PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann hör nicht hin 👍
Bin hier aber nicht der einzige der kein Englisch kann.
Aber seis drum. Auch egal.
Naja. Statt die PS5 auf Raten zu kaufen hättest du allein schon rein von der Portfolio Erweiterung (welche sich dir dann eröffnet) mehr gehabt mal sowas zu machen. Grade auch für die Zukunft. Und du hättest sogar darauf aufbauen können.

Ich mach das selbe btw mit FR grade (!). Das sprachliche (Basis-)Wissen ist zu schlecht bei mir. Deswegen werd ich es nächstes Jahr angehen. Aber auch weil es sonst niemand bei uns im Team spricht und ich beruflich neuerdings viel mit Leuten aus Lausanne zu tun habe. Der eine lernt nun etwas DE und ich im Gegenzug FR. :) Bis dahin EN. Aber das sprechen eben die Lausanner a ned alle gut/gerne.

Kostet ja echt ned viel und dir eröffnen sich dann so viele neue Optionen.
Nicht nur beim zocken. Aber da verpasst du halt auch unmengen guter Titel.
Aber jeder seine Prioritäten wie er will.

Aber wenn du die Gelegenheit ma hast mit EN. Mach es.
 
Zuletzt bearbeitet:
O2 hat einfach PS5's bekommen :nix:
@mogry ist jahrelanger Kunde und hat eine bekommen.

Amazon, Otto, Saturn und Co haben auch viele PS5's bekommen.

Ja und Taff und co. haben auch massig für ihre Gewinnspiele bekommen...nur die Spieler nicht. Toll wenn man doch soviele Playstations zu verbrennen hat. Die gehen lieber dahin wo man am meisten Kohle schöpfen kann, die Spieler sind nur Zweitrangig, hauptsache Knebelverträge ohne die wären genug in den Handel gekommen. Bedank dich noch mal bei Sony.
 
Ja und Taff und co. haben auch massig für ihre Gewinnspiele bekommen...nur die Spieler nicht. Toll wenn man doch soviele Playstations zu verbrennen hat. Die gehen lieber dahin wo man am meisten Kohle schöpfen kann, die Spieler sind nur Zweitrangig, hauptsache Knebelverträge ohne die wären genug in den Handel gekommen. Bedank dich noch mal bei Sony.

An dem ganzen Debakel sind die Chip Hersteller und Scalper schuld und bestimmt nicht O2, Taff oder sonst wer.

Willst du manche Anbieter direkt ausschließen?
Die dürfen eine PS5 anbieten, die hier nicht?!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom