PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hoffe das ist kein Problem für dich. Also für mich nicht.

Ist für mich nur die pure Unterhaltung.
Kauft sich ne Konsole um sich Spiele zu leihen (!), wartet Jahre auf Bethesda Microsoft Spiele. Weigert sich Bethesda zu Microsoft zu zählen, obwohl das faktisch gar nicht mehr zu leugnen ist.

:banderas:
 
The Last of Us 2 ist doch Naughty Dog und nicht Sony?
Wo ist das Problem ? Gut du versuchst mir Bethesda an Microsoft anzuhängen. Klappt nicht 👍
Hab ich es abgebrochen oder Du?

Spiel es doch erstmal, dann verstehst Du warum das Spiel bei den Spielern so gnadenlos durchgefallen ist.
Ach ober Troll :fp:
bitte versuch nicht zu diskutieren. Das klappt bei dir nicht
Nein, du bist derjenige der fantasiert, ich leg nur die Fakten auf dem Tisch, auch wenn du es nicht zugeben willst :banderas:
Wen du meinst :nix:
 
Also abwechslungsreich sind ja Bethesda Spiele.
Shooter, RPG's oder so wie Dishonored oder Prey. Oder Horror Games.

Du weißt aber schon das jetzt auch alle im SpielePass sind ? Da kann ich gut was nachholen bis endlich paar neue kommen.
Das könntest du doch aber auch in besser auf der PS4/5. Warum freiwillig zur schlechteren Version greifen? Das machst du doch sonst auch nicht. 👍🏽
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnerem ich liebend gerne an dein "PCler warten gerne, ich warte nicht" zurück, als du versuchst hast mit mir zu "diskutieren". Diese Selfownage hast du dir wie üblich redlich verdient und es geht weiter und weiter :banderas:
nehmen wir mal Last of Us 2.Was ich schon gespielt habe und nächste Woche auf der PS5 weiter spiele.
Da war nichts mit warten. Das Spiel hatte ich Day on.
Und wen ich nächste Woche weiter spiele, ist es in Ordnung.
Wann kommt die PC Version, 2023-24 ?. Du musst warten. Ich nicht
 
nehmen wir mal Last of Us 2.Was ich schon gespielt habe und nächste Woche auf der PS5 weiter spiele.
Da war nichts mit warten. Das Spiel hatte ich Day on.
Und wen ich nächste Woche weiter spiele, ist es in Ordnung.
Wann kommt die PC Version, 2023-24 ?. Du musst warten. Ich nicht

Seltsame Definition von "warten". Also wenn ich heute - ohne PS4/5 - The Last of Us Part II kaufe, es aber erst auf dem PC spiele, wenn es erscheint, bezeichnest du das nicht als "warten"?
 
nehmen wir mal Last of Us 2.Was ich schon gespielt habe und nächste Woche auf der PS5 weiter spiele.
Da war nichts mit warten. Das Spiel hatte ich Day on.
Und wen ich nächste Woche weiter spiele, ist es in Ordnung.
Wann kommt die PC Version, 2023-24 ?. Du musst warten. Ich nicht


Du fantasierst mal wieder rum.

Du wartest auf die PS5 ist also kein warten..aha. Gut das wir drüber gesprochen haben.
 
Seltsame Definition von "warten". Also wenn ich heute - ohne PS4/5 - The Last of Us Part II kaufe, es aber erst auf dem PC spiele, wenn es erscheint, bezeichnest du das nicht als "warten"?
Klar ist das Warten. Er/Sie muss ja warten. Hab ich gewartet, nein
Das wäre auch bei der Presse durchgefallen, wenn sie es hätten realistisch bewerten dürfen. Wenn die Existenz dran hängt, muss man den Frosch eben schlucken.
Ich weiß du willst nur trollen. Und willst Rache wegen Zelda . Weil viele Zelda gehatet haben.
Aber ist es nicht jetzt genug ?
Jeder weiß hier das du Last of Us nicht gespielt hast.
Du fantasierst mal wieder rum.
womit :nix:
Du fantasierst mal wieder rum.

Du wartest auf die PS5 ist also kein warten..aha. Gut das wir drüber gesprochen haben.
Ich hab es Day on gespielt und das recht lange. Also nein, ich habe nicht gewartet
Gegensatzt zu dir. Wo noch überhaupt kein Termin fest steht wan es auf PC kommt
 
Klar ist das Warten. Er/Sie muss ja warten. Hab ich gewartet, nein

Ich weiß du willst nur trollen. Und willst Rache wegen Zelda . Weil viele Zelda gehatet haben.
Aber ist es nicht jetzt genug ?
Jeder weiß hier das du Last of Us nicht gespielt hast.

womit :nix:

Ich hab es Day on gespielt und das recht lange. Also nein, ich habe nicht gewartet
Gegensatzt zu dir. Wo noch überhaupt kein Termin fest steht wan es auf PC kommt

Ernsthaft. Mach mal Pause.
 
Ich weiß du willst nur trollen. Und willst Rache wegen Zelda . Weil viele Zelda gehatet haben.
Aber ist es nicht jetzt genug ?
Jeder weiß hier das du Last of Us nicht gespielt hast.
Ich würde das einfach als Geschmackssache deklarieren. (wie so oft)
Ich z.B. finde beide von dir genannten Games maßlos überbewertet.

TloU 1 wischt mit 2 den Boden.
Zelda: Links Awakening > BotW.

Da werden mir viele widersprechen- Geschmackssache halt.

-Schlecht sind beide Games aber nun nicht, so viel kann man glaube ich sagen.
 
Aber wenn ich eine PS4+TLoUII habe, aber warte, bis die PC-Version erscheint, ist das nicht "warten"?
Richtig. Und ?
Wie gesagt, ich hab es Day on gespielt :nix:
Ich würde das einfach als Geschmackssache deklarieren. (wie so oft)
Ich z.B. finde beide von dir genannten Games maßlos überbewertet.

TloU 1 wischt mit 2 den Boden.
Zelda: Links Awakening > BotW.

Da werden mir viele widersprechen- Geschmackssache halt.

-Schlecht sind beide Games aber nun nicht, so viel kann man glaube ich sagen.
Natürlich ist jedes Spiel Geschmackssache. Aber wer @mermaidman kennt. Der weiß das er ein troll ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom