PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und was spielt ihr so?
Einige hier scheinen ja ja nur „Ich suche nach GotY auf Webseiten“ zu spielen.

Ich habe gestern auf der PlayStationmit Nioh in 120fps angefangen und auf der SX Dead Cells.

Alte Spiele :banderas:

Horzion noch als Zen Spiel und natürlich Halo im Multiplayer.

Botw master mode auf meiner neuen switch oled
Guardians of the galaxy bald fertig (was ein grandioses spiel)
Halo infinite mp und kampagne
Atelier ryza zwischendurch

Und neu, weil einfach ein top game!!! Tetris connect :banderas:
 
Gerade Microsoft fand ich besser als den Durchschnitt im Jahr und insgesamt auch sehr gut. Neben Titeln wie Psychonauts 2, Age of Empires 4, Deathloop kamen mit Forza Horizon 5 und Halo Infinite zwei große AAA Titel. Das ist für ein Jahr schon sehr gut.
weder psychonauts und schon gar nicht deathloop ist das verdienst von ms. beide waren auch ohne ms längst finanziert und bei deatloop sogar schon am ende der produktion

Ach DARUM steht es in allen mostwanted Listen für nächstes Jahr auf einem der vorderen Plätze :kruemel:

ein ertrinkender greift nach jedem strohhalm.
 
weder psychonauts und schon gar nicht deathloop ist das verdienst von ms. beide waren auch ohne ms längst finanziert und bei deatloop sogar schon am ende der produktion
Insbesondere bei Psychonauts 2 hat Microsoft definitiv noch Ressourcen dazu gegeben. Das Spiel hat von MS profitiert.
Und bei Deathloop. Zum nicht ganz günstigen Bethesda Deal gehörte natürlich auch Deathloop mit dazu.
 
Insbesondere bei Psychonauts 2 hat Microsoft definitiv noch Ressourcen dazu gegeben. Das Spiel hat von MS profitiert.
Und bei Deathloop. Zum nicht ganz günstigen Bethesda Deal gehörte natürlich auch Deathloop mit dazu.
in jedem fall war mehr beiteiligung seitens ms an den genannten spielen als jene von sony am goty 2021. :nix:
 
Zelda, Kirby und Splatoon wären ja auch schon drei starke Nintendo Marken :)
Naja, bei Zelda ist der aktuelle Stand der, dass sie versuchen, es 2022 herauszubringen; da ist 2022 also keineswegs gesetzt.

Splatoon kann ich als große Marke akzeptieren, bei Kirby tu ich mich etwas schwer. Pokémon könnte große Marke sein; wenn ich mir dann anschaue, was sie tatsächlich drauf machen, weiß ich immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
 
weder psychonauts und schon gar nicht deathloop ist das verdienst von ms. beide waren auch ohne ms längst finanziert und bei deatloop sogar schon am ende der produktion



ein ertrinkender greift nach jedem strohhalm.
Und mal wieder ein dickes fettes L für dich

"What it allowed us to do was finish the game properly. They asked us, “What would you do if you had a few more resources than you did as an indie studio?” where you’re scrambling to finish the game and chopping off levels, boss fights, and stuff like that."

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom