz nach, bzw das hast du uns doch tief und fest versprochen. die information im internet ist frei zugänglich(*)


das sind nur die daten von df. davon unberührt sind die viele fehlende spiele, die df natürlich zum schutz der grünen und vor allem vor sich selbst leider nicht getestet wurden, aber dennoch auf der ps5 besser laufen(*) die ps5 ist die einzige konsole die fähig ist 8k in games abzuspielen (the touryst), weil die series haufen flaschenhälse hat. die ps5 prügelt die flaschenhalsbox windelweich.
FHipVafWYAA_pIH


Stärkste Konsole und schwächer als ne rtx 2000er (die normale, nicht die starke ti). Noch ein Eigentor :banderas:
wie erwähnt, wer das bestmögliche an konsolen abverlangt kommt nicht um die ps5 herum. die rtx 2000er ist dagegen alter käse
keine rtx 3000er liefert raytracing auf dem level von ratchet oder spider-man, eine peasant rtx 2000 gleich drei mal nicht :banderas: beste grafik des jahres only on ps5, und nächstes jahr wird nix an hfw herankommen. die gamechanger ladezeiten und i/o fähigkeiten machen die ps5 zum einzigartigen nextgen erlebnis. dein überteuerter schrott hat schon vor 2 jahren nicht das gehalten, was versprochen wurde.
 
  • Banderas
Reaktionen: Red
dein überteuerter schrott hat schon vor 2 jahren nicht gehalten, was versprochen wurde.

Tut mir leid, ich hab mir aber keine magic PS5 gekauft, schon wieder ein Eigentor von dir, das hört ja gar nicht mehr auf :awesome:

Schade as du den Mist glaubst, den du so von dir gibst :banderas:
 
denk bevor du postest nochmal kurz nach, bzw das hast du uns doch tief und fest versprochen. die information im internet ist frei zugänglich(*)


das sind nur die daten von df. davon unberührt sind die viele fehlende spiele, die df natürlich zum schutz der grünen und vor allem vor sich selbst leider nicht getestet wurden, aber dennoch auf der ps5 besser laufen(*) die ps5 ist die einzige konsole die fähig ist 8k in games abzuspielen (the touryst), weil die series haufen flaschenhälse hat. die ps5 prügelt die flaschenhalsbox windelweich.
FHipVafWYAA_pIH



wie erwähnt, wer das bestmögliche an konsolen abverlangt kommt nicht um die ps5 herum. die rtx 2000er ist dagegen alter käse
keine rtx 3000er liefert raytracing auf dem level von ratchet oder spider-man, eine peasant rtx 2000 gleich drei mal nicht :banderas: beste grafik des jahres only on ps5, und nächstes jahr wird nix an hfw herankommen. die gamechanger ladezeiten und i/o fähigkeiten machen die ps5 zum einzigartigen nextgen erlebnis. dein überteuerter schrott hat schon vor 2 jahren nicht gehalten, was versprochen wurde.
auf den sermon hier gehe ich wirklich nicht ein, da du ja nachweislich keine ahnung von technik hast. wenn du ernsthaft glaubst die leistungsfaehigkeit einer konsole ist am "aussehen" von spielen zu bemessen, kann ich dich nur (noch) mehr bemitleiden. :( mir fehlen fuer eine stichhaltige analyse einfach ein paar dinge wie cerny-staub und zauber-ssd (believe!).

aber statt deiner loeblichen "recherche" warte ich eigentlich immer noch auf die gekauften news. "denk doch mal nach", irgendwas wird dir mit deiner schier unerschoepflichen erfahrung bei microsoft's ueblen praktiken doch einfallen!
 
Tut mir leid, ich hab mir aber keine magic PS5 gekauft, schon wieder ein Eigentor von dir, das hört ja gar nicht mehr auf :awesome:

Schade as du den Mist glaubst, den du so von dir gibst :banderas:
über 1000 € nur für eine gpu, die bis heute niemals das gezeigt hat was von nvidia versprochen wurde tut halt weh. aber dafür kannst du ja nix 🤷‍♀️
 
über 1000 € nur für eine gpu, die bis heute niemals das gezeigt hat was von nvidia versprochen wurde tut halt weh. aber dafür kannst du ja nix 🤷‍♀️
alleine das alte battlefield v raucht doch schon alles in der pfeife, das du je fuer die ps5 zu gesicht bekommen wirst. :rofl3: von aktuelleren spielen wollen wir gar nicht erst reden. du bist wie so ein golf gti-fan, der glaubt dass seine frisierte rennsemmel mit einem ferrari mithalten kann. kann man machen. aber man sollte sich nicht wundern, wenn man sich der laecherlichkeit preisgibt.
 
über 1000 € nur für eine gpu, die bis heute niemals das gezeigt hat was von nvidia versprochen wurde tut halt weh. aber dafür kannst du ja nix 🤷‍♀️

Dein Kommentar sagt mir mal wieder wie ahnungslos du doch wirklich bist :banderas:


Versprochen wurde damals 4k 60 fps, DLSS und RTX...tja, alles gehalten. Und wovon sprichst du? Sollte diese alte Graka etwa Schlittenfahren? ..du und deine Eigentore...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Kommentar sagt mir mal wieder wie ahnungslos du doch wirklich bist :banderas:


Versprochen wurde damals 4k 60 fps, DLSS und RTX...tja, alles gehalten. Und wovon sprichst du? Sollte diese alte Graka etwa Schlittenfahren?

Also, bisher wurde nichts gehalten was von den Schlümpfen über die Playdohstation versprochen wurde. Kein latenzkitzeliges Füßelgameplay, keine 300% Textur- und Detaildichte und es gibt immernoch RAM in der Playdohstation, obwohl die Zauber-SSD mit 117 Billiarden GB/s doch viel schneller sei. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Also, bisher wurde nichts gehalten was von den Schlümpfen über die Playdohstation versprochen wurde. Kein latenzkitzeliges Füßelgameplay, keine 300% Textur- und Detaildichte und es gibt immernoch RAM in der Playdohstation, obwohl die Zauber-SSD mit 117 Billiarden GB/s doch viel schneller sei. :nix: :pcat: :nyanwins:
immerhin haben sie jetzt sachen, die nie versprochen wurden, wie pc-ports und cross-gen. danke jimbo! :banderas:
 
Also, bisher wurde nichts gehalten was von den Schlümpfen über die Playdohstation versprochen wurde. Kein latenzkitzeliges Füßelgameplay, keine 300% Textur- und Detaildichte und es gibt immernoch RAM in der Playdohstation, obwohl die Zauber-SSD mit 117 Billiarden GB/s doch viel schneller sei. :nix: :pcat: :nyanwins:

Na immerhin gibt es doch wenigstens Spiele dafür, oder?

Aber immer wieder lustig, wie sich Frickler und verarschte Flop-Station Käufer streiten, wer von beiden nun am sinnlosesten das Geld aus dem Fenster geschmissen hat.
 
Ich denke mal so sollte man #webelieveingenerations auch verstehen :banderas:

Wie Sony alle verarscht hat und das wird auch noch von den üblichen Verdächtigen gefeiert :coolface:
als ps4-besitzer kann ich jimbo dieses loebliche verhalten nicht hoch genug anrechnen! er denkt eben auch noch an die last-gen und sucht immer einen (leistungstechnischen) kompromiss. danke sony, danke jimbo! :banderas:

nur cerny tut mir etwas leid, hat er sich doch so mit cerny-staub und zauber-ssd ins zeug gelegt. und dann liegt auch noch die 3080ti-performance einfach brach. :( schade dass saddam nicht mehr am leben ist, er haette sicher auch fuer die power der ps5 eine verwendung gefunden.
 
Noch sind es 3 + 1 Addon :banderas:

Ich zähle hier natürlich nach den zahlreichen, völlig willkürlichen Regeln von Schlumpfhausen, die sie immer nutzen, um die Konkurrenz kleinzureden. D. h. Multis zählen nicht, alte Spiele zählen nicht, Spiele mit weniger als 200 Millionen Schekel Production Value zählen nicht, Spiele die sich weniger oft als GTA V verkaufen zählen nicht.

Alles Regeln die Schlumpfhausen aufgestellt hat. Nicht ich. Schlumpfhausen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ich zähle hier natürlich nach den zahlreichen, völlig willkürlichen Regeln von Schlumpfhausen, die sie immer nutzen, um die Konkurrenz kleinzureden. D. h. Multis zählen nicht, alte Spiele zählen nicht, Spiele mit weniger als 200 Millionen Schekel Production Value zählen nicht, Spiele die sich weniger oft als GTA V verkaufen zählen nicht. :) :pcat: :nyanwins:
remasters und remakes und indies zaehlen auch nicht (ausser sie kommen auf der ps5 raus und/oder sind goty).
 
remasters und remakes und indies zaehlen auch nicht (ausser sie kommen auf der ps5 raus und/oder sind goty).

Ganz wichtig ist letzteres. Ist ein Indie kein GotY interessiert es auch nicht, es wird nicht mal mit der Kneifzange angefasst...ist es aber ein GotY spielt man das natürlich irgendwie :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom