PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin Gamer und hab ne PS5 verdient 👍
PC'ler können warten. Sind es ja eh gewohnt.
Ich jedenfalls bin mega froh ne PS5 zu haben
heisst das, du hast keinen pc? du bist ja noch eine antwort auf die frage schuldig, auf welcher plattform du dann "it takes two" gespielt hast...
 
heisst das, du hast keinen pc? du bist ja noch eine antwort auf die frage schuldig, auf welcher plattform du dann "it takes two" gespielt hast...
Hast du mich das gefragt ? Hab ich nicbt mitbekommen.
Ne, hatte noch nie ein PC und will auch keinen.
Das Spiel ist jetzt im Angebot für 20 Euro auf der PS5. Wo ich das natürlich auch gespielt habe
 

Wieviele Sonygames kannst du mir nennen, die kein Crossgen sind und in den nächsten 6 Monaten erscheinen?

heisst das, du hast keinen pc? du bist ja noch eine antwort auf die frage schuldig, auf welcher plattform du dann "it takes two" gespielt hast...

Natürlich hat er keinen PC..da wartet er ja immer noch drauf bis er damit umgehen kann :coolface:
Außerdem haben wir gelernt..mogry wartet nicht, er "pausiert" :uglylol:
 
Und deshalb ist es ramsch ? Du kannst doch eh nicbts mit Sony Spiele anfangen. Aber deshalb ist es kein ramsch.Was für ne bekloppte logik
Du kannst nicht lesen oder? Ich mag Sony Spiele wie God of War,Tlou,Uncharted und Little big Planet. Finde aber IPs wie Gran Turismo,Horizon,Ritchie und Days Gone für absoluten Müll. Sorry Meine Meinung.
 
Für dich gibt es auch keinen PC. Die Logik ist genauso bekloppt, da hilft auch alles ausklammern nichts.
Wieso sollte es kein PC geben
nein, das hat ein anderer user gefragt. bloed halt, dass das spiel nicht in deinem psn-profil auftaucht.
Demos kommen generell nicht in den Trophäen.
Da konnte man 2 Endbosse machen. Die Demo ging recht lang.
Kaufen werd ich es mir schon bevor das Angebot abläuft.
Musst mir natürlich nicht glauben. Deine Sache. Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß. Leider keine deutsche Synchro
 
Demos kommen generell nicht in den Trophäen.
Da konnte man 2 Endbosse machen. Die Demo ging recht lang.
Kaufen werd ich es mir schon bevor das Angebot abläuft.
Musst mir natürlich nicht glauben. Deine Sache. Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß. Leider keine deutsche Synchro

Du hast doch den Gamepass abonniert, da ist das Spiel enthalten :kruemel:
 
Du kannst nicht lesen oder? Ich mag Sony Spiele wie God of War,Tlou,Uncharted und Little big Planet. Finde aber IPs wie Gran Turismo,Horizon,Ritchie und Days Gone für absoluten Müll. Sorry Meine Meinung.
Dann sag nächstes mal, für mich sind die ramsch 👍
allgemein sind die Spiele ja Top
Du hast doch den Gamepass abonniert, da ist das Spiel enthalten :kruemel:
weiß ich. Aber hab nur 1 Controller. Bei der PS5 hab ich 2.Und da ist ja MP Pflicht
 
Ich bin beeindruckt... Nicht. Wenn man den thread nüchtern betrachtet, overhypen hier einige. Es sieht gut aus, aber jetzt nicht so gut wie hier geschrieben wird. Ich persönlich freue mich auf das Spiel, aber das es deutlich besser aussieht als der erste Teil, stimmt einfach nicht.

Wenn man GoW Ragnarök anschaut, ist der unterschied sichtbarer als bei Horizon. :hammertime:
 
Dann sag nächstes mal, für mich sind die ramsch 👍
allgemein sind die Spiele ja Top

weiß ich. Aber hab nur 1 Controller. Bei der PS5 hab ich 2.Und da ist ja MP Pflicht
Nein allgemein ist Days Gone Ramsch. Ritchie ein Kinderspiel was du ja auch von Super Mario sagst und Gran Turismo gehört Wetungstechnisch nicht mal mehr in den Top 5 im Racing Genre. 👍
 
Ich bin beeindruckt... Nicht. Wenn man den thread nüchtern betrachtet, overhypen hier einige. Es sieht gut aus, aber jetzt nicht so gut wie hier geschrieben wird. Ich persönlich freue mich auf das Spiel, aber das es deutlich besser aussieht als der erste Teil, stimmt einfach nicht.

Wenn man GoW Ragnarök anschaut, ist der unterschied sichtbarer als bei Horizon. :hammertime:
Ein Glück nicht 👍. Der unterschied ist schon sehr groß.
 
Wieso sollte es kein PC geben

Jetzt troll nicht rum, du weißt genauso gut wie wir alle das es "für dich den PC nicht gibt". Und was hast du da sonst noch für Ausreden gehabt.

Anstatt weiter zu trollen, solltest du mir lieber mal die Frage beantworten: nenn mir einpaar Sonytitel die in den nächsten 6 Monaten erscheinen, welche keine Crossgen-Titel sind. Kannst du das nicht?


Kaufen werd ich es mir schon bevor das Angebot abläuft.
Musst mir natürlich nicht glauben. Deine Sache. Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß. Leider keine deutsche Synchro

GotYs nur zu Ramschpreisen kaufen :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom