PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Playstation fans sind mal wieder die Fähnchen im Winde.

Erst zeigt man ihnen auf dass die Playstation 5 seit über einem Jahr keine bzw extrem wenige (4 Stück) exklusive Spiele und hat und auch die Zukunft wirklich schlecht dahin gehend aussieht,nur damit sie behaupten exklusive wären ja nicht wichtig Um später dann wieder zu behaupten wie geil es ist das Final Fantasy 16 zeit exklusiv kommt 😂

Deswegen werdet ihr vom Lager des Weltweiten Marktführers Nintendo und sogar vom grünen Xbox Lager nur noch belächelt.
 
Und mal wieder ein dickes fettes L für dich

"What it allowed us to do was finish the game properly. They asked us, “What would you do if you had a few more resources than you did as an indie studio?” where you’re scrambling to finish the game and chopping off levels, boss fights, and stuff like that."

man beißt nicht die hand die einen füttert. das spiel hat nicht einmal eine vernünftige lokalisierung - weil nicht genug budget. schlecht, schlechter, microsoft. positive ms/xbox news sind erfahrungsgemäß erkauft.
 
man beißt nicht die hand die einen füttert. das spiel hat nicht einmal eine vernünftige lokalisierung - weil nicht genug budget. schlecht, schlechter, microsoft. positive ms/xbox news sind erfahrungsgemäß erkauft.
na wenn das so ist, sherlock, warum schickst du uns und der welt nicht beweise fuer die "erkauften news"? sollte dir ja nicht schwer fallen.
 
25% der Umsatzstärksten neuen Spiele 2021 auf Steam kommen von den Xbox Game Studios. In der Hinsicht ist Microsoft der stärkste Publisher auf Steam.
:banderas:

Dazu hat Steam auch die Top 100 verkauften Spiele gemessen am Umsatz veröffentlicht. Die beiden Hersteller haben so abgeschnitten:

MS:

Platin (Platz 1 - 12)

Gold ( Platz 13 - 24)
- Sea of Thieves
- Elder Scrolls Online
- Forza Horizon 5
- Forza Horizon 4

Silber (Platz 25 - 40)
- Halo Infinite
- Age of Empires 4

Bronze (Platz 41 - 100)
- Microsoft Flight Simulator
- Age of Empires 2 DE
- Fallout 76
- Fallout 4
- Elder Scrolls V Skyrim
- Halo Masterchief Collection
- Doom Eternal

Sony:

Platin (Platz 1 - 12)

Gold ( Platz 13 - 24)

Silber (Platz 25 - 40)

Bronze (Platz 41 - 100)
- Days Gone

 
Ich kann es am besten bewerten da ich kein Hype habe und unterstütze Spiele, die mir gefallen. Und das Spiel sieht nicht so gut aus, wie jeder sagt. Es ist simpel, die Leute lassen sich Hypen für nichts. Es muss kein Digital Foundry sein der sagt das der Aufstieg kein signifikanter ist. Ich habe das Material lustigerweise auf einem 4K Sony TV angeschaut.
Auf Switch unterstützt YouTube kein 4K.
Switch ist leider veraltet.
Da sieht man nicht wie genial Horizon 2 aussieht.
Zu einem gewissen Grad stimmt es. Es ist kein Sprung von einer ganzen Gen, aber ansonsten würd ich dir empfehlen, dass Videomaterial nicht auf der Switch anzusehen, sondern auf ein 4k-Bildschirm.

Ich freue mich auch auf den 2. Teil, aber ich werde bestimmt nicht zum Release für 70 - 80€ zugreifen. Dieser erneute Versuch von Abzocke zu Beginn der Gen darf nicht unterstützt werden.
Ich kauf Horizon 2 sogar für 90€ 👍
Ein Meisterwerk muss belohnt werden. Und zwar mit der digitalen Delux Version
 
Auf Switch unterstützt YouTube kein 4K.
Switch ist leider veraltet.
Da sieht man nicht wie genial Horizon 2 aussieht.

Ich kauf Horizon 2 sogar für 90€ 👍
Ein Meisterwerk muss belohnt werden. Und zwar mit der digitalen Delux Version
Ouch, da spricht mal wieder jemand ohne Ahnung zu haben. Auch in 1080p sieht Horizon stark aus, da es nicht die Auflösung ist, wieso es oberflächlich stark aussieht.
 
Ouch, da spricht mal wieder jemand ohne Ahnung zu haben. Auch in 1080p sieht Horizon stark aus, da es nicht die Auflösung ist, wieso es oberflächlich stark aussieht.
Er schrieb, er hat den auf ein 4K TV gesehen. Mit der Switch allerdings unnütz 👍
Horizon 2 muss man schon unkompromiert in 4K erleben. Da sieht man die unterschiede überdeutlich
 
Bin mal gespannt ob HFW wieder nur die vorgegebenen Kletterpfade hat und Kartenerweiterung nur per DinoTürme möglich ist….laut ersten Trailer scheinbar ersteres leider ja …macht die OW dann leider sehr Unglaubwürdig
 
Wartet noch 2-3 Jahre. Dann werden auf der PS5, wie auch auf der Box Games raus kommen die alleine grafisch ''Horizon Zero Dawn'' locker in die Tasche stecken. Ab da werden auch grafische Diskussionen immer mehr obsolet.

-Nicht falsch verstehen, freue mich auf Horizon. Fand Teil 1 super.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom