PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich spiele ateliers spiele seit der ps2, damals war noch nix mit horny, bei dem grafiken xD aber ja, ryza ist schon sehr an der grenze :ugly:

@NextGen danke. Die ersten stunden sind schon gut, aber auch etwas zäh. Muss mir mal paar stunden am stück geben
Finde auch das Ryza mit „Fanservice“ spielt aber es ist noch im Rahmen des erträglichen, finde ich. Da gibt es bekanntere und „schlimmere“ Spielereihen, die mir einfallen. Letztlich hat dieser Fanservice der Serie neues Leben eingehaucht, genauso wie das veröffentlichen der Spiele auf mehreren Plattformen.
 
Schöne Liste mit den besten Games, auch für mich.

Gut, BotW ist nicht meins, aber vieles freut mich wie z.B. ein Nier Automata auf der 48 (welches imo deutlich höher anzusiedeln ist)
Platz 3 für FF VII geht in Ordnung. Persönlich sehe ich es aber nach wie vor auf der 1 :p

-Das Persona 3 ''nur'' auf der 100 ist verwundert mich allerdings ein wenig. Finde es neben 5 am stärksten.

Sonst, wie gesagt, schöne Liste.
 
Ich spiele ateliers spiele seit der ps2, damals war noch nix mit horny, bei dem grafiken xD aber ja, ryza ist schon sehr an der grenze :ugly:
mit PS2 Releases hat es so langsam angefangen. Schlimmer wurde es erst auf PS3

Iris (PS2)
a8_iris_26skvi.jpg


nochmal Iris Charakterdesign:
942391-ai3_nell_ellisuyji6.jpg


Shallie (PS3)
a16_cg_081bjc6.jpg


Rorona (PS3)
a11_beach_event_2pijwz.jpg


und Ingame gab es seitdem die Reihe ins 3D gewechselt ist Röcke und Pantie Shots :kruemel:


wobei, eigentlich hatten schon die PSX Atelier Teile entsprechendes Charakterdesign
marie_eliee6j09.jpg
 
mit PS2 Releases hat es so langsam angefangen. Schlimmer wurde es erst auf PS3

Iris (PS2)
a8_iris_26skvi.jpg


nochmal Iris Charakterdesign:
942391-ai3_nell_ellisuyji6.jpg


Shallie (PS3)
a16_cg_081bjc6.jpg


Rorona (PS3)
a11_beach_event_2pijwz.jpg


und Ingame gab es seitdem die Reihe ins 3D gewechselt ist Röcke und Pantie Shots :kruemel:

Das mag sein, aber nicht ingame grafik, da hats gedauert bis zur ps3 gen glaube ich
 
kommt drauf an, was du als ingame bezeichnest, die Charakterbilder zu Dialogen gab es auch in den 2D Teilen.

In den 3D Teilen (also ab Rorona) gab es das dann auch im Gameplay

Bin nur am smartphone. Aber such msl nach bildern (dialog wie auch gameplay zu atelier iris) das war der standard zur ps2 zeit als ich die titel gespielt habe
 
kommt drauf an, was du als ingame bezeichnest, die Charakterbilder zu Dialogen gab es auch in den 2D Teilen.

In den 3D Teilen (also ab Rorona) gab es das dann auch im Gameplay

Viel mehr als die Charakterbilder (wo man halt Posen der Charaktere sah), war doch das Gegnerdesign..da haben die PS3/PS4 Titel ganz schön zurückgefahren :coolface:
 
Schade ist die ganze IP nur englisch. Da gibt's ja schon sehr viele Teile. Scheint doch beliebt zu sein. Und dann kein Geld für ne Übersetzung
 
@Amuro ja.. eben, ist doch nix dabei im verhältnis zu heute
wieso im Verhältnis zu heute? Früher gab es sexy Design und heute auch, heute wirkt das dank dem 3D nur anders (und seit PS3 gibt es halt auch CGi Artworks zu diversen Events wie zum Beispiel am Stand und seitdem die Reihe 3D ist kannst du da halt unter die Röcke schauen :coolface: )
 
wieso im Verhältnis zu heute? Früher gab es sexy Design und heute auch, heute wirkt das dank dem 3D nur anders (und seit PS3 gibt es halt auch CGi Artworks zu diversen Events wie zum Beispiel am Stand und seitdem die Reihe 3D ist kannst du da halt unter die Röcke schauen :coolface: )

Also entweder bist du 12, oder was die schwelle für sexy ist bei dir sehr tief :coolface:
 
Schade ist die ganze IP nur englisch. Da gibt's ja schon sehr viele Teile. Scheint doch beliebt zu sein. Und dann kein Geld für ne Übersetzung

Spiels es doch wie früher mit Walkthrough, hat dich doch sonst auch nicht gestört.

Was für ein schöner Stil (mal von den Outfits abgesehen)

Hab mich damals direkt in die Atelier Reihe verliebt. (und finde es um Atelier Marie immer noch schade, aber da gab es immerhin den Manga außerhalb Japans)
Mana Khemia hat mir dann teilweise sogar noch besser gefallen. (Auch wenn das Cover ein bisschen an Tales of erinnert hat)
 
oder du kannst zwischen 2D und 3D nicht unterscheiden :ugly:

für dich wirkt das bei 2D vermutlich nur weniger "Schlimm"

Allein das design von ryza ist um ein vielfaches mehr "fanservice" als der gesamte titel atelier iris :ugly: oder lila decyrus. Die oberweite ist grösser als ein king slime aus DQ :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom