EdelZocker
L15: Wise
Imo der peinlichste Beitrag in in diesem Jahr. Ich hoffe das war Ironie.Okay das zu lesen war wohl einer meiner größten cringe Momente auf cw dieses Jahr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Imo der peinlichste Beitrag in in diesem Jahr. Ich hoffe das war Ironie.Okay das zu lesen war wohl einer meiner größten cringe Momente auf cw dieses Jahr
Ich persönlich fürchte, dass das ernst gemeint war.Imo der peinlichste Beitrag in in diesem Jahr. Ich hoffe das war Ironie.
ich lasse das mal hier:
mal schauen ob spätestens mit Fallout 5 der ein oder bekannte User hier switchen wirdWo bin ich denn hier
Als gamepass abonnent besitzer einfach nice
Habe in meinem ganzen Leben bis heute nur Battlefield 1 gezockt, ansonsten weder das noch call of Dutty.In 15 Jahren sprechen wir wieder wenn du Erwachsen genug bist für den War.
Solange gehe Battlefield crappen.
Sehr schöne Übersicht und alles vielversprechende Titel und Blockbusterich lasse das mal hier:
ich lasse das mal hier:
Manchmal frage ich mich ja schon, wofür du dir eine Xbox geholt hast. Du kannst es einfach nicht lassen, unter Neuigkeit oder News bzgl Microsoft einfach immer einen negativen Kommentar zu lassen, wie wenig Dich doch Microsoft und die Xbox interessiertNa mal gucken wann die ersten Bethesda Spiele kommen. Gute IP's haben die ja.
Und wan endlich ein Microsoft Spiel kommt was mich interessiert.
Na mal gucken wann die ersten Bethesda Spiele kommen. Gute IP's haben die ja.
Und wan endlich ein Microsoft Spiel kommt was mich interessiert.
Hab mir ne Box gekauft, aber nicht wegen den Microsoft SpielenManchmal frage ich mich ja schon, wofür du dir eine Xbox geholt hast. Du kannst es einfach nicht lassen, unter Neuigkeit oder News bzgl Microsoft einfach immer einen negativen Kommentar zu lassen, wie wenig Dich doch Microsoft und die Xbox interessiert
Vor allem verstehe ich auch die Motivation dahinter nicht. Ich interessiere mich ja auch nicht für die PlayStation aber ich schreibe das nicht bei jeder sich mir bietenden Gelegenheit
Wenn du permanent davon reden musst, scheint dich die Box ja mehr zu interessieren als du immer behauptest.
Wegen welchen Spielen dann?Hab mir ne Box gekauft, aber nicht wegen den Microsoft Spielen
Aber schön, das ich dich heut oft trigger
Von BethesdaWegen welchen Spielen dann?
Von Bethesda
Also abwechslungsreich sind ja Bethesda Spiele.Bethesda ist sicherlich nicht schlecht aber diese Art von Spiele muss man auch schon mögen und ist bei weitem nicht für jeden was da diese wirklich das West games klischee absolut bedient.
Wenn man ehrlich ist und auf abwechslung achtet und wichtig ist dann muss man sagen das Microsoft jede andere Firma eher gebraucht hätte als ein Bethesda.
Ist so als ob Nintendo sowas wie Playtonic kaufen würde wenn es auf die Art der spielen ankommt.
Unnötig.
Du weißt aber schon das jetzt auch alle im SpielePass sind ? Da kann ich gut was nachholen bis endlich paar neue kommen.Konntest es wohl gar nicht abwarten, das Wartespiel zu spielen. Warum ging ne Xbox dann nicht später, z.b. kurz vor Release der Bethesdatitel? Nun hast du ne Xbox und wartest auf die Bethesda-Titel...
Dein "ich warte nicht gerne" wird somit immer witziger und witziger