PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer sagt, dass es mir um die Grafik geht, dass ich die Games auf dem PC will?

Weswegen sonst? Willst du die endlich mit Maus und Tastatur spielen? Oder auf einem lächerlich breiten Bildschirm verzerren? Oder zu Tode modden bis vom ursprünglichen Meisterwerk nix mehr übrig ist?

Es gibt objektiv gesehen nicht einen einzigen Grund Nintendo Spiele auf den PC zu bringen, mal abgesehen davon man ist nur ein Pixelzähler statt einem Gamer.
 
Weswegen sonst? Willst du die endlich mit Maus und Tastatur spielen?

Nein.
Oder auf einem lächerlich breiten Bildschirm verzerren?

Der größere Bildschirm ist definitiv ein Vorteil.

Oder zu Tode modden bis vom ursprünglichen Meisterwerk nix mehr übrig ist?

Nein.

Es gibt objektiv nicht einen einzigen Grund Nintendo Spiele auf den PC zu bringen, man abgesehen davon man ist ein Pixelzähler statt einem Gamer.

Nein, bspw. ist das miserable Wlan der Switch ein Grund, dass man kaum online zocken kann, wenn man nicht mit der Nase am Router sitzt um zu zocken.
 
Du bist wie immer schlecht informiert. Kauf dir doch einfach die OLED. Problem gelöst.

Ich soll für die bisherigen 5 Games eine zweite Switch kaufen? Und meines Wissens nach ist das WLan Signal bei der OLED weiterhin grottig? Und wenn ich mal eben auf Reddit suche, scheint sich überhaupt nichts geändert zu haben an dieser Front.
 
Ich soll für die bisherigen 5 Games eine zweite Switch kaufen? Und meines Wissens nach ist das WLan Signal bei der OLED weiterhin grottig? Und wenn ich mal eben auf Reddit suche, scheint sich überhaupt nichts geändert zu haben an dieser Front.

Bitte informiere dich erst mal. Es macht wenig Sinn eine Diskussion auf völlig falschen Fakten aufzubauen.

Das WLAN aller Switch Modelle ist völlig ausreichend für Online Gaming. Die OLED hat zusätzlich einen LAN Port falls dir das eh schon gute WLAN aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen nicht reichen sollte.
 
Bitte informiere dich erst mal. Es macht wenig Sinn eine Diskussion auf völlig falschen Fakten aufzubauen.

Achso, du sprichst vom Ethernet-Anschluss? Ich habe keinen TV.

edit: der zweite Teil ist einfach Bullshit, tut mir leid. Wer schon mal auf der Switch mit mehr als 5-6m bis zum Router online gezockt hat, weiß das. Ich hatte in ein paar Wochen Pokémon Unite so viele Probleme wegen schlechtem Empfang wie noch nie mit einem Gerät.
 
Ich hatte in ein paar Wochen Pokémon Unite so viele Probleme wegen schlechtem Empfang wie noch nie mit einem Gerät.

Ich diskutier hier ernsthaft mit einem erwachsen Mann (???) der im Internet heult, weil sein Pokémon Online auf einem Handheld nicht immer perfekt läuft und das deswegen viel lieber auf seinem ultimativen Gaming PC spielen würde?

Okay... Da weiß ich nicht mal mehr ob ich darüber noch lachen oder nur noch verständnislos den Kopf schütteln soll. Und so einer wirft MIR vor nicht repräsentativ zu sein.

Sorry, aber das ist der Punkt, wo ich echt raus bin.
 
Achso, du sprichst vom Ethernet-Anschluss? Ich habe keinen TV.

edit: der zweite Teil ist einfach Bullshit, tut mir leid. Wer schon mal auf der Switch mit mehr als 5-6m bis zum Router online gezockt hat, weiß das. Ich hatte in ein paar Wochen Pokémon Unite so viele Probleme wegen schlechtem Empfang wie noch nie mit einem Gerät.
Du hast kein TV ? 😳
 
Ich diskutier hier ernsthaft mit einem erwachsen Mann (???) der im Internet heult, weil sein Pokémon Online auf einem Handheld nicht immer perfekt läuft und das deswegen viel lieber auf seinem ultimativen Gaming PC spielen würde?

Okay... Da weiß ich nicht mal mehr ob ich darüber noch lachen oder nur noch verständnislos den Kopf schütteln soll. Und so einer wirft MIR vor nicht repräsentativ zu sein.

Sorry, aber das ist der Punkt, wo ich echt raus bin.

Es geht nicht darum, dass es nicht immer perfekt läuft. Es geht darum, dass man keine 20 Minuten spielen kann ohne einen fast kompletten Ausfall zu haben.


Wieso sollte ich heute noch einen TV haben?
 
Es geht nicht darum, dass es nicht immer perfekt läuft. Es geht darum, dass man keine 20 Minuten spielen kann ohne einen fast kompletten Ausfall zu haben.



Wieso sollte ich heute noch einen TV haben?
Also ich mag Filme und Games in groß gucken /zocken.
So ein PC Bildschirm wäre mir viel zu klein.
weisst du denn nicht, dass man nur auf der couch und vor dem tv mit einem gamepad gamen kann? natuerlich nur mit einer konsole, denn mit einem pc ist das erwiesenermassen nicht moeglich. :brit:
Filme ?
 
Also ich mag Filme und Games in groß gucken /zocken.
So ein PC Bildschirm wäre mir viel zu klein.

Filme ?
wann hast du das letzte mal einen gaming monitor gesehen? du weisst schon, dass es diese aktuell bis zu 65 zoll gibt? also in groessen wie die meisten tvs. das reicht zum spielen und fuer filme allemal.
 
Also ich mag Filme und Games in groß gucken /zocken.
So ein PC Bildschirm wäre mir viel zu klein.
würde nie wieder von Ultrawide weg gehen, TV Monitore sind mir da viel zu klein bzw haben ein viel zu kleines Blickfeld :)

mit einem guten buerostuhl ist man ergonomisch gesehen viel besser unterwegs als auf dem sofa rumlungernd.

ich fidne es immer wieder erheiternd, wie Sofagamer was vom gesunden Rücken erzählen wollen, dabei aber gar nicht wissen wie schlecht Softagaming für den Rücken eigentlich ist. Aber hey, hauptsache irgendein "Argument" haben :ugly:

Wieso sollte ich heute noch einen TV haben?

bin auch kurz davor, meinen TV abzuschaffen. Ist halt ein aldmotisches Ding, was man heute gar nicht mehr braucht und beim Gaming fast nur Nachteile bietet.

Der PC hat Gaming mäßig hier eh KEINE Relevanz.
Er spielt hier KEINE Rolle und es ist daher jedes Mal off topic dahin gehend soll auch mal was getan werden in diesen thread.

Das hier ist Console Wars und das ist der Sony vs Nintendo Vs Microsoft thread.
Daher bitte weg lassen.

Zudem ist der PC keine reine daddel Kiste und daher uncool 🤷‍♂️


Achja und GAME OF THE YEAR ist und bleibt METROID DREAD da können sich so einige blauen fanboys auch weiterhin heulen es ist wie es ist.

schonmal Startpost gelesen?

Ansonsten:
s5ccnlg8dt341d3kbh83k98.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom