Haste kein besseren Bash auf Lager. Das war schon sehr billigNur noch Ramsch und keine Bethesda Spiele mehr. Unnütz das hässliche Ding.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haste kein besseren Bash auf Lager. Das war schon sehr billigNur noch Ramsch und keine Bethesda Spiele mehr. Unnütz das hässliche Ding.
Haste kein besseren Bash auf Lager. Das war schon sehr billig
Nein war meine Meinung. So wie Bethesda laut dir nicht zu microsoft für dich gehört. Hat ja nichts mit bashen zu tun.Haste kein besseren Bash auf Lager. Das war schon sehr billig
Und trollt weiterDas war doch kein bash, sondern er hat nur die Fakten auf den Tisch gelegt. Es gibt nur noch Crossgen(ramsch)games und keine Bethesdaspiele mehr
Na ja schon, wen du sagst nur ramsch. Was natürlich großer Quatsch istNein war meine Meinung. So wie Bethesda laut dir nicht zu microsoft für dich gehört. Hat ja nichts mit bashen zu tun.
heisst das, du hast keinen pc? du bist ja noch eine antwort auf die frage schuldig, auf welcher plattform du dann "it takes two" gespielt hast...Ich bin Gamer und hab ne PS5 verdient
PC'ler können warten. Sind es ja eh gewohnt.
Ich jedenfalls bin mega froh ne PS5 zu haben
Aktuell ja mit Ritchie und Klump kann ich nichts anfangen mit Horizon genauso wenig. Bei Ragnarök bin ich dann aber wieder dabei.Und trollt weiter
Na ja schon, wen du sagst nur ramsch. Was natürlich großer Quatsch ist
Hast du mich das gefragt ? Hab ich nicbt mitbekommen.heisst das, du hast keinen pc? du bist ja noch eine antwort auf die frage schuldig, auf welcher plattform du dann "it takes two" gespielt hast...
Und trollt weiter
heisst das, du hast keinen pc? du bist ja noch eine antwort auf die frage schuldig, auf welcher plattform du dann "it takes two" gespielt hast...
Und deshalb ist es ramsch ? Du kannst doch eh nicbts mit Sony Spiele anfangen. Aber deshalb ist es kein ramsch.Was für ne bekloppte logikAktuell ja mit Ritchie und Klump kann ich nichts anfangen mit Horizon genauso wenig. Bei Ragnarök bin ich dann aber wieder dabei.
Und deshalb ist es ramsch ? Du kannst doch eh nicbts mit Sony Spiele anfangen. Aber deshalb ist es kein ramsch.Was für ne bekloppte logik
nein, das hat ein anderer user gefragt. bloed halt, dass das spiel nicht in deinem psn-profil auftaucht.Hast du mich das gefragt ? Hab ich nicbt mitbekommen.
Ne, hatte noch nie ein PC und will auch keinen.
Das Spiel ist jetzt im Angebot für 20 Euro auf der PS5. Wo ich das natürlich auch gespielt habe
Du kannst nicht lesen oder? Ich mag Sony Spiele wie God of War,Tlou,Uncharted und Little big Planet. Finde aber IPs wie Gran Turismo,Horizon,Ritchie und Days Gone für absoluten Müll. Sorry Meine Meinung.Und deshalb ist es ramsch ? Du kannst doch eh nicbts mit Sony Spiele anfangen. Aber deshalb ist es kein ramsch.Was für ne bekloppte logik
Wieso sollte es kein PC gebenFür dich gibt es auch keinen PC. Die Logik ist genauso bekloppt, da hilft auch alles ausklammern nichts.
Demos kommen generell nicht in den Trophäen.nein, das hat ein anderer user gefragt. bloed halt, dass das spiel nicht in deinem psn-profil auftaucht.
Demos kommen generell nicht in den Trophäen.
Da konnte man 2 Endbosse machen. Die Demo ging recht lang.
Kaufen werd ich es mir schon bevor das Angebot abläuft.
Musst mir natürlich nicht glauben. Deine Sache. Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß. Leider keine deutsche Synchro
Dann sag nächstes mal, für mich sind die ramschDu kannst nicht lesen oder? Ich mag Sony Spiele wie God of War,Tlou,Uncharted und Little big Planet. Finde aber IPs wie Gran Turismo,Horizon,Ritchie und Days Gone für absoluten Müll. Sorry Meine Meinung.
weiß ich. Aber hab nur 1 Controller. Bei der PS5 hab ich 2.Und da ist ja MP PflichtDu hast doch den Gamepass abonniert, da ist das Spiel enthalten
Ich bin beeindruckt... Nicht. Wenn man den thread nüchtern betrachtet, overhypen hier einige. Es sieht gut aus, aber jetzt nicht so gut wie hier geschrieben wird. Ich persönlich freue mich auf das Spiel, aber das es deutlich besser aussieht als der erste Teil, stimmt einfach nicht.
Nein allgemein ist Days Gone Ramsch. Ritchie ein Kinderspiel was du ja auch von Super Mario sagst und Gran Turismo gehört Wetungstechnisch nicht mal mehr in den Top 5 im Racing Genre.Dann sag nächstes mal, für mich sind die ramsch
allgemein sind die Spiele ja Top
weiß ich. Aber hab nur 1 Controller. Bei der PS5 hab ich 2.Und da ist ja MP Pflicht
Ein Glück nicht . Der unterschied ist schon sehr groß.Ich bin beeindruckt... Nicht. Wenn man den thread nüchtern betrachtet, overhypen hier einige. Es sieht gut aus, aber jetzt nicht so gut wie hier geschrieben wird. Ich persönlich freue mich auf das Spiel, aber das es deutlich besser aussieht als der erste Teil, stimmt einfach nicht.
Wenn man GoW Ragnarök anschaut, ist der unterschied sichtbarer als bei Horizon.
Wieso sollte es kein PC geben
Kaufen werd ich es mir schon bevor das Angebot abläuft.
Musst mir natürlich nicht glauben. Deine Sache. Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß. Leider keine deutsche Synchro
Deine MeinungNein allgemein ist Days Gone Ramsch. Ritchie ein Kinderspiel was du ja auch von Super Mario sagst und Gran Turismo gehört Wetungstechnisch nicht mal mehr in den Top 5 im Racing Genre.