PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin beeindruckt... Nicht. Wenn man den thread nüchtern betrachtet, overhypen hier einige. Es sieht gut aus, aber jetzt nicht so gut wie hier geschrieben wird. Ich persönlich freue mich auf das Spiel, aber das es deutlich besser aussieht als der erste Teil, stimmt einfach nicht.

Wenn man GoW Ragnarök anschaut, ist der unterschied sichtbarer als bei Horizon. :hammertime:

Ja ne ist klar :rolleyes:
Bestimmt sieht die PS5 Version genau so wie die PS4 Version von Teil 1 aus.
 
Jetzt troll nicht rum, du weißt genauso gut wie wir alle das es "für dich den PC nicht gibt". Und was hast du da sonst noch für Ausreden gehabt.

Anstatt weiter zu trollen, solltest du mir lieber mal die Frage beantworten: nenn mir einpaar Sonytitel die in den nächsten 6 Monaten erscheinen, welche keine Crossgen-Titel sind. Kannst du das nicht?




GotYs nur zu Ramschpreisen kaufen :banderas:
Cross Gen also wieder schlecht :fp:
Und wieder am trollen
Ja...dazu braucht man schließlich keine teure PS5 :fp:
DU sollst mir die Frage beantworten.
Du kennst die Antwort :nix:
Und natürlich brauch man eine billige PS5. Man will doch schlichlich die bessere Version
Also ist die 71er meta von days gone kein Durchschnitt? Ritchie kein Kinderspiel?
Und Gran Turismo in den Top 5 Rennspielen der letzten Jahre? Kannst ja Beweise für das Gegenteil liefern. Aber hast du nicht weil du lieber weiter trollst. :)
Ach wer trollt hier 🤣. Ach lass stecken. Troll ruhig weiter.
 
Cross Gen also wieder schlecht :fp:
Und wieder am trollen

Du kennst die Antwort :nix:
Und natürlich brauch man eine billige PS5. Man will doch schlichlich die bessere Version

Ach wer trollt hier 🤣. Ach lass stecken. Troll ruhig weiter.

Du sollst doch nicht weitertrollen, warum tust du es trotzdem, Mr Obertroll? :fp:

Wenn du die bessere Version wirklich spielen wollen würdest, würdest du dir nen geilen PC bauen...aber das kannst du ja nicht, dabei kann man auch sowas auf Raten zahlen.
 
:coolface:


ffxiv-yoshi-p.gif
 
Ich bin beeindruckt... Nicht. Wenn man den thread nüchtern betrachtet, overhypen hier einige. Es sieht gut aus, aber jetzt nicht so gut wie hier geschrieben wird. Ich persönlich freue mich auf das Spiel, aber das es deutlich besser aussieht als der erste Teil, stimmt einfach nicht.

Wenn man GoW Ragnarök anschaut, ist der unterschied sichtbarer als bei Horizon. :hammertime:
Ja der Oberpika hat gesprochen und er strotzt nur so vor Weisheit und Glaubwürdigkeit.... Nicht :ugly:
 
Cross Gen also wieder schlecht :fp:
Und wieder am trollen

Du kennst die Antwort :nix:
Und natürlich brauch man eine billige PS5. Man will doch schlichlich die bessere Version

Ach wer trollt hier 🤣. Ach lass stecken. Troll ruhig weiter.
Gib doch mal ne vernünftige Antwort? So dämlich bist du ja nicht oder? Was war da trollen?
 
Wisst ihr noch wie „enttäuscht" die üblichen Verdächtigen nach der State of Play waren? Dass das doch nur skalierte PS4 Grafik wäre xD

Das hier wird nicht nur grafisch ne Machtdemonstration sondern auch das Gameplay noch weiter nach vorne bringen. Das Geheule der Hater wird wie damals bei Uncharted 2 :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Nebel der die Weitsicht reduziert, Texturen ziemlich detailarm und ein paar NPCs nebeneinander die wieder keine Reaktion Alu gegenüber zeigen werden. Wieder nix gelernt Gorillas, tragisch, wenns gameplay auch so stumpf wird wie im ersten Teil, muss man sich den Kauf fast bei dem 5er überlegen den es im Steam sale bald kosten wird :moin: :pcat: :nyanwins:

Prophet das ist doch Erbsenzählerei.
Es sieht einfach genial aus.

Stell dir das auf deinem großen TV vor.
 
Ich bin beeindruckt... Nicht. Wenn man den thread nüchtern betrachtet, overhypen hier einige. Es sieht gut aus, aber jetzt nicht so gut wie hier geschrieben wird. Ich persönlich freue mich auf das Spiel, aber das es deutlich besser aussieht als der erste Teil, stimmt einfach nicht.

Wenn man GoW Ragnarök anschaut, ist der unterschied sichtbarer als bei Horizon. :hammertime:

du bei gow:

Kannst du einmal aufhören mit deinem Fanboy gequatsche und siehst der Realität ins Auge? Dieses Spiel sieht einfach aus wie ein Addon. Klar ein bisschen hübscher wurde es aber nicht genug, das man sagt: "Wow, das ist next Gen".

Und God of war ist eigentlich so ein Titel bei dem das perfekt passt.


ich glaube du bist blind. gow sieht aus wie geleckt, aber den größeren unterschied sieht man trotzdem bei horizon.
aber vllt hast du einfach nur einen medion monitor und erkennst nix
 
Ich bin beeindruckt... Nicht. Wenn man den thread nüchtern betrachtet, overhypen hier einige. Es sieht gut aus, aber jetzt nicht so gut wie hier geschrieben wird. Ich persönlich freue mich auf das Spiel, aber das es deutlich besser aussieht als der erste Teil, stimmt einfach nicht.

Wenn man GoW Ragnarök anschaut, ist der unterschied sichtbarer als bei Horizon. :hammertime:

Zu einem gewissen Grad stimmt es. Es ist kein Sprung von einer ganzen Gen, aber ansonsten würd ich dir empfehlen, dass Videomaterial nicht auf der Switch anzusehen, sondern auf ein 4k-Bildschirm.

Ich freue mich auch auf den 2. Teil, aber ich werde bestimmt nicht zum Release für 70 - 80€ zugreifen. Dieser erneute Versuch von Abzocke zu Beginn der Gen darf nicht unterstützt werden.
 
du bei gow:




ich glaube du bist blind. gow sieht aus wie geleckt, aber den größeren unterschied sieht man trotzdem bei horizon.
aber vllt hast du einfach nur einen medion monitor und erkennst nix
Ich kann es am besten bewerten da ich kein Hype habe und unterstütze Spiele, die mir gefallen. Und das Spiel sieht nicht so gut aus, wie jeder sagt. Es ist simpel, die Leute lassen sich Hypen für nichts. Es muss kein Digital Foundry sein der sagt das der Aufstieg kein signifikanter ist. Ich habe das Material lustigerweise auf einem 4K Sony TV angeschaut.
 
Naja. Statt die PS5 auf Raten zu kaufen hättest du allein schon rein von der Portfolio Erweiterung (welche sich dir dann eröffnet) mehr gehabt mal sowas zu machen. Grade auch für die Zukunft. Und du hättest sogar darauf aufbauen können.

Ich mach das selbe btw mit FR grade (!). Das sprachliche (Basis-)Wissen ist zu schlecht bei mir. Deswegen werd ich es nächstes Jahr angehen. Aber auch weil es sonst niemand bei uns im Team spricht und ich beruflich neuerdings viel mit Leuten aus Lausanne zu tun habe. Der eine lernt nun etwas DE und ich im Gegenzug FR. :) Bis dahin EN. Aber das sprechen eben die Lausanner a ned alle gut/gerne.

Kostet ja echt ned viel und dir eröffnen sich dann so viele neue Optionen.
Nicht nur beim zocken. Aber da verpasst du halt auch unmengen guter Titel.
Aber jeder seine Prioritäten wie er will.

Aber wenn du die Gelegenheit ma hast mit EN. Mach es.
Einschränkungen beim Zocken sind kacke. Wenn ich so überlege, wie viel ich ohne Englisch verpasst hätte...

Der Witz ist ja, als ich angefangen habe Spiele auf englisch zu spielen, war ich noch nicht mal gut in der Sprache. Habe 999 gespielt und musste sehr vieles im Wörterbuch, das ich immer griffbereit hatte, nachschlagen. Aber dadurch verbessert man seine Sprachkenntnisse enorm. Heute kann ich so schnell und flüssig lesen, dass ich manchmal sogar vergesse, dass es eine Fremdsprache ist.

Wenn man kein Englisch kann, das wären mir definitiv zu viele Barrieren beim Zocken, gerade auch als JRPG Fan. Habe jetzt sogar angefangen mir JP beizubringen. Gibt noch mehr als genug Perlen, die entweder nie erschienen sind, oder in Zukunft nicht im Westen erscheinen oder erst viel später. Diese Barriere soll auch weg. Keine Lust mehr auf Kompromisse. :gecrab:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom