PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Klar könntest du. Nur nicht auf dem PC.
Also wartest du.
Ich hab nicht gewartet. Aber das "Thema" wird mit zu blöd.
Warte ruhig weiter. Ist mir egal.

Du könntest auch nicht die PS5 Version spielen, da du keine PS5 hattest, also wartest du. Jetzt wartest du weiter. Geil. Deine Logik mal wieder...aus der Grube kommst du nicht mehr raus.

Ach, das Thema ist "dir" zu blöd? Jetzt weißt du wie es allen anderen immer geht :coolface:


zuallererst: marktführer sony knechtet die konkurrenz allesamt.

Ist das Sony nur Spielebereich? Wenn ja, woher kommt das? Die veröffentlichen doch nichts. Ihre Strategie die Lemmige abzuzocken geht also auf :coolface:
 
Gerade Microsoft fand ich besser als den Durchschnitt im Jahr und insgesamt auch sehr gut. Neben Titeln wie Psychonauts 2, Age of Empires 4, Deathloop kamen mit Forza Horizon 5 und Halo Infinite zwei große AAA Titel. Das ist für ein Jahr schon sehr gut.
Microsoft würde ich persönlich auch als "Sieger" 2021 sehen, wenn man denn einen Sieger küren möchte. Wie du gesagt hast, haben sie vor allem gegen Ende des Jahres ganz gut geliefert.

Wobei Nintendo gegen Ende des Jahres auch wieder ganz passabel war aber Nintendo bewegt sich meiner Meinung nach allgemein einfach auf einem dauerhaft niedrigeren Niveau als Microsoft.
 
Deathloop so langsam doch etwas abgeschlagen. Sieht mittlerweile nur noch nach einem Zweikampf zwischen It Takes Two und Resident Evil Village aus.

Phil feiert bald "20 Jahre kein Goty".
:banderas:

Und keine Sorgen meine lieben grünen Freunde, wir feiern das alle zusammen.
 
lch dachte mir, so kurz vor ende des jahres ein kurzes resümee für dieses und eine prognose für das kommende jahr zu ziehen.

zuallererst: marktführer sony knechtet die konkurrenz allesamt.

FHjt7LNX0AgRAN8


so nun zum kommenden jahr, worauf alle warten. während einem auf der ps5 die highlights links und rechts um die ohren fliegen, betreibt phil offensichtlich arbeitsverweigerung. oder hat ms den betrieb wieder einmal ganz eingestellt?

und wohlmöglich kommt noch ff16 exklusiv in den sowieso bis zum rand gefülltes ps5 lineup... da werden noch einige grüne und gelbe ohren selbst noch in 5 jahren schlackern, wenn die lawine im kommenden jahr zurollt.



eure allerbester freund, randomlrossy

Nur weil die Liste im April Fake war ist sie im Dezember nicht true.

Wie immer ein großes L für dich.
 
Deathloop so langsam doch etwas abgeschlagen. Sieht mittlerweile nur noch nach einem Zweikampf zwischen It Takes Two und Resident Evil Village aus.

Phil feiert bald "20 Jahre kein Goty".
:banderas:

Und keine Sorgen meine lieben grünen Freunde, wir feiern das alle zusammen.
Nächstes Jahr hat M$ eh nichts zu melden, wenn BotW2, GoW:R und Elden Ring rauskommen müssen sich alle Titel dahinter anstellen. Ja, auch sicherlich ein Starfield :nyanwins:
 
Deathloop so langsam doch etwas abgeschlagen. Sieht mittlerweile nur noch nach einem Zweikampf zwischen It Takes Two und Resident Evil Village aus.

Phil feiert bald "20 Jahre kein Goty".
:banderas:

Und keine Sorgen meine lieben grünen Freunde, wir feiern das alle zusammen.

Resi village war wirklich ein geiler ritt.
 
Deathloop so langsam doch etwas abgeschlagen. Sieht mittlerweile nur noch nach einem Zweikampf zwischen It Takes Two und Resident Evil Village aus.

Phil feiert bald "20 Jahre kein Goty".
:banderas:

Und keine Sorgen meine lieben grünen Freunde, wir feiern das alle zusammen.

IT Take Two, absolutes Goty :goodwork:
Gibt es das Spiel auch für die Switch?

AAhja und traurig was Halo und Horizon angeht, dieses Jahr hätte es Microsoft schaffen können :(
 
Deathloop so langsam doch etwas abgeschlagen. Sieht mittlerweile nur noch nach einem Zweikampf zwischen It Takes Two und Resident Evil Village aus.


IT Take Two, absolutes Goty :goodwork:

Schon durchgespielt? Wenn nein, dann sieht man ja was der GotY einem wert ist.
 
Triangle Strategy erscheint bald:banderas:
Wurde mir nur grade bewusst dass es ja gar nimmer so lange geht :laserfish::happens::unleash:


Hoffe spielerisch passt dann alles auch nach hinten raus. Hab grosses Vertrauen wie auch Hoffnung in den Titel.

Und optisch eh was von schönsten in der Art derzeit. Aber da konnte OP T ja bereits gut auffahren. :lick::porridge::bedtime:
 
Triangle Strategy erscheint bald:banderas:
Wurde mir nur grade bewusst dass es ja gar nimmer so lange geht :laserfish::happens::unleash:


Hoffe spielerisch passt dann alles auch nach hinten raus. Hab grosses Vertrauen wie auch Hoffnung in den Titel.

Und optisch eh was von schönsten in der Art derzeit. Aber da konnte OP T ja bereits gut auffahren. :lick::porridge::bedtime:
wenn es von den (wenigen) fehlern von octopath traveler lernt, dann steht das neue goty schon fest. :banderas: die demo war jedenfalls schon sehr stimmig, kann es kaum erwarten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom