PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Imo der peinlichste Beitrag in in diesem Jahr. Ich hoffe das war Ironie.
Ich persönlich fürchte, dass das ernst gemeint war.

Eine Diskussion an Heiligabend darüber, wer relevanter ist. Sony oder Nintendo. Alleine die Vorstellung finde ich ziemlich :ugly: Aber ja, er bewirbt sich definitiv um den peinlichsten Moment des Jahres 2021.
 
ich lasse das mal hier:
fg_sh9nuuaea4esjcjdl.jpg
 
2024 könnte der Gamepass echt nochmal interessant werden.
Bis dahin sollten dann die meisten Titel mal erschienen sein.
 
Moderativer Hinweis Lasst eure persönlichen Anfeindungen und solche Vorwürfe wie "Homophobie" hier raus. Dass ihr euch manchmal nicht schämt, was ihr für einen Schmutz ablasst und das auch noch an Weihnachten...
Moderativer Hinweis: Lasst eure persönlichen Anfeindungen und solche Vorwürfe wie "Homophobie" hier raus. Dass ihr euch manchmal nicht schämt, was ihr für einen Schmutz ablasst und das auch noch an Weihnachten...
 
Ich finde es ja nicht so überzeugend :vv:
Die Release Date Spalte hätte man auch weglassen können oder umbenennen :vv:
 
Na mal gucken wann die ersten Bethesda Spiele kommen. Gute IP's haben die ja.
Und wan endlich ein Microsoft Spiel kommt was mich interessiert.
 
Na mal gucken wann die ersten Bethesda Spiele kommen. Gute IP's haben die ja.
Und wan endlich ein Microsoft Spiel kommt was mich interessiert.
Manchmal frage ich mich ja schon, wofür du dir eine Xbox geholt hast. Du kannst es einfach nicht lassen, unter Neuigkeit oder News bzgl Microsoft einfach immer einen negativen Kommentar zu lassen, wie wenig Dich doch Microsoft und die Xbox interessiert :ugly:

Vor allem verstehe ich auch die Motivation dahinter nicht. Ich interessiere mich ja auch nicht für die PlayStation aber ich schreibe das nicht bei jeder sich mir bietenden Gelegenheit :ugly:

Wenn du permanent davon reden musst, scheint dich die Box ja mehr zu interessieren als du immer behauptest.
 
Na mal gucken wann die ersten Bethesda Spiele kommen. Gute IP's haben die ja.
Und wan endlich ein Microsoft Spiel kommt was mich interessiert.

Bethesda ist sicherlich nicht schlecht aber diese Art von Spiele muss man auch schon mögen und ist bei weitem nicht für jeden was da diese wirklich das West games klischee absolut bedient.

Wenn man ehrlich ist und auf abwechslung achtet und wichtig ist dann muss man sagen das Microsoft jede andere Firma eher gebraucht hätte als ein Bethesda.

Ist so als ob Nintendo sowas wie Playtonic kaufen würde wenn es auf die Art der spielen ankommt.
Unnötig.
 
Manchmal frage ich mich ja schon, wofür du dir eine Xbox geholt hast. Du kannst es einfach nicht lassen, unter Neuigkeit oder News bzgl Microsoft einfach immer einen negativen Kommentar zu lassen, wie wenig Dich doch Microsoft und die Xbox interessiert :ugly:

Vor allem verstehe ich auch die Motivation dahinter nicht. Ich interessiere mich ja auch nicht für die PlayStation aber ich schreibe das nicht bei jeder sich mir bietenden Gelegenheit :ugly:

Wenn du permanent davon reden musst, scheint dich die Box ja mehr zu interessieren als du immer behauptest.
Hab mir ne Box gekauft, aber nicht wegen den Microsoft Spielen 👍
Aber schön, das ich dich heut oft trigger 👍
 

Konntest es wohl gar nicht abwarten, das Wartespiel zu spielen. Warum ging ne Xbox dann nicht später, z.b. kurz vor Release der Bethesdatitel? Nun hast du ne Xbox und wartest auf die Bethesda-Titel...
Dein "ich warte nicht gerne" wird somit immer witziger und witziger :coolface:
 
Bethesda ist sicherlich nicht schlecht aber diese Art von Spiele muss man auch schon mögen und ist bei weitem nicht für jeden was da diese wirklich das West games klischee absolut bedient.

Wenn man ehrlich ist und auf abwechslung achtet und wichtig ist dann muss man sagen das Microsoft jede andere Firma eher gebraucht hätte als ein Bethesda.

Ist so als ob Nintendo sowas wie Playtonic kaufen würde wenn es auf die Art der spielen ankommt.
Unnötig.
Also abwechslungsreich sind ja Bethesda Spiele.
Shooter, RPG's oder so wie Dishonored oder Prey. Oder Horror Games.
Konntest es wohl gar nicht abwarten, das Wartespiel zu spielen. Warum ging ne Xbox dann nicht später, z.b. kurz vor Release der Bethesdatitel? Nun hast du ne Xbox und wartest auf die Bethesda-Titel...
Dein "ich warte nicht gerne" wird somit immer witziger und witziger :coolface:
Du weißt aber schon das jetzt auch alle im SpielePass sind ? Da kann ich gut was nachholen bis endlich paar neue kommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom